Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
wirdnix

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von wirdnix » 26.02.2020, 13:52

Zu den Verträgen hat Klinsi nicht gelogen. Er hat gesagt, dass er noch nicht mal einen Vertrag hat. Ein Vertrag ist ein beidseits unterschriebenes Papier. Das was vorgelegt wurde war ein Vertragsentwurf.

PS. Mündlich gehts natürlich auch. Wird aber auch erst zum Vertrag wenn beide diesbezüglichen Willen verkündet haben.
Und, die Banner für die Kurve schon fertig?

MacFish

Beitrag von MacFish » 26.02.2020, 13:57

Zitat aus der PK:

"...Wir haben die Vorwürfe mit großer Betroffenheit zur Kenntnis genommen. Ich halte das aus, das hat auch mit meiner Verantwortung zu tun..."

Sieht (noch) nicht so aus, als dass er bald gehen könnte :red:

Daher

Beitrag von Daher » 26.02.2020, 13:59

MacFish hat geschrieben:
26.02.2020, 13:57
Zitat aus der PK:

"...Wir haben die Vorwürfe mit großer Betroffenheit zur Kenntnis genommen. Ich halte das aus, das hat auch mit meiner Verantwortung zu tun..."

Na von selbst sowieso nicht. Aber der Druck auf ihn wird täglich steigen!
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

wirdnix

Beitrag von wirdnix » 26.02.2020, 14:05

Ich habe keinen Zweifel, dass die von Klinsi geschilderten Abläufe zu „98%“ korrekt sind. Vieles deckt sich doch mit Erkenntnissen die wir ewiglich haben. Unfassbar nur, das MP anscheinend so gar nix geändert hat.
Und, die Banner für die Kurve schon fertig?

HipHop

Beitrag von HipHop » 26.02.2020, 14:14

wirdnix hat geschrieben:
26.02.2020, 13:52
Zu den Verträgen hat Klinsi nicht gelogen. Er hat gesagt, dass er noch nicht mal einen Vertrag hat. Ein Vertrag ist ein beidseits unterschriebenes Papier. Das was vorgelegt wurde war ein Vertragsentwurf.

PS. Mündlich gehts natürlich auch. Wird aber auch erst zum Vertrag wenn beide diesbezüglichen Willen verkündet haben.
Das kapiert Mister larifari aber leider nicht... :)

Link42

Beitrag von Link42 » 26.02.2020, 14:41

Das Forum hatte die ganze Zeit recht :laugh:

Also was in dieser Saison schon alles passiert ist...

Ich hoffe, dass wir eines nicht allzu fernen Tages Sätze hier lesen wie "eigentlich hatte das Aus von Preetz mit diesem und jenem schon begonnen..", bezogen auf die Ereignisse in diesem Jahr.

Der Druck muss, unabhängig von dem Wahrheitsgehalt des Klinsmann-leaks, oder klinsigates, einfach steigen.

Drei Trainer (bisher), öffentliche Querelen von Spielern, big city club Gelaber (wenn auch nicht von Preetz) und dazu der eklatante sportliche Misserfolg. Eine Konstante, eine Verantwortlichkeit....

Irgendwann ist es auch einfach egal, wer wo lügt und wer nicht.. am Ende ist Preetz in der Verantwortung.

MacFish

Beitrag von MacFish » 26.02.2020, 15:06

Daher hat geschrieben:
26.02.2020, 13:59
MacFish hat geschrieben:
26.02.2020, 13:57
Zitat aus der PK:

Na von selbst sowieso nicht. Aber der Druck auf ihn wird täglich steigen!
diese Hoffnung hab ich ja auch... :roll:

dovifat

Beitrag von dovifat » 26.02.2020, 15:30

Wo gibt es denn das komplette Tagebuch ? Einige User hier scheinen das ja vorliegen zu haben :?

Und kann man das auch mit persoenlicher Widmung von Klinsmann bekommen ?

€: Ach so, klar in der sportbild, ich Dussel :evil:

larifari889

Beitrag von larifari889 » 26.02.2020, 15:38

dovifat hat geschrieben:
26.02.2020, 15:30
Wo gibt es denn das komplette Tagebuch ? Einige User hier scheinen das ja vorliegen zu haben :?

Und kann man das auch mit persoenlicher Widmung von Klinsmann bekommen ?

€: Ach so, klar in der sportbild, ich Dussel :evil:
Gibt es auch umsonst auf Twitter.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Daher

Beitrag von Daher » 26.02.2020, 15:40

Und wer nicht lesen möchte und Bild+ hat, kann sich das Tagebuch nun als Hörbuch anhören. Dauert 38 Minuten. :laugh:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

africaspree

Beitrag von africaspree » 26.02.2020, 16:27

bei dem s.g. Tagebuch dürfte es sich um die von Windhorst angeforderte Analyse handeln ...
man darf gespannt sein, wie dieser nun reagiert .... vollquatschen läßt der sich von der Hipsterbrille nicht - PREETZ MUSS WEG :red:
NIE werde ich was vergessen - mit dem Wolfgang und dem Hanne am Tisch gesessen, :fan:
jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !

Robinson

Beitrag von Robinson » 26.02.2020, 17:03

Wenn das mit Rangnick stimmt finde ich es sehr schade daß er leider nicht zu uns kommt. Obwohl ich den Preetz Grund verstehe. Nach dem was jetzt alles hochkommt und jeder lesen wird der mit Fussball zu tun hat, wird gar kein vernünftiger Trainer mehr kommen. Niemals, nur verzweifelte Trainer die Geld brauchen. Der Druck auf Preetz ist jetzt äußerst groß. Es gibt Journalisten die jetzt Leute fragen ob das alles stimmt. Es wird Zeugen geben, neue Enthüllungen.....usw. das meinte Friedrich mit dem Gewitter das über Berlin kommt. Ich hoffe trotzdem das die Spieler wenigstens Freitag 3 Punkte wollen. Sonst sehe ich Dunkelschwarz für die Saison.

bball62

Beitrag von bball62 » 26.02.2020, 17:10

Rangnick wird hier wegen diesen Hirnis aus der Ostkurve schon niemals auftauchen

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 26.02.2020, 17:26

Robinson hat geschrieben:
26.02.2020, 17:03
Wenn das mit Rangnick stimmt finde ich es sehr schade daß er leider nicht zu uns kommt. Obwohl ich den Preetz Grund verstehe. Nach dem was jetzt alles hochkommt und jeder lesen wird der mit Fussball zu tun hat, wird gar kein vernünftiger Trainer mehr kommen. Niemals, nur verzweifelte Trainer die Geld brauchen. Der Druck auf Preetz ist jetzt äußerst groß. Es gibt Journalisten die jetzt Leute fragen ob das alles stimmt. Es wird Zeugen geben, neue Enthüllungen.....usw. das meinte Friedrich mit dem Gewitter das über Berlin kommt. Ich hoffe trotzdem das die Spieler wenigstens Freitag 3 Punkte wollen. Sonst sehe ich Dunkelschwarz für die Saison.
MP sitzt alles aus !!!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 26.02.2020, 17:58

Daher hat geschrieben:
26.02.2020, 15:40
Und wer nicht lesen möchte und Bild+ hat, kann sich das Tagebuch nun als Hörbuch anhören. Dauert 38 Minuten. :laugh:
Finde ich nicht zum :laugh:
Es gibt auch Sehbehinderte und Blinde, die keinen haben, der ihnen das vorliest :roll:
Auch solche Leute können Hertha Fans sein.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 26.02.2020, 18:01

Hatte mir heute morgen gleich die Print Ausgabe besorgt. Überrschend ist das alles nicht, beklagen wir dochdas was Klinsmanns Bestandsaufnahme ist, hier seit Ewigkeiten :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 26.02.2020, 18:03

Rangnik ist einfach zu intelligent, als das er sich Preetz als Vorgesetzen antut. Kovac wird wegen Preetz auch nicht kommen und beide tun gut daran.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 26.02.2020, 18:07

Das dies jetzt Top Thema in der SPORTBILD auf der Titelseite geworden ist, ist quasi eine öffentliche Hinrichtung von Preetz, insbesondere unter dem Aspekt, das der Verfasser Klinsmann eine nationale und internationale Grösse im Fussball ist.

Robinson

Beitrag von Robinson » 26.02.2020, 18:07

Ich hoffe nur das jetzt nicht alles totgeschwiegen, unterm Teppich gekehrt usw. wird. Wenn ich Preetz nur in der PK sehe. :red: Wie kann man nur so selbstgefällig sein. Ich hoffe das sich die Stimmung auch in der Ostkurve gegen ihn dreht. Gewaltig. Vieles was Klinsmann sagt hat man jahrelang sowieso vermutet. Der Preetz kann sich nicht einfach hinstellen und sagen es ist alles gelogen und so weitermachen als wäre nichts. Es gibt sicher für vieles Zeugen.

TiiN

Beitrag von TiiN » 26.02.2020, 18:12

Zumindest wird Preetz endlich mal öffentlich für Fehler kritisiert. Das ist ein Fortschritt.

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 26.02.2020, 18:14

Offensichtlich hat RB und Rangnick nichts dementiert...zwar auch nicht zugestimmt...aber... :gruebel:
Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen.
Nächster Trainer= Zecke.
Kein vernünftiger Trainer wird hierherkommen. Ich kann das voll verstehen.

Aber Preetz wird bleiben bis wir völlig Pleite sind und in der RL spielen oder aufgelöst werden.(Hertha 2021, a la Tas)
Windhorst hat keine Chance einen Kandidaten, so er einen haben würde, zu platzieren.
Die meisten Wähler sind von der OK oder "Traditionelle" oder Walters schweigende Mehrheit, die das machen was alle machen.

Ein Windhorst Kandidat würde als potenzieller Gegner (ähnlich Kind) gesehen.
Der würde aufräumen und die so geliebten Strukturen umwerfen, Preetz entlassen 8-) Sich mit der OK anlegen.
Dann wäre die schöne anspruchslose Wohlfühloase im Arsch.
"Wir wollen uns doch nur feiern. Solange wir nicht absteigen ist alles andere egal" :red:

Ob die das tun......... :no: :wink2:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

RsPaule

Beitrag von RsPaule » 26.02.2020, 18:16

AnKu54 hat geschrieben:
26.02.2020, 18:14
Offensichtlich hat RB und Rangnick nichts dementiert...zwar auch nicht zugestimmt...aber... :gruebel:
Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen.
Nächster Trainer= Zecke.
Kein vernünftiger Trainer wird hierherkommen. Ich kann das voll verstehen.

Aber Preetz wird bleiben bis wir völlig Pleite sind und in der RL spielen oder aufgelöst werden.(Hertha 2021, a la Tas)
Windhorst hat keine Chance einen Kandidaten, so er einen haben würde, zu platzieren.
Die meisten Wähler sind von der OK oder "Traditionelle" oder Walters schweigende Mehrheit, die das machen was alle machen.

Ein Windhorst Kandidat würde als potenzieller Gegner (ähnlich Kind) gesehen.
Der würde aufräumen und die so geliebten Strukturen umwerfen, Preetz entlassen 8-) Sich mit der OK anlegen.
Dann wäre die schöne anspruchslose Wohlfühloase im Arsch.
"Wir wollen uns doch nur feiern. Solange wir nicht absteigen ist alles andere egal" :red:

Ob die das tun......... :no: :wink2:
Er müsste ja bloß einen finden auf den die Ostkurve/Mitglieder stehen. (dardai zb) Ohne das jemand weiß das er ihn als Kandidaten aufgestellt hat.
Zuletzt geändert von RsPaule am 26.02.2020, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 26.02.2020, 18:17

... ist ja hier wie beim FBI, Edward Snowden lässt grüßen ... :D
... hätte die Presse hier mal vernünftig mitgelesen hätten die nicht erst auf Grinsi - Klinsis - Enthüllungen warten müssen denn das ganze wird hier im Forum ja schon seit Jahren geschrieben ... :P

... ich bezweifle das die Story an / bei Preetz was ändert solange Gegenbauer ihn deckt bzw. den Rücken frei hält - und das wird sich wohl nicht ändern, denn die Wagenburg hält doch zusammen ...

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 26.02.2020, 18:20

BSC-Kutta hat geschrieben:
26.02.2020, 18:17
... ist ja hier wie beim FBI, Edward Snowden lässt grüßen ... :D
... hätte die Presse hier mal vernünftig mitgelesen hätten die nicht erst auf Grinsi - Klinsis - Enthüllungen warten müssen denn das ganze wird hier im Forum ja schon seit Jahren geschrieben ... :P

... ich bezweifle das die Story an / bei Preetz was ändert solange Gegenbauer ihn deckt bzw. den Rücken frei hält - und das wird sich wohl nicht ändern, denn die Wagenburg hält doch zusammen ...
Richtig:

Preetz zu Vorwürfen in Klinsmann-Papier: „Ich halte das aus“

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... te-das-aus

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 26.02.2020, 18:23

Windhorst brauch in erster Instanz gar keinen Gegenkandidaten.

Er muss nur Gegenbauer davon überzeugen, dass er Preetz entlässt, genug Argumente dafür gibt es jetzt und bei einer weiteren zu erwartenden Zuspitzung des Abstiegskampfes ist das auch gar nicht mehr so unrealistisch.

Wenn dafür im Gegenzug dann Rangnick wirklich kommen würde und Gegenbauer als Alternative ein harter Grabenkampf mit dem Investor und keine weiteren Mittel von diesem stünden, müsste auch er von Preetz ablassen....wären immer hin weitere 4 neue ruhige Jahre für ihn und eine große Chance nicht als der Sargnagel von Hertha BSC in die Geschichte einzugehen, denn das würde er, wenn Preetz hier weiter schaltet und waltet!

Ich sehe das als gar nicht so unrealistisch an....wenn jetzt ein richtiger Shitstorm über Preetz herzieht ist er nicht zu halten, die Aussagen von Klinsmann sind viel zu glaubhaft, um die einfach als Lügen abzustempeln, das glaubt kein Mensch mehr, außer die absolut verstrahlten.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Antworten