Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Nettelbeck

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Nettelbeck » 10.06.2020, 21:25

Bild
ach ist das Spuki-Dasein doch lustig, das macht richtig viel Spaß!
ich hatte auch früher schon viel Spaß....
Bild
bei mir gibts echt immer was zu Lachen...
Bild
und wenn es mal weniger lustig wird...
Bild
...dann hole ich mir einfach den nächsten Lachsack an meine Seite!
Bild

viele liebe Grüße, der Stabile....oder für euch "der, der immer lacht"

Bild
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 11.06.2020, 00:03

Lieber Nettelbeck,

dann solltest Du bei all den bezaubernden Bilder nicht sein Top Viedeo vergessen :cooly: :lordpuffy: :sorry: :grin: :lol:

The Rocky Horror Preetz Show at it"s best :grin: Dieses Lachen :grin:

https://www.youtube.com/watch?v=bc80tFJpTuo
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Ray

Beitrag von Ray » 11.06.2020, 00:20

Piii hat geschrieben:
10.06.2020, 11:42
Ich frag mich bei Michas Interviews immer, ob er das anders ließt/hört als wir...

Ich bin in einer mittleren Führungsposition und wenn mein Chef sowas über meine Vorgänger und mich sagen würde, käme ich mir echt verarscht vor!
Diese Interviews sind doch nicht ernst zu nehmen...

'Ich bin der Beste und Ante ist bei uns ausgebildet worden, also ist er auch gut ausgebildet.'
'Ich beobachte alles immer ganz genau und mein aktueller Trainer macht alles so viel besser wie seine Vorgänger. (die haben natürlich auch schon alles besser gemacht, als ihre jeweiligen Vorgänger)'
'Bruno war schon im Sommer auf der Liste, aber Ante ist so gut ausgebildet und wollte offensiver spielen lassen.'
(keine Zitate, aber so kommt es für mich rüber)

Als Chef darf man doch so nicht sprechen! Vor allem öffentlich...
Deutlicher kann man doch nicht zur Schau stellen, dass man keine Ahnung von der Materie hat!
Ihr scheint alle das WESENTLICHE nicht zu erkennen:
Preetz hat NARRENFREIHEIT. Der ist durch die Vereinsstruktur, den fußballunkundigen aber alternativlosen Präsidenten und dessen lebenslange bedingungslose Rückendeckung vollkommen geschützt und hat den sichersten Job des Planeten. Windhorst kann 3 Milliarden rüberreichen, Preetz von dem Geld durch einen Übermittlungsfehler 2 Gänse und 3 Enten für unseren Kader kaufen, wir anschließend absteigen - und er behält seinen Job trotzdem.

Aus dieser Position heraus arbeitet man auch ganz anders.

In der freien Wirtschaft wird man kontrolliert und hinterfragt, selbst als Geschäftsführer, Aufsichtsratchef oder was auch immer. Da kontrolliert der eine den anderen und schnell ist man beurlaubt, hat den Ruf verloren etc.
Bei Michi ist alles anders. Und er weiss das. Er hat es noch gar nicht erlebt, als GF Sport irgendwie kritisch hinterfragt zu werden. Und wenn sich da irgendetwas anbahnt - siehe Klinsmann - weiss Michi, das gute Ende ist stets bei ihm.
Demzufolge muss er für maximale Sonneneinstrahlung und maximalsten persönlichen Genuss rein gar nichts tun. Ob 3 Gänse und 2 Enten oder einen neuen Messi in Buenos Aires auf der Straße gefunden - ganz egal. Job ist sicher und sein großer Beschützer aus der Putzfabrik, der einzige der rein theoretisch den Daumen senken könnte, kann die fußballerischen Fähigkeiten einer Gans und jene Messis nicht voneinander unterscheiden.
Um die treudevote Fanmasse - die unkritischste Deutschlands - irgendwie bei Laune zu halten, genügen ein paar Karamellbonbons an die Hofpresse und ein bisschen Sandstreuerei a la "erste Online-Mitgliederversammlung eines e.V. in Deutschland mit fahne pur war ein voller Erfolg und das neue Stadion steht spätestens 2025".
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 11.06.2020, 00:24

Ray hat geschrieben:
11.06.2020, 00:20
Piii hat geschrieben:
Ich frag mich bei Michas Interviews immer, ob er das anders ließt/hört als wir...

Ich bin in einer mittleren Führungsposition und wenn mein Chef sowas über meine Vorgänger und mich sagen würde, käme ich mir echt verarscht vor!

'Ich bin der Beste und Ante ist bei uns ausgebildet worden, also ist er auch gut ausgebildet.'
'Ich beobachte alles immer ganz genau und mein aktueller Trainer macht alles so viel besser wie seine Vorgänger. (die haben natürlich auch schon alles besser gemacht, als ihre jeweiligen Vorgänger)'
'Bruno war schon im Sommer auf der Liste, aber Ante ist so gut ausgebildet und wollte offensiver spielen lassen.'

Deutlicher kann man doch nicht zur Schau stellen, dass man keine Ahnung von der Materie hat!
Ihr scheint alle das WESENTLICHE nicht zu erkennen:
Preetz hat NARRENFREIHEIT. Der ist durch die Vereinsstruktur, den fußballunkundigen aber alternativlosen Präsidenten und dessen lebenslange bedingungslose Rückendeckung vollkommen geschützt und hat den sichersten Job des Planeten. Windhorst kann 3 Milliarden rüberreichen, Preetz von dem Geld durch einen Übermittlungsfehler 2 Gänse und 3 Enten für unseren Kader kaufen, wir anschließend absteigen - und er behält seinen Job trotzdem.

Aus dieser Position heraus arbeitet man auch ganz anders.

In der freien Wirtschaft wird man kontrolliert und hinterfragt, selbst als Geschäftsführer, Aufsichtsratchef oder was auch immer. Da kontrolliert der eine den anderen und schnell ist man beurlaubt, hat den Ruf verloren etc.
Bei Michi ist alles anders. Und er weiss das. Er hat es noch gar nicht erlebt, als GF Sport irgendwie kritisch hinterfragt zu werden. Und wenn sich da irgendetwas anbahnt - siehe Klinsmann - weiss Michi, das gute Ende ist stets bei ihm.
Demzufolge muss er für maximale Sonneneinstrahlung und maximalsten persönlichen Genuss rein gar nichts tun. Ob 3 Gänse und 2 Enten oder einen neuen Messi in Buenos Aires auf der Straße gefunden - ganz egal. Job ist sicher und sein großer Beschützer aus der Putzfabrik, der einzige der rein theoretisch den Daumen senken könnte, kann die fußballerischen Fähigkeiten einer Gans und jene Messis nicht voneinander unterscheiden.
Um die treudevote Fanmasse - die unkritischste Deutschlands - irgendwie bei Laune zu halten, genügen ein paar Karamellbonbons an die Hofpresse und ein bisschen Sandstreuerei a la "erste Online-Mitgliederversammlung eines e.V. in Deutschland mit fahne pur war ein voller Erfolg und das neue Stadion steht spätestens 2025".
Grosses Kono :grin: Top ray :top:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 11.06.2020, 05:49

Piii hat geschrieben:

Es muss doch auch zu denken geben, dass Micha mit überdurchschnittlich vielen ehemaligen Angestellten im Streit auseinander geht.
Aber anscheinend lassen sich noch genug finden, die das mit sich machen lassen. Hoffentlich ist der SpuK ( :D ) bald vorbei!
Tja, da trug er mal sein Herz auf der Zunge.
Und wie Du richtig anmerkst, so sollte man sich nicht ausdrücken.

Mir fiel hinsichtlich Covic auf wie sehr Preetz das betonte, wie sehr es "uns" (oder sagte er mich?) ärgerte, dass es mit Covic nicht klappte.
Also ich ärgere mich z.B. dann äußerst stark, wenn ich denke 'absolut genial was ich mache' und dann gegen eine Mauer knalle.
Preetz wollte mit Covic und dieser abrupten Änderung der Spielweise sein 'ihr könnt mich alle feiern, bin das Genie' hinlegen ... es kam anders.

Der gesamte Ansatz war großes Risiko und dafür benötigt ein junger Trainer bei seiner ersten Profistation etwas was Covic nicht hatte: Glück.
Unter Labbadia in Hoffenheim: der junge Hoffenheimer vergibt das klare 1:0 ... unter Covic gegen WOB, das erste Ding von WOB saß, 0:1.
Und Preetz gibt ja Trainern auch keine Hilfestellung oder z.B. wie es Nagelsmann in Hoffenheim hatte, der hatte mit Rangnick einen permanenten Mentor, auch als Rangnick weg war.

Es geht dabei darum, dass Covic keinen erfahrenen Trainer für punktuelle Kommunikation hatte.
Preetz merkt, Covic wird ein wenig nervös. Hilfestellung? Null. Trainer muss da alleine durch. Er lässt ihn draufgehen.
Wir reden hier wie gesagt nicht von einem erfahrenen Buli-Trainer, dem man nicht reinquatscht.

Preetz sieht bis heute nicht ein, was das für ein Risiko war. Es hätte klappen können, hat es nicht, darüber ärgert sich Preetz. Na toll.
Wo bleibt: habe es selbst völlig falsch eingeschätzt wie schnell man sehr viele Dinge auf einmal ändern könnte?
Nix davon zu erkennen ...

Ich hatte nicht ohne Grund in einigen Posts darauf hingewiesen, dass Trainer (und auch Manager) in den einschlägigen Sendungen immer wieder betonten, dass radikalere Veränderungen nicht adcoc funktionieren, nicht sofort umsetzbar sind, sondern Step by Step und so, dass die Mannschaft ihre vorher vorhandene Grundsicherheit nicht verliert.

Danach wollte Preetz dann ein noch größeres Highlight setzen 'yeah, feiert mich, habe Klinsmann überzeugt Trainer bei uns zu machen' und schießt sich letztlich mit Schrotflinte in beide Knie. Danach völlig konsterniert, weil keinen Ersatzplan mehr vorhanden ... Nouri muss das machen ... und es dreht noch schlimmer ab als bei Covic ... und dann kommt Corona und rette Preetz den Allerwertesten ...
also solch Glück hätte ich da lieber Covic gewünscht.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

ratlos

Beitrag von ratlos » 11.06.2020, 06:52

@Ray
Zustimmung ,nur.. das mit dem Daumen ..es gäbe auch noch einen andere Möglichkeit..
Auch ein Präsidium oder Aufsichtsrat hat Daumen....Ich weiss auch das das hier nicht möglich ist ,weil diese Schaufensterpuppen ,bei diesem Verein willenlose Statisten sind ,die diesem ekelhaften Präsidenten dort hinein kriechen wo es am dunkelsten ist...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Jenner

Beitrag von Jenner » 12.06.2020, 09:28

Someone hat geschrieben:
10.06.2020, 15:52
Preetz: Keine konkrete Kaderplanung

"Es ist wirklich so, dass wir uns mit
der Kaderplanung auch befassen, aber
dass wir nicht konkret für die neue
Runde planen. Das hat mehrere Gründe,
wir kennen noch nicht genau die Corona-
Auswirkungen
", sagte Preetz bei "kicker
meets DAZN - der Fußball Podcast".

"Wir wissen auch noch nicht, was wir
für ein Budget für die nächste Saison
zur Verfügung haben", so Preetz weiter.
(RBB)
äh? :gruebel:
Ich übersetze mal:
SpuKi hat geschrieben:"Herr Labbadia und ich konnten uns bisher nicht darauf einigen, welche Spieler konkret verpflichtet bzw. abgegeben werden sollen."
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Ray

Beitrag von Ray » 12.06.2020, 09:53

Zauberdrachin hat geschrieben:
11.06.2020, 05:49

Preetz sieht bis heute nicht ein, was das für ein Risiko war. Es hätte klappen können, hat es nicht, darüber ärgert sich Preetz. Na toll.
Wo bleibt: habe es selbst völlig falsch eingeschätzt wie schnell man sehr viele Dinge auf einmal ändern könnte?
Die Zauberdrachin ist zur Preetz-Kritikerin geworden.
So weit so gut, nur ist Dein Ansatz, "Preetz ist zu forsch und zu mutig geworden" der falscheste aller möglichen.
Das ist, als wenn man nach Jahren bemerkt, dass die versalzenen Suppen des Kochs, den man jahrelang verteidigt hat, gar nicht schmecken und als Lösungsansatz bietet "da ist zu wenig Salz drin".

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 12.06.2020, 10:12

Wenn Preetz nun entgegen seiner bisherigen Artikulation von schönen, offensiven und erfolgreichen Fußball gelabert hat, und dann mit Covic ein Amateur der selbst in der vierten Liga unter besten Voraussetzungen nicht geliefert hat einstellt, zeigt nicht das er plötzlich zu viel wollte, sondern das er keine Ahnung hat wie man das macht, und gerne andere dafür zur Verantwortung zieht.
Das er derjenige ist der jeden Trainer durch seine wirre Kaderzusammenstellung und seine ständige Anwesenheit bei der Trainerarbeit (Kabine, Besprechungsraum, Trainerbank) sowie sein Kontrollzwang lassen irgendwann jeden Trainer verzweifeln.
Alleine die Aura von Preetz kostet uns pro Saison mindestens 10 Punkte wenn der mit seiner Wasserflasche bei jeder Besprechung hinten in der letzten Reihe sitzt und nervös auf sein Arsch hin und her rutscht.
Das Virus überträgt er in der sich jeden bietenden Möglichkeit auf die Mannschaft.

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 12.06.2020, 10:33

Wenn ein Trainer sich durch die bloße Anwesenheit von Preetz schon eingeschüchtert fühlt, dann sollte er nicht in der Bundesliga arbeiten. Da habe ich aber bei Labbadia keine Bedenken. Eher sehe ich die Gefahr, dass die Beiden aneinander geraten und es hier für Labbadia wie in Wolfsburg endet.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 12.06.2020, 10:57

NoBlackHat hat geschrieben:
12.06.2020, 10:33
Wenn ein Trainer sich durch die bloße Anwesenheit von Preetz schon eingeschüchtert fühlt, dann sollte er nicht in der Bundesliga arbeiten. Da habe ich aber bei Labbadia keine Bedenken. Eher sehe ich die Gefahr, dass die Beiden aneinander geraten und es hier für Labbadia wie in Wolfsburg endet.
Das eine schließt das andere ja nicht aus und ist ein Resultat der ewigen Anwesenheit von Preetz.

Ray

Beitrag von Ray » 12.06.2020, 11:03

MS Herthaner hat geschrieben:
12.06.2020, 10:12
Wenn Preetz nun entgegen seiner bisherigen Artikulation von schönen, offensiven und erfolgreichen Fußball gelabert hat, und dann mit Covic ein Amateur der selbst in der vierten Liga unter besten Voraussetzungen nicht geliefert hat einstellt, zeigt nicht das er plötzlich zu viel wollte, sondern das er keine Ahnung hat wie man das macht, und gerne andere dafür zur Verantwortung zieht.
:top: :top:
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

emanzi

Beitrag von emanzi » 12.06.2020, 11:43

Ray hat geschrieben:
12.06.2020, 11:03
:top: :top:
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
:top:

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 12.06.2020, 11:53

Das er derjenige ist der jeden Trainer durch seine wirre Kaderzusammenstellung und seine ständige Anwesenheit bei der Trainerarbeit (Kabine, Besprechungsraum, Trainerbank) sowie sein Kontrollzwang lassen irgendwann jeden Trainer verzweifeln.
Alleine die Aura von Preetz kostet uns pro Saison mindestens 10 Punkte wenn der mit seiner Wasserflasche bei jeder Besprechung hinten in der letzten Reihe sitzt und nervös auf sein Arsch hin und her rutscht.
Das Virus überträgt er in der sich jeden bietenden Möglichkeit auf die Mannschaft.
Ich hatte irgendwann hier mal gefragt, warum wir mit Covic und zig Profis nicht besser in der 4. Liga dastehen. Das wurde hier nicht mit "besten Voraussetzungen" begründet und wie stark es von Covic sei, überhaupt die Klasse zu halten.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 12.06.2020, 12:03

Du meinst dann wohl Walter oder? :zwink:
Covic hatte spätestens nach seiner theoretischen Ankündigung und der klanglichen Umsetzung sein Talent ausreichend unter Beweis gestellt.
Und nur weil man sich videos von Gardiola anschaut ist man nicht automatisch gut genug für die erste Bundesliga.
Preetz sieht das wohl immer noch nicht so und ist der Meinung das Covic ein guter Trainer wäre oder zumindest mal werden wird.
Mal sehen wann Covic mal ein guter Trainer wird.
Als Hertha Trainer war er es nicht.
Danke Micha :top:
War völlig alternativlos :wink2:
Labbadia hatte Bock auf Hertha, und Preetz ignoriert das vorsätzlich.
Das muss man erstmal schaffen.
Covic durfte in Liga 4 mit Talenten und Profis arbeiten.
Dafür war es einfach zu wenig

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 12.06.2020, 14:54

NoBlackHat hat geschrieben:
12.06.2020, 10:33
Wenn ein Trainer sich durch die bloße Anwesenheit von Preetz schon eingeschüchtert fühlt, dann sollte er nicht in der Bundesliga arbeiten. Da habe ich aber bei Labbadia keine Bedenken.

Eher sehe ich die Gefahr, dass die Beiden aneinander geraten und es hier für Labbadia wie in Wolfsburg endet.
Die Befürchtung habe ich bei Bruno auch nicht, im Gegenteil, vielleicht hat Labbadia sogar die Anweisung von höchster Stelle (Windhorst), sollte dieser Manager-Unfall mit seiner Ahnungslosigkeit wieder dazwischenfunken, dass er es dann auf einen Machtkampf ankommen lassen soll.

Einen zweiten Abgang wie Klinsmann ihn veranstaltet hat wird es unter Windhorst nicht mehr geben, dafür lege ich meine Hand ins Feuer!

Zur Not scheißt Windhorst 1-2 Aufsichtsratmitglieder mit Euronen zu, und schon hat er deren Stimme. :thumbs:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 12.06.2020, 15:02

12.06.2020, 12:03
...
Nein, habe es hier gefunden:
Herthafuxx hat geschrieben:
29.01.2019, 10:13
Da wir gern auch Spieler in die 3. Liga verleihen, sollten wir doch mal den Aufstieg in diese Liga forcieren. Laut tm.de sind wir auch die wertvollste Mannschaft der RL. Weiß jemand, wieso wir aber deutlich hinter Chemnitz liegen? Ist Covic nicht der hellste Stern am Trainerhimmel?
Ray hat geschrieben:
29.01.2019, 10:31
Meinst Du die Frage ernst?
Mehr als Covic holt da punktemäßig kaum ein anderer Trainer der Welt raus.
Jedes Jahr 50% Fluktuation ...
Und Chemnitz agiert nach dem Motto: pfeif auf Insolvenz, 9 Punkte letztes Jahr abgezogen, jetzt spielt Geld keine Rolle, raus damit.
Jenner hat geschrieben:
29.01.2019, 11:15
In der U23 wird auf der Trainerbank seit vielen Jahren eine hervorragende Leistung geboten, sei es durch Kuller Heine oder jetzt Ante Covic.
Wie Ray schon richtig bemerkte, sind die Bedingungen mit denen anderer Vereine nicht vergleichbar. Neben der Fluktuation werden auch Spieler eingesetzt, die üblicherweise gar nicht mit der Mannschaft trainieren.

Ein Blick auf die 3. Liga zeigt darüber hinaus, dass dort keine U23 eines Bundesligisten zu finden ist. Warum wohl?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 12.06.2020, 17:30

topscorrer63 hat geschrieben:
12.06.2020, 14:54
Zur Not scheißt Windhorst 1-2 Aufsichtsratmitglieder mit Euronen zu, und schon hat er deren Stimme. :thumbs:
Die Vermutung liegt nahe :cooly: :grin:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 13.06.2020, 04:56

Ray hat geschrieben:
12.06.2020, 09:53
Zauberdrachin hat geschrieben:
11.06.2020, 05:49

Die Zauberdrachin ist zur Preetz-Kritikerin geworden.
So weit so gut, nur ist Dein Ansatz, "Preetz ist zu forsch und zu mutig geworden" der falscheste aller möglichen.
Das ist, als wenn man nach Jahren bemerkt, dass die versalzenen Suppen des Kochs, den man jahrelang verteidigt hat, gar nicht schmecken und als Lösungsansatz bietet "da ist zu wenig Salz drin".
Leider ist Deine Interpretation dessen was ich schrieb schief gegangen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Jenner

Beitrag von Jenner » 13.06.2020, 10:36

12.06.2020, 15:02
Ich hatte irgendwann hier mal gefragt, warum wir mit Covic und zig Profis nicht besser in der 4. Liga dastehen. Das wurde hier nicht mit "besten Voraussetzungen" begründet und wie stark es von Covic sei, überhaupt die Klasse zu halten.
12.06.2020, 12:03
...
29.01.2019, 10:13
Da wir gern auch Spieler in die 3. Liga verleihen, sollten wir doch mal den Aufstieg in diese Liga forcieren. Laut tm.de sind wir auch die wertvollste Mannschaft der RL. Weiß jemand, wieso wir aber deutlich hinter Chemnitz liegen? Ist Covic nicht der hellste Stern am Trainerhimmel?
Jenner hat geschrieben:
29.01.2019, 11:15
In der U23 wird auf der Trainerbank seit vielen Jahren eine hervorragende Leistung geboten, sei es durch Kuller Heine oder jetzt Ante Covic.
Wie Ray schon richtig bemerkte, sind die Bedingungen mit denen anderer Vereine nicht vergleichbar. Neben der Fluktuation werden auch Spieler eingesetzt, die üblicherweise gar nicht mit der Mannschaft trainieren.

Ein Blick auf die 3. Liga zeigt darüber hinaus, dass dort keine U23 eines Bundesligisten zu finden ist. Warum wohl?
Da steht allerdings nichts davon, dass bereits der Klassenerhalt eine starke Leistung ist. Meine Aussage ist nach wie vor richtig. Inzwischen sind lediglich die Bayern mit ihrer U23 in der 3. Liga vertreten.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 13.06.2020, 14:54

Jenner hat geschrieben:
13.06.2020, 10:36
12.06.2020, 15:02

...
Da steht allerdings nichts davon, dass bereits der Klassenerhalt eine starke Leistung ist...
Stimmt, das hatte ich da auch nur aus der Erinnerung geschrieben. Es wurde Covic eine "hervorragende Leistung" bescheinigt und dass da "punktemäßig kaum ein anderer Trainer der Welt raus"-holt.
Ändert nicht viel an der Grundaussage, dass hier Covic in der 4. Liga keine besten Voraussetzungen für seine Arbeit hatte, wie von MS Herthaner geschrieben.

bball62

Beitrag von bball62 » 13.06.2020, 17:10

Die Brille der Geldverbrennung. Maier, Stark, Plattenhardt, drei Namen mit denen man richtig hätte Kasse machen können. Heute will die wahrscheinlich nicht mal jemand geschenkt.

Maier und Stark müssen im Sommer weg. Beide nicht mehr tragbar.

Daher

Beitrag von Daher » 13.06.2020, 17:28

Eines Tages nach Europa hat weiterhin Bestand.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Anti

Beitrag von Anti » 13.06.2020, 17:29

VERPISS DICH PREETZ !

Statt in den richtigen Zeitpunkten Kasse zu machen gibts für jeden beliebigen Spieler x-Jahres-Verträge inklusive Leistungsrückgängen. Weiter so :top: :top:

emanzi

Beitrag von emanzi » 13.06.2020, 17:34

Anti hat geschrieben:
13.06.2020, 17:29
VERPISS DICH PREETZ !

Statt in den richtigen Zeitpunkten Kasse zu machen gibts für jeden beliebigen Spieler x-Jahres-Verträge inklusive Leistungsrückgängen. Weiter so :top: :top:
:lol: Ich finde das Forum immer wieder klasse.

Antworten