Die Suche ergab 169 Treffer

von Herthinho0
24.09.2018, 15:36
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 25
Zugriffe: 341

Re: [5] - Niklas Stark

Beim 2. Gegentor wäre es auch im Grunde sein Gegenspieler (Plea) gewesen oder? Er steht daneben ohne Mann wogegen Lazaro ins Kopfballduell muss...
von Herthinho0
24.09.2018, 15:31
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 96
Zugriffe: 2536

Re: [28] Fabian Lustenberger

Korrekt. Lächerlich machen sich hier wenn dann nur andere zu diesem Thema. Aber überrascht nicht, man kennt sich ja von HI :D @AtzUi Die Werte können schon passen. Dennoch bleibt der subjektive Eindruck, dass er unsicher war. Begründet eben auch damit, dass er nicht mehr so richtig in die Zweikämpfe...
von Herthinho0
24.09.2018, 02:40
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 25
Zugriffe: 341

Re: [5] - Niklas Stark

@SteveBLN Ich hab dir keinen Vorwurf gemacht, schon gut. Ob ich jetzt Lust und Zeit vor allem habe mir das Regelwerk allgemein anzuschauen, musst du mir schon selbst überlassen. Ich wollte ja lediglich den Auszug/eine eindeutige Aussage zu der Regeländerung. Aber ich mach dir doch keinen Vorwurf, ha...
von Herthinho0
24.09.2018, 02:32
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 577
Zugriffe: 12460

Re: Saison 2018/19

SteveBLN hat geschrieben:
23.09.2018, 23:50
... und keinen Sommer im Tor, wäre Gladbach auch mächtig unter die Räder gekommen.
Wobei Sommer zumindest beim 4:2 schlecht aussah. Den kann man halten, sollte man sogar als Keeper seiner Klasse. Wirkte auf mich im gesamten Spiel nicht so sattelfest wie der Rest der BMG-Defensive...
von Herthinho0
23.09.2018, 23:33
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 25
Zugriffe: 341

Re: [5] - Niklas Stark

Dankbar wäre ich gewesen, wenn er mir die Quelle direkt hätte schenken können. Unnötig von dir, dich hier noch einzumischen. Aber wenn du unbedingt magst: Wo verrenne ich mich denn jetzt wieder? Zusatzfrage: Warum antwortest du nicht im Darida-Thread + Rekik-Thread ? jenner: "sondern der Behauptung ...
von Herthinho0
23.09.2018, 23:26
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 96
Zugriffe: 2536

Re: [28] Fabian Lustenberger

Eine einzelne Szene rauspicken kann man sich immer, um solche Behauptungen aufzustellen. Noch andere Beispiele? Solange er gute Leistungen abliefert (als IV in erster Linie durch Abräumen und sicheres Passspiel), passt er in meinen Augen ausgezeichnet in die Mannschaft. Man hat auch gut sehen können...
von Herthinho0
23.09.2018, 23:15
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 25
Zugriffe: 341

Re: [5] - Niklas Stark

Puuuh. Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, aber wenn ich dir normal antworte, dann kann man doch erwarten, dass du es ebenso machst, was du ja auch häufig genug machst. Dein "lol" war eben alles andere als sachlich und ich denke, wir müssen nicht darüber diskutieren, was lol bedeutet. lol =...
von Herthinho0
23.09.2018, 21:32
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 577
Zugriffe: 12460

Re: Saison 2018/19

Gut analysiert, Berlin NO 18 :top:
von Herthinho0
23.09.2018, 21:23
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 795
Zugriffe: 17674

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beruhigt euch. Die Einwechslung von Lusti kann man kaum als Fehler bezeichnen. Sie war fast alternativlos und das Gladbach-Spiel hat Dardai ja nun gut bestätigt, bei welchem Lusti wohl bester Defensivspieler war. Wir haben ja hier schon analysiert, dass das 2:2 eine längere Fehlerkette hatte, Lusti ...
von Herthinho0
23.09.2018, 21:12
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 25
Zugriffe: 341

Re: [5] - Niklas Stark

Ich habe keine Ahnung, warum du jetzt so unsachlich wirst und erregt bist, dich quasi persönlich angegriffen fühlst. Chill ma (mir auch egal, ob das für dich Jugensprache ist oder Teenie-jargon). 8-) Ich habe lediglich ganz sachlich meine Meinung niedergeschrieben (war nicht auf dich bezogen). Hätte...
von Herthinho0
23.09.2018, 17:51
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 25
Zugriffe: 341

Re: [5] - Niklas Stark

In der Zwischenzeit habe ich mir das Regelwerk auch gezogen und den entsprechenden Absatz gefunden (war schwerer als gedacht). Aber danke. Nunja, Stark guckt Richtung Ball? Das soll ausreichen? lol Der Ball war ja schon weit weg und Stark komplett hinter dem Gegenspieler. für mich fällt es ganz klar...
von Herthinho0
23.09.2018, 17:39
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 25
Zugriffe: 341

Re: [5] - Niklas Stark

Nun gut, das dazu gefunden: https://www.fupa.net/berichte/msv-duesseldorf-neue-regeln-treten-ab-sofort-in-kraft-496723.html Allerdings interpretiere ich das so, dass es bei Starks Aktion keinen Einfluss hatte. Er geht eindeutig nicht zum Ball und war ebenso letzter Mann: Doppelbestrafung Die sogenan...
von Herthinho0
23.09.2018, 17:33
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 25
Zugriffe: 341

Re: [5] - Niklas Stark

Zu 1.) Google bitte selbst. Das aktuelle Regelwerk ist nicht so schwer zu finden. Zu 2.) Auch ein geschundener Elfer ist halt einer. Aber das mit der Schwalbe hast du ja revidiert. Wenn es so einfach ist, warum antwortest du nicht schnell mit nem Link? Scheinst ja auch mehr im Thema als ich. nunja,...
von Herthinho0
23.09.2018, 16:58
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 25
Zugriffe: 341

Re: [5] - Niklas Stark

Bereits seit der Saison 16/17 haben die Schiedsrichter die Möglichkeit bei einer Notbremse im Strafraum auch nur gelb zu geben. Und Schwalbe? Selbst Stark sagt ja, dass er ihn trifft. In vollem Tempo reichen durchaus auch kleine Berührungen und dann macht es der Angreifer unter'm Strich halt auch c...
von Herthinho0
23.09.2018, 16:53
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 577
Zugriffe: 12460

Re: Saison 2018/19

Auf jeden Fall haben wir derzeit Spitzenspiel nach Spitzenspiel :D Wann gab es das schon mal (wenn auch früh in der Saison) in der Form?

Wolfsburg, Gladbach, Bremen, Bayern...
von Herthinho0
23.09.2018, 16:49
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 258
Zugriffe: 4112

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

@Preusse: Hertha hätte in den letzten 2-3 Saisons ein Problem im Spielaufbau und in der Kreativität. Meier ist ein Eigengewächs was erst im Laufe der vergangenen Saison sportlich eben gewachsen ist. Vorher war Skjelbred, Lustenberger und Stark im Zentralen- Und Defensivenmittelfeld. Darida musste z...
von Herthinho0
23.09.2018, 16:35
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 795
Zugriffe: 17674

Re: [Trainer] Pal Dardai

PREUSSE hat geschrieben:
23.09.2018, 11:48
Dardai fehlen jetzt längere Zeit Torunarigha, Rekik und Grujić. Ich kann nur hoffen, das nicht noch mehr dazu kommen.
Rekik sollte spätestens gegen die Bayern wieder spielen können, insofern könnte es schlimmer aussehen. Der auch in der Breite gut aufgestellte Kader kommt uns da entgegen...
von Herthinho0
23.09.2018, 16:24
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 152
Zugriffe: 3967

Re: [15] Marko Grujic

Naja, Luckassen als ZM kann ich noch nicht einschätzen. Wer kann das von uns schon? Kade scheint weit weg zu sein von den Profis aktuell, glaube, dass er vor allem körperlich zu weit weg ist. Lusti ist als IV aktuell für uns wertvoller und ich will ihn im MF wirklich nur noch für den äußersten Notfa...
von Herthinho0
23.09.2018, 16:18
Forum: Das Team
Thema: [20] Valentino Lazaro
Antworten: 37
Zugriffe: 1115

Re: [20] Valentino Lazaro

Wobei mir Lazaro als Flügelstürmer quasi auch nicht so gefällt. Am besten ist er imho als R(O)M, eben als rechter Schienenspieler vor 3-er-Kette oder im 4-4-2 rechts...
von Herthinho0
23.09.2018, 16:13
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 96
Zugriffe: 2536

Re: [28] Fabian Lustenberger

Er wurde hier wg EINES(!) KURZEINSATZES(!) und mehr oder weniger EINEN Aktion (wo die gesamte Hintermannschaft schlecht aussah) so zerrissen teilweise. Das ging für mich einfach zu weit und ja - spricht für mich nicht für Sachlichkeit und Kompetenz, wenn man weiß wie Lusti vor allem als IV über Jahr...
von Herthinho0
23.09.2018, 16:06
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 25
Zugriffe: 341

Re: [5] - Niklas Stark

Ist es nicht egal, ob das Foul im Strafraum oder außerhalb passiert bezügl. Roter Karte wegen Notbremse?? Oder wurde die "Doppel-Bestrafung" inzwischen abgeschafft? Wäre mir jedenfalls neu - weil dann hatten wir Glück, dass Stark nur Gelb sah. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass das kein Fou...
von Herthinho0
23.09.2018, 16:01
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 152
Zugriffe: 3967

Re: [15] Marko Grujic

Sein Ausfall wird uns weh tun. Mit der Spielpraxis wurde er zuletzt immer besser, auch wenn Maier ihm gestern etwas "die Show gestohlen" hat. Zum Glück haben wir mit Schelle jemanden, der das sicher gut kompensieren kann, wenn er auch einen anderen Stil hat. Immerhin hat Schelle gestern auch ein Tor...
von Herthinho0
23.09.2018, 15:56
Forum: Das Team
Thema: [4] Karim Rekik
Antworten: 74
Zugriffe: 2325

Re: [4] Karim Rekik

Denke, Bremen kommt noch zu früh für ihn. Bitte kein Risiko bei ihm eingehen, dafür ist er zu wichtig für uns.

Bei Werder geht's wieder mit Lusti + Stark. Mr. T ist dann ja auch noch da. Gegen die Bayern wird Karim mehr gebraucht...
von Herthinho0
23.09.2018, 15:52
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairo Dilrosun
Antworten: 49
Zugriffe: 1828

Re: [16] Javairo Dilrosun

Wir spielen aktuell sowohl mit 3er-Kette als auch mit 4er-Kette guten, erfolgreichen Fußball. Würde mal behaupten, mit 3er-Kette sind wir defensiv allerdings noch etwas stabiler. Vermutlich wird es nach dem Spiel gegen die Bayern möglicherweise schon zu beobachten sein, dass unsere Gegner sich besse...
von Herthinho0
23.09.2018, 15:44
Forum: Das Team
Thema: [20] Valentino Lazaro
Antworten: 37
Zugriffe: 1115

Re: [20] Valentino Lazaro

Defensiv gefällt er mir nach wie vor nicht wirklich gut. Er lässt sich für einen AV einfach viel zu oft leicht ausspielen. Da merkt man eben doch, dass er kein gelernter Verteidiger ist. Dafür mit nem grandiosen Vorstoß inkl. Abschluss bei seinem Tor, stark! Zweikampfquote 83% lt. Kicker lässt mich ...