Jürgen Klinsmann

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
coconut

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von coconut » 09.03.2020, 02:08

Zauberdrachin hat geschrieben:
09.03.2020, 00:56
coconut hat geschrieben:
08.03.2020, 14:57
@Zauberdrachin
Deine ganze Argumentation ist Bullshit (soll ich lieber Unsinn, lächerlich oder Blödsinn schreiben?).
Selbsterklärend ist, das es gegen formstarke Gegner schwieriger ist zu Gewinnen, als gegen Gegner der unteren Kategorie oder eben jenen auf "Augenhöhe".
Der Punkt ist aber, das du Klinsmann unterstellst er sei aus Schiss davon gelaufen. Wäre er so ein Schisser, hätte er gleich abgewunken und den Trainerposten gar nicht erst angenommen. Das ist schlichte Logik.
Nee, das glaubt außer Dir wohl keiner.
Der hatte schlicht uns ergreifend die Faxen Dicke. Lies noch mal das "Tagebuch" und du wirst erkennen, was die Tage davor passierte.

Warum du aber dann mit:
kommst, erschließt sich wohl nur dir.
Deshalb mein Hinweis, den Denkapparat einzuschalten. Denn das war nicht das Thema, was ich angesprochen habe.
Also können Gegner der unteren Kategorie oder jene auf Augenhöhe gar nicht formstark sein?
Na zum Glück ist der Fußball so einfach und berechenbar. :top:
Das habe ich nicht geschrieben und das weißt du auch.
Mach dich doch nicht dümmer als du bist. Du bist doch eine intelligente Frau, also schreibe dann bitte auch so.
Bedauerlich ist auch, das du auf das Argument
Der Punkt ist aber, das du Klinsmann unterstellst er sei aus Schiss davon gelaufen. Wäre er so ein Schisser, hätte er gleich abgewunken und den Trainerposten gar nicht erst angenommen. Das ist schlichte Logik.
nicht weiter eingehst, Es ist einfach zu durchschaubar, das du immer auf andere Themen auszuweichen versuchst. Das ist eine zu alte Taktik, als das sie bei mir verfangen würde.
Bleibt Gesund!

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 09.03.2020, 07:55

Wir sollten das Thema langsam aber sicher vorerst (bis die nächsten Bomben zünden) ruhen lassen.

Klar dürfte sein, dass wir ohne Jürgen Klinsmann größere Abstiegsproblemen haben dürften und der Karren viel tiefer im Dreck stecken dürfte, als momentan.
Am eventuellen Abstieg kann er so oder so nicht schuld sein, denn unter ihm wurde alles besser, als zuvor unter Covic.
Der Abgang war auch früh genug, es war genug Zeit und Spiele, um ordentliche Lösungen/Leistungen zu präsentieren.

Ebenfalls die Mannschaft hatte doch gegen Klinsmann eine große Fresse und wollte Trotzreaktionen zeigen....da kann man Klinsmann also überhaupt keine Schuld an einem eventuellen Abstieg andichten ;)!

Klinsmann wollte ganz sicher nicht weg, der wollte hierbleiben und daher hat er auch wiederholt auf seine Machtforderungen bestanden und auf diese auch offensichtlich lange genug gewartet, bevor er seine Entscheidung taf, denn er forderte sie, wie es ja nun hinlänglich bekannt ist, bereits von Beginn an und wurde mehrfach von unserem Regime hin- und sogar zum Narren gehalten.

Es ist nur logisch, dass er ohne diese Befugnisse hier keine Zukunft für sich sieht. Das wird kein ambitionierter Trainer, der in seiner Karriere noch viel erreichen will, denn das geht nicht, wenn ihm ständig einer reinredet, vorallem wenn der dann auch noch so inkompetent und bremsend ist wie Preetz und dies dann auch noch immer hinter dem Rücken wie Preetz es offensichtlich in vielen Punkten tat, tut (Stark, Maier, Training, Ansprüche etcpp).

Bist du dann noch so ein emotionaler und ehrgeiziger Mensch wie Klinsmann, verwundert der sofortige Bruch dann auch überhaupt nicht, denn für Klinsmann wird jeder weitere Tag bei uns dann Zeitverschwendung gewesen sein.

Der Stil war falsch, wobei ich sagen muss, dass ich in seiner Situation auch sofort hätte geben wollen, allerdings vorher um meine sofortige Freistellung gebeten hätten, bevor ich an die Öffentlichkeit trete!

Des Weiteren hat Klinsmann Geld ohne Ende, der kann eben auch auf die Gehaltszahlungen von uns bis Sommer gut und gerne verzichten ;)!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

emanzi

Beitrag von emanzi » 09.03.2020, 09:11

Drago1892 hat geschrieben:
09.03.2020, 07:55
Wir sollten das Thema langsam aber sicher vorerst (bis die nächsten Bomben zünden) ruhen lassen.

Klar dürfte sein, dass wir ohne Jürgen Klinsmann größere Abstiegsproblemen haben dürften und der Karren viel tiefer im Dreck stecken dürfte, als momentan.
Am eventuellen Abstieg kann er so oder so nicht schuld sein, denn unter ihm wurde alles besser, als zuvor unter Covic.
Der Abgang war auch früh genug, es war genug Zeit und Spiele, um ordentliche Lösungen/Leistungen zu präsentieren.

Ebenfalls die Mannschaft hatte doch gegen Klinsmann eine große Fresse und wollte Trotzreaktionen zeigen....da kann man Klinsmann also überhaupt keine Schuld an einem eventuellen Abstieg andichten ;)!

Klinsmann wollte ganz sicher nicht weg, der wollte hierbleiben und daher hat er auch wiederholt auf seine Machtforderungen bestanden und auf diese auch offensichtlich lange genug gewartet, bevor er seine Entscheidung taf, denn er forderte sie, wie es ja nun hinlänglich bekannt ist, bereits von Beginn an und wurde mehrfach von unserem Regime hin- und sogar zum Narren gehalten.

Es ist nur logisch, dass er ohne diese Befugnisse hier keine Zukunft für sich sieht. Das wird kein ambitionierter Trainer, der in seiner Karriere noch viel erreichen will, denn das geht nicht, wenn ihm ständig einer reinredet, vorallem wenn der dann auch noch so inkompetent und bremsend ist wie Preetz und dies dann auch noch immer hinter dem Rücken wie Preetz es offensichtlich in vielen Punkten tat, tut (Stark, Maier, Training, Ansprüche etcpp).

Bist du dann noch so ein emotionaler und ehrgeiziger Mensch wie Klinsmann, verwundert der sofortige Bruch dann auch überhaupt nicht, denn für Klinsmann wird jeder weitere Tag bei uns dann Zeitverschwendung gewesen sein.

Der Stil war falsch, wobei ich sagen muss, dass ich in seiner Situation auch sofort hätte geben wollen, allerdings vorher um meine sofortige Freistellung gebeten hätten, bevor ich an die Öffentlichkeit trete!

Des Weiteren hat Klinsmann Geld ohne Ende, der kann eben auch auf die Gehaltszahlungen von uns bis Sommer gut und gerne verzichten ;)!
Gutes Posting. Der Weg um sofortige Freistellung zu beten bevor man an die Öffentlichkeit geht, wäre besser gewesen und danach die Tagebücher an die Presse (so durch Zufall und nicht von Klinsmann) um auf die Mißstände im Verein aufmerksam zu machen. Sonst sickert wieder durch die Abschirmung der Besitzstandswagenburg nichts an die Öffentlichkeit.

Mich kotzt das auch so an, dass Klinsmann weg ist.

emanzi

Beitrag von emanzi » 09.03.2020, 09:49

Das finde ich klasse und das Ansehen von Klinsmann steigt wieder Stück für Stück...

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Micky

Beitrag von Micky » 09.03.2020, 10:25

Klinsmann wusste schon, was er will und was er macht! Leider wurde er von der unfähigen Chefetage weggemobbt! Da er ja wohl noch der Berater von Windhorst ist, bleibt bei mir eine kleine Hoffnung, dass er noch etwas aus dem Hintergrund lenken kann! Wäre er so mir nichts, die nichts verschwunden, hätte Windhorst ihn wohl zum Teufel gejagt!
Is an argument between two vegans still called beef

Josh

Beitrag von Josh » 09.03.2020, 10:45

Klinsi-Einkauf rettet Hertha wieder........

und der Preetz 20Mio - Flop sitzt auf der Bank

larifari889

Beitrag von larifari889 » 09.03.2020, 10:46

Danke Micha, dass du so gut verhandelt hast. :ultra: :laugh:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Ray

Beitrag von Ray » 09.03.2020, 10:55

Wir diskutieren hier ob Klinsmann gut oder schlecht war und all das lenkt vom wesentlichen ab:
PREETZ UND GEGENBAUER müssen weg!
Die sitzen da und grinsen sich einen, dass sich jetzt über Nebensächlichkeiten der Vergangenheit gezofft wird.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Josh

Beitrag von Josh » 09.03.2020, 11:19

Wieso Nebensächlichkeiten? Klinsmanns Punkte und SEIN :D Transfer Brasilo-Bomber Cunha
retten uns den Arsch

Preetz Flops sitzen auf der Bank (Lukebakio)
oder sitzen auf der Ehrentribüne (Covic)

p.s. ich denke, wir sind uns alle (bis auf wenige Ausnahmen) einig, dass dieses NapalmDuo Gegenpreetz einfach nur vom Hof gejagt gehört.
Also wer den Gegenbauer auf der MV wählt, der muss ein großes Interesse haben, den Verein zu zerstören.

emanzi

Beitrag von emanzi » 09.03.2020, 12:28

Micky hat geschrieben:
09.03.2020, 10:25
Klinsmann wusste schon, was er will und was er macht! Leider wurde er von der unfähigen Chefetage weggemobbt! Da er ja wohl noch der Berater von Windhorst ist, bleibt bei mir eine kleine Hoffnung, dass er noch etwas aus dem Hintergrund lenken kann! Wäre er so mir nichts, die nichts verschwunden, hätte Windhorst ihn wohl zum Teufel gejagt!
Windhorst braucht Klinmann und ich bin gespannt auf was sich die Beiden geeinigt haben. Da ja Windhorst bei Klinsmann war. ich bin gespannt ob wir das erfahren.

emanzi

Beitrag von emanzi » 09.03.2020, 12:30

Josh hat geschrieben:
09.03.2020, 10:45
Klinsi-Einkauf rettet Hertha wieder........

und der Preetz 20Mio - Flop sitzt auf der Bank
Da kann man mal sehen, das die Aussagen von Klinsmann ja gar nicht so falsch waren. ich finde es gut, dass er hier und da eine Bestätigung bekommt und das sich das Rädchen so langsam in Richtung Preetz und Gegenbauer dreht.

emanzi

Beitrag von emanzi » 09.03.2020, 12:31

larifari889 hat geschrieben:
09.03.2020, 10:46
Danke Micha, dass du so gut verhandelt hast. :ultra: :laugh:
Und ich wollte noch in Klinsmanns-Threade schreiben....."Vorsicht Männer, Larifari liest mit!".....zu spät..... :lol: ;)

Jenner

Beitrag von Jenner » 09.03.2020, 15:20

Ich weiß gar nicht, worüber wir hier diskutieren. Klinsmann und sein Team haben am Ende der Hinrunde eine hervorragende Arbeit geleistet. 8 Punkte waren ja wohl deutlich mehr, als die allermeisten erwartet haben. Im Wintertrainingslager gab es einen Riss, der sich dann auch auf dem Platz, insbesondere gegen Mainz zeigte.

Nouri war von Klinsmann nicht als Cheftrainer eingeplant gewesen. Als Co. war er einer der wenigen verfügbaren. Die Frage, warum bis Saisonende die herausragendste Position im sportlichen Tagesgeschäft mit einer lame duck ohne hinreichende sportliche Qualifikation besetzt wird, muss man Preetz stellen.

Wie hätte das jetzige Chaos vermieden werden können?

1. Statt Klinsmann hätte Preetz auch jemand anderen holen können. Das scheiterte aber an seinem Unvermögen, externe Trainer für Hertha zu begeistern bzw. seiner Festlegung auf Kovac ab 2020/21.

2. Preetz hätte Klinsmann die gewünschten Kompetenzen einräumen können. Das scheiterte an zu viel Pattex unter seinem Hintern.

3. Noch in der Düsseldorfer HZ-Pause hätte Preetz Nouri durch beispielsweise Gämperle ersetzen müssen. Das scheiterte an der generellen Unfähigkeit von Preetz, die Flammen zu sehen, bevor der ganze Baum brennt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Ray

Beitrag von Ray » 09.03.2020, 15:25

Jenner hat geschrieben:
09.03.2020, 15:20
Ich weiß gar nicht, worüber wir hier diskutieren. Klinsmann und sein Team haben am Ende der Hinrunde eine hervorragende Arbeit geleistet. 8 Punkte waren ja wohl deutlich mehr, als die allermeisten erwartet haben. Im Wintertrainingslager gab es einen Riss, der sich dann auch auf dem Platz, insbesondere gegen Mainz zeigte.

Nouri war von Klinsmann nicht als Cheftrainer eingeplant gewesen. Als Co. war er einer der wenigen verfügbaren. Die Frage, warum bis Saisonende die herausragendste Position im sportlichen Tagesgeschäft mit einer lame duck ohne hinreichende sportliche Qualifikation besetzt wird, muss man Preetz stellen.

1. Statt Klinsmann hätte Preetz auch jemand anderen holen können. Das scheiterte aber an seinem Unvermögen, externe Trainer für Hertha zu begeistern bzw. seiner Festlegung auf Kovac ab 2020/21.

2. Preetz hätte Klinsmann die gewünschten Kompetenzen einräumen können. Das scheiterte an zu viel Pattex unter seinem Hintern.

3. Noch in der Düsseldorfer HZ-Pause hätte Preetz Nouri durch beispielsweise Gämperle ersetzen müssen. Das scheiterte an der generellen Unfähigkeit von Preetz, die Flammen zu sehen, bevor der ganze Baum brennt.

:top: :top: :top: :top:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 09.03.2020, 18:56

Jenner hat geschrieben:
09.03.2020, 15:20

Seit wann kann Preetz operativ ins Geschehen eingreifen? :roll:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 09.03.2020, 21:26

coconut hat geschrieben:
09.03.2020, 02:08
09.03.2020, 00:56

nicht weiter eingehst, Es ist einfach zu durchschaubar, das du immer auf andere Themen auszuweichen versuchst. Das ist eine zu alte Taktik, als das sie bei mir verfangen würde.
An andere: auch wenn die Personalie durch ist kann man dennoch ein bissel weiter diskutieren.

Coconut, ich war darauf eingegangen, war vielleicht nicht so deutlich erkennbar.
Deswegen jetzt nochmal die Abfolge und was ich zuvor nur kurz umriss, nun dann länger :oops: :

JK übernimmt bei uns den Trainerjob.
Ausgangslage ist:
In allen Spielen die noch bis zur Winterpause kommen, ob heim oder auswärts, gehen wir als Underdog rein.
Selbst im Heimspiel gegen Freiburg gelten wir nicht als Favorit und er spielt auch da (zurecht) Mauertaktik.

In der RR sind wir zunächst auch in allen Spielen Underdog, gegen Bayern, in WOB und gegen S04 zumindest nicht Favorit.
Er spielt alle in Mauertaktik. Italienische Trainer fanden all diese Spiele ganz überragend anzusehen! (Verwundert nicht ;) )

Dann kommt das Pokalspiel in GE.
Wir sind wieder eher der Underdog, jedenfalls auf keinen Fall Favorit.
Da es ein Pokalspiel ist und keine Auswirkung auf die Tabelle hat, lässt er uns deutlich anders spielen. Ergebnis bekannt.

Jetzt kommt in der Liga Mainz, JK ist mit uns das ERSTE Mal Favorit seitdem er Trainer bei uns ist.
Das Spiel geht in die Hose. Er lässt Grujic da wieder spielen was angesichts seiner Tagebücher durchaus leichte Verwunderung im Nachhinein aufkommen lässt.

Nun kommen dann Spiele bei denen wir jedes Mal die Favoritenrolle haben!
Er schmeißt hin!
Dass die Querelen intern eine Rolle spielten will ich gar nicht vollkommen von der Hand weisen.

Doch wenn ich seine Vita ansehe, JK hat ein großes Problem aus der Favoritenrolle wirklich erfolgreich zu sein. Siehe die Zeit bei Bayern.

Er übernahm unsere Natelf als sie gegen wie viele Gegner noch als Favorit ins Spiel ging?
Er übernahm die USA in einer Situation als die auch generell als Underdog in die Spiele gingen.
Dann qaulifizierte er sich mit den USA für die WM.
Nach der WM war er mit USA nun in vielen Spielen Favorit, Ergebnis bekannt!

Er, so wie ihn alle kennen, suchte aber nie Anteile bei sich, es waren immer andere das Problem, dass er nicht so performen kann wie er könnte.
Er schafft es aus einer Favoritenrolle zu spielen, wenn seine Mannschaft per se dem Gegner individuell deutlich überlegen ist!

Dahingehend hatte ich schon einmal in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mir bei Guardiola nicht sicher bin wie gut er denn wirklich ist.
Bei erster Trainerstation Barca hatte er einen exorbitant tollen Kader. Bei Bayern war der Kader im Verhältnis zu Barca nicht so exorbitant überragend. Bei ManCity hat er jedoch die ganzen Jahre einen Kader, der sehr überragend ist.
Doch ... außer mit Barca schaffte er nicht mehr die CL zu gewinnen.

Solche Kader hätte JK auch gerne immer gehabt, doch mit solchen Kadern sieht man selbstredend überwiegend gut aus, auch aus der Favoritenrolle heraus weil die Kader halt so saustark sind. Wer sind also als Trainer die wahren Meister ihres Fachs?
Doch eher ein Rose mit BMG?

Bei solch einer Großfresse wie JK, im "normalen" Leben trifft man ja auch auf viele mit sehr großer Klappe, liegt es durchaus auch im wahrscheinlichen Bereich, dass sie aus "Schiss" einen Schuh machen, weil sie die Diskrepanz fühlen zwischen ihren Worten und der Umsetzung.
Und all die Großfressen haben stets andere dafür verantwortlich gemacht, sich selbst natürlich nicht mal zu 1% ...

JK kann definitiv gut motivieren, doch kann er auch mehr?
Er ist auch nur ein Mensch, der aus Erfahrungswerten Schlüsse ziehen wird.
Seine Trainerzeit bei der USA-Natelf, da war evtl. ein Zeitpunkt auszumachen an dem er die Mannschaft immer mehr verlor, zumindest einige waren von ihm nicht mehr überzeugt.

Ist keine Schande, wenn das einem Trainer passiert, weil es generell der erste ungewollte "Schritt" zur ungewollten Entlassung ist.

Man konnte auch den Eindruck haben, dass er bei uns lange Zeit regelrecht übermotiviert war.
Und so kamen dann mehrere Punkte zusammen für seine Flucht.
Schiss vor dem Versagen bleibt für mich einer (nicht der alleinige) der Punkte.

Das würdigt auch nicht herab, was er an Punkten holte, die Veränderungen (konditioneller Zustand des Kaders) und Anstöße und Anregungen die er hinterließ und hinterlässt!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 09.03.2020, 21:49

Josh hat geschrieben:
09.03.2020, 11:19
Wieso Nebensächlichkeiten? Klinsmanns Punkte und SEIN :D Transfer Brasilo-Bomber Cunha
retten uns den Arsch

Preetz Flops sitzen auf der Bank (Lukebakio)
oder sitzen auf der Ehrentribüne (Covic)
p.s. ich denke, wir sind uns alle (bis auf wenige Ausnahmen) einig, dass dieses NapalmDuo Gegenpreetz einfach nur vom Hof gejagt gehört.
Also wer den Gegenbauer auf der MV wählt, der muss ein großes Interesse haben, den Verein zu zerstören.
Diese 1/4 Hirne sind in der Überzahl.
Es steht kein Gegenkandidat zur Verfügung.
Was soll denn passieren ????

Das Dreigestirn der Grausamkeit wird uns immer weiter an die Wand fahren und da tritt leider niemand auf die BREMSE :no:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

coconut

Beitrag von coconut » 09.03.2020, 22:07

09.03.2020, 21:26
................
Bei solch einer Großfresse wie JK, im "normalen" Leben trifft man ja auch auf viele mit sehr großer Klappe, liegt es durchaus auch im wahrscheinlichen Bereich, dass sie aus "Schiss" einen Schuh machen, weil sie die Diskrepanz fühlen zwischen ihren Worten und der Umsetzung.
Und all die Großfressen haben stets andere dafür verantwortlich gemacht, sich selbst natürlich nicht mal zu 1% ...
Damit hat sich für mich jedwede Diskussion mit dir über dieses Thema erledigt. Wer Klinsmann so bezeichnet bzw. sieht, kann nicht objektiv sein. Dann erklären sich deine Beiträge in dieser Hinsicht auch von selbst.

Das würdigt auch nicht herab, was er an Punkten holte, die Veränderungen (konditioneller Zustand des Kaders) und Anstöße und Anregungen die er hinterließ und hinterlässt!
Na immerhin hast du das bemerkt....
Bleibt Gesund!

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 09.03.2020, 22:30

Bedenke einfach nur, dass es nur ein Aspekt zwischen dem weiß und schwarz ist.

pilgrims

Beitrag von pilgrims » 09.03.2020, 22:46

Das ist echt schade, dass Menschen mit Visionen gleich als "Schwätzer" und "Blender" abgetan werden. Jeder Mensch hat seine Stärken. Die einen können motivieren und begeistern, andere sind in der kleinteiligen Umsetzung besser, wieder andere brauchen klare Auftragspakete zum abarbeiten.

Was Hertha seit Jahren fehlt ist eine Vision und das darauf zuarbeiten.

Sicherlich ist Klinsmann kein Engel und hat auch viele Fehler gemacht. Aber man sollte auch die positiven Seiten nicht völlig ignorieren. Zudem in der kurzen Zeit Klinsmann gar nicht so großen Schaden anrichten konnte, wie der strukturelle Schaden in wirtschaftlicher und sportlicher Hinsicht über Jahre intensiviert wurde. Daher sollte man die Kritik doch etwas moderater formulieren können.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 09.03.2020, 22:53

pilgrims hat geschrieben:
09.03.2020, 22:46
Das ist echt schade, dass Menschen mit Visionen gleich als "Schwätzer" und "Blender" abgetan werden. Jeder Mensch hat seine Stärken. Die einen können motivieren und begeistern, andere sind in der kleinteiligen Umsetzung besser, wieder andere brauchen klare Auftragspakete zum abarbeiten.

Was Hertha seit Jahren fehlt ist eine Vision und das darauf zuarbeiten.

Sicherlich ist Klinsmann kein Engel und hat auch viele Fehler gemacht. Aber man sollte auch die positiven Seiten nicht völlig ignorieren. Zudem in der kurzen Zeit Klinsmann gar nicht so großen Schaden anrichten konnte, wie der strukturelle Schaden in wirtschaftlicher und sportlicher Hinsicht über Jahre intensiviert wurde. Daher sollte man die Kritik doch etwas moderater formulieren können.
Klinsmann hat in den paar Monaten die er bei Hertha war mehr Feuer entfacht und geleistet, als Gegenbauer & Preetz in über 11 Jahren :cooly: :lordpuffy:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 09.03.2020, 22:53

Ja, pilgrims, zwischen weiß und schwarz gibt es viele Aspekte.
Große Klappe ist ein Teil von JK, ebenso wie die Dinge die Du aufzähltest.

Ray

Beitrag von Ray » 09.03.2020, 22:57

Eben. Danke für den Beitrag.

Klinsmann mag VIELE Schwächen haben aber war mit seiner Art genau der DRINGEND BENÖTIGTE GEGENPOL zu dieser elenden mausgrau/aschgrau/steingrau Denke.
Ob Trainer die ideale Position für ihn war (nicht lieber technischer Direktor etc.) darüber mag man streiten, aber ich persönlich glaube, dass er über keine andere Position einen Weg in die Wagenburg Hertha gefunden hätte.

Ein BISSCHEN große Klappe darf nach 11 Jahren "Müsse akzeptiere" und "Mehr war nicht drin" einfach mal sein. Ich erwarte, dass die Fraktion Zauberdrachin, die 11 Jahre lang genau das geniessen durfte, was ihr Idealbild von Hertha ist, auch mal als Entgegenkommen an emotionsgeprägte Futuristen wie mich, die es in Herthas Fanmenge gibt, akzeptiert.

11 Jahre mausgrau/aschgrau/steingrau -> 11 Wochen große Klappe -> 11 Jahre mausgrau/aschgrau/steingrau ist ein Verhältnis von 1:52 und mir etwas zu wenig, liebe Drachin.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 10.03.2020, 23:15

Klinsmann komm wieder räume diesen Miststall auf. Für mich bist Du der Grösste :cooly: :top: :wink2:

Someone

Beitrag von Someone » 11.03.2020, 12:29

PREUSSE hat geschrieben:
10.03.2020, 23:15
Klinsmann komm wieder räume diesen Miststall auf. Für mich bist Du der Grösste :cooly: :top: :wink2:
Genau, hat ja schon beim ersten Einsatz super geklappt, das Aufräumen :cooly: :top: :wink2:

Antworten