Es würde schon helfen, wenn der kritische teil der Mitglieder sich zur MV bequemen würde, sie Stimme erheben würde und gegen Gegenbauer stimmen würde. Mitgliedschaft kündigen und die Weiße Flagge hissen ist nicht der richtige Weg. Dieses Forum ist leider ein Paradebeispiel für die Defätistische Denkweise. Auch will ein großer Teil der User ein weiterhin in ihrer versifften Eckkneipe leben und was zum Meckern haben.coconut hat geschrieben: ↑08.09.2020, 20:56Hast du die 11 Jahre gepennt? Er liefert doch ununterbrochen nur Müll.
Der Windige soll sich ein paar Leute kaufen, die Hertha Mitglied werden. Deren einzige Aufgabe ist es bei der MV gegen Gegenbauer zu stimmen. 2-3000 dürften reichen.....dann ist der Spuk vorbei.
Ja, das würde auch gehen, nur...da kommen wir zum 2.Teil deines Beitrages.elmex hat geschrieben: ↑08.09.2020, 23:44Es würde schon helfen, wenn der kritische teil der Mitglieder sich zur MV bequemen würde, sie Stimme erheben würde und gegen Gegenbauer stimmen würde. Mitgliedschaft kündigen und die Weiße Flagge hissen ist nicht der richtige Weg. Dieses Forum ist leider ein Paradebeispiel für die Defätistische Denkweise. Auch will ein großer Teil der User ein weiterhin in ihrer versifften Eckkneipe leben und was zum Meckern haben.coconut hat geschrieben: ↑08.09.2020, 20:56Hast du die 11 Jahre gepennt? Er liefert doch ununterbrochen nur Müll.
Der Windige soll sich ein paar Leute kaufen, die Hertha Mitglied werden. Deren einzige Aufgabe ist es bei der MV gegen Gegenbauer zu stimmen. 2-3000 dürften reichen.....dann ist der Spuk vorbei.
Ich finde den Artikel nicht. Habt ihr mal einen Link?Someone hat geschrieben: ↑08.09.2020, 14:42(RBB)Preetz: "Es fehlt eine Menge"
Vor dem Pflichtauftakt im DFB-Pokal bei
Eintracht Braunschweig haben die Ver-
antwortlichen von Erstligist Hertha BSC
eine ernüchternde Bilanz gezogen.
"Was wir im Moment anbieten, ist zu
dünn. Das ist nicht genug. Es fehlt ei-
ne Menge, überall. Das sind keine guten
Voraussetzungen für den Start", sagte
Manager Preetz, mit Blick auf die drei
Hertha-Testspielniederlagen ohne eige-
ne Treffer, dem "Kicker" am Montag.
ach!![]()
Was für ein Armutszeugnis von Preetz bei der Selbstdarstellung des eigenen Vereines, wo man noch auf dem Transfermarkt Spieler mit Qualität und einen zahlungskräftigen Sponsor sucht.Someone hat geschrieben: ↑08.09.2020, 14:42(RBB)Preetz: "Es fehlt eine Menge"
Vor dem Pflichtauftakt im DFB-Pokal bei
Eintracht Braunschweig haben die Ver-
antwortlichen von Erstligist Hertha BSC
eine ernüchternde Bilanz gezogen.
"Was wir im Moment anbieten, ist zu
dünn. Das ist nicht genug. Es fehlt ei-
ne Menge, überall. Das sind keine guten
Voraussetzungen für den Start", sagte
Manager Preetz, mit Blick auf die drei
Hertha-Testspielniederlagen ohne eige-
ne Treffer, dem "Kicker" am Montag.
ach!![]()
würde mich auch nicht wundern, wenn der hier bald den klinsmann macht.emanzi hat geschrieben: ↑09.09.2020, 08:48Was für ein Armutszeugnis von Preetz bei der Selbstdarstellung des eigenen Vereines, wo man noch auf dem Transfermarkt Spieler mit Qualität und einen zahlungskräftigen Sponsor sucht.
Hier fängt er wieder an, die Schuld von sich weg, Richtung Labbadia zu schieben. Nur das er bei der Kaderplanung und bei seiner Transferpolitik ein Versager ist und die Hauptschuld trägt, versucht er auf die Billige zu verschleiern.
Das Labbadia bei Hertha den Klinsmann macht, das glaube ich nicht. Klinsmann hat ein Eigenkapital mit allem drum und dran von so 150 Millionen. Dem war die Kohle bei Hertha egal, was er bei seinem Abgang verloren hatte.jerome hat geschrieben: ↑09.09.2020, 12:31würde mich auch nicht wundern, wenn der hier bald den klinsmann macht.emanzi hat geschrieben: ↑09.09.2020, 08:48
Was für ein Armutszeugnis von Preetz bei der Selbstdarstellung des eigenen Vereines, wo man noch auf dem Transfermarkt Spieler mit Qualität und einen zahlungskräftigen Sponsor sucht.
Hier fängt er wieder an, die Schuld von sich weg, Richtung Labbadia zu schieben. Nur das er bei der Kaderplanung und bei seiner Transferpolitik ein Versager ist und die Hauptschuld trägt, versucht er auf die Billige zu verschleiern.
so ruhig wie er beim letzten testspiel war, schon sehr komisch.
die mannschaft scheint er zu einem großen teil bereits verloren zu haben
oder zumindestens scheinen die spieler nicht sonderlich von ihm, seinem training oder seiner spielidee begeistert zu sein.
so viel unsinn vorm saisonstart gabs selten.
eine wirklich epische transferperiode.
micha weiß immer noch einen drauf zu setzen,
gerade wenn man denkt, noch schlimmer kanns jetzt eigentlich nicht mehr kommen.
Was hier in diesem Forum abgeht - ist unbegreiflich. Und der Admin schweigt dazu.topscorrer63 hat geschrieben: ↑08.09.2020, 15:54Wenn der seine Euronen bei den Waldmenschen investiert hätte, dann hätten Die sich wahrscheinlich jetzt schon eine Champions League taugliche Truppe zusammengestellt!
Man könnte nur noch heulen wenn man diesem Manager...nee, Manager ist das falsche Wort. Äh...hmm, nein, eigentlich fällt mir zu dieser Flachzange nüscht mehr ein.
Wer erlöst Hertha endlich von diesem Gesocks?![]()
Wenn sich nur durch einen Abstieg Herthas der Klotz Preetz am Bein einer erfolgreichen Weiterentwicklung entfernen lässt, dann kann man sehen wie groß die Verzweiflung beim User topscorrer63 ist, dass dieser Versager hier noch immer "rumpreetzten" darf. Und ich kann ihn verstehen.
Im Augenblick sieht alles danach aus. Preetz steuert nicht dagegen. Das kann sein eigenes Todesurteil sein. Auch nicht schlicht, denn nach der Ära Preetz wird es endlich bergauf gehencoconut hat geschrieben: ↑09.09.2020, 22:52Folgt man den Ausführungen von Bruno heute bei der PK, hat sich Preetz wohl mächtig verzockt, mit seinem zögern und dem warten auf die "rollenden Steine". Das kann schnell zur Lawine für ihn werden, denn er ist der Verantwortliche dafür, das neue Spieler hier auch rechtzeitig kommen.
Ich bleibe dabei: Solange dieser Versager hier ist, solange wird sich nichts verbessern, sondern nur weiter verschlimmern.
Geht diese Saison in die Hose, dann brennt der Baum sogar in der OK. Dann wird es so richtig lustig....
Ein Abstieg wäre kein Untergang, sondern ein Selbstreinigungsprozess.
Eine Chemotherapie ist auch schädlich für den Körper aber nur so wird man den Krebs los.
Natürlich schweigt er, hier gibts ja keine Zensur. Das ihr bei tm kritische User kickt ist ja hinlänglich bekannt.
Bist du eigentlich wirklich so schlicht gestrickt, wie du dich hier präsentierst? Entweder du bist wirklich sehr einfach gabaut oder tust nur so. Ich glaube inzwischen das Letztere.. Da ist ja Hopfen und Malz verloren, um dich noch ernst nehmen zu können. Du solltest nicht vergessen, daß du es mit deiner Art deinen Feinden sehr einfach machts, sich über dich lustig zu machen. Ich glaube erst daran, daß es dich gibt, wenn du mal zu einem Usertreffen auftauchst. Wird natürlich nicht passieren.
Unbegreiflich ist eher, wie du nach diesem Sommer - ich sage nicht mal nach dieser Saison, denn hinter die mach ich einen Haken. Solche Ausreißer Saisons sind mega ätzend, aber sie passieren halt mal, schon okay - noch hier singen und klatschen predigen kannst. Das grenzt für mich schon an einer Art Zwangsneurose oder Störung. Wie kann man denn derart verblendet sein und das, was hier gerade passiert, noch wegreden wollen? Mach dich doch mal mit der Realität vertraut und hör auf für buchstäblich Alles und Jeden eine (meist völlig kindische und lächerliche) Ausrede zu finden.
Willkommen zuhause!