Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
PREUSSE

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 08.09.2020, 21:08

ok,ok,ok - ihr beide habt mich überzeugt :grin: :lol: :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

elmex

Beitrag von elmex » 08.09.2020, 23:44

coconut hat geschrieben:
08.09.2020, 20:56
Hast du die 11 Jahre gepennt? Er liefert doch ununterbrochen nur Müll.
Der Windige soll sich ein paar Leute kaufen, die Hertha Mitglied werden. Deren einzige Aufgabe ist es bei der MV gegen Gegenbauer zu stimmen. 2-3000 dürften reichen.....dann ist der Spuk vorbei.
Es würde schon helfen, wenn der kritische teil der Mitglieder sich zur MV bequemen würde, sie Stimme erheben würde und gegen Gegenbauer stimmen würde. Mitgliedschaft kündigen und die Weiße Flagge hissen ist nicht der richtige Weg. Dieses Forum ist leider ein Paradebeispiel für die Defätistische Denkweise. Auch will ein großer Teil der User ein weiterhin in ihrer versifften Eckkneipe leben und was zum Meckern haben.

coconut

Beitrag von coconut » 09.09.2020, 00:14

elmex hat geschrieben:
08.09.2020, 23:44
coconut hat geschrieben:
08.09.2020, 20:56
Hast du die 11 Jahre gepennt? Er liefert doch ununterbrochen nur Müll.
Der Windige soll sich ein paar Leute kaufen, die Hertha Mitglied werden. Deren einzige Aufgabe ist es bei der MV gegen Gegenbauer zu stimmen. 2-3000 dürften reichen.....dann ist der Spuk vorbei.
Es würde schon helfen, wenn der kritische teil der Mitglieder sich zur MV bequemen würde, sie Stimme erheben würde und gegen Gegenbauer stimmen würde. Mitgliedschaft kündigen und die Weiße Flagge hissen ist nicht der richtige Weg. Dieses Forum ist leider ein Paradebeispiel für die Defätistische Denkweise. Auch will ein großer Teil der User ein weiterhin in ihrer versifften Eckkneipe leben und was zum Meckern haben.
Ja, das würde auch gehen, nur...da kommen wir zum 2.Teil deines Beitrages.
Und genau deshalb schrieb ich:
Bleibt Gesund!

BluRob

Beitrag von BluRob » 09.09.2020, 08:39

Someone hat geschrieben:
08.09.2020, 14:42
Preetz: "Es fehlt eine Menge"

Vor dem Pflichtauftakt im DFB-Pokal bei
Eintracht Braunschweig haben die Ver-
antwortlichen von Erstligist Hertha BSC
eine ernüchternde Bilanz gezogen.

"Was wir im Moment anbieten, ist zu
dünn. Das ist nicht genug. Es fehlt ei-
ne Menge, überall. Das sind keine guten
Voraussetzungen für den Start
", sagte
Manager Preetz, mit Blick auf die drei
Hertha-Testspielniederlagen ohne eige-
ne Treffer, dem "Kicker" am Montag.
(RBB)

ach! :)
Ich finde den Artikel nicht. Habt ihr mal einen Link?

Luder

Beitrag von Luder » 09.09.2020, 08:45

Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

emanzi

Beitrag von emanzi » 09.09.2020, 08:48

Someone hat geschrieben:
Preetz: "Es fehlt eine Menge"

Vor dem Pflichtauftakt im DFB-Pokal bei
Eintracht Braunschweig haben die Ver-
antwortlichen von Erstligist Hertha BSC
eine ernüchternde Bilanz gezogen.

"Was wir im Moment anbieten, ist zu
dünn. Das ist nicht genug. Es fehlt ei-
ne Menge, überall. Das sind keine guten
Voraussetzungen für den Start
", sagte
Manager Preetz, mit Blick auf die drei
Hertha-Testspielniederlagen ohne eige-
ne Treffer, dem "Kicker" am Montag.
(RBB)

Was für ein Armutszeugnis von Preetz bei der Selbstdarstellung des eigenen Vereines, wo man noch auf dem Transfermarkt Spieler mit Qualität und einen zahlungskräftigen Sponsor sucht.

Hier fängt er wieder an, die Schuld von sich weg, Richtung Labbadia zu schieben. Nur das er bei der Kaderplanung und bei seiner Transferpolitik ein Versager ist und die Hauptschuld trägt, versucht er auf die Billige zu verschleiern.

BluRob

Beitrag von BluRob » 09.09.2020, 12:07

Ein verheerendes Signal von Preetz. Sich gegen die Mannschaft zu wenden macht man allenfalls als aller- allerletztes Mittel. Da sieht man in welchem Panikzustand er ist.

Sponsoren und wechselwillige Spieler werden ihre Schlüsse daraus ziehen.

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 09.09.2020, 12:26

Typisch Preetz: Von "wir" sprechen aber man weiß sofort, dass er selbst damit nicht gemeint ist. Genauso wertvoll wie die schonungslosen Saisonanalysen in denen nicht über die Verantwortlichen gesprochen werden darf.

jerome

Beitrag von jerome » 09.09.2020, 12:31

emanzi hat geschrieben:
09.09.2020, 08:48
Someone hat geschrieben:

(RBB)

Was für ein Armutszeugnis von Preetz bei der Selbstdarstellung des eigenen Vereines, wo man noch auf dem Transfermarkt Spieler mit Qualität und einen zahlungskräftigen Sponsor sucht.

Hier fängt er wieder an, die Schuld von sich weg, Richtung Labbadia zu schieben. Nur das er bei der Kaderplanung und bei seiner Transferpolitik ein Versager ist und die Hauptschuld trägt, versucht er auf die Billige zu verschleiern.
würde mich auch nicht wundern, wenn der hier bald den klinsmann macht.

so ruhig wie er beim letzten testspiel war, schon sehr komisch.

die mannschaft scheint er zu einem großen teil bereits verloren zu haben
oder zumindestens scheinen die spieler nicht sonderlich von ihm, seinem training oder seiner spielidee begeistert zu sein.

so viel unsinn vorm saisonstart gabs selten.
eine wirklich epische transferperiode. :D

micha weiß immer noch einen drauf zu setzen,
gerade wenn man denkt, noch schlimmer kanns jetzt eigentlich nicht mehr kommen.

Ray

Beitrag von Ray » 09.09.2020, 12:42

- (falscher Thread)
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

emanzi

Beitrag von emanzi » 09.09.2020, 13:09

jerome hat geschrieben:
09.09.2020, 12:31
emanzi hat geschrieben:
09.09.2020, 08:48

würde mich auch nicht wundern, wenn der hier bald den klinsmann macht.

so ruhig wie er beim letzten testspiel war, schon sehr komisch.

die mannschaft scheint er zu einem großen teil bereits verloren zu haben
oder zumindestens scheinen die spieler nicht sonderlich von ihm, seinem training oder seiner spielidee begeistert zu sein.

so viel unsinn vorm saisonstart gabs selten.
eine wirklich epische transferperiode. :D

micha weiß immer noch einen drauf zu setzen,
gerade wenn man denkt, noch schlimmer kanns jetzt eigentlich nicht mehr kommen.
Das Labbadia bei Hertha den Klinsmann macht, das glaube ich nicht. Klinsmann hat ein Eigenkapital mit allem drum und dran von so 150 Millionen. Dem war die Kohle bei Hertha egal, was er bei seinem Abgang verloren hatte.

Labbadia ist 55 Jahre alt und hat einen 2 Jahresvertrag für 3 Millionen. Der wird mit Sicherheit nicht auf die Kohle verzichten. Soll ihn doch Hertha rausschmeißen. Die Kohle muss Hertha trotzdem zahlen. Der ist für mich durch die Zeit schon abgezockt.
Ab dem Winter kann er sich auf Preetz seine Kosten einen Bunten machen.

Ich würde an Labbadias Stelle, Preetz dann noch ein paar Fotos schicken. Schön vom Strand, mit einem Cocktail in der Hand und mit ein paar geilen Weibern, die mir an der Gurke rumspielen. Auf den Fotos würde stehen:" Danke Preetz, für die Finanzierung meines Langzeiturlaubes im Männer-Schlaraffenland !" :mrgreen:

Es sieht fast so aus, als wenn Labbadia die Mannschaft zum großen Teil verloren hat, oder sie von seinem Trainnig oder Spielidee nicht begeistert sind,da könntest Du recht haben. Weil der Kader auch schon wieder so blutleer/seelenlos auftritt.

Ich hoffe, dass Windhorst jetzt bald mal reagiert, bei dem Mist den Preetz bis jetzt schon wieder verzapft hat. Das muss der doch auch sehen. Berater hat er ja auch zur Seite.

Klinsmann wird auf Preetz seine neue Versagertour auf jeden Fall ordentlich abfeiern. :mrgreen:

walter

Beitrag von walter » 09.09.2020, 21:21

topscorrer63 hat geschrieben:
08.09.2020, 15:54
isnogud hat geschrieben:
08.09.2020, 14:58
Aber das zeigt auch wie begrenzt sein Einfluss ist. ich befürchte der hat sich schwer verhoben und er noch heulen wird, dass er sein Geld nicht in die Försterei gesteckt hat.
Wenn der seine Euronen bei den Waldmenschen investiert hätte, dann hätten Die sich wahrscheinlich jetzt schon eine Champions League taugliche Truppe zusammengestellt!

Man könnte nur noch heulen wenn man diesem Manager...nee, Manager ist das falsche Wort. Äh...hmm, nein, eigentlich fällt mir zu dieser Flachzange nüscht mehr ein.

Wer erlöst Hertha endlich von diesem Gesocks?🙏
Was hier in diesem Forum abgeht - ist unbegreiflich. Und der Admin schweigt dazu.
So ganz nebenbei wird Hertha wieder einmal der Abstieg gewünscht.
Da weiß man doch wo die wahren Hertha-Fans sitzen - hier wohl eher nicht. :red:

coconut

Beitrag von coconut » 09.09.2020, 22:52

Folgt man den Ausführungen von Bruno heute bei der PK, hat sich Preetz wohl mächtig verzockt, mit seinem zögern und dem warten auf die "rollenden Steine". Das kann schnell zur Lawine für ihn werden, denn er ist der Verantwortliche dafür, das neue Spieler hier auch rechtzeitig kommen.
Ich bleibe dabei: Solange dieser Versager hier ist, solange wird sich nichts verbessern, sondern nur weiter verschlimmern.
Geht diese Saison in die Hose, dann brennt der Baum sogar in der OK. Dann wird es so richtig lustig....
Bleibt Gesund!

Funkturm

Beitrag von Funkturm » 09.09.2020, 23:12

walter hat geschrieben:
09.09.2020, 21:21
Was hier in diesem Forum abgeht - ist unbegreiflich. Und der Admin schweigt dazu.
Wenn sich nur durch einen Abstieg Herthas der Klotz Preetz am Bein einer erfolgreichen Weiterentwicklung entfernen lässt, dann kann man sehen wie groß die Verzweiflung beim User topscorrer63 ist, dass dieser Versager hier noch immer "rumpreetzten" darf. Und ich kann ihn verstehen.

Denn niemand, dem Hertha wirklich am Herzen liegt will, das der Club absteigt auch ich nicht aber ohne einen Abstieg wird man Preetz erst nach dessen Eintritt ins Rentenalter los. Wir machen uns doch nur noch lächerlich unter seiner "Führung" und wenn Du das nicht siehst oder sehen willst, dann ist Hopfen und Malz echt verloren.

Sollten wir hier nächste Saison mit den über 100 Mio. Invest in die Mannschaft wirklich absteigen, dann ist das an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten und kann und muss die Demission Preezt bedeuten. Wobei ich glaube und hoffe, dass bei einem weiteren dann wahrscheinlich vorzeitig vollzogenem Trainerwechsel der Drops für den Langen gelutscht sein dürfte, wenn das Gremium AR als Regulativ richtig funktioniert.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 09.09.2020, 23:17

coconut hat geschrieben:
09.09.2020, 22:52
Folgt man den Ausführungen von Bruno heute bei der PK, hat sich Preetz wohl mächtig verzockt, mit seinem zögern und dem warten auf die "rollenden Steine". Das kann schnell zur Lawine für ihn werden, denn er ist der Verantwortliche dafür, das neue Spieler hier auch rechtzeitig kommen.
Ich bleibe dabei: Solange dieser Versager hier ist, solange wird sich nichts verbessern, sondern nur weiter verschlimmern.
Geht diese Saison in die Hose, dann brennt der Baum sogar in der OK. Dann wird es so richtig lustig....
Im Augenblick sieht alles danach aus. Preetz steuert nicht dagegen. Das kann sein eigenes Todesurteil sein. Auch nicht schlicht, denn nach der Ära Preetz wird es endlich bergauf gehen :top:

Konrad

Beitrag von Konrad » 09.09.2020, 23:34

walter hat geschrieben:
Ein Abstieg wäre kein Untergang, sondern ein Selbstreinigungsprozess.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 09.09.2020, 23:40

Warum könnte Klinsmann innerhalb kürzester Zeit Spieler wie Cunha, Tousart und Piantek verpflichten und Preetz schafft es nicht einen einzigen dieser Qualität zu verpflichten?

Robinson

Beitrag von Robinson » 10.09.2020, 00:08

Also ich liebe meine Hertha. Auch wenn sie mich schon soooo oft verzweifeln ließ. Ich liebe sie trotzdem. Aber ich wünschte das Kapitel Preetz wäre endlich mal zu Ende. Wenn man sieht wie sich Freiburg oder Frankfurt entwickelt haben und Hertha dagegen mit richtig Kohle keine Fortschritte macht das sagt das viel aus. Ich denke wir könnten 500 Millionen ausgeben und wären trotzdem auf Platz 11 am Ende. Herr Preetz ist keine Führungsfigur, er ist kein Leitwolf und die Transfers sind meist durchschnittlich bis unterirdischen. Kein Wunder das die Mannschaft auch oft blutleer wirkt. Es fehlen echte Charaktere im Verein. Diese auswendig gelernten Reden von Preetz auf den PK's kann ich nicht mehr sehen oder hören. Egal. Es wurde alles zu seiner Person schon geschrieben. Es wird sich nichts ändern mit ihm in seiner Position. Und er geht einfach nicht. Das ist traurig. Sollte unser Trainer diese Saison nicht überleben und Preetz trotzdem im Amt bleiben würde ich eigentlich zu gerne Hinschmeißen mit Hertha. Schluss, aus und vorbei. Wenn da nicht die Liebe wäre die mich immer wieder bei ihr hält. Preetz raus!

elmex

Beitrag von elmex » 10.09.2020, 00:46

walter hat geschrieben:
Eine Chemotherapie ist auch schädlich für den Körper aber nur so wird man den Krebs los.

BluRob

Beitrag von BluRob » 10.09.2020, 01:38

walter hat geschrieben:

Natürlich schweigt er, hier gibts ja keine Zensur. Das ihr bei tm kritische User kickt ist ja hinlänglich bekannt.

Die Frage ist eigentlich eine andere, wie kann man nach 10 Jahren Misswirtschaft bei gleichzeitig sportlich grauer Maus (falls man mal gerade nicht abgestiegen ist) denn unkritisch sein?

TEDIbär

Beitrag von TEDIbär » 10.09.2020, 02:52

walter hat geschrieben:
Bist du eigentlich wirklich so schlicht gestrickt, wie du dich hier präsentierst? Entweder du bist wirklich sehr einfach gabaut oder tust nur so. Ich glaube inzwischen das Letztere.. Da ist ja Hopfen und Malz verloren, um dich noch ernst nehmen zu können. Du solltest nicht vergessen, daß du es mit deiner Art deinen Feinden sehr einfach machts, sich über dich lustig zu machen. Ich glaube erst daran, daß es dich gibt, wenn du mal zu einem Usertreffen auftauchst. Wird natürlich nicht passieren.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 10.09.2020, 07:08

walter hat geschrieben:
Unbegreiflich ist eher, wie du nach diesem Sommer - ich sage nicht mal nach dieser Saison, denn hinter die mach ich einen Haken. Solche Ausreißer Saisons sind mega ätzend, aber sie passieren halt mal, schon okay - noch hier singen und klatschen predigen kannst. Das grenzt für mich schon an einer Art Zwangsneurose oder Störung. Wie kann man denn derart verblendet sein und das, was hier gerade passiert, noch wegreden wollen? Mach dich doch mal mit der Realität vertraut und hör auf für buchstäblich Alles und Jeden eine (meist völlig kindische und lächerliche) Ausrede zu finden.
Mittlerweile kann das doch echt jeder Aussenstehende weit und breit erkennen, was hier los ist. Nur du windest dich in einer Tour und besitzt über dies auch noch die Frechheit, den Leuten hier das Fan-sein abzusprechen, weil sie Offensichtliches ansprechen und verurteilen. Das ist das eigentlich unbegreifliche hier.

Bierchen

Beitrag von Bierchen » 10.09.2020, 07:47

Müsst ihr den Bot immer vollquoten...
:no:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Josh

Beitrag von Josh » 10.09.2020, 09:25

In der Sommerpause, und im Urlaub da spannt man ja mal richtig schön aus
und denkt an nichts böses.......

Danach geht die Saison los und man wirft mal wieder einen stärkeren Blick auf Hertha und stellt fest.

Alles beim Alten

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 10.09.2020, 09:35

Josh hat geschrieben:
10.09.2020, 09:25
In der Sommerpause, und im Urlaub da spannt man ja mal richtig schön aus
und denkt an nichts böses.......

Danach geht die Saison los und man wirft mal wieder einen stärkeren Blick auf Hertha und stellt fest.

Alles beim Alten
Willkommen zuhause! :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Antworten