... und dann ist er mit seinem oberschenkel gegen einen glastisch gelaufen. sonst noch was neues?
soll lieber endlich mal abliefern diese saison.

... und dann ist er mit seinem oberschenkel gegen einen glastisch gelaufen. sonst noch was neues?
Vielleicht fangen wir auch am Vorletzten Spieltag an und lassen uns auskontern. Wir dürfen doch die Tradition nicht brechen beim letzten Heimauftritt mindestens 5-6 Tore zu kassieren.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.02.2020, 17:38Das ist aber kein Grund Fußball spielen zu lassen.
Erst wenn wir am Vorletzten Spieltag 7 Punkte Vorsprung haben, können wir am letzten Spieltag dann mal offensiver spielen![]()
Wenn Klinsmann den gehabt hätte, hätte der gegen Mainz 3 Dinger gemachtIndianer hat geschrieben: ↑15.02.2020, 17:36Diese 3 Punkte waren so unglaublich wichtig. Denn es werden nicht mehr viele 3er folgen...
Da spielt die Mannschaft im Spiel 1 nachdem sich man sich des Trainers entledigt hat gegen den hilflosen Tabellenletzten und dann kommt so eine Grütze bei raus.![]()
Das wird noch richtig ekelig eng zum Saisonsende...![]()
Einzige Hoffnung: Geniemomente von Cunha, die ihm hoffentlich keiner verbietet.
Amen!MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.02.2020, 17:43
Wenn Klinsmann den gehabt hätte, hätte der gegen Mainz 3 Dinger gemacht
Cunha war einziger Lichtblick heute.
Der Rest war wie immer. Hilflos, planlos und abwartend.
Wenn man sich nicht eingesteht das wir sogar schon aktuell ein Torwartproblem haben, dann wundert es mich auch nicht das man es bei den AV und Schienenspieler nicht sieht.
Bitte Herr lass so schnell wie möglich Kompetenz in den Verantwortungsbereich regnen damit wir demnächst auch mal tollen Fußball von Hertha BSC zu sehen bekommen.
Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen....
Neee, der gefühlt Letzte ist Bremen. Schau Dir deren Gekicke mal an. Selbst Dödeldorf schöpft daraus Hoffnungen und logischerweise auch der 3. der zweiten Liga.
Preetz hatte im Sommer die Baustellen bei uns im Kader nicht erkannt, die sich schon z.Teil unter Dardai abgezeichnet hatten und er wird unsere Baustellen auch im nächsten Sommer nicht schließen. Weil er eine ahnungslose Null ist, der nur Dank Gegenbauer den Sonnenkönig spielen kann.Indianer hat geschrieben: ↑15.02.2020, 17:47Amen!MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.02.2020, 17:43
Wenn Klinsmann den gehabt hätte, hätte der gegen Mainz 3 Dinger gemacht
Cunha war einziger Lichtblick heute.
Der Rest war wie immer. Hilflos, planlos und abwartend.
Wenn man sich nicht eingesteht das wir sogar schon aktuell ein Torwartproblem haben, dann wundert es mich auch nicht das man es bei den AV und Schienenspieler nicht sieht.
Bitte Herr lass so schnell wie möglich Kompetenz in den Verantwortungsbereich regnen damit wir demnächst auch mal tollen Fußball von Hertha BSC zu sehen bekommen.
emanzi hat geschrieben: ↑15.02.2020, 17:53Preetz hatte im Sommer die Baustellen bei uns im Kader nicht erkannt, die sich schon z.Teil unter Dardai abgezeichnet hatten und er wird unsere Baustellen auch im nächsten Sommer nicht schließen. Weil er eine ahnungslose Null ist, der nur Dank Gegenbauer den Sonnenkönig spielen kann.
Touart ging auf Preetz seine Kappe völlig unötig/überfküssig der Transfer. Da kannst Du schon erahnen was bei uns im Sommer passiert.
Also die 1. Halbzeit hatte ich jetzt nicht so schlecht gesehen, liegt aber vielleicht daran dass ich mich schon an kleinen Dingen erfreuen kann.
Jarstein würde ich jetzt auch mal ne Denkpause geben. Der soll sich erstmal wieder etwas sammeln, das sieht schlimm aus teilweise.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.02.2020, 17:43Wenn man sich nicht eingesteht das wir sogar schon aktuell ein Torwartproblem haben, dann wundert es mich auch nicht das man es bei den AV und Schienenspieler nicht sieht.
Genau jetzt ein paar Donuts auf den Hardenbergplatz drehen.