Die Suche ergab 139 Treffer

von Fab
19.06.2019, 12:38
Forum: Das Team
Thema: [20] Valentino Lazaro
Antworten: 425
Zugriffe: 13325

Re: [20] Valentino Lazaro

Lazaro ist meines Erachtens der einzige Spieler, den Hertha nicht ersetzen kann. Deshalb würde ich ihn nicht ziehen lassen, trotz Hertha finanziell angespannter Lage. Inter Mailand steht finanziell mit nur etwas über 300 Mio Euro Schulden glänzend da. :D
von Fab
18.06.2019, 16:33
Forum: Small Talk
Thema: Besondere Jahrestage
Antworten: 25
Zugriffe: 683

Re: Besondere Jahrestage

Paul McCartney wurde vor 77 Jahren geboren. Für mich einer der besten und kreativsten Musiker.
von Fab
15.06.2019, 12:58
Forum: Die Spiele
Thema: Frühere Spiele / historisches zu Spielen
Antworten: 3
Zugriffe: 311

Re: Frühere Spiele / historisches zu Spielen

Schöne Zusammenstellung, Danke
:top:

Dem Tor von Beer im Pokalendspiel gegen Köln ging natürlich kein Foulspiel voraus (siehe 23:40).
von Fab
12.06.2019, 18:55
Forum: Small Talk
Thema: Besondere Jahrestage
Antworten: 25
Zugriffe: 683

Re: Besondere Jahrestage

Vor 90 Jahren wurde Anne Frank geboren.
von Fab
04.06.2019, 13:01
Forum: Das Team
Thema: [20] Valentino Lazaro
Antworten: 425
Zugriffe: 13325

Re: [20] Valentino Lazaro

Hertha sollte Lazaro nicht ziehen lassen. Er hat einen Vertrag. Ob es eine Ausstiegsklausel gibt, weiß ich aber nicht.
von Fab
02.06.2019, 11:13
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 688
Zugriffe: 9221

Re: Champions League

TiiN hat geschrieben:
02.06.2019, 00:35
Vor einem Jahr verlor Liverpool vor allem wegen dem Torhüter
Eher wegen Sergio Ramos. Erst Salah rausgefoult, wenig später den Torhüter mit dem Ellbogen ausgeknockt.
von Fab
01.06.2019, 17:25
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 688
Zugriffe: 9221

Re: Champions League

Ich drücke Liverpool heute Abend die Daumen.
von Fab
01.06.2019, 11:25
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Werder Bremen
Antworten: 46
Zugriffe: 1315

Re: Werder Bremen

@skeno
ah, richtig, danke

Ich hab mir überlegt, welchen Namen das Berliner Olympiastadion zukünftig tragen könnte.
Bisher im Angebot: Tedi-Arena, BER-Park, Stadion Deutsche Wohnen
von Fab
31.05.2019, 16:41
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Werder Bremen
Antworten: 46
Zugriffe: 1315

Re: Werder Bremen

Euer Name BORUSSIA-PARK ist aber eher neu, oder? Früher war immer vom Bökelberg-Stadion die Rede. BORUSSIA-Park klingt aber besser.
von Fab
31.05.2019, 12:20
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 993
Zugriffe: 24230

Re: 1.FC Union Berlin

Ob Berlin gespalten ist oder nicht, liegt im Blickwinkel des Betrachters. Für mich persönlich ist die Teilung trotz ökonomischer Ungleichgewichte überwunden. Viele sehen das aber anders. Wie bereits erwähnt: Die Mauer befindet sich in einigen Köpfen.
von Fab
31.05.2019, 12:01
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 265
Zugriffe: 5104

Re: VfB Stuttgart

@MikeSpring
Sehr sachlicher Beitrag von Dir, der zum Nachdenken anregt.
von Fab
30.05.2019, 11:50
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 993
Zugriffe: 24230

Re: 1.FC Union Berlin

Bierchen hat geschrieben:
30.05.2019, 11:32
Was mit den Preussen dann damals passiert ist weisst du schon noch
ja, im Februar 1947 wurde Preußen vom Alliierten Kontrollrat aufgelöst
von Fab
30.05.2019, 11:25
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 993
Zugriffe: 24230

Re: 1.FC Union Berlin

Unions Aufstieg tut Hertha gut, schon allein deshalb, weil Fußball in Berlin stärker thematisiert werden wird. Die hohen Zuschauerzahlen im Ruhrgebiet resultieren ja auch aus den Rivalitäten der benachbarten Städte. Ich hoffe, dass sich Union stärker in der Bundesliga etablieren wird wie zuletzt Ten...
von Fab
28.05.2019, 12:25
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 253
Zugriffe: 6716

Re: Saison 19/20

Die kommenden Begegnungen gegen Union sind für mich keine Berliner West-Ost-Derbys, dazu ist die Mauer schon zu lange gefallen. Es ist eher ein Duell Wedding gegen Köpenick, Innenstadt gegen Außenbezirk,alte Dame gegen junger Hippie- und Punk-Club, Frank Zander gegen Nina Hagen, Favorit gegen Underd...
von Fab
27.05.2019, 23:27
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 993
Zugriffe: 24230

Re: 1.FC Union Berlin

Jenner hat geschrieben:
27.05.2019, 23:16
Endlich gibt es wieder Berliner Derbies in der 1. Fußballbundesliga. Glückwunsch an Union. In zwei Jahren dann bitte ein Berliner CL-Finale.
:top: :top:
Und nächstes Jahr DFB-Pokalfinale Hertha - Union
von Fab
27.05.2019, 17:43
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 993
Zugriffe: 24230

Re: 1.FC Union Berlin

Es wäre zu schön, wenn Union aufsteigen würde. Zuletzt gab es ein Berliner Lokalderby in der Bundesliga 1977. Hoffentlich scheitern die Eisernen nicht an ihren eigenen Nerven.
von Fab
24.05.2019, 00:04
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 993
Zugriffe: 24230

Re: 1.FC Union Berlin

Ein mehr als verdientes 2:2. Hoffentlich steigt Union auf.
von Fab
18.05.2019, 18:16
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1836
Zugriffe: 44331

Re: Saison 2018/19

Der Grund, warum Hertha in der Rückrunde seit Jahren einbricht, ist vielleicht auch in der medizinischen und der Fitness-Abteilung zu suchen.
von Fab
12.05.2019, 18:58
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 223
Zugriffe: 6268

Re: [Trainer] Ante Covic

Von all den Herthaspielern, die später über längere Zeit auch Hertha-Trainer wurden, hat Čović die offensivste Position (meist rechtes Mittelfeld) gespielt. Das lässt vielleicht auf Offensivfußball hoffen. Uwe Klimaschefski Uwe Kliemann Falko Götz Otto Rehhagel Pál Dárdai Ante Čović Zwei tolle Tore ...
von Fab
29.04.2019, 18:30
Forum: Small Talk
Thema: Berlin
Antworten: 243
Zugriffe: 3768

Re: Berlin

Was ich an Berlin mag: - Berliner Bär - Für eine Großstadt viele Grün- und Wasserflächen - Zwei Zoologische Gärten und Sternwarten - Facettenreichtum der verschiedenen Ethnien, Bezirke und Kieze - Forschung in der Medizin und den Biowissenschaften - Orte der Erinnerung an die deutsche Geschichte - B...
von Fab
28.04.2019, 15:26
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 295
Zugriffe: 7576

Re: Hamburger SV

Nie mehr 1. Liga, nie mehr, nie mehr.
von Fab
17.04.2019, 13:26
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40979

Re: Wunschtrainer

Michael Hartmann kann ich mir aus verschiedenen Gründen als neuen Hertha-Trainer sehr gut vorstellen. - Starke Identifikation mit Hertha. - Er hat viel an Taktik und Kombinationsfußball unter Jürgen Röber lernen können. - Er kann gut mit jungen Spielern umgehen und kennt den Hertha-Nachwuchs. - Als ...
von Fab
13.04.2019, 15:47
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 74
Zugriffe: 2037

Re: Borussia Mönchengladbach

@BMG1900
- Gladbach ist und bleibt für mich ein Traditionsverein.
- Hecking hat meiner Meinung nach gute Arbeit in Gladbach geleistet und in seinen Analysen wirkt er sachlich und sehr fair auf mich.
von Fab
07.04.2019, 17:39
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pal Dardai
Antworten: 2913
Zugriffe: 65907

Re: [Trainer] Pal Dardai

Hertha hätte Widmayer vor einem halben Jahr ziehen lassen sollen. Nun sieht es so aus, dass es kein langfristig angelegtes Konzept bei Hertha gibt. Widmayer ist nicht daran interessiert, dass Hertha für 2019/20 stärker als Stuttgart ist.
von Fab
07.04.2019, 10:45
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pal Dardai
Antworten: 2913
Zugriffe: 65907

Re: [Trainer] Pal Dardai

Neben Dardai sehe ich auch Widmayer in der Verantwortung. Da Widmayer ja Hertha verlassen wird, sind womöglich Mannschaft und Trainerstab mit ihren Gedanken schon in der nächsten Saison.

Ich mag Dardai, aber neue, kreative Ideen fehlen ihm und Widmayer leider.