Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Was hat das alles jetzt mit Transfergerüchten zu tun?
Richtig: Nichts
Richtig: Nichts
Bleibt Gesund!
Nicht mehr viel. Gruijc ein Grenzfall, lass ich aber gelten, weil er schon als ex geführt wird..... Der Rest ist im OT Asyl
Ergänzung von Herthort: Anmerkungen zum Thread
Herthort hat geschrieben: ↑06.08.2019, 22:33
Abrenzungen zum Thema Transfer + Gerüchte (mit Quellenangabe, idealerweise Verlinkung)
Transfergerüchte = Gerüchte (mit Quellenangabe) zu Spielern die zu Hertha wechseln
Wunschspieler = Frei wünschbare Spieler die man bei Hertha haben möchte
Transfergerüchte von Hertha-Spielern die von uns weg wechseln = im jeweiligen Spieler-Thread oder gewünschte Abgänge
Transfergerüchte von nicht-Hertha-Spielern die zu einer anderen Mannschaft wechseln = im jeweiligen Mannschafts-Thread.
Windhorst, Preetz und Finanzen = ebenso in den jeweiligen Threads, sofern das zum Hauptthema des Beitrags wird.
Für Schwolow, an dem wir gerüchteweise auch interessiert sein sollen hat Gelsenkirchen dem SC Freiburg ein Angebot über 6 Mio. Euro gemacht.
Q: https://www.sport.de/news/ne4102201/med ... n-ulreich/
Ulreich haben sie in Gelsenkirchen abgesagt, obwohl der FC Bayern angeblich angeboten haben soll einen Teil des Gehalts zu übernehmen. (Wenn das mal keine Phantasie ist?)
Ulreich haben sie in Gelsenkirchen abgesagt, obwohl der FC Bayern angeblich angeboten haben soll einen Teil des Gehalts zu übernehmen. (Wenn das mal keine Phantasie ist?)
Diese Quelle fragt: Bekommt Hertha McKennie für 15 Millionen Euro?
Q: https://www.ligainsider.de/weston-mcken ... en-290843/
Argumentativ ist da aber nicht viel im Text zu finden, auch kein Beleg, deshalb bin ich vorsichtig. Nachdem ja auch Tottenham Interesse zeigt, neben anderen PL Klubs, glaube ich persönlich nicht an 15 Mio. Euro.
Argumentativ ist da aber nicht viel im Text zu finden, auch kein Beleg, deshalb bin ich vorsichtig. Nachdem ja auch Tottenham Interesse zeigt, neben anderen PL Klubs, glaube ich persönlich nicht an 15 Mio. Euro.
- MS Herthaner
Habe ich auch gelesen.Otowaxol hat geschrieben: ↑15.07.2020, 11:50Für Schwolow, an dem wir gerüchteweise auch interessiert sein sollen hat Gelsenkirchen dem SC Freiburg ein Angebot über 6 Mio. Euro gemacht.
Bayern wollte da tatsächlich noch etwas vom Gehalt übernehmen da ja Gelsenkirchen so blank ist. Trotzdem abgelehnt.
Der wurde in Gelsenkirchen angeboten weil es einfach kein Markt für Ulreich gibt.
Preetz rettet aber den armen Ulreich vor dem Desaster der Nummer 3 in München.
Nummer 2 hingegen war völlig in Ordnung.
Ich glaube auch nicht das Bayern bei uns noch etwas vom Gehalt übernimmt

Gelsenkirchen bietet 6 Mio für Schwolow.
Angeblich ist sich Schwolow mit Gelsenkirchen einig.
Wie schafft es ein Verein wie Gelsenkirchen in der momentanen Lage ein Spieler wie Schwolow zu überzeugen?
Wie uninspiriert muss Preetz bei Schwolow nachgefragt haben das dieser lieber nach Gelsenkirchen gehen möchte?
Wollte Preetz Schwolow überhaupt?
- Herthafuxx
Ist das jetzt ein Gerücht oder Wunsch?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- MS Herthaner
Wir brauchen den Spieletyp McKennie nicht. Genausowenig brauchen ein weiteren Mittelstürmer für viel Geld.Otowaxol hat geschrieben: ↑15.07.2020, 11:58Diese Quelle fragt: Bekommt Hertha McKennie für 15 Millionen Euro?
Sind die alle völlig bescheuert bei Hertha BSC?
Und wenn Korsicke auch noch bei Klopp ein gutes Wort einlegt damit wir ein Grujic kaufen können, dann verstehe ich überhaupt nichts mehr.
- MS Herthaner
Ulreich und Schwolow sind Bestandteil der Gerüchte.
Von daher kann man das auch hier diskutieren.
Also es gibt Hoffnung in der Torwartgeschichte und irgendwie fällt mir pers. eine Last vom Herzen.
Vielleicht kann jemand mal die Printausgabe der Sport Bild Ausgabe verlinken.
Vielleicht kann jemand mal die Printausgabe der Sport Bild Ausgabe verlinken.
Der "Insider"-Thread aus dem Hertha-Unterforum bei Transfermarkt ist so, als würde ich hier als Quelle den hiesigen Wunschspieler-Thread angeben.
Der wesentliche Unterschied bei den Postern im Wunschspieler-Thread hier ist, dass sie diese Beiträge als Wunsch, als Idee zur Diskussion deklarieren und nicht als Insider mit Geltungssucht auftreten. Du selbst regst dich ja selbst an verschiedenen Stellen mit am meisten über diese TM-Insider auf.
Weitere OT nochmal verschoben.
PS: braucht ihr für "Insider" einen eigenen Thread, reichtWunschspieler nicht?
PS: braucht ihr für "Insider" einen eigenen Thread, reichtWunschspieler nicht?
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
Hahaha....das ist doch der größte Witz des Jahrhunderts. Als wenn Hertha 20 Millionen für einen Trainer ausgeben würde.Oder klopp je zu Hertha kommt. Was für eine Witzpresse. Vor kurzem kam Kobels ins Spiel und ein Vertrag lag ihm auch schon vor, jetzt Ulreich und jetzt auch noch Klopp. Was für ein krasser Unterschied.....bekloppter geht es ja nun gar nicht mehr.
Deswegen glaube ich im Moment auch nichts was in der Presse über neue Spieler geschrieben wird, die angeblich zu Hertha kommen, oder an denen Hertha angeblich ein Interesse hat.
Hahaha....das ist doch der größte Witz des Jahrhunderts. Als wenn Hertha 20 Millionen für einen Trainer ausgeben würde.Oder klopp je zu Hertha kommt. Was für eine Witzpresse. Vor kurzem kam Kobels ins Spiel und ein Vertrag lag ihm auch schon vor, jetzt Ulreich und jetzt auch noch Klopp. Was für ein krasser Unterschied.....bekloppter geht es ja nun gar nicht mehr.
Deswegen glaube ich im Moment auch nichts was in der Presse über neue Spieler geschrieben wird, die angeblich zu Hertha kommen, oder an denen Hertha angeblich ein Interesse hat.
Wegen der Champions League: Bleibt Ulreich bei Bayern stecken?
Vielleicht geht der Kelch doch an Hertha vorbei.
https://fussball.news/artikel/wegen-der ... n-stecken/Der FC Schalke 04 soll Alexander Schwolow vorziehen und sogar ein lukratives Angebot der Münchner abgelehnt haben, die dem verdienten Ersatzkeeper Teile seines Gehalts bezahlt hätten, wie Sport Bild berichtet. Hertha BSC habe sich bisher noch überhaupt nicht bei Ulreich gemeldet.
Vielleicht geht der Kelch doch an Hertha vorbei.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- topscorrer63
Wenn dieser Manager-Unfall Eier in der Hose hätte, dann würde Der bei Blöd und BZ anrufen, und denen sagen: Wenn ihr weiter so eine Scheiße schreibt, dann braucht sich von euch Affen für die nächsten 6 Monate keiner mehr bei uns auf dem Traininsgelände blicken lassen.
Was Die gerade über, und zu Hertha schreiben, geht ja auf keine Kuhhaut mehr!
Und das würde ich mir als Manager verbeten!
Man mag von Uli Hoeneß halten was man will, aber der hätte die Pressefutzis schon glatt gemacht wenn die so viel Müll geschrieben hätten.

Man mag von Uli Hoeneß halten was man will, aber der hätte die Pressefutzis schon glatt gemacht wenn die so viel Müll geschrieben hätten.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Diese transferperiode wird preetz auf die fresse fallen wie noch nie
Alle wissen es gibt Spielgeld bei der Hertha,daher wird keiner der Vereine auch nur einen Schritt zurücknehmen bei Spielern die ein höheres Niveau haben .da kann dieser Clown noch so oft vor sich hinbrabbeln wir warten bis pflaumenpfingsten dann fallen die Preise .
Der wird sich wundern.......
Alle wissen es gibt Spielgeld bei der Hertha,daher wird keiner der Vereine auch nur einen Schritt zurücknehmen bei Spielern die ein höheres Niveau haben .da kann dieser Clown noch so oft vor sich hinbrabbeln wir warten bis pflaumenpfingsten dann fallen die Preise .
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- Herthafuxx
Gegen welchen Müll genau sollte Preetz da vorgehen?topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.07.2020, 13:37Wenn dieser Manager-Unfall Eier in der Hose hätte, dann würde Der bei Blöd und BZ anrufen, und denen sagen: Wenn ihr weiter so eine Scheiße schreibt, dann braucht sich von euch Affen für die nächsten 6 Monate keiner mehr bei uns auf dem Traininsgelände blicken lassen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- topscorrer63
Das ist Quatsch, vielen Clubs bricht durch den Verlust der Zuschauereinnahmen eine Menge Geld weg - und das wird in der kommenden Saison auch noch der Fall sein.ratlos hat geschrieben: ↑15.07.2020, 13:40Diese transferperiode wird preetz auf die fresse fallen wie noch nie
Bestes Beispiel ist gerade Bremen mit Rashica, die wollen wenigstens 25 Millionen, und RB will nur 15 Mio. plus 3 Millionen Boni zahlen. Was meinste wer da am längeren Hebel sitzt?
Da findet sich eventuell noch jeweils EIN Verein aus den Top 3 -Ligen die interessiert wären und das Geld hätten, und das war es dann.
Und sollte sich kein Interessent finden, dann ruft Frank Baumann mit weinerlicher Stimme in Leipzig an, und fragt dann ob sie Rashica nicht doch noch kaufen möchten.

Ja aber das gilt doch für alle anderen Vereine auch das die Preise fallen und warum sollte ein Spieler dann zu Hertha wechseln außer wegen Kohle .es gibt keine sportlichen Ambitionen bei Hertha ,keinen Ehrgeiz ,keine Visionen als vielleicht wenn es absolut top läuft ,den 10platz zu verbessern.welcher Spieler tut sich sowas an an außer solche wie ulreich und konsorten
Bei Hertha wird keiner anrufen
Bei Hertha wird keiner anrufen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Zum Beispiel gegen den Müll, das ein Ulreich hier kurz vor der Unterschrift steht, obwohl es in diesem Link https://fussball.news/artikel/wegen-der ... n-stecken/ heißt, das mit Ulreich von Hertha überhaupt noch niemand gesprochen hat!
Von anderen Dingen wie Klopp ganz zu schweigen!
- Herthafuxx
Und was genau wegen Klopp? Da soll er sich beschweren, weil es Leute gibt, die sich nur anhand der Überschriften infomieren?topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.07.2020, 14:10Zum Beispiel gegen den Müll, das ein Ulreich hier kurz vor der Unterschrift steht, obwohl es in diesem Link https://fussball.news/artikel/wegen-der ... n-stecken/ heißt, das mit Ulreich von Hertha überhaupt noch niemand gesprochen hat!
Von anderen Dingen wie Klopp ganz zu schweigen!
Ulrich stand bei Hertha laut Bild auf der Liste. Von Gesprächen oder fast schon beendete Verhandlungen kannst du ja gern mal die Links hier zeigen.
- topscorrer63
Das stimmt, aber wenn du die richtigen Spieler holst, und der Trainer macht aus diesen Spielern eine Einheit, dann wird das plötzlich ein Selbstläufer! Das heißt, wenn sich dann der Erfolg einstellt, dann kannst du als Verein zur Saison 2021/22 ganz andere Kaliber nach Berlin holen.
Dafür müssen jetzt natürlich die Weichen gestellt werden! Wenn Preetz das nicht hinbekommt, dann ist der hier nach der Saison sowieso Geschichte. Der muss jetzt liefern, und das weiß der auch. Wird das eine mittelmäßige Spielzeit, dann rollt sein Kopf - und der Kopf von Gegenbauer genauso!
Mögliche Interpretation der Meldung: Wir haben mit Mc Kennie schon gesprochen und jetzt Gelsenkirchen ein Angebot gemacht, dass diese erst einmal ablehnen und uns mitteilen, dass sie 25 Mio. wollen. Wie beim Teppichhändler. Oder wie bei RB Leipzig, Werder und Rashica.Otowaxol hat geschrieben: ↑15.07.2020, 11:58Diese Quelle fragt: Bekommt Hertha McKennie für 15 Millionen Euro?
Ein Video mit seinen Skills: https://youtu.be/3LkDBBg7mPE?t=9
ich weiss nicht woher der Glaube kommt das Köpfe rollen
Der Präsident wird von Mitgliedern gewählt ,und die die da hingehen ,sind zu 85% gegen Investoren ,Die wollen Fahne pur ,Zander und Grillparties.Denen ist sportlicher Erfolg vollkommen egal ,sogar nicht gewünscht ,wenn man sich an einen "Investor verkauft"Sollte Windhorst Druck machen ,werden Gegenbauer und Konsorten genau in diese Kerbe schneiden und der wird DDR Wahlergebnisse bekommen.Die meisten Mitglieder sind Karteileichen ,oder haben mit Hertha abgeschlossen ,weil sie keinen Bock mehr auf solchen Zombiefussball haben.Und Gegenbauer wird dafür sorgen das seine Claqueure erscheinen.
Mit was will denn Windhorst Druck machen ,keine Kohle mehr geben?? na und !! die haben die Kohle doch "geschenkt "bekommen..ist denen also vollkommen egal...
Der Präsident wird von Mitgliedern gewählt ,und die die da hingehen ,sind zu 85% gegen Investoren ,Die wollen Fahne pur ,Zander und Grillparties.Denen ist sportlicher Erfolg vollkommen egal ,sogar nicht gewünscht ,wenn man sich an einen "Investor verkauft"Sollte Windhorst Druck machen ,werden Gegenbauer und Konsorten genau in diese Kerbe schneiden und der wird DDR Wahlergebnisse bekommen.Die meisten Mitglieder sind Karteileichen ,oder haben mit Hertha abgeschlossen ,weil sie keinen Bock mehr auf solchen Zombiefussball haben.Und Gegenbauer wird dafür sorgen das seine Claqueure erscheinen.
Mit was will denn Windhorst Druck machen ,keine Kohle mehr geben?? na und !! die haben die Kohle doch "geschenkt "bekommen..ist denen also vollkommen egal...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Hier bitte: https://www.google.com/url?sa=t&source= ... vvOhoo0df-Herthafuxx hat geschrieben: ↑15.07.2020, 14:22Ulrich stand bei Hertha laut Bild auf der Liste. Von Gesprächen oder fast schon beendete Verhandlungen kannst du ja gern mal die Links hier zeigen.
Und hier noch der Text, der in der Aufmachung steht: FC Bayern München: ER steht unmittelbar vor der Unterschrift bei ...
vor 2 Stunden
Und dann noch den hier: https://www.google.com/url?sa=t&source= ... Fr&cf=1
- Herthafuxx
Also Micha soll wegen Artikeln in der Berliner Zeitung bei der Bild anrufen. Ja, das macht voll Sinn...topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.07.2020, 14:37Hier bitte: https://www.google.com/url?sa=t&source= ... vvOhoo0df-Herthafuxx hat geschrieben: ↑15.07.2020, 14:22
Ulrich stand bei Hertha laut Bild auf der Liste. Von Gesprächen oder fast schon beendete Verhandlungen kannst du ja gern mal die Links hier zeigen.
Und hier noch der Text, der in der Aufmachung steht: FC Bayern München: ER steht unmittelbar vor der Unterschrift bei ...
vor 2 Stunden
Und dann noch den hier: https://www.google.com/url?sa=t&source= ... Fr&cf=1