MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.06.2020, 07:54
coconut hat geschrieben: ↑25.06.2020, 16:56
Steht doch schon auf der Verabschiedungsliste.
Die ersten Spiele waren Klasse, aber dann...viel Glück
Wobei Preetz auch sehr deutlich kommuniziert hat das er erstmal nach Liverpool zurückkehrt weil Klopp den angeblich die Vorbereitung mitmachen lassen will.
Letztes Jahr warte ähnlich.
Dann hat Klopp gesagt das man Grujic nochmal verleihen will und Hertha konnte zuschlagen.
Darauf spekuliert Preetz auch wieder.
Er hat Grujic fest im Visier wenn die Möglichkeit besteht.
Damit dürfte meine Hoffnung auf ein neuen ZM schon wieder vorbei sein.
Das Klopp Grujic behält ist eher unwahrscheinlich.
Und das Gladbach dafür viel Geld ausgibt auch.
Von daher wird Grujic wohl (ohne Vorbereitung bei uns) wieder bei uns landen.
Das wäre echt bitter.
Ich mag Deiner Hoffnung auf einen neuen ZM wieder Nahrung geben:
Fußball ist Tagesgeschäft. Es gibt das Momentum, die Gelegenheit ... ist ein ZM auf dem Markt oder zu bekommen, den Labbadia haben will, wird das geschehen.
Das kann dann zum Nachteil von Grujic ausgehen, denn dass er es dieses Mal bei Liverpool in den Kader (nicht Stammspieler) schafft halte ich nicht für ausgeschlossen da Klopp nun auch immer mal wieder taktisch so spielen lässt, dass ein Spiel einfach gewonnen wird und das wie nicht sooo wichtig ist (gegen die untere Hälfte der Tabelle).
Sieht Labbadia dringenden Bedarf auf ZM wird bei passender Gelegenheit gehandelt und sich nicht auf das Ungewisse verlassen.
Ob der Bedarf dringend ist, da vermute ich wird er zumindest einen Teil der Vorbereitung abwarten, weil er zu z.B. Maier noch keine ausreichende Antwort für sich hat und zu Duda gar keine und Labbadia wird da erst selbst sehen wollen ob der aufnahmefähig etc. ist.
Letzten Sommer hatten wir noch nicht viel Kohle um einzukaufen.
Diesen Sommer könnte/sollte das anders sein, je nachdem wann Windhorsts "Boost" kommt.
Labbadia sagte er muss schauen wer zu Tousart passt. Meine Meinung: Grujic eher nicht.
Wir werden Antworten leider nicht so schnell bekommen wie wir es uns gerne wünschen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!