Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
RsPaule

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von RsPaule » 26.02.2020, 19:44

PREUSSE hat geschrieben:
26.02.2020, 19:22
RsPaule hat geschrieben:
26.02.2020, 19:16
Und unserer Geschäftsleitung gehts schon lange nicht mehr um den Klub, es geht ihnen nur um sich!!! Aber die meisten Mitglieder wollen es einfach nicht sehen.

..und genau das verstehe ich nicht, denn egal mit wem ich spreche, alle sagen Preetz muss weg :sorry:
Wahrscheinlich redest du mit den Falschen. Schlechter Umgang :schal:

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 26.02.2020, 19:45

PREUSSE hat geschrieben:
26.02.2020, 19:22
..und genau das verstehe ich nicht, denn egal mit wem ich spreche, alle sagen Preetz muss weg :sorry:
..auch die schweigende Mehrheit ..... :mrgreen: :?:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 26.02.2020, 19:45

Man stelle sich mal vor: Wäre Preetz nicht bei Hertha, wäre Rangnik gekommen. Der fand das Projekt spannend, aber Preetz als Vorgesetzer war für ihn undenkbar. Sehr schade
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Blauer Wichtel

Beitrag von Blauer Wichtel » 26.02.2020, 19:50

PREUSSE hat geschrieben:
26.02.2020, 19:45
Man stelle sich mal vor: Wäre Preetz nicht bei Hertha, wäre Rangnik gekommen. Der fand das Projekt spannend, aber Preetz als Vorgesetzer war für ihn undenkbar. Sehr schade
Was nicht ist, kann ja (vielleicht sogar sehr bald) noch werden. :schal:
Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 26.02.2020, 19:52

Blauer Wichtel hat geschrieben:
26.02.2020, 19:50
PREUSSE hat geschrieben:
26.02.2020, 19:45
Was nicht ist, kann ja (vielleicht sogar sehr bald) noch werden. :schal:
Das wäre genial. Rangnick hat es mit Hoffenheim und Leipzig bewiesen, das er dieser Aufgabe gewachsen ist :top:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 26.02.2020, 19:59

topscorrer63 hat geschrieben:
26.02.2020, 19:42
Drago1892 hat geschrieben:
26.02.2020, 18:23
Ich sehe das als gar nicht so unrealistisch an....wenn jetzt ein richtiger Shitstorm über Preetz herzieht ist er nicht zu halten, die Aussagen von Klinsmann sind viel zu glaubhaft, um die einfach als Lügen abzustempeln, das glaubt kein Mensch mehr, außer die absolut verstrahlten.
Und dieser Shitstorm wird nicht nur Preetz ereilen, sondern auch Gegenbauer. Mal sehen wie lange Der dann an seinem Ziehsohn noch festhalten wird.

Denn es wird der Tag kommen wo er sich entscheiden muss, entweder er schießt diese Unfähigkeit in Person ab, oder er geht mit Preetz zusammen unter.

Und eins dürfte klar sein, hier ist das letzte Gefecht noch nicht ausgetragen. Weil jetzt zieht Klinsmann das Ding bis zum bitteren Ende durch. Das muss er auch, um selber aus der Nummer gut herauszukommen.

Diesen Krieg hat Klinsmann nicht aus Lust und Laune angefangen, da steckt Strategie dahinter. Und ich wette ein Windhorst ist in diese Aktion komplett eingeweiht! Genau wie dieses interne Tagebuch an die Öffentlichkeit kommen sollte.

Weil Klinsmann/Windhorst wussten, anders werden sie dieser personifizierten Ahnungslosigkeit nicht bei kommen.
:top: :top:

Gott so traurig das auch klingen mag, aber ich finde das fast schon spannender, als das "sportliche im Moment".
Also für die "Graue Maus" der Bundesliga ist im Moment echt viel los bei uns :top: :fan:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Micky

Beitrag von Micky » 26.02.2020, 20:00

Hau einfach ab!
Is an argument between two vegans still called beef

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 26.02.2020, 20:05

Verstehe ich das richtig?

Klinsmann fliegt hierher, um eigentlich einen Trainer zu finden, daraus wird in quasi einer Nacht- und Nebelaktion: Er selbst wird Trainer...anscheinend wird dann noch kurzfristiger Nouri und der Rest vollkommen ad hoc rekrutiert....oh man bis heute dachte ich, dass man ein relativer Fachmann sein muss, um einen Fußballverein zu leiten und dort Entscheidungen zu treffen...aber sorry seit heute habe ich davor deutlich weniger Respekt und bin mir sicher, dass das dann auch externe halbwegs ordentliche "Manager" ohne Probleme könnten bzw. auch nicht schlechter, als es Preetz und Gegenbauer tun!

Wahrscheinlich sogar das halbe Forum :D :laugh: :top: :lordpuffy:

Westham

Beitrag von Westham » 26.02.2020, 20:18

Zitat Klinsmann:
Klinsmann beschreibt die Klubführung als unbeweglich und inkompetent, bezeichnet die gesamten Arbeitsbedingungen und die Infrastruktur bei Hertha BSC als unprofessionell. Die Geschäftsleitung mit Preetz an der Spitze sei „unterer Durchschnitt“. Der Manager habe den Kader falsch zusammengestellt („Kalou zu alt, Duda satt und immer verletzt, Ibisevic zu alt, Jarstein fraglich“),
Alles in den Klinsmannleaks glaube ich genauso, ein Armutszeugnis für WG und MP. :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Nettelbeck

Beitrag von Nettelbeck » 26.02.2020, 20:23

diese Witzfigur ist immer noch gescheftsführerspocht bei Hertha?
BSC = Big Shitty Club und der piefige Geigenbauer verströmt ein 80er Jahre Westberlin Mief, bei Micha kommt noch die eingeschleuste Düsseldorfer Arroganz hinzu, das ist zusammengenommen so viel unglaubliche Inkompetenz, dass man aus dem Fremdschämen gar nicht mehr rauskommt.
Ja, welcher Trainer wird unter diesem Duo sich überhaupt bereitfinden einzusteigen? Das kann wieder nur auf einen Azubi der Marke Covic hinauslaufen, für den dann der BL-Trainerjob eine Art Sechser im Lotto wird. Ich hoffe Hertha verliert in Düsseldorf, weil dann Nouri schnellstmöglich weg muss (um den ist es nicht schade, der kann nämlich nix, gar nix!) und Preetzelchen unter Zugzwang steht und es sich offenbart dass er niemanden findet für diesen Job - dann muss der nächste Hertha-DNA Trainer her, vermutlich Gämperle im Verbund mit Zecke.

PREETZ RAUS!!!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Amadores

Beitrag von Amadores » 26.02.2020, 20:29

07April1997 hat geschrieben:
26.02.2020, 18:31
TiiN hat geschrieben:
26.02.2020, 18:12
Zumindest wird Preetz endlich mal öffentlich für Fehler kritisiert. Das ist ein Fortschritt.
Allerdings hätte er alle Punkte, die in diesem Papier stehen, als Mitglied des Aufsichtsrat ansprechen müssen. Vorausgesetzt, das Papier ist wirklich echt.

Klinsmann hatte die Argumente, mit denen er den Rest des Aufsichtsrats, das Präsidium und die Mitglieder auf seine Seite hätte ziehen können. Und Preetz könnte heute Geschichte sein.

Stattdessen verschenkt Klinsmann sein Amt und seine Glaubwürdigkeit und es gibt diese lose-lose-lose Situation. Nunja, einer gewinnt: Preetz. Aber der Verein, und das ist das wichtigste, verliert.
Klinsmann hat mit vielem Recht was er in diesem Bericht sagt. Ich glaube, irgentjemand sollte Michael Preetz mal sagen, das er nicht Hertha BSC ist. Warum bildet sich jetzt bei diesem ganzen Durcheinander nicht eine Opposition zu Gegenbauer und Preetz? Das was Klinsmann da zum Teil anprangert, ist doch hier bei uns im Forum schon lange Thema.
Ich finde, Preetz hat unseren Verein in den letzten Jahren massiv geschadet, warum übernimmt er nicht endlich mal Verantwortung und tritt ab und macht Platz für einen Neubeginn. Sind die alle bei uns gleichgeschaltet oder was? Gibt es Gegenkandidaten bei der Präsi Wahl bei der MV? Es wäre doch gut wenn wir mal eine Wahl hätten zwischen mehreren Kandidaten.
Ach ja, wenn es stimmt, das Rangnick zu uns als Trainer gekommen wäre, wenn Preetz nicht GF Sport wäre, dann sagt das alles. :!:
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Link42

Beitrag von Link42 » 26.02.2020, 20:33

Nettelbeck hat geschrieben:
26.02.2020, 20:23
diese Witzfigur ist immer noch gescheftsführerspocht bei Hertha?
BSC = Big Shitty Club und der piefige Geigenbauer verströmt ein 80er Jahre Westberlin Mief, bei Micha kommt noch die eingeschleuste Düsseldorfer Arroganz hinzu, das ist zusammengenommen so viel unglaubliche Inkompetenz, dass man aus dem Fremdschämen gar nicht mehr rauskommt.
Ja, welcher Trainer wird unter diesem Duo sich überhaupt bereitfinden einzusteigen? Das kann wieder nur auf einen Azubi der Marke Covic hinauslaufen, für den dann der BL-Trainerjob eine Art Sechser im Lotto wird. Ich hoffe Hertha verliert in Düsseldorf, weil dann Nouri schnellstmöglich weg muss (um den ist es nicht schade, der kann nämlich nix, gar nix!) und Preetzelchen unter Zugzwang steht und es sich offenbart dass er niemanden findet für diesen Job - dann muss der nächste Hertha-DNA Trainer her, vermutlich Gämperle im Verbund mit Zecke.

PREETZ RAUS!!!
Kein Trainer und kein Spieler der etwas auf sich hält, wird bei Hertha anheuern, solange Preetz im Amt ist.
Das ist vielleicht der wahre Mehrwert des Klinsigates.
Der ein oder andere Spieler wird schauen, so schnell wie möglich weg zu kommen.

Im Umkehrschluss kann ich mir vorstellen, dass uns neues, qualitativ ungeahnt qualifiziertes Personal die Bude einrennt, wenn erstmal Preetz weg ist. Ein Blanco Hauptstadt Verein mit Investor dahinter.... daraus könnte etwas entstehen.
Preetz muss weg.

Luder

Beitrag von Luder » 26.02.2020, 20:48

dovifat hat geschrieben:
26.02.2020, 19:40
Luder hat geschrieben:
26.02.2020, 19:08
Lustig wird doch nun auch, wen Preetz als neuen Trainer vorstellen will. Nach den Tagebüchern, wird doch kein vernünftiger, gefragter Trainer hier Interesse haben.
Das war doch auch vorher so - Schon das letzte Fruehjahr vergessen, als dann irgendwie Covic als Notloesung uebrig blieb ?
Ja jut, aber seit dem hat sich ja einiges getan, damals kam er mit Covic noch durch, die OK war zufrieden und als Ziel war doch nur gesichertes Mittelfeld ausgegeben. Danach kam dann Klinsmann, wo er lauthals verkündete das es seine Wunschlösung war und worüber nun ganz Deutschland lachte. Dann wieder mußte er natürlich verkünden, das Nouri bis Saisonende bleibt. Und da zeichnet sich der nächste Supergau ab. Und das nach den Wintertransfers.
Und nun meinst du, er kommt wieder mit einem Hertha-DNA Kaliber wie Covic durch? Nö, glaub ich nicht. Das schaffen dann nicht mal Gegenbauer und Preetz.
Windhorst hat ein Ziel ausgegeben und daran wird Preetz gemessen. Und garantiert für zu leicht befunden.
Ist mir eh ein Rätsel, warum Gegenbauer ihn so schützt. Normalerweise muß er ihn irgendwann zum Abschuß freigeben um seinen Posten zu retten. Keine Ahnung was da zwischen den beiden läuft.
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 26.02.2020, 21:43

Drago1892 hat geschrieben:
26.02.2020, 19:59
topscorrer63 hat geschrieben:
26.02.2020, 19:42
Gott so traurig das auch klingen mag, aber ich finde das fast schon spannender, als das "sportliche im Moment".
Also für die "Graue Maus" der Bundesliga ist im Moment echt viel los bei uns :top: :fan:
Haste Recht, weil sportlich gibt's ja auch nicht viel.

Ich warte auch schon ganz aufgeregt auf den nächsten Teil der Hertha-Soap. :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 26.02.2020, 21:51

Ups, da hat Klinsmann wohl die rostigen Hebel identifiziert, mit denen man den Abstand zu den Topclubs verkürzen könnte. :lol:

Hat Preetz nicht ständig behauptet, man würde an einem Strang ziehen?

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 26.02.2020, 22:08

Diese Manager Koryphäe hätten sie schon aus jeder Dorfkneipe mit ner Fußballmannschaft über den Acker gejagt.

Und wehe der würde sich da jemals wieder blicken lassen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 26.02.2020, 23:01

Aus Sportschau.de:

Rangnicks Berater bestätigt Klinsmann-Anfrage
“Ja, Jürgen Klinsmann hat – und zwar bevor er Trainer bei Hertha BSC wurde – bei Ralf Rangnick angerufen und angefragt, ob er sich vorstellen könne, Trainer bei Hertha zu werden”, bestätigte Rangnicks Berater Marc Kosicke rbb|24. “Ralf Rangnick hat in diesem Gespräch dann auf seinen laufenden Vertrag bei RB Leipzig verwiesen und klar gemacht, dass solche Überlegungen daher ausgeschlossen sind. In keiner Weise hat Ralf davon gesprochen, dass er ein Engagement ausschließt, weil Michael Preetz dort Geschäftsführer Sport ist und damit sein Vorgesetzter wäre”, so Kosicke weiter.
So viel zu Rangnick. :)
Lügenkultur beklagen, selber aber immer fleißig dabei :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

BerlinerWeisse

Beitrag von BerlinerWeisse » 26.02.2020, 23:05

larifari889 hat geschrieben:
26.02.2020, 23:01
Aus Sportschau.de:

Rangnicks Berater bestätigt Klinsmann-Anfrage
“Ja, Jürgen Klinsmann hat – und zwar bevor er Trainer bei Hertha BSC wurde – bei Ralf Rangnick angerufen und angefragt, ob er sich vorstellen könne, Trainer bei Hertha zu werden”, bestätigte Rangnicks Berater Marc Kosicke rbb|24. “Ralf Rangnick hat in diesem Gespräch dann auf seinen laufenden Vertrag bei RB Leipzig verwiesen und klar gemacht, dass solche Überlegungen daher ausgeschlossen sind. In keiner Weise hat Ralf davon gesprochen, dass er ein Engagement ausschließt, weil Michael Preetz dort Geschäftsführer Sport ist und damit sein Vorgesetzter wäre”, so Kosicke weiter.

Zeigt dies doch mal, wie hinterhältig der Windhorst ist, Grinse-Klinsi vorzuschicken, was mit Rangnick ist! Und Zitronen-Michi fällt noch drauf rein.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 26.02.2020, 23:27

Diese Aussage kommt nicht komplett überraschend, gerade falls er hier wirklich nach einer Preetzentlassung plaziert werden sollte oder sich darauf Hoffnungen macht.

Interessant, jetzt soll angeblich der Vertrag der Absagegrund sein...komischerweise war er ja auch in Italien im Gespräch (hat angeblich dafür den Bayern abgesagt) und da hieß es dann am Ende er würde nicht passen und nicht wegen des Vertrages...ach herrlich dieser Fußball mit allem drum und dran...irgendwie biegt sich jeder alles so wie er es braucht und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und interessiert doch am Ende eh niemanden mehr :lol: .

pressbar

Beitrag von pressbar » 26.02.2020, 23:29

Rangnicks leugnen, wegen Preetz nicht zu kommen, wundert doch nicht. Und selbst wenn das eine Übertreibung von Klinsmann war, dem stehen 11-15 Jahre Lügengebäude und Inkompetenz gegenüber.

Wurde Rangnick von sportschau.de gefragt, warum er nicht zur Hertha wollte?
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 26.02.2020, 23:40

pressbar hat geschrieben:
26.02.2020, 23:29
Rangnicks leugnen, wegen Preetz nicht zu kommen, wundert doch nicht. Und selbst wenn das eine Übertreibung von Klinsmann war, dem stehen 11-15 Jahre Lügengebäude und Inkompetenz gegenüber.

Steht nur da, dass Rangnicks Berater Klinsmann widerspricht. Aber er wird wohl gefragt worden sein, ob die Behauptungen stimmen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Robinson

Beitrag von Robinson » 27.02.2020, 00:14

Ich bin auch für Preetz raus. Auch ohne das Klinsmann Tagebuch. Das unterstreicht nur Vermutungen die man eh schon hatte. Wie dem auch sei. Ich denke die Wunde die jetzt in unseren Verein gerissen wurde, heilt erst mal nicht so schnell. Trainer und neue namenhaften Spieler wird man jetzt schon gar nicht mehr hier her locken können. Man kann nur hoffen das die Jungs auf dem Feld nur etwas Ehre haben. Ansonsten sieht's äußerst dunkel aus.

TEDIbär

Beitrag von TEDIbär » 27.02.2020, 00:19

26.02.2020, 23:01
Lügenkultur beklagen, selber aber immer fleißig dabei :D
Man kann halt immer das glauben, was einem ins Konzept passt.
Berater lügen grundsätzlich nie, wenn es um den Ruf im Geschäftsleben geht.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

BerlinerWeisse

Beitrag von BerlinerWeisse » 27.02.2020, 00:19

26.02.2020, 23:40
pressbar hat geschrieben:
26.02.2020, 23:29

Steht nur da, dass Rangnicks Berater Klinsmann widerspricht. Aber er wird wohl gefragt worden sein, ob die Behauptungen stimmen.
Was ist das denn für eine Intrige? Grinsi-KLinsi will Rangnick haben ohne Preetz zu fragen? Was nimmt derr Typ sich denn noch so raus? Grinse mal weiter in Florrida!

Antworten