Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Rasenheizung

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Rasenheizung » 15.07.2020, 16:33

topscorrer63 hat geschrieben:
15.07.2020, 14:37
Herthafuxx hat geschrieben:
15.07.2020, 14:22

Ulrich stand bei Hertha laut Bild auf der Liste. Von Gesprächen oder fast schon beendete Verhandlungen kannst du ja gern mal die Links hier zeigen.
Hier bitte: https://www.google.com/url?sa=t&source= ... vvOhoo0df-

Und hier noch der Text, der in der Aufmachung steht: FC Bayern München: ER steht unmittelbar vor der Unterschrift bei ...
vor 2 Stunden

Und dann noch den hier: https://www.google.com/url?sa=t&source= ... Fr&ampcf=1
Das Ding ist doch schon alt. Hier wird mal wieder verspätet voneinander abgeschrieben.
Ich hab gelesen, das sowohl Ulreich als auch Karius dementiert worden sind (mal wieder).

Rummenigge hat ja in einem Interview erzählt, das selbst die Bayern sich ein wenig zurückhalten werden und das es diesmal auf dem Markt deutlich mehr Angebot als Nachfrage geben würde. Deswegen pokern Vereine wie Leipzig weil sie wissen, das viele Vereine unbedingt Einnahmen brauchen und gegen Ende des Transferfensters doch mit dem Preis runtergehen würden.
MIcha wäre also schön doof, wenn er gleich am Anfang loslegen würde.
Deswegen kann man folglich mal wieder stärker als sonst, den Großteil der Gerüchte die nächsten Wochen nicht ernst nehmen.

Spree1892

Beitrag von Spree1892 » 15.07.2020, 16:48

Schalke, Hertha und Stuttgart hatten Ulreich auf dem Zettel. Aber: Der VfB setzt weiter auf Kobel, Schalke will Freiburgs Schwolow. Und Hertha lieber einen jüngeren Herausforderer für Jarstein.

Dazu kommt: Flick will "Ulle" unbedingt für das Champions-League-Turnier als Nummer 2 dabei haben. Nach BILD-Informationen geht man auf der Ulreich-Seite deshalb davon aus, dass ein Wechsel – wenn überhaupt – erst sehr spät zustande kommen würde. Das gestern geöffnete Transferfenster ist bis zum 5.Oktober öffen.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Da laut der heutigen Sportbild Ausgabe, ebenfalls Kobel, Schwolow als auch Karius nicht zu Hertha wechseln werden bzw. längst raus sind, wird das Rätselraten weiter gehen.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 15.07.2020, 17:02

Wo wäre eigentlich das Problem anstatt ein Herausforderer für Jarstein zu suchen, sich sofort eine neue Nummer 1 zu holen.
Muss man denn Jarstein damit der hier noch sein letztes Jahr spielen kann nun unbedingt ein weniger guten Torwart präsentieren?
Kann mir einer diese Logik erklären?

ratlos

Beitrag von ratlos » 15.07.2020, 17:06

Damit wären die intellektuell vollkommen überfordert...MS
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 15.07.2020, 17:08

MS Herthaner hat geschrieben:
15.07.2020, 17:02
Wo wäre eigentlich das Problem anstatt ein Herausforderer für Jarstein zu suchen, sich sofort eine neue Nummer 1 zu holen.
Muss man denn Jarstein damit der hier noch sein letztes Jahr spielen kann nun unbedingt ein weniger guten Torwart präsentieren?
Ich glaube das wird nur so kommuniziert um unseren Nachwuchstorhütern nicht die Hoffnung zu nehmen, irgendwann noch die Nr. 1 werden zu können.
Auch hat es ganz gut funktioniert, Keeper ohne Siegeswillen zu filtern. Ich hab die Absage des Stuttgarters so interpretiert, das er das Flattern bekam, anders kann ich mir nicht erklären, warum er nicht bei uns unterzeichnet hat (sofern da wirklich was dran war).

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 15.07.2020, 17:14

Rasenheizung hat geschrieben:
15.07.2020, 16:33
15.07.2020, 14:37

Hier bitte: https://www.google.com/url?sa=t&source= ... vvOhoo0df-

Und hier noch der Text, der in der Aufmachung steht: FC Bayern München: ER steht unmittelbar vor der Unterschrift bei ...
vor 2 Stunden

Und dann noch den hier: https://www.google.com/url?sa=t&source= ... Fr&ampcf=1
Das Ding ist doch schon alt. Hier wird mal wieder verspätet voneinander abgeschrieben.
Ja klar, ich habe den einen oder anderen Link ja auch nur reingestellt, weil @Herthafuxx einen Link wollte wo steht, Ulreich hätte mit Hertha schon verhandelt usw.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 15.07.2020, 17:18

@Topscorrer63
Alles ok, ich meinte die Medien die voneinander verspätet abschreiben.

Micky

Beitrag von Micky » 15.07.2020, 17:23

Ulreich wäre schon okay, er hat Neuer zu jeder Zeit hervorragend vertreten. Gegenüber Jarstein und Kraft wäre das schon eine deutliche Steigerung.
Is an argument between two vegans still called beef

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 15.07.2020, 17:28

MS Herthaner hat geschrieben:
15.07.2020, 17:02
So wie es aussieht sehen Labbadia und Preetz in diesem Jahr noch kein Handlungsbedarf, um auf der Torwartposition eine neue Nr. 1 zu verpflichten. :sorry:

Von anderen wurde ja schon angemerkt, das man sein Geld in dieser Saison eventuell erstmal in andere Positionen (die viele Euronen verschlingen) investieren will. :gruebel:

Die andere Sache wäre, das man Torhüter die haben möchte einfach nicht bekommt - warum auch immer. Ob das aber alles so ist wie wir glauben, weiß von uns auch niemand! Ich kann mich hier nur wiederholen, die Transferphase ist lang, und hier ist ein gewisses abwarten vielleicht mal ganz gut.

Was im Hintergrund gerade schon läuft, ist für uns doch auch überhaupt nicht ersichtlich! Du siehst doch was die Presse für eine Scheiße schreibt - die tappen genauso im dunkeln wie wir.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 15.07.2020, 17:29

15.07.2020, 17:18
@Topscorrer63
Alles ok, ich meinte die Medien die voneinander verspätet abschreiben.
Okidoki :zwink:

ratlos

Beitrag von ratlos » 15.07.2020, 17:31

Letzte Saison war nicht so gut von Jarstein ,die Jahre davor war es sehr ok.In der Summe ist dieser Bayern Ersatztorwart ,noch nicht mal im Ansatz ein Upgrade zu Jarstein.
Aber er würde zu dieser anspruchslosen Preetz- Hertha wie die Faust aufs Auge passen..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 15.07.2020, 17:36

Wenn es nach den Kickernoten geht, hatte Jarstein überwiegend gute Spiele gemacht.
In Erinnerung eines Fans bleiben aber natürlich die Spiele wo er seine Aussetzer hatte und das Spiel deswegen verloren ging oder der Sieg verschenkt wurde.
Für mich ist die Torhüterposition deswegen auch nur ein Nice To Have für die nächste Saison.
Wenn man jetzt damit kommt, das er mental oft auch nicht zu gebrauchen war, dann gilt das für den Großteil des Teams bis Labbadia kam.
Es gibt deutlich wichtigere Baustellen.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 15.07.2020, 17:38

15.07.2020, 17:14
15.07.2020, 16:33

Ja klar, ich habe den einen oder anderen Link ja auch nur reingestellt, weil @Herthafuxx einen Link wollte wo steht, Ulreich hätte mit Hertha schon verhandelt usw.
Nein, ich hatte nachgefragt, weshalb Preetz nun bei der Bild oder BZ anrufen soll. Eine Antwort darauf hast du noch nicht gebracht.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 15.07.2020, 17:43

ratlos hat geschrieben:
15.07.2020, 14:33
ich weiss nicht woher der Glaube kommt das Köpfe rollen
Der Präsident wird von Mitgliedern gewählt ,und die die da hingehen ,sind zu 85% gegen Investoren ,Die wollen Fahne pur ,Zander und Grillparties.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Windhorst hier 400 Millionen bei Hertha reinpumt, und keine Macht besitzt? Wenn das diese Saison nicht funzt, dann wird der alle Hebel in Bewegung setzen, um Preetz und Gegenbauer zu entsorgen. Zur Not kauft der sich 2-3 Stimmen im Aufsichtsrat, und dann werden die Zwei eben durch diesen geschasst - wo ist hier das Problem? Da ist es völlig wurscht, was die Hertha-Mitglieder wollen. Da zieht der Aufsichtsrat den Stecker, und das war es dann. :P Oder können/dürfen Die das nicht?

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 15.07.2020, 18:09

15.07.2020, 17:38
15.07.2020, 17:14

Nein, ich hatte nachgefragt, weshalb Preetz nun bei der Bild oder BZ anrufen soll. Eine Antwort darauf hast du noch nicht gebracht.
Na wenn Du das gut findest das Zeitungen die hier ansässig sind, Namen wie Luka Jovic usw. in den Ring schmeißen, ohne dafür überhaupt eine Quelle zu haben, dann ist doch alles gut. Vom Tagesspiegel oder der Berliner Morgenpost (wenn ich nicht was verpasst habe) liest man so etwas nicht. Die versuchen größtenteils wenigstes etwas Sport-journalistische Arbeit abzuliefern - und nicht wie diese Drecksblätter Bild und BZ.

Und genau darum würde ich als Manager bei denen anrufen und sagen, lasst das sein, ansonsten seid ihr lange Zeit die letzten, die von Hertha in Zukunft irgendwelche Informationen aus erster Hand bekommen. Wenn Die wenigstens hier und da mal schreiben was dem standhält ok, aber die schreiben fast jeden Tag nur Rotz, und das kotzt mich an.

Aber gut, der eine stört sich daran (ich zB.), und der andere eben nicht! :wink: Und zu Klopp, da konnte ich nicht alles lesen, aber da ging es wahrscheinlich darum, das man ihn mit Geld zuscheißen könnte, damit er zu Hertha kommt oder so ähnlich. Sollte ich mit Klopp falsch liegen auch nicht schlimm, das von mir oben angesprochene nervt mich trotzdem.

Joel

Beitrag von Joel » 15.07.2020, 18:50

doppel post
Zuletzt geändert von Joel am 15.07.2020, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Joel

Beitrag von Joel » 15.07.2020, 18:50

Joel hat geschrieben:
15.07.2020, 18:50
15.07.2020, 13:37
Wenn dieser Manager-Unfall Eier in der Hose hätte, dann würde Der bei Blöd und BZ anrufen, und denen sagen: Wenn ihr weiter so eine Scheiße schreibt, dann braucht sich von euch Affen für die nächsten 6 Monate keiner mehr bei uns auf dem Traininsgelände blicken lassen.

Was Die gerade über, und zu Hertha schreiben, geht ja auf keine Kuhhaut mehr! :motz:

Und das würde ich mir als Manager verbeten!

Man mag von Uli Hoeneß halten was man will, aber der hätte die Pressefutzis schon glatt gemacht wenn die so viel Müll geschrieben hätten.
Und am Besten latzt der solch einen Satz dann auf den Anrufbeantworter, haben schon ganz andere schöne Erfahrungen mit gesammelt.
Manche Dinge muss man aushalten, hinnehmen und drüberstehen. Sonst wäre man mit Dingen überlastet die einem keinen Mehrwert bringen.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 15.07.2020, 18:50

15.07.2020, 17:36
Wenn es nach den Kickernoten geht, hatte Jarstein überwiegend gute Spiele gemacht.
In Erinnerung eines Fans bleiben aber natürlich die Spiele wo er seine Aussetzer hatte und das Spiel deswegen verloren ging oder der Sieg verschenkt wurde.
Für mich ist die Torhüterposition deswegen auch nur ein Nice To Have für die nächste Saison.
Wenn man jetzt damit kommt, das er mental oft auch nicht zu gebrauchen war, dann gilt das für den Großteil des Teams bis Labbadia kam.
Es gibt deutlich wichtigere Baustellen.
Wenn es nach den Kickernoten geht ist Jarstein Platz 17 der Torhüter.
Wenn das für dich gut ist, okay.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

emanzi

Beitrag von emanzi » 15.07.2020, 18:55

15.07.2020, 17:43
ratlos hat geschrieben:
15.07.2020, 14:33
ich weiss nicht woher der Glaube kommt das Köpfe rollen
Der Präsident wird von Mitgliedern gewählt ,und die die da hingehen ,sind zu 85% gegen Investoren ,Die wollen Fahne pur ,Zander und Grillparties.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Windhorst hier 400 Millionen bei Hertha reinpumt, und keine Macht besitzt? Wenn das diese Saison nicht funzt, dann wird der alle Hebel in Bewegung setzen, um Preetz und Gegenbauer zu entsorgen. Zur Not kauft der sich 2-3 Stimmen im Aufsichtsrat, und dann werden die Zwei eben durch diesen geschasst - wo ist hier das Problem? Da ist es völlig wurscht, was die Hertha-Mitglieder wollen. Da zieht der Aufsichtsrat den Stecker, und das war es dann. :P Oder können/dürfen Die das nicht?
>>>>> Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Windhorst hier 400 Millionen bei Hertha reinpumt, und keine Macht besitzt? Wenn das diese Saison nicht funzt, dann wird der alle Hebel in Bewegung setzen, um Preetz und Gegenbauer zu entsorgen. <<<<

So ist es. Windhorst kann/setzt Milliarden um und das kann so ein Typ nicht, wenn er ne hohle Nuss ist und sich nicht durchsetzten kann. der Typ ist knallhart und mit allen Wassern gewaschen. Der lässt sich mit Sicherheit nicht von Gegenbauer und Preetz auf die blöde mit 400 Millionen abzocken.

Auch wenn Preetz und Gegenbauer durch die Medien verlauten lassen haben, dass sie das Sagen haben und nicht Windhorst.

Viele Wege führen nach Rom und Windhorst kennt sie alle.

Hinzukommt, dass die erste Rate von 50 Miillionen noch nicht geflossen sind und die 2 te Rate von 100 Millionen ca. 4 Wochen später kommt. Das Geld sollte laut Windhorst für die erfolgreiche Verbesserung des Kader sein (Bedingung) und Preetz muss bei Windhorst schon vorlegen was er für Spieler holen will.
Da Klinsmann medial auch wieder in Erscheinung getreten ist, könnte es gut möglich sein, dass er und auch noch andere Berater im Hintergrund Windhorst informieren, ob die Spieler die Preetz holen will, etwas taugen oder nicht.

Wenn Preetz, Windhorst mit spottbilligen Spielern aus der untersten Schublade verarschen will die letzlich nichts taugen, oder weil er keinen Schimmer hat....dann dreht Windhorst den Geldhahn zu oder er droht damit.

Medial macht sich das für Hertha (Preetz/Gegenbauer) ganz schlecht...siehe nur Klinsmann sein Tagebuch....die nachwehen sind immer noch präsent.

Die Außendarstellung, wie Elmex schon sagte, darf man auch nicht vergessen/unterschätzen. Nash dem Geldstrom von Windhorst, wird auch von außen etwas erwartet.

Preetz steht unter Druck und muss liefern.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 15.07.2020, 19:07

15.07.2020, 18:09
15.07.2020, 17:38

Na wenn Du das gut findest das Zeitungen die hier ansässig sind, Namen wie Luka Jovic usw. in den Ring schmeißen, ohne dafür überhaupt eine Quelle zu haben, dann ist doch alles gut. Vom Tagesspiegel oder der Berliner Morgenpost (wenn ich nicht was verpasst habe) liest man so etwas nicht. Die versuchen größtenteils wenigstes etwas Sport-journalistische Arbeit abzuliefern - und nicht wie diese Drecksblätter Bild und BZ.

Und genau darum würde ich als Manager bei denen anrufen und sagen, lasst das sein, ansonsten seid ihr lange Zeit die letzten, die von Hertha in Zukunft irgendwelche Informationen aus erster Hand bekommen. Wenn Die wenigstens hier und da mal schreiben was dem standhält ok, aber die schreiben fast jeden Tag nur Rotz, und das kotzt mich an.

Aber gut, der eine stört sich daran (ich zB.), und der andere eben nicht! :wink: Und zu Klopp, da konnte ich nicht alles lesen, aber da ging es wahrscheinlich darum, das man ihn mit Geld zuscheißen könnte, damit er zu Hertha kommt oder so ähnlich. Sollte ich mit Klopp falsch liegen auch nicht schlimm, das von mir oben angesprochene nervt mich trotzdem.
Du hast in einem aktuellen Zusammenhang die Bild und BZ gemeint. War aber wohl nur wieder das Übliche "mir ist nichts zu blöde und einen aktuellen Grund erfinde ich mir schon, um in jedem Thread zu schreiben, wie scheiße Preetz ist".
Bei Klopp wurde laut Bild 2015 angefragt. Ist ja aber auch egal. Als Grund, Preetz damit irgendwie ans Bein zu pinkeln reicht das allemal. :roll:
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

ratlos

Beitrag von ratlos » 15.07.2020, 19:14

Da brauch man keine Gründe ,das macht der seit 11 Jahren von ganz alleine sich selber ans Bein zu pinkeln..
Da muss immer eine Waschmaschine in der Nähe sein..

Zlatan Ibrahimović

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 15.07.2020, 19:53

15.07.2020, 19:07
Du hast in einem aktuellen Zusammenhang die Bild und BZ gemeint. War aber wohl nur wieder das Übliche "mir ist nichts zu blöde und einen aktuellen Grund erfinde ich mir schon, um in jedem Thread zu schreiben, wie scheiße Preetz ist".
Bei Klopp wurde laut Bild 2015 angefragt. Ist ja aber auch egal. Als Grund, Preetz damit irgendwie ans Bein zu pinkeln reicht das allemal. :roll:
Mähst Du eigentlich bei Peetz den Rasen ???
Deine Liebe zu diesem ignoranten Nichtskönner ist einfach nur ätzend.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 15.07.2020, 19:56

15.07.2020, 19:07
15.07.2020, 18:09
Mit Klopp das habe ich jetzt erst komplett gelesen. Aber die haben auch nix anderes zutun, um so eine alte Scheiße aufzuwärmen! :roll:
Und Du hast Recht, über Preetz braucht man sich nicht ständig auskotzen. Aber dazu hat Dir @ratlos ja schon das entsprechende geschrieben. 8-)
ratlos hat geschrieben:
15.07.2020, 19:14
Da brauch man keine Gründe ,das macht der seit 11 Jahren...
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen - außer, dass ich mich jetzt nicht ständig über ihn beschwere. Ich wäre der letzte der über Preetz herfallen würde wenn er gute arbeit abliefert, das macht er in 80% der Fälle aber nicht. :sorry:

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 15.07.2020, 20:07

15.07.2020, 19:56
ratlos hat geschrieben:
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen - außer, dass ich mich jetzt nicht ständig über ihn beschwere. Ich wäre der letzte der über Preetz herfallen würde wenn er gute arbeit abliefert, das macht er in 80% der Fälle aber nicht. :sorry:
Na ja, stimmt schon.
Die Wut über Preetz gehört in den Thread.
Ich werde auch mal versuchen mich daran zu halten.
Fällt mir aber schwer :zwink:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

emanzi

Beitrag von emanzi » 15.07.2020, 20:10

15.07.2020, 19:56
ratlos hat geschrieben:

Und jetzt fehlt noch die übliche Frage von Herthafuxx.

" Woran machst Du das fest?"

Na Herthafuxx das kennst Du doch von TM..... :mrgreen:

Antworten