Die Suche ergab 624 Treffer

von Herthinho0
06.02.2019, 19:19
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1835
Zugriffe: 40732

Re: [Trainer] Pal Dardai

Schau Mal am besten selbst. Kann ich jetzt nicht komplett wiedergeben für dich...
von Herthinho0
06.02.2019, 15:33
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1835
Zugriffe: 40732

Re: [Trainer] Pal Dardai

Ich hab nur seine PK gesehen und da hat er sich ganz anders geäußert (vertraue diesen Natürlich mehr als den Printmedien)...
von Herthinho0
06.02.2019, 15:30
Forum: Die Spiele
Thema: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr
Antworten: 420
Zugriffe: 6097

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

. Hätte gerne Jastrzembski noch im Kader gehabt um zumindest für links eine Option für Kalou zu haben. Die ist ja dann Palko (zuletzt war nicht Mal der dabei). Ansonsten: Wieder viel substanzloses Gelaber hier im Forum. Fast jeder neutrale Fan sieht da ein offenes Duell, der Sieg im Hinspiel kam ja...
von Herthinho0
04.02.2019, 01:09
Forum: Die Spiele
Thema: 20. Spieltag: Hertha BSC - VfL Wolfsburg; Samstag 02.02. um 15:30 Uhr
Antworten: 243
Zugriffe: 3677

Re: 20. Spieltag: Hertha BSC - VfL Wolfsburg; Samstag 02.02. um 15:30 Uhr

[. Das Roussillon schnell und gefährlich ist, hatte anscheinend trotz Runes spektakulärer Kopfballabwehr aus der 1. HZ keiner mehr so richtig auf dem Schirm. Vor allem weil schon im Hinspiel wir große Probleme mit den Vorstößen von Roussilon hatten. Da kannst du dann Lazaro nicht wieder so alleine ...
von Herthinho0
04.02.2019, 00:56
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 492
Zugriffe: 13868

Re: [15] Marko Grujic

Grujic unterliegt wie jeder junge Spieler Schwankungen. Daher ist es auch völlig absurd auf ihn das Heil unserer Hertha bauen zu wollen. ...was allerdings im Prinzip nicht wenige hier tun. Er wurde von vielen ja quasi schon vergöttert und wäre eben der absolute Megastar bei Hertha. Ganz egal wie ju...
von Herthinho0
04.02.2019, 00:43
Forum: Das Team
Thema: Taktik-Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 1536

Re: Taktik-Thread

Nicht die 3er-Kette ist Quatsch für uns sondern eher die zuletzt praktizierte Raute. Beide AV stehen damit defensiv mehr unter Druck und insbesondere Lazaro überfordert dies, wenn er dann keine Unterstützung bekommt. Grujic und Maier sind dann eben natürlich auch nicht die Spieler, die außen ihre St...
von Herthinho0
03.02.2019, 04:08
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 269
Zugriffe: 9359

Re: [27] Davie Selke

Viel Ärgerlicher noch finde ich seine technischen Fehler und vielen falschen Entscheidungen im Spiel die er trifft. Bleibe dabei, das meiste ist Kopfsache. Manchmal denke ich, der verfällt häufig in Sekundenschaf auf dem Platz, wenn er den Ball hat...
von Herthinho0
03.02.2019, 04:05
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 475
Zugriffe: 12284

Re: [28] Fabian Lustenberger

Er wird den Schweizer Depp immer wieder bringen, solange er noch den Trainer mimen darf. Köpke schmorrt auf der Bank. Krank sowas. Köpke wäre ganz sicher der bessere Verteidiger, denke auch. Wenn man das jetzt aber nüchtern und mit Hirn betrachtet, dann hat Lusti ein ordentliches Spiel abgeliefert....
von Herthinho0
03.02.2019, 04:01
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 585
Zugriffe: 18736

Re: [21] Marvin Plattenhardt

:War sehr überrascht bei seiner Auswechslung. Fand ihn nicht schlechter als die meisten anderen und schlechter als Lazaro sowieso nicht. Mittelstädt hätte ich dann eher als linken Teil der Raute gebracht, wenn Dardai schon auf dieses System besteht ,(was uns nachweislich nicht den großen Erfolg brin...
von Herthinho0
03.02.2019, 03:59
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 492
Zugriffe: 13868

Re: [15] Marko Grujic

"Grujic macht den Unterschied und alle anderen Mitspieler besser" - davon war aber nix zu sehen! War kein gutes Spiel von ihm, abgesehen von zwei drei starken Aktionen wie der Außenrist-Flanke auf Selke in HZ 2. Er hatte viele Unkonzentriertheiten drinnen und Lazaro oft hinten auch wieder alleine ge...
von Herthinho0
03.02.2019, 03:52
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1835
Zugriffe: 40732

Re: [Trainer] Pal Dardai

Die Wechsel waren für mich auch suboptimal. Warum unser gefährlichster Spieler Ibisevic frühzeitig runter muss und Selke nach abermals unglücklichem Spiel durchspielen durfte, ist schwer nachvollziehbar. Ausgelaugt wirkte Vedad jedenfalls nicht. Dazu kommt, dass Kalou und Selke vorne für mich weite...
von Herthinho0
02.02.2019, 15:06
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 492
Zugriffe: 13868

Re: [15] Marko Grujic

Niemals. Unmöglich mit Grujic. Er ist quasi Gott...
von Herthinho0
31.01.2019, 22:17
Forum: Die Spiele
Thema: 20. Spieltag: Hertha BSC - VfL Wolfsburg; Samstag 02.02. um 15:30 Uhr
Antworten: 243
Zugriffe: 3677

Re: 20. Spieltag: Hertha BSC - VfL Wolfsburg; Samstag 02.02. um 15:30 Uhr

Pelle hat geschrieben:
31.01.2019, 06:43
. Das ist noch offensiver und die defensive Absicherung der linken Seite mit Toru, Maier und Kalou kann man gegen die Dieselmaffia riskieren... :schal:
Na dann...deren rechte Offensive wird sich freuen. Golfsburg ist ja nun taktisch auch kein Dorfklub-Niveau mit Labbadia ...
von Herthinho0
31.01.2019, 22:10
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 492
Zugriffe: 13868

Re: [15] Marko Grujic

Ja logisch, stimmt. Wäre natürlich auch ein Plus um Spieler wie Lazaro zu halten und gleichzeitig auch noch dessen Marktwert hochzutreiben. Ziel sollte jetzt eh sein (inoffiziell) in die EL einzuziehen...
von Herthinho0
31.01.2019, 22:07
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 269
Zugriffe: 9359

Re: [27] Davie Selke

Warum nicht (interessiert mich nur) ?
von Herthinho0
31.01.2019, 22:01
Forum: Das Team
Thema: [8] Salomon Kalou
Antworten: 100
Zugriffe: 3503

Re: [8] Salomon Kalou

T9 ist ein Graus, gell? :P Neben Selke oder Ibisevic sollte ein wendiger und schneller Bzw. Autokorrektur, aber ja. :grin: Stelle = Schelle? :D . Leckie wäre auch ne Option als zweiter Stürmer. Dafür spricht auch seine Kopfballstärke. Hat er ja einmal auch gespielt Ende der Hinrunde - und das ganz ...
von Herthinho0
31.01.2019, 21:39
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairo Dilrosun
Antworten: 109
Zugriffe: 4228

Re: [16] Javairo Dilrosun

?? Ändert nix an meiner Aussage. Bezog mich da auf Verletzungen generell in dieser Saison.
von Herthinho0
31.01.2019, 00:05
Forum: Das Team
Thema: [] Nils Körber (Verliehen an VFL Osnabrück)
Antworten: 46
Zugriffe: 1819

Re: [] Nils Körber

Vom Gefühl her wäre ich dafür, Smarsch und Gersbeck mittelfristig zu halten und Körber möglichst gewinnbringend zu verkaufen, wenn möglich...
von Herthinho0
31.01.2019, 00:03
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairo Dilrosun
Antworten: 109
Zugriffe: 4228

Re: [16] Javairo Dilrosun

Was fällt dir auf? Es liegt eben doch auch an den Spielern selbst. Ist nicht nur bei Hertha so. Hat immer auch was damit zu tun, wie man individuell trainiert und mit seinem Körper umgeht...
von Herthinho0
30.01.2019, 20:24
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairo Dilrosun
Antworten: 109
Zugriffe: 4228

Re: [16] Javairo Dilrosun

Trifft aber komischerweise oft die gleichen Spieler öfters (Dilrosun, Grujic, Torunarigha, Leckie...)

Ein Plattenhardt z.B. ist so gut wie nie verletzt...
von Herthinho0
30.01.2019, 20:20
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 269
Zugriffe: 9359

Re: [27] Davie Selke

Bin da am ehesten bei Jenner. Finde es lächerlich, dass immer noch alles Dardai und der "für Selke falschen Taktik" in die Schuhe zu schieben. Ist ja nicht so, dass Selke nicht zu guten Torchancen kommt. Nach seiner Verletzung/Krankheit klemmt da einfach der Schuh in dieser Saison...
von Herthinho0
30.01.2019, 20:16
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 238
Zugriffe: 8654

Re: [23] - Arne Maier

Arne Maier bekommt imho zu viele Einsätze nunmehr, Jordan angemessen und leistungsgerecht, Mittelstädt kann man drüber diskutieren. Wer sonst hat eurer Meinung nach zu wenig Einsätze? Werden wir doch mal konkret.
von Herthinho0
30.01.2019, 20:13
Forum: Das Team
Thema: [4] Karim Rekik
Antworten: 227
Zugriffe: 5665

Re: [4] Karim Rekik

Der Smiley ist überflüssig, aber ja danke. Hatte das schlichtweg übersehen, Herthafuxx. Gut, dann gebe ich zu, mich geirrt zu haben, Verzeihung ! Hatte Stark vermutlich in der vorletzten Saison noch paar Elfer verschuldet oder er war in dieser und letzter Saison paar Mal in der Diskussion (Schiri pf...
von Herthinho0
29.01.2019, 23:57
Forum: Das Team
Thema: [4] Karim Rekik
Antworten: 227
Zugriffe: 5665

Re: [4] Karim Rekik

Da stehen erst mal nur die Schützen. Wenn das für das "recht leicht zu ermitteln" ist - bravo! Kann die Zahlen auf die Schnelle jemand bestätigen von Jenner? Ich müsste da vermutlich erstmal minimum ne halbe Stunde recherchieren...
von Herthinho0
29.01.2019, 22:33
Forum: Das Team
Thema: [4] Karim Rekik
Antworten: 227
Zugriffe: 5665

Re: [4] Karim Rekik

Seitdem Rekik bei uns ist, haben wir in Pflichtspielen 15 Strafstöße gegen uns gepfiffen bekommen. Die verteilen sich wie folgt auf ihre Verursacher: .... Quelle? Bin der Meinung Stark hat in den letzten zwei Saisons 3 oder eher 4 Elfer verursacht. Aber klar, die entsprechenden Statistiken habe ich...