topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.07.2020, 17:43
ratlos hat geschrieben: ↑15.07.2020, 14:33
ich weiss nicht woher der Glaube kommt das Köpfe rollen
Der Präsident wird von Mitgliedern gewählt ,und die die da hingehen ,sind zu 85% gegen Investoren ,Die wollen Fahne pur ,Zander und Grillparties.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Windhorst hier 400 Millionen bei Hertha reinpumt, und keine Macht besitzt? Wenn das diese Saison nicht funzt, dann wird der alle Hebel in Bewegung setzen, um Preetz und Gegenbauer zu entsorgen. Zur Not kauft der sich 2-3 Stimmen im Aufsichtsrat, und dann werden die Zwei eben durch diesen geschasst - wo ist hier das Problem? Da ist es völlig wurscht, was die Hertha-Mitglieder wollen. Da zieht der Aufsichtsrat den Stecker, und das war es dann.

Oder können/dürfen Die das nicht?
>>>>> Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Windhorst hier 400 Millionen bei Hertha reinpumt, und keine Macht besitzt? Wenn das diese Saison nicht funzt, dann wird der alle Hebel in Bewegung setzen, um Preetz und Gegenbauer zu entsorgen. <<<<
So ist es. Windhorst kann/setzt Milliarden um und das kann so ein Typ nicht, wenn er ne hohle Nuss ist und sich nicht durchsetzten kann. der Typ ist knallhart und mit allen Wassern gewaschen. Der lässt sich mit Sicherheit nicht von Gegenbauer und Preetz auf die blöde mit 400 Millionen abzocken.
Auch wenn Preetz und Gegenbauer durch die Medien verlauten lassen haben, dass sie das Sagen haben und nicht Windhorst.
Viele Wege führen nach Rom und Windhorst kennt sie alle.
Hinzukommt, dass die erste Rate von 50 Miillionen noch nicht geflossen sind und die 2 te Rate von 100 Millionen ca. 4 Wochen später kommt. Das Geld sollte laut Windhorst für die erfolgreiche Verbesserung des Kader sein (Bedingung) und Preetz muss bei Windhorst schon vorlegen was er für Spieler holen will.
Da Klinsmann medial auch wieder in Erscheinung getreten ist, könnte es gut möglich sein, dass er und auch noch andere Berater im Hintergrund Windhorst informieren, ob die Spieler die Preetz holen will, etwas taugen oder nicht.
Wenn Preetz, Windhorst mit spottbilligen Spielern aus der untersten Schublade verarschen will die letzlich nichts taugen, oder weil er keinen Schimmer hat....dann dreht Windhorst den Geldhahn zu oder er droht damit.
Medial macht sich das für Hertha (Preetz/Gegenbauer) ganz schlecht...siehe nur Klinsmann sein Tagebuch....die nachwehen sind immer noch präsent.
Die Außendarstellung, wie Elmex schon sagte, darf man auch nicht vergessen/unterschätzen. Nash dem Geldstrom von Windhorst, wird auch von außen etwas erwartet.
Preetz steht unter Druck und muss liefern.