Michael Preetz
Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Preetz schafft das Meisterstück wirklich vor dem ersten Spiel morgen keinen Hauptsponsor zu haben und keinen Transfer eingetütet zu haben. Schlechter gehts echt nicht mehr..
Mach dich endlich vom Acker, ich kann es nicht mehr ertragen
Mach dich endlich vom Acker, ich kann es nicht mehr ertragen
- bayerschmidt
Ich bin am zweifeln, ob es wirklich ein Zocken war oder die übliche Sprechblase mit der man erstmal ein paar Wochen Nichtstun schönreden kann. Diese Warten auf den letzten Tag fand ich - auch unter Berücksichtigung der "Corona-Krise" - von Anfang an falsch. Das ist irgendwie zwischen "haben wir immer so gemacht" und dem eigenen Handeln eine besondere Raffinesse andichten wollen.
Die ersten Sommerpausenwochen, als die anderen Ligen noch spielten und "Gjasula zum HSV" der größte bisher gerollte Stein des Transfersommers war, war Abwarten vollkommen richtig.
Aber mittlerweile ... ?!?!?
Bis hin zu Havertz sind fast alle großen Steine gerollt, es bewegt sich zu 2 Inseln im Transfermeer hin gegen Ende der Transferfrist:
(1) Resterampe (Esswein, Leckie, Wolf, Götze... - Vertragslose sogar noch später)
(2) Clubs, die nach wie vor dringend Geld wegen Corona brauchen (Schalke?) aber bislang die Karte "aaach das wird schon" gespielt haben. Vielleicht muss dann wirklich der eine oder andere Verein 2 Tage vor Transferschluss einen große Nummer deutlich unter Wert verkaufen. Ich sag nur: Rashica. Bremen ist meines Ermessens nach ohne einen Rashica-Verkauf nicht überlebensfähig.
Aber mittlerweile ... ?!?!?
Bis hin zu Havertz sind fast alle großen Steine gerollt, es bewegt sich zu 2 Inseln im Transfermeer hin gegen Ende der Transferfrist:
(1) Resterampe (Esswein, Leckie, Wolf, Götze... - Vertragslose sogar noch später)
(2) Clubs, die nach wie vor dringend Geld wegen Corona brauchen (Schalke?) aber bislang die Karte "aaach das wird schon" gespielt haben. Vielleicht muss dann wirklich der eine oder andere Verein 2 Tage vor Transferschluss einen große Nummer deutlich unter Wert verkaufen. Ich sag nur: Rashica. Bremen ist meines Ermessens nach ohne einen Rashica-Verkauf nicht überlebensfähig.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ist diese Methodik nicht schon eine Art und Markenzeichen von Preetz.
Gaaaaanz lange warten.......dann leicht zucken........dann wieder abwarten...........ja, am Ende des Transferfensters.......
dann wenn es gerade kurz vor schliessen ist...........da macht man die Schnäppchen....................und zack.........schon hat Preetz die Hand dazwischen und merkt er steht gar nicht am Fenster, sondern ist im Bad und greift ganz tief ins Klo bis zum Fallrohr.
Mal wieder einen Preetz gesetzt
Gaaaaanz lange warten.......dann leicht zucken........dann wieder abwarten...........ja, am Ende des Transferfensters.......
dann wenn es gerade kurz vor schliessen ist...........da macht man die Schnäppchen....................und zack.........schon hat Preetz die Hand dazwischen und merkt er steht gar nicht am Fenster, sondern ist im Bad und greift ganz tief ins Klo bis zum Fallrohr.
Mal wieder einen Preetz gesetzt
ein glück ist walter okay! hatte schon schiss das die endgültige leichenstarre eingesetzt hat.
wenn er sich meldet bedeutet das die bremse hat einen dicken transfercoup gelandet. ich rechne morgen mit der offiziellen vorstellung von wolf und grujic (nach der niederlage gegen braunschweig).

wenn er sich meldet bedeutet das die bremse hat einen dicken transfercoup gelandet. ich rechne morgen mit der offiziellen vorstellung von wolf und grujic (nach der niederlage gegen braunschweig).

oder er hat diesmal früher als sonst in die scheisse gegriffen und hängt jetzt mit der hand in der schüssel fest. würde auf jeden fall seine derzeitige abwesenheit erklären!
Keine Neuzugänge von Preetz, kein Brustsponsor, einen Trainer, der schon vor Saisonstart demoralisiert ist, weil Preetz den Tiefpunkt seines Schaffens,besser gesagt, Nicht -Schaffens erreicht hat. Wofür bekommt der eigentlich sein Geld?
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Man sollte es nicht übertreiben, ansonsten nimmt einen die "schweigende Mehrheit", die Zehntausende um Walter herum, die wegen Schalala Singens und Schultheiss Trinkens gerade nicht reden können, nicht mehr ernst.Josh hat geschrieben: ↑10.09.2020, 14:07
Ein Großteil der Transfers war schon o.k. Boyata etc. Weltklassetransfer, ein paar Kröten dazwischen aber normal.
Schlimm waren "viel zu gut dotierte Verträge" (wollte ja nahezu nie jemand weg hier), viel zu lange laufende Verträge, ständig überflüssige Verlängerungen, zu großer Kader (v.a. mit zu vielen Leckies, Schiebers, Köpkes und Essweins), Profivertrag für jedes humpelnde U23-Talent inkl. C-Jugend-Trainersöhnchen und überhaupt kein Weitblick!!
Hey, dass diesen Sommer ein Umbruch kommt und mit Kalou, Ibi, Schelle, ja sogar Kraft und Essswein (Wolf? Grujic?) ein paar Alphatiere gehen, das wusste Spuki seit einem Jahr. Kohle ist auch seit einem Jahr da. Und? Wie hat er sich vorbereitet? Wer zuckt an der Angel? Irgendein Talent von Groningen und vielleicht, aber nur ganz vielleicht der nur französisch sprechende Ex-Mittelfeldbuddy von Tousard bei Lyon. Gemeinsame Sprache: Handzeichen. Asci nur spanisch, Cunha fast nur portugiesisch, Tousart nur französisch, Piatek etc. ?!?
So baut man doch keine Mannschaft auf, das ist wahrhaftig der Tiefpunkt des Nichtschaffens von Spuki.
-
zum Glück musste man in der Sommerpause keinen neuen Träner suchen, sonst hätte der Stabile noch Zecke Neuendorf als Cheftrainer installiert und mit den Worten "aufstrebendes Talent, wird seinen Weg machen, für uns ein Glückstreffer, Hertha-DNA, Publikumsliebling und allseits geschätzt....blablablupp" angepriesen
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Der "Stabile" bleibt sich treu, auch mit 400 Millionen eilt er von Mißerfolg zu Mißerfolg.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Wir haben das schlechteste Management im Profifußball. Das ist alles nur noch ein Witz!
Was Preetz leistet ist pure Arbeitsverweigerung 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Du jämmerlicher Versager
Freue mich jetzt schon auf deine Panikkäufe die uns dann für vier Jahre aufwärts am Arsch kleben

Freue mich jetzt schon auf deine Panikkäufe die uns dann für vier Jahre aufwärts am Arsch kleben
Bei Hoeneß wurde wegen viel weniger das Haus belagert. Preetz verpiss dich sonst wird es richtig ungemütlich.
Vorschlag:
Wir stellen beim nächsten Heimspiel eine Pappfigur von Preetz auf und jeder der will kann die mit faulen Eiern oder Tomaten bewerfen.
Wir stellen beim nächsten Heimspiel eine Pappfigur von Preetz auf und jeder der will kann die mit faulen Eiern oder Tomaten bewerfen.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!
400 Mio und von einem 2.Liga-Aufsteiger 5 Tore eingeschenkt bekommen. Preetz macht echt was aus seinen Möglichkeiten!
Für Hertha interessiert sich kaum einer mehr. Sonst würden Horden von Fans mit Mistgabeln und Fackeln das Hertha-Gelände belagern, bis wieder Leben in die tote Tante Hertha kommt.
Für Hertha interessiert sich kaum einer mehr. Sonst würden Horden von Fans mit Mistgabeln und Fackeln das Hertha-Gelände belagern, bis wieder Leben in die tote Tante Hertha kommt.
Zuletzt geändert von pressbar am 11.09.2020, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
**bäm**bäm**bäm**bäm**bäm**
5 dinger schön in die alte heulfresse reingezimmert! meine schadenfreude kennt keine grenzen
die nächste quittung gibts gegen bremen (dann hoffentlich mit selke-treffer!)
HAU AB!!!!!
5 dinger schön in die alte heulfresse reingezimmert! meine schadenfreude kennt keine grenzen

die nächste quittung gibts gegen bremen (dann hoffentlich mit selke-treffer!)
HAU AB!!!!!
Vermutlich wird diese neuerliche Blamage nun den Abschied des frueheren Zweitligastuermers von Wattenscheid 09, der sich hier seit nunmehr fast 2 Jahrzehnten als Dauerlehrling zur Servicefachkraft Sport versucht ausbilden zu lassen, von Hertha BSC bedeuten.
-
Ich nominiere ihn für den Titel "bester Nicht-Einkäufer" der Liga.
also bitte... die transferperiode ist noch nicht vorbei und die ersten 15 spiele sollte man noch abwarten DANN kann man immer noch meckern.Natalie hat geschrieben: ↑11.09.2020, 23:00Vermutlich wird diese neuerliche Blamage nun den Abschied des frueheren Zweitligastuermers von Wattenscheid 09, der sich hier seit nunmehr fast 2 Jahrzehnten als Dauerlehrling zur Servicefachkraft Sport versucht ausbilden zu lassen, von Hertha BSC bedeuten.

Wird mal wieder Zeit für ein Selbstinterview. Die Leistung der letzten Wochen/Monate/Jahre muss wieder in das richtige Licht gerückt werden.
Hätte Hoeness damals nicht Grahn verpflichtet, wären wir heute schließlich nicht rausgeflogen, sondern hätten dank Micha sogar Freilose bis zum Viertelfinale.
Hätte Hoeness damals nicht Grahn verpflichtet, wären wir heute schließlich nicht rausgeflogen, sondern hätten dank Micha sogar Freilose bis zum Viertelfinale.
Ist doch kein Wunder; er kann nun mal mit Geld nicht umgehen. Allein der Transfer Santiago Ascacibar von 10 Mill.
für einen Spieler, der sich in der zweiten Liga bestens profilieren konnte, jedoch in der 1. nicht mehr zu sehen war.
eigentlich hätte er es besser wissen müssen durch eigene Erfahrung: ich sage nur Rony.
Aber was solls? Weiter raus hauen mit den Millionen. Bis irgendwann mal einer aufwacht, doch dann ist der Big City
Club pleite.
Ein Satz wird wohl auch fallen:
"Wir hatten das schwerste aller möglichen Lose. Andere Vereine haben ein Heimspiel gegen Oberneuland, so etwas war uns leider nicht gegönnt, wir mussten in den Hexenkessel einer Manmnschaft, die vor wenigen Jahren noch in der Bundesliga..."
"Wir hatten das schwerste aller möglichen Lose. Andere Vereine haben ein Heimspiel gegen Oberneuland, so etwas war uns leider nicht gegönnt, wir mussten in den Hexenkessel einer Manmnschaft, die vor wenigen Jahren noch in der Bundesliga..."