MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.05.2020, 14:35
topscorrer63 hat geschrieben: ↑12.05.2020, 14:18
Wenn der bei so vielen Topklubs auf dem Zettel steht, dann müssen wir uns keine Sorgen machen dass der hier aufschlägt.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Preetz hier 25-30 Millionen auf den Tisch legt, und diese Summe ist ja schnell erreicht, wenn da Clubs aus England mitmischen.
Und auch wenn wir auf der Position genug Leute haben, wenn der aber so ein großes Talent ist, und man den für 15 Millionen bekommen hätte, dann kann man da auch mal zuschlagen.
Für den Kampf um die Plätze in der Startelf, kann so etwas nur förderlich sein.
Ja genau......am besten 3 DM verpflichten fur gute 70 Mio Euro wovon nur einer spielt wenn man Labbadia sein System nimmt.
Mit Grujic und Darida auch noch verlängern und Maier auch behalten falls mal 5 ausfallen.
Dafür aber mit Klünter und Wolf als RV und RA in die Saison gehen.
Ich hoffe das genau dafür ein Kosicke und seine Erfahrung dem Einhalt gebieten.
Wo ist das Problem? Dann verleihst du zB. einen Ascacíbar für ein Jahr erstmal wieder, machen die auf der Insel genau so! Vorausgesetzt der Spieler aus Frankreich ist so ein Knaller!
So etwas geht natürlich nur, wenn ein Ascacíbar damit einverstanden wäre. Aber egal, wird eh nicht passieren dass der zu Hertha wechselt.
Und wer will denn mit Grujic verlängern, ich habe davon noch nichts gehört. Ich glaube auch nicht dass der von Preetz einen neuen Vertrag bekommt, bzw. annehmen wird. So lustlos wie der sich hier in den letzten Monaten präsentiert hat, da wird er sich bestimmt nicht empfohlen haben. Außerdem hat er doch gesagt er will wieder zu Liverpool.
Und was Darida betrifft, ist die Verlängerung nicht schon so gut wie abgemacht?
Dann noch was zu Maier: Der muss jetzt, und zur kommenden Saison erstmal zeigen dass er so ein großes Talent ist. Denn wenn da nicht so langsam mehr kommt, dann kannste den auch irgendwann verkaufen - ansonsten gibt es für Maier nämlich nicht mehr viel! Das Maier sowieso erstmal gesund bleiben muss, hab ich dabei noch gar nicht angesprochen.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.