Zauberdrachin hat geschrieben: ↑11.03.2020, 23:04
Ray hat geschrieben: ↑10.03.2020, 00:33
Ach Gottchen, ist das grotesk.
Preetz ist DER demütige Vorsicht-Mahner schlechthin.
10 Jahre ängstlich, Sicherheitsplanung, lieber Positionen dreifach mit Format Pekarik /Leckie absichern als Gefahr zu laufen, bei Mega-Verletzunsgpech ...
10 Jahre mausgraues "Mehr ist nicht drin", "Müsse akzeptiere" und Aufbau einer Wagenburg an demütigen Ambitionslosen.
Die einzig beiden Ambitionierten (Weiser, Lazaro) haben reissaus genommen.
Klinsmann war der ERSTE und EINZIGE Versuch, irgendeinen Ambitionierten auch nur in der Nähe von Preetz arbeiten zu lassen (ansonsten Luhukay, "Müsse akzeptiere"-Paule oder gar Covic!!)
Und da kommt die Drachin aus dem letzten Erdloch des Tesla-gerodeten Märchenwalds gekrochen und stellt hier die These auf, Preetz sei ein Selbstüberschätzer
Die Fans von Hertha BSC sind ein Panoptikum, ich glaube so langsam, dieser irre Verein verändert Persönlichkeiten und Wahrnehmungen.
(Bei mir nicht, ich war schon immer bekloppt!

)
EINMAL nur nachdenken, Ray!
Man muss es dann anbringen, wenn eine Chance da ist damit auch eine Mehrheit zu erreichen.
Ich bin es leid, dann jammert noch 10 Jahre rum, wenn Ihr nicht versteht bei welchen Zeitpunkten und mit welcher Taktik überhaupt erst eine Veränderung möglich ist. Aus damals nichts gelernt und anderen irgendwas vorwerfen an Lernresistenz
Und mit Eurem Beleidigen vieler Menschen auf der MV, die das machen was sie auch dürfen, erreicht Ihr genau das Gegenteil.
Es ist der Gegensatz von Schlauheit der so an den Tag gelegt wird.
Es lesen hier mehr als Ihr denkt, denn dazu muss man nicht registriert sein.
Da kann ich dir nur Recht geben. Hier sind die meisten so verblendet vom Preetz-Hass (um mal in rays Sprache zu bleiben), dass sie nur Preetz weg haben wollen und sich keine Gedanken machen, wie realistisch das ist. Ist aber auch einfacher nur zu meckern und "Preetz raus" brüllen und dann einfach 10 Jahre weiter meckern.
Ich denke, es muss eine Sportdirektor gefordert werden. Dagegen finden auch Leute wie walter keine Argumente. Preetz werden wir nur los über mehrere Schritte. Und da müssen erstmal Kompetenzen mehr verteilt werden.
Wer in den Jahren Preetz/Dardai nicht gelernt hat, wie der Großteil der Herthafans tickt, nämlich "Hauptsache: Ruhe im Verein!", der sollte wirklich niemanden Lernresistenz vorwerfen. Und Andersdenkende Mitglieder/Fans nur als Zombies, Wahlvieh etc. zu bezeichnen, bringt auch nur etwas, wenn man weiter Mindermeinung bleiben will.
Beim Thema "Sperren auf tm" wären mal die eigenen Beiträge dort interessant, wofür man gesperrt wurde. Einige, die hier über tm losledern (topscoorer habe ich da jetzt gerade nicht im Auge), stechen hier auch nicht mit wirklich sachlicher Kritik an Preetz hervor.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)