Danke Jürgen!

Sehe ich ein wenig anders.TiiN hat geschrieben: ↑23.05.2020, 10:18Mal sehen wie sich bei Ascacibar der Mehrwert für Hertha entwickeln wird. Vom Alter her hat er auf jeden Fall Perspektive. Aber wenn Spieler wie Darida und Grujic wieder im Kommen sind und zugleich Tousart herkommt sowie ein Arne Maier mehr Spielzeit bekommen soll - dann wirds schwierig.
Da bin ich mir schon fast sicher das der bleibt.
Ich glaube da herrscht ein Verständnisproblem.MS Herthaner hat geschrieben: Da wurde aber auch noch nicht bekannt das man Grujic verkaufen will.
Duda und Samardzic sind eher Zehner oder HS.
Tousart, Ascacibar und auch Darida(sieht sich ja selber als offensiver Sechser) eher Sechser. Maier spielt das im Zentrum auch schon meistens als Sechser.
Und selbst Grujic spielt die letzten Spiele als Sechser.
Ich denke das wir eh bisher mehr 4 2 3 1 als 4 3 3 spielen.
Genug Mittelfeldspieler bedeutet ja nicht unbedingt gut aufgestellt.....siehe im Sturm bei uns.
Ascacibar ist eigentlich der richtige als Absicherung für zwei offensive Achter.
Wenn die allerdings Tousart und Darida heißen, sehe ich das nicht als genug an.
Gleiches gilt für Maier.
Eben weil sie eigentlich alle eher Sechser sind.
Kann mich da auch täuschen.
Labbadia überrascht ja momentan mit Spieler auf Positionen die entweder länger nicht gut genug waren oder aber positionsfremd agieren. Der Erfolg gibt ihm ja auch recht![]()
Da ist Skjelbred leider weg, Mr. Zuverlässig und cool.
Mit Skjelbred und Ibisevic geht ja auch einiges an Erfahrung so das die beiden da dann wieder gefragt sind.
Ascacibar ist kein Verlierer unter Labbadia, sondern er spielt nicht weil er verletzt ist. Ob er sonst spielen würde wissen wir nicht.
Doch wissen wir, siehe Hoffenheim.
Hertha BSC verkündete am Donnerstag das vorzeitiger Saisonaus für den Winterneuzugang.
Wieso mit Ansage?