Beitrag
von Ray » 16.02.2020, 00:03
Herthinho0, unser Fakten-User.
Immer konträr zum Mainstream. Lobt genau diejenigen Spieler, die alle sch**e finden mit den abenteuerlichsten "Fakten" als Belegen.
***NEU*** Er verteidgt den von Preetzi auserwählten Supertrainer Ante Covic.
Anfang der Saison: starke Gegner - Gegentore en masse.
Danach die Graupen der Liga. Köln, Paderborn, Düsseldorf hatten glaube ich je 1 Punkt auf der Habenseite, als wir gegen sie spielten. Sensationellerweise gab es da weniger Gegentore. Gegen Mainz leider 2, gegen Bremen auch leider 2, gegen Paderborn gelang mit der ***Trommelwirbel**** Systemumstellung ein berauschender 2:1 Sieg mit gefühlt 2:87 Chancen. Einzig und allein gegen die damals vollkommen jämmerlichen Kölner blieben wir ohne Gegentor.
Danach kamen wieder etwas stärkere Gegner, diese machten dann wieder - wie z.B. die "stark aufspielenden Augsburger" - 4 Tore gegen uns.
Aber logisch - nur ein bisschen Spieltagspech hat eine bessere Gegentorstatistik von Covic verhindert. DIe Spiele sahen auch immer voll sattelfest aus, das Ding gegen Augsburg schaue ich heute noch gerne auf DVD.
Klinsmann / Nouri haben die Gegentorflut binnen kürzester Zeit signifikant eingeschränkt, selbst gegen Kusen und Gladbach keinen bekommen. Aber nööööö. war in etwa Covic-Level, nicht wahr, larifari?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.