Die Suche ergab 66 Treffer

von Fab
09.12.2018, 22:56
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 170
Zugriffe: 5310

Re: [25] Jordan Torunarigha

Er erinnert er mich in seinen Läufen etwas an Sverrisson. Auch dieser hat sich immer wieder selbst innerhalb von wenigen Sekunden vom Verteidiger zum Stürmer umfunktioniert.
von Fab
09.12.2018, 12:39
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1069
Zugriffe: 25800

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Preetz hat in den letzten drei Jahren viele gute bis sehr gute Entscheidungen in den Transfers getroffen. Seine Erfolge sehe ich dabei immer in Relation zu den Erfolgen anderer Geschäftsführer der 1. BL und den finanziellen Möglichkeiten des Vereins. Ich frage mich bis heute, warum Preetz auch zu se...
von Fab
09.12.2018, 12:03
Forum: Die Spiele
Thema: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 19:30 Uhr
Antworten: 159
Zugriffe: 4176

Re: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 19:30 Uhr

Zugegeben war der Sieg glücklich und um die 80% der Schiedsrichter hätten in der 87. Minute Strafstoß für Frankfurt gegeben. Eine Fehlentscheidung war das Ausbleiben des Elfmeters aber in meinen Augen nicht, da auch Grujic mit Händen bearbeitet wurde. In den letzten 30 Minuten der 2.HZ ging etwas di...
von Fab
27.11.2018, 09:35
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung 26.11.2018
Antworten: 67
Zugriffe: 1766

Re: Mitgliederversammlung 26.11.2018

Herthafuxx hat geschrieben:
27.11.2018, 09:19
Eine schöne Sache.
Dem schließe ich mich an.

http://www.hertha-fuer-alle.de/2018/04/ ... portation/
von Fab
25.11.2018, 01:03
Forum: Die Spiele
Thema: 12. Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim; Sa. 24.11. - 15:30 Uhr
Antworten: 307
Zugriffe: 5106

Re: 12. Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim; Sa. 24.11. - 15:30 Uhr

PREUSSE hat geschrieben:
24.11.2018, 23:23
Du hast den heute Beszen nicht genannt, nämlich Kalou
O.k. kann man so sehen. Seine Ballführung ist sehr gut und seine Technik ist immer noch die eines CL-League-Gewinners. Nur seine Torschüsse haben leider zu wenig Wucht.
von Fab
24.11.2018, 23:04
Forum: Die Spiele
Thema: 12. Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim; Sa. 24.11. - 15:30 Uhr
Antworten: 307
Zugriffe: 5106

Re: 12. Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim; Sa. 24.11. - 15:30 Uhr

Mit etwas Glück hätte Hertha das Spiel auch 4:3 gewinnen können. Der Winkel für Selke kurz vor Schluss war leider zu spitz geworden So ganz falsch hat Dardai offenbar nicht gewechselt, wofür der Spielverlauf nach dem 1:3 spricht. Rekik und Stark sind leider nicht zu ersetzen. Ich denke gegen Hannove...
von Fab
29.10.2018, 09:25
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9687

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

@Roter Grobi, @Mike Spring :top: Hertha wird ja eine kräftige Geldstrafe bekommen und wird diese hoffentlich auf die Gewalttäter umlegen. Werden z.B. 10 Täter identifiziert, zahlt jeder bei einer Gesamtstrafe von 100.000 € im Durchschnitt glatte 10.000 €. Strafen gegen Körperverletzung und Sachbesch...
von Fab
28.10.2018, 14:43
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Hauptrunde DFB Pokal: Darmstadt 98 - Hertha BSC
Antworten: 89
Zugriffe: 2353

Re: 2. Hauptrunde DFB Pokal: Darmstadt 98 - Hertha BSC

Gut, dass das Spiel am Di stattfindet und Leipzig erst am Mi gegen Hoffenheim spielt. Ich hoffe, dass Hertha nicht in die Verlängerung muss, Leipzig darf sich gerne 120 Minuten gegen Hoffenheim aufreiben.
von Fab
27.10.2018, 18:23
Forum: Das Team
Thema: [8] Salomon Kalou
Antworten: 78
Zugriffe: 2504

Re: [8] Salomon Kalou

Intelligenz und eine sehr gute Ballführung zeichnen ihn aus.
:fan: :fan:
von Fab
27.10.2018, 18:14
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9687

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

Ein verdienter Punkt, auch wenn uns zugute kam, dass Dortmund in den letzten 10 Minuten die Kräfte etwas ausgingen.

Dortmund war uns bezüglich Schnelligkeit und Verschiebung überlegen, ansonsten war es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel.

:fan: :fan:
von Fab
21.10.2018, 19:04
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Video-Beweis
Antworten: 48
Zugriffe: 852

Re: Video-Beweis

Warum sich der Videoschiedsrichter in der 88. Minute zu Wort gemeldet kat, ist mir nicht klar. Angebracht wäre es gewesen, auf das Foul an Selke kurz zuvor aufmerksam zu machen. Für mich Notbremse und Rot.
von Fab
21.10.2018, 18:43
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1014
Zugriffe: 23862

Re: [Trainer] Pal Dardai

Mir ist schleierhaft, weshalb Dardai einen Leckie in den Kader holt, wenn er einen Jastrzembski und seinen Sohn zur Verfügung hat. Habe ich auch erst gedacht, zumal Leckie eher ein typischer Konterspieler ist. Trotzdem fand ich seine Einwechselung nicht ganz falsch, weil er die rechte Seite belebt ...
von Fab
21.10.2018, 18:36
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 183
Zugriffe: 3340

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Was ich nicht ganz verstehe, warum Dilrosun und Kalou nach 10 Minuten immer die Seiten tauschen. Dilrosun hat so viele gute Spiele auf Links gehabt, auf rechts finde ich ihn nicht so stark. Die Erklärung gibst Du quasi selbst. Kalou und Dilrosun sind beide links sehr viel stärker als rechts. Nur ka...
von Fab
20.10.2018, 10:49
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 403
Zugriffe: 7073

Re: FC Bayern München

"Was erlauben.... Flasche leer....Ich habe fertig"
von Fab
18.10.2018, 19:51
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 834
Zugriffe: 19739

Re: Saison 2018/19

Langfristig belastet am meisten die Psyche. Ich denke dabei an Lucio, Rehmer und Deisler, die alle nach ihren schweren Verletzungen nie mehr den harten Zweikampf gesucht und auch nicht mehr zur Topform gefunden haben.
von Fab
02.10.2018, 16:16
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 170
Zugriffe: 2976

Re: VfB Stuttgart

Eine Frage zu den Regeln.
Hätte Zieler den zugespielten Ball nach dem Einwurf mit den Händen aufnehmen dürfen? Falls nicht, hätte es dann bei Handberührung indirekten Freistoß für Werder geben müssen?
von Fab
29.09.2018, 15:24
Forum: Die Spiele
Thema: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München
Antworten: 186
Zugriffe: 4109

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München

Bayern konnte im Gegensatz zu Hertha fleißig routieren. Mit Boateng, Alaba, Thiago, James und Lewandowski standen fünf ausgeruhte Spieler auf dem Platz, bei Hertha waren es nur Mittelstädt und Skjelbred. Hertha sollte jetzt nicht abheben. Sie sollte sich in dieser Saison, was die Punkte betrifft, ga...
von Fab
27.09.2018, 10:03
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 72
Zugriffe: 2097

Re: [5] - Niklas Stark

Für mich gehört er eher zu den überdurchschnittlichen Spielern, auch wenn er bei so manchen Kopfballduellen im Strafraum verunsichert wirkt. Bezeichnend das verlorene Kopfballduell kurz vor dem 0:2 gegen Bremen, in dem er aus Angst vor einem Elfmeter und einer Roten Karte sich nicht am Gegner abstüt...
von Fab
25.09.2018, 23:02
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 297
Zugriffe: 7157

Re: [28] Fabian Lustenberger

Das 0:1 war unglücklich, so etwas kann passieren. Immerhin hat er eine zehntel Sekunde zuvor auf der Linie geklärt.
von Fab
24.09.2018, 10:26
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 396
Zugriffe: 10216

Re: [15] Marko Grujic

@Micky
:top:

Ich frage mich, ob man die sensiblen Stellen am Fuß durch entsprechende Schoner nicht noch besser schützen kann, ohne dass die Beweglichkeit des Fußes eingeschränkt wird.
von Fab
23.09.2018, 11:04
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairo Dilrosun
Antworten: 98
Zugriffe: 3562

Re: [16] Javairo Dilrosun

Zauberdrachin hat geschrieben:
23.09.2018, 04:28
Rein von der Anlage her ist er eine Mischung zwischen Robben und Ribery.
Eine Anlage zu Schwalben hat er allerdings nicht.
von Fab
23.09.2018, 00:53
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairo Dilrosun
Antworten: 98
Zugriffe: 3562

Re: [16] Javairo Dilrosun

schnell, präzise Flanken, dribbelstark.
Note: 1
:fan:
von Fab
23.09.2018, 00:47
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 297
Zugriffe: 7157

Re: [28] Fabian Lustenberger

Eine sehr gute Leistung von ihm.
:fan: