Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
-
RsPaule
Beitrag
von RsPaule » 26.02.2020, 19:01
Bierchen hat geschrieben: ↑26.02.2020, 18:49
Rustneil hat geschrieben: ↑26.02.2020, 16:13
War da nicht mal was mit einer von WGs Töchtern wo Spuki die Hosen runter gelassen haben soll?
Ich denke eher sowas...
Aber ich glaube Windhorst kann und wird nicht zu gucken , wie Preetz und Gegenbauer sein Geld verbrennen. Der ist doch nicht blöde, der ist mehrfach nach Niederlagen wieder aufgestanden, der läßt sich doch nicht von Preetz und Co verarschen. Und wer weiß wer noch alles bei Tennor mit drinnen ist. Da muss noch was kommen, es muss einfach....
-
BerlinerWeisse
Beitrag
von BerlinerWeisse » 26.02.2020, 21:04
RsPaule hat geschrieben: ↑26.02.2020, 19:01
Ich denke eher sowas...
Aber ich glaube Windhorst kann und wird nicht zu gucken , wie Preetz und Gegenbauer sein Geld verbrennen. Der ist doch nicht blöde, der ist mehrfach nach Niederlagen wieder aufgestanden, der läßt sich doch nicht von Preetz und Co verarschen. Und wer weiß wer noch alles bei Tennor mit drinnen ist. Da muss noch was kommen, es muss einfach....
Der war schon blöd genug überhaupt bei Hertha eingestiegen zu sein. Umso früher er aussteigt umso billiger für Hertha, außer wenn Preetz geht.
-
Schweizer2018
Beitrag
von Schweizer2018 » 26.02.2020, 21:37
RsPaule hat geschrieben: ↑26.02.2020, 19:01
Ich denke eher sowas...
Zumindest bleibt dies zu hoffen...
-
Ray
Beitrag
von Ray » 26.02.2020, 21:53
Lieber Lars,
wenn du mit unserem Dackelverein Geld verdienen willst, mach es wie mit Toussart: kaufe gute SPieler mit Potenzial und verleihe sie, damit sie bloss nicht hier spielen!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Zauberdrachin
Beitrag
von Zauberdrachin » 27.02.2020, 03:21
Tennor und WIndhorst clever, sie behandeln das "Papier" so wie es gedacht war, als internen Tätigkeitsbericht und Einschätzung von JK.
Denn JK ist bei Tennor nach wie vor angestellt.
Man erinnere sich an Windhorst auf der PK vor zwei Wochen.
Er betonte öffentlich, er verlasse sich auf das Wort von WG.
Windhorst war ja laut Tagebuch bei einigen Dingen anwesend gewesen, der weiß also bei ein paar Dingen 100%ig ob das stimmt oder nicht. Nur ist der Profi, der trägt so etwas nicht öffentlich aus wenn es etwas zum austragen gibt.
Ziel war und bleibt: das Projekt voranzubringen!
Klinsmann hat das doppelt torpediert. Vor zwei Wochen und jetzt.
Doch wie gesagt, WIndhorst war lt. Tagebuch ja bei ein paar Sachen direkt involviert.
Könnte er das bestätigen, wäre der Druck auf WG enorm, auf MP sowieso.
"Normalerweise" entsteht daraus eine Empfehlung im Interesse des Projekts UND unserem Verein ... zurückzutreten.
Bin gespannt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Knurrr!!!
Beitrag
von Knurrr!!! » 27.02.2020, 04:25
Es ist davon auszugehen, dass man sich seitens der Tennor im Vorfeld des Investments bei Hertha intensiv mit dem Verein auseinandergesetzt hat. Windhorst wird wahrscheinlich schon beim Einstieg der KKR die Ohren gespitzt haben. Wie umfangreich die Recherchen waren, die seine Mitarbeiter betrieben, lässt sich schwer abschätzen. So kann dieses Forum, in dem massive Kritik an der Vereins- und Geschäftsführung geübt wird, durchaus eine wertvolle Informationsquelle gewesen sein, genauso wie andere Social Media-Plattformen. Man wird aber auch Kontakte in der Branche gesucht und geknüpft haben und da finden sich wenige Befürworter der geschäftsführung. Marcel Reif z.B. kann seine Verachtung schon seit langem kaum verbergen. Wird man Hoeneß angesprochen haben? Gut möglich. Wird man mit Mitarbeitern der KKR in London gesprochen haben, die für das Investment bei Hertha verantwortlich waren? Ebenso werden sich seine Bilanzanalysten Hertha genau angesehen haben.
Windhorst muss also schon im Vorfeld seines Investments gewusst haben, dass die Schwachstelle bei Hertha die Geschäftsführung ist. Welche Rückschlüsse hat er daraus gezogen und welche Strategie entwickelt? Das Engagement von Klinsmann war damals noch nicht absehbar.
-
Knurrr!!!
Beitrag
von Knurrr!!! » 27.02.2020, 04:29
Blauer Wichtel hat geschrieben: ↑26.02.2020, 16:52
Da wird Gegenbauer, der zwar auch erfolgreich mit seiner Firma ist, in Sachen vorausschauendes Denken und
knallharte Entscheidungen treffen niemals mithalten können, der ist ein ganz kleines Licht gegen Windhorst. Und Preetz ist eh einfach nur jämmerlich und erbärmlich gegen Windhorst.
Vorsicht mit solchen Behauptungen! Unterschätze Gegenbauer auf gar keinen Fall. Der hat schon eine Menge Leute eiskalt über die Klinge springen lassen.
-
Zauberdrachin
Beitrag
von Zauberdrachin » 27.02.2020, 04:56
Ich wäre mir nicht sicher, dass die reine Erfahrung dem Tempo auf Dauer wirklich gewachsen ist.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
ratlos
Beitrag
von ratlos » 27.02.2020, 14:04
Es geht alles seinen alten Gang
Windhorst macht nichts was auf eine Veränderung hinweist
Aber egal morgen ist erstmal wichtig eine klatsche gegen Düsseldorf..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
-
larifari889
Beitrag
von larifari889 » 27.02.2020, 14:07
ratlos hat geschrieben: ↑27.02.2020, 14:04
Ist das so?
Er deckt Missstände auf und entledigt sich gleichzeitig Klinsmanns, an dem der ganze Schmutz ebenso haftet.
Klingt für mich eher so, als hat er Klinsmann einfach mitgeopfert und hofft, dass es auch reicht um Preetz mitzunehmen ohne selber offen in den Ring zu steigen.
Auf der PK hat er ja oft betont, dass er sich auf Gegenbauers Wort verlässt. Wer weiß was die sich so zu 2. gegenseitig versprochen haben. Bisher glaube ich nur, dass er Preetz loswerden möchte, ohne das Gegenbauer zu viel schaden nimmt bzw. der selber darauf kommt, dass es mit Preetz so nicht geht.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
-
RsPaule
Beitrag
von RsPaule » 27.02.2020, 14:16
Es muss noch was von Windhorst kommen, der kann doch nicht zu sehen wie Preetz sein ganzes Geld verbrennt. Windhorst steht doch auch im Wort bei seinen Investoren. So blöd kann der nicht sein. Der ist nach Niederlagen jedesmal zurück gekommen, also kann ich mir nicht vorstellen das es das war.
Und wenn doch, bleibt nur die Hoffnung auf ein Abstieg. Der aber irgendwann sowie so kommt , da Preetz einfach unfähig ist und hier nie nen vernünftiger Trainer herkommt.
Ach das ist doch alles zum kotzen. Wieviel Geld will er denn noch hieraussaugen....
-
emanzi
Beitrag
von emanzi » 27.02.2020, 14:21
ratlos hat geschrieben: ↑27.02.2020, 14:04
Ich bin auch schockiert.....naja.....hoffentlich ein 5:0 für Düsseldorf....
-
coconut
Beitrag
von coconut » 27.02.2020, 14:47
Folgerichtig und strategisch eh nötig.
Hätte er das nicht getan, würde er weiter an Unterstützung bei den Mitgliedern einbüßen. Besonders bei denen, die nach wie vor Blindlinks Preetz und Co hinterher dackeln. So zeigt er aber, er steht zum Verein....

Bleibt Gesund!
-
Drago1892
Beitrag
von Drago1892 » 27.02.2020, 14:52
Das sind traurige Nachrichten, unser Verein schlittert mit riesigen Schritten Richtung 2. Liga...morgen folgt die nächste Demontage..nie im Leben zeigt diese Mannschaft eine positive Reaktion.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
ratlos
Beitrag
von ratlos » 27.02.2020, 15:12
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
-
NoBlackHat
Beitrag
von NoBlackHat » 27.02.2020, 15:37
Was für ein Affentheater, Kicker so glaubhaft wie die BILD
-
Ray
Beitrag
von Ray » 27.02.2020, 15:59
Die eher dunkelkriechenden Medien melden "Tennor trennt sich...", die weniger dunkelkriechenden dementieren.
Wer hat denn da die Nachricht gesteckt?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Otowaxol
Beitrag
von Otowaxol » 27.02.2020, 16:11
Der Kicker mit einem weiteren Text:
https://www.kicker.de/770835/artikel/fr ... gekuendigt
Demnach hat A. Fritzenkötter (Sprecher von Windhorst) bestätigt, dass der Vertrag noch nicht gekündigt ist. Es sei über das weitere Verfahren noch nicht entschieden. Zudem würden die Angelegenheit (die Schriften des Jürgen K.) nicht öffentlich kommentiert.
Gleichwohl hält der Kicker eine Weiterbeschäftigung von J. Klinsmann für unwahrscheinlich.
Auch könnte, so meine persönliche Meinung, Tennor daran denken, Klinsmann wegen seines Verhaltens juristisch entgegenzutreten. Er hat dem Invest von Tennor bei Hertha BSC sicher geschadet. Nur so als Gedanke. Wer weiß schon was im Kopf von L. Windhorst vor sich geht?
-
ratlos
Beitrag
von ratlos » 27.02.2020, 16:24
Dann soll er Gegenbauer und preetz gleich mit verklagen. Ist ein Abwasch
Die beiden Zombies schädigen ihn auch und dem Verein und den Fans seit 11jahren
Zlatan Ibrahimović
-
pilgrims
Beitrag
von pilgrims » 27.02.2020, 16:59
Vielleicht ist alles nur ein politisches Drecksstück, indem Klinsmann ein Bauernopfer ist.
Tennor lässt Klinsmann fallen, nachdem sie ein internes Papier an die BILD durchgestochen haben. Wird Gegenbauer im Gegenzug Preetz fallen lassen?
Hertha und Tennor prüfen juristische Schritte gegen Klinsmann. Theater ohne Substanz. Da dürfte nichts dabei herauskommen.
Klinsmann war gegenüber Tennor zu vertrauensselig und naiv. Ein wenig Demut und politisches Geschick hätte ihm bereits beim Einstieg gut getan.
Tennor und Hertha haben aber auf Basis dieses Protokolls nun eine Blaupause, was sie verändern müssen.
-
Drago1892
Beitrag
von Drago1892 » 27.02.2020, 19:03
Hier verklagt niemand jemanden, denn egal wer der Kläger ist, müsste nahezu zweifelsfrei beweisen, dass dieses Dossier nur von Klinsmann direkt weitergeben worden sein kann und eben doch nicht eventuell "gestohlen" wurde.
Es kommt eben auch jede andere Person in Frage, die Zugriff hatte, übrigens dann auch Windhorst selbst

.
Da haben schon ganz andere Leute Dinge an die Presse gesteckt.
Und Klinsmann wird ja wohl nicht so blöde gewesen sein und seine Emailadresse oder von seinen nachweisbaren Geräten sowas an die SportBild zu senden

.
Da sind schon viel deutlich schuldigere freigesprochen worden

!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Zenturio
Beitrag
von Zenturio » 27.02.2020, 19:21
Windhorst ist kein Birnenpflücker, sondern das Beste was Hertha passieren konnte!
Natürlich wird er zufrieden sein, dass er jetzt genau weiß, warum Hertha lahmt und ja er wird sich offiziell von Klinsmann und intern mit einer fetten Abfindung von ihm trennen.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. 1. er wird strategisch vorgehen und den Laden flott machen, dazu gehört endlich Preetz wegzubekommen sowie ein Manager mit Format zu installieren, der den Laden umkrempelt sowie neues Geld für Spieler und Trainer.
Dies wäre schon fast Gott ähnlich und man würde ihn ein Denkmal setzen.
2. Er dreht den Geldhahn ab und sieht zu wie er leise und ohne allzuviel Verlust aus der Nummer rauskommt.
Dann heißt es wahrscheinlich, Gute Nacht!
Ich bau auf den und der wird schon wissen wie der so eine Flachpfeiffe wie Preetz ganz klug erledigt.
-
africaspree
Beitrag
von africaspree » 27.02.2020, 21:47
... wie schon geschrieben wurde ist der Windhorst sicher kein Leichtgewicht ... aber hier soll alles schnell gehen ... schnell geht NIX, also Ruhe bewahren und mal abwarten was der Lars noch so veranstaltet .... denn das er zulässt, dass dieses inkompetente Konglomerat sein Geld vernichtet und eine Entwicklung verhindert, ist ausgeschlossen !
ich hatte mir die 47 Minuten des Interviews in aller Ruhe angeschaut ... und der Mann sprach von aufstocken auf 500 MIOS ...
und wer war der Auftraggeber der Analyse des JK.. ??
NIE werde ich was vergessen - mit dem Wolfgang und dem Hanne am Tisch gesessen,
jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !
-
PREUSSE
Beitrag
von PREUSSE » 27.02.2020, 22:27
africaspree hat geschrieben: ↑27.02.2020, 21:47
... wie schon geschrieben wurde ist der Windhorst sicher kein Leichtgewicht ... aber hier soll alles schnell gehen ...
schnell geht NIX, also Ruhe bewahren und mal abwarten was der Lars noch so veranstaltet .... denn das er zulässt, dass dieses inkompetente Konglomerat sein Geld vernichtet und eine Entwicklung verhindert, ist ausgeschlossen !
ich hatte mir die 47 Minuten des Interviews in aller Ruhe angeschaut ... und der Mann sprach von aufstocken auf 500 MIOS ...
und wer war der Auftraggeber der Analyse des JK.. ??
Ist ein altbekanntes kaufmännisches Mittel, ähnlich dem des Pokerns. Geht die Gegenseite nicht mit, weil er sich seines Blattes nicht sicher ist, schmeisst er hin

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS