Die Suche ergab 481 Treffer

von Herthinho0
09.12.2018, 23:19
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 535
Zugriffe: 17018

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Subjektiv betrachtet fand ich ihn ja auch nicht so schlecht. Die Zahlen kommen allerdings vom Kicker und sind eben da. Die Seite war sicherlich besser zu als die von Lazaro, wo Tino vor allem gegen Kostic wieder massive Probleme hatte in Halbzeit 2 (Zweikampfqoute 30%) ...
von Herthinho0
09.12.2018, 23:17
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 170
Zugriffe: 5310

Re: [25] Jordan Torunarigha

Passt. Jolly war ja auch Stürmer so wie Jordan einst...
von Herthinho0
09.12.2018, 23:15
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 834
Zugriffe: 19733

Re: Saison 2018/19

Platz 6 oder 7 - was gleichbedeutend mit Teilnahme an der Euroleague wäre (Platz 7 recht sicher, da der Pokalsieger ja meist aus den Top 6 kommt).
von Herthinho0
09.12.2018, 23:10
Forum: Die Spiele
Thema: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 19:30 Uhr
Antworten: 159
Zugriffe: 4171

Re: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 19:30 Uhr

Spielstatistiken werden oft auch von den erzielten Toren beeinflusst, deshlab ist das Herumnörgeln an der gestrigen eher defensiven Spielweise völlig unangebracht. Gegen die Frankfurter schnellen Stürmer darf man nicht ins offene Messer laufen und nach dem 1:0 hätte sich wohl jede Mannschaft erst e...
von Herthinho0
09.12.2018, 22:53
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 834
Zugriffe: 19733

Re: Saison 2018/19

Unter normalen Umständen wird es wie gehabt am Ende ein Platz irgendwo zwischen 6 und 10. Je nachdem, ob wir es diesmal wirklich schaffen, in der RR zuzulegen und eben nicht nachzulassen wie sonst üblich. Da wir in einigen Punkten noch Potenzial haben (Laufleistung, letzter Pass, Torgefahr), bin ich...
von Herthinho0
09.12.2018, 22:45
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 120
Zugriffe: 4643

Re: [27] Davie Selke

Abgesehen vom Platzfehler (ärgerlich) kann er wirklich generell einfach häufiger mal abziehen ohne die vielen Schnörkel und gedanklichen Sekunden, die er so braucht. Auch wenn der Winkel mal spitz ist, der Torwart hat den Ball nicht zwangsweise, wenn die Direktabnahme kommt. Siehe Dilrosun mit seine...
von Herthinho0
09.12.2018, 22:42
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 535
Zugriffe: 17018

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Zweikampfquote 17%
- spricht für ne defensiv starke Leistung ;)

Passquote 63%
- seine halbgaren Bälle von hinten raus sind einfach nicht gut. Wenn die Laufwege abgestimmt wären ok. Aber sind sie eben nicht und so bleibt Platte im Spiel nach vorne weiter sehr berechenbar...
von Herthinho0
09.12.2018, 22:36
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 170
Zugriffe: 5310

Re: [25] Jordan Torunarigha

Wenn Stark nach vorne geht, geht mehr schief als bei Jordan für gewöhnlich. Rekik ist da besser. Er ist gestern durchgelaufen bis zur Grundlinie, ja. Aber ob das jetzt so wahnsinnig gewinnbringend für uns war, ist die andere Frage. In Hannover war es eben das feine Zuspiel von Platte und der Platz d...
von Herthinho0
09.12.2018, 22:32
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 296
Zugriffe: 7113

Re: [28] Fabian Lustenberger

"ganz ordentlich" ist schon sehr beleidigend für seine Leistung gestern. Zusammen mit Jordan in der IV hat Lusti die sonst brandgefährlichen Stürmer von FFM bestens in Schach gehalten. War dabei noch etwas stabiler als Jordan (Zweikampfquote 73%, Jordan 50 %).
von Herthinho0
09.12.2018, 22:26
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 157
Zugriffe: 5571

Re: [23] - Arne Maier

Der Schlüssel zum Erfolg war die gute erste Hz. In der zweiten Hz hatten auch Grujic und Maier nicht mehr alles im Griff und da war es eher unser guten IV sowie Jarstein und der Frankfurter Schwäche im Strafraum zu verdanken (ungewohnt), dass wir das zu 0 über die Bühne gebracht haben... Insgesamt a...
von Herthinho0
09.12.2018, 22:20
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 384
Zugriffe: 9984

Re: [15] Marko Grujic

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/737771/artikel_marko-grujic_herthas-bester-mittelfeldspieler-seit-ich-in-berlin-bin.html Marko Grujic: "Herthas bester Mittelfeldspieler, seit ich in Berlin bin" Beleidigung für Marcelinho. Wollen wir mal nicht übertreiben. Er ist einer der b...
von Herthinho0
09.12.2018, 22:12
Forum: Das Team
Thema: [11] Mathew Leckie
Antworten: 86
Zugriffe: 3207

Re: [11] Mathew Leckie

Seine ersten Ballantionen sind oft gut. Der letzte Ball hingegen kommt zu selten. In der Entscheidungsfindung ist er recht schlecht. Seine Kopfballstärke gibt unserem Spiel aber eine Menge. Gut zusammengefasst. Krass, wie oft Jarstein ihn bei Abschlägen gesucht hat (und auch fast immer gefunden) - ...
von Herthinho0
09.12.2018, 21:58
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1014
Zugriffe: 23862

Re: [Trainer] Pal Dardai

Fand die Aufteilung auch bemerkenswert. Vielleicht weil Selke der schnellere, wendigere Stürmer ist und Ibi stärker im Zweikampf und in der Ballverarbeitung, um die zweiten Bälle z.B. auch besser zu sichern. Unterm Strich hat die Doppelspitze diesmal weniger gut funktioniert, die Korrektur mit Duda ...
von Herthinho0
08.12.2018, 16:17
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1014
Zugriffe: 23862

Re: [Trainer] Pal Dardai

! Ich kann mich an keinen Einsatz erinnern, wo Dardai Jr. nicht überzeugend aufgetreten ist. Bei seiner Qualität hätte er bei jedem anderen Verein bessere Chancen! :D Ja nee ist klar. Er hatte in dieser Saison nicht mehr als 3 Joker-Auftritte Von in der Summe 10-15 Minuten. Dazu kommt 1 einziges vo...
von Herthinho0
08.12.2018, 16:08
Forum: Das Team
Thema: [31] Derrick Luckassen
Antworten: 122
Zugriffe: 3625

Re: [31] Derrick Luckassen

Da waren es nur noch 2 (Lusti, Jordan). Hoffentlich halten die heute durch. Sonst muss wirklich Schelle Ran...
von Herthinho0
07.12.2018, 21:39
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1014
Zugriffe: 23862

Re: [Trainer] Pal Dardai

Kalou ist ein Sonderfall. Ein Laune-Spieler, der gegen kleinere Teams oft abtaucht, bei Topspielen andererseits oft der Held ist. So grob. Keiner hat solch starke Schwankungen wie er bei uns. Duda war zuletzt auch nicht mehr so gut wirklich, zu viele Spiele gemacht? Vom Gegner mehr und mehr im Fokus...
von Herthinho0
07.12.2018, 21:31
Forum: Die Spiele
Thema: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 19:30 Uhr
Antworten: 159
Zugriffe: 4171

Re: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 19:30 Uhr

Du musst ja ein BOMBEN-IV sein, wenn du mich da kompensieren willst :D ... Ist auch nicht gerade meine Traumposition.
von Herthinho0
07.12.2018, 21:29
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 384
Zugriffe: 9984

Re: [15] Marko Grujic

ja wäre es. preetz hat es versäumt hier einen bundesligatauglichen trainer einem ambitionierten team zur seite zu stellen. die leistung der mannschaft hängt diese saison mehr denn je von der starken leistung einzlner spieler ab. Aha. Wie war das als es Marcelinho gab? Oder Pantelic? Nix als Plattit...
von Herthinho0
07.12.2018, 21:04
Forum: Das Team
Thema: [8] Salomon Kalou
Antworten: 78
Zugriffe: 2504

Re: [8] Salomon Kalou

Ja, Instagram hat er drauf. Und sein Hero ist "Mr. Fashionova" (aka Schelle) :grin: Er bringt absolut positive Vibes ins Team...
von Herthinho0
07.12.2018, 20:58
Forum: Das Team
Thema: [31] Derrick Luckassen
Antworten: 122
Zugriffe: 3625

Re: [31] Derrick Luckassen

Der nächste IV :( Jetzt nur noch Lusti+Jordan und Baak dahinter. Man kann nur hoffen, dass Rekik bald wieder zurück kommt (Dardai hat ihn ja schon gebremst und Training erst mal wieder ausgesetzt). Notlösung Schelle? :no: :no: :no: unsere powerstütze in der abwehr fällt aus. oh gott. jetzt hilft nu...
von Herthinho0
07.12.2018, 20:55
Forum: Die Spiele
Thema: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 19:30 Uhr
Antworten: 159
Zugriffe: 4171

Re: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 19:30 Uhr

Wir haben keine Abwehr, genau. Deswegen haben wir letztes Wochenende mit genau dieser auch zu 0 gespielt und wenig zugelassen. Wir sollten selbstbewusst ins Spiel geben, aber kontrolliert auch und nicht wild nach vorne anlaufen ohne Absicherung und Ordnung hinten. Genau dann Kontert uns FFM nämlich ...
von Herthinho0
06.12.2018, 22:58
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 834
Zugriffe: 19733

Re: Saison 2018/19

Aber das ist wohl das Wesen des Internet, wenn man anonym bleiben kann. Du sagst es. Meine ich ja auch. Ein Plattfuß macht sich einen Jux draus und tobt sich hier aus (kann er privat vermutlich weniger) - und viele "Triebtäter" folgen dem Spielchen herzlich gerne. Wie gesagt - nehme ich hier nicht ...
von Herthinho0
06.12.2018, 22:45
Forum: Die Spiele
Thema: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 19:30 Uhr
Antworten: 159
Zugriffe: 4171

Re: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 19:30 Uhr

Gegen Leipzig hat es vor allem nicht mit der 3er-Kette funktioniert (rechts Stark/Lazaro), später dann wurde Lusti ins MF vorgezogen, dann war es etwas besser mit Stark+Rekik in der IV. Generell kann man glaube sagen, dass keine der beiden von dir genannten Kombos zuletzt einen klaren Vorteil hatte,...
von Herthinho0
06.12.2018, 20:46
Forum: Die Spiele
Thema: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 19:30 Uhr
Antworten: 159
Zugriffe: 4171

Re: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 19:30 Uhr

Also 4-4-2 und Maier dabei RM? :gruebel:

Alternativ-Vorschlag:

Leckie--Maier--Grujic--Mittelstädt
---------Ibi----Kalou/Selke-----------
von Herthinho0
06.12.2018, 20:39
Forum: Das Team
Thema: [31] Derrick Luckassen
Antworten: 122
Zugriffe: 3625

Re: [31] Derrick Luckassen

Dass wir nicht mehr als 3 für 2 Positionen zu der gleichen Zeit brauchen, ist selbstredend :D Du hast das wieder falsch verstanden. War so gemeint, dass wir generell jetzt dünn besetzt sind auf der Position und. Es darf MAXIMAL noch einer kurzfristig ausfallen (was häufig gerade bei Verteidigern pas...