Die Suche ergab 1242 Treffer

von Herthinho0
29.01.2020, 01:21
Forum: Die Spiele
Thema: 20. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04; Fr, 31.01 20:30 Uhr
Antworten: 28
Zugriffe: 935

Re: 20. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04; Fr, 31.01 20:30 Uhr

Stimmt. Was macht eigentlich unser einstiger Stürmer-Trainer Andi Thom so? ;D :gruebel:
von Herthinho0
29.01.2020, 01:04
Forum: Die Spiele
Thema: 20. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04; Fr, 31.01 20:30 Uhr
Antworten: 28
Zugriffe: 935

Re: 20. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04; Fr, 31.01 20:30 Uhr

Tja so sieht es meistens aus. Darida und Grujic, auch Maxi etwa können jedenfalls Fernschüsse. Wie bewiesen. Es darf nur ab und an öfter versucht werden. Besser als Stolper-Davie zu bedienen ;) ...
von Herthinho0
29.01.2020, 00:47
Forum: Die Spiele
Thema: 20. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04; Fr, 31.01 20:30 Uhr
Antworten: 28
Zugriffe: 935

Re: 20. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04; Fr, 31.01 20:30 Uhr

Stimmt schon. Allerdings ist das glaube auch Vorgabe der Trainer - zum Teil. Unter Dardai war es jedenfalls so. Devise, den Ball in den Strafraum bringen und bloß nicht frühzeitig drauf schießen, weil man dann ja dem Gegner wieder den Ball überlassen könnte.
von Herthinho0
29.01.2020, 00:27
Forum: Die Spiele
Thema: 20. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04; Fr, 31.01 20:30 Uhr
Antworten: 28
Zugriffe: 935

Re: 20. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04; Fr, 31.01 20:30 Uhr

Da bin ich voll bei dir. Nur nouri wird es anders sehen ;) Guter Ansatz definitiv. Allein wird es in der Rückrunde wohl nicht so aussehen... Klünter ist schnell, aber technisch zu limitiert sowie auch im Kombinationsspiel. Flanken kann er vielleicht. Aber dazu muss es erstmal kommen... Die technisc...
von Herthinho0
29.01.2020, 00:24
Forum: Die Spiele
Thema: 19. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC ; Sa. 25. Jan. 15:30 Uhr
Antworten: 440
Zugriffe: 6928

Re: 19. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC ; Sa. 25. Jan. 15:30 Uhr

Nö. Hab ich keine Beispiele im Kopf, aber gab es auf jeden Fall häufiger Mal. Ist schon ein Unterschied, ob der Gegenspieler im Wege steht oder "durchs Bild kurz rennt". Zweites war bei weghorst der Fall. Daher die Diskussion.
von Herthinho0
29.01.2020, 00:21
Forum: Das Team
Thema: [8] Salomon Kalou
Antworten: 276
Zugriffe: 11482

Re: [8] Salomon Kalou

Warum ist Kalou eigentlich immer noch da und nicht schon längst bei einem anderen Verein? Gibt es nun Interessenten oder gibt es keine? Stimmt, das würde ich auch gerne wissen. Ich dachte gelesen zu haben es gibt mehrere Interessenten. Wenn's die gibt, dann gehe ich doch einfach wenn man mit mir ni...
von Herthinho0
28.01.2020, 21:02
Forum: Das Team
Thema: [8] Salomon Kalou
Antworten: 276
Zugriffe: 11482

Re: [8] Salomon Kalou

Meine Güte! Ist doch nicht so, dass das von jetzt auf gleich alles kommt. Klar hat er einen Namen und Verdienste für uns - und? Soll er deswegen ne Sonderbehandlung bekommen?

Mehr ihm klarmachen dass man nicht mehr mit ihm plant, als die Sache mit dem gestrichenen Trainingslager geht ja kaum...
von Herthinho0
28.01.2020, 20:57
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 638
Zugriffe: 21864

Re: [23] - Arne Maier

Ist das ein Geheule hier...der arme Arne (und sein Berater) :no: :-?
von Herthinho0
28.01.2020, 20:53
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5200
Zugriffe: 165270

Re: Transfergerüchte

Ja was? Redan hat auch in der Bundesliga schon kurz gespielt und das besser als jeder Selke hier...
von Herthinho0
28.01.2020, 20:48
Forum: Das Team
Thema: [8] Salomon Kalou
Antworten: 276
Zugriffe: 11482

Re: [8] Salomon Kalou

Ja verstehe ich auch nicht ganz. Er wurde ja sogar freigestellt fürs Trainingslager um sich in Ruhe einen neuen Verein zu suchen. War doch folgerichtig, dass wenn dies nicht gelingt, er dann auch weiterhin nicht mit der Mannschaft trainieren wird. Klar ist es schade um so einen MENSCHEN, aber als Pr...
von Herthinho0
28.01.2020, 20:43
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 2763
Zugriffe: 69398

Re: Wunschtrainer

Ascacibar und Skjelbred gefällt das
von Herthinho0
28.01.2020, 20:14
Forum: Die Spiele
Thema: 20. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04; Fr, 31.01 20:30 Uhr
Antworten: 28
Zugriffe: 935

Re: 20. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04; Fr, 31.01 20:30 Uhr

Da bin ich voll bei dir. Nur nouri wird es anders sehen ;)

Guter Ansatz definitiv. Allein wird es in der Rückrunde wohl nicht so aussehen...

Klünter ist schnell, aber technisch zu limitiert sowie auch im Kombinationsspiel. Flanken kann er vielleicht. Aber dazu muss es erstmal kommen...
von Herthinho0
28.01.2020, 20:11
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5200
Zugriffe: 165270

Re: Transfergerüchte

Ich weiß nicht, bevor wir so einen Cunha verpflichten, können wir doch auch auf Redan setzen oder?
von Herthinho0
28.01.2020, 18:10
Forum: Das Team
Thema: [3] Per Ciljan Skjelbred
Antworten: 157
Zugriffe: 6092

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

Ich könnte ja jetzt sagen, dann hast du nicht richtig hingeguckt...finde leider keine Heatmaps mehr...egal. beim Siegtor war auch er kurz offensiv am Ball. Santi hat den Ball kaum Mal gehalten geschweige denn nach vorne getrieben. Sieht wirklich aus wie ein reiner Zerstörer...
von Herthinho0
28.01.2020, 17:37
Forum: Das Team
Thema: [22] - Rune Jarstein
Antworten: 121
Zugriffe: 4685

Re: [22] - Rune Jarstein

Aber kann doch nicht sein, dass wir die Torhüter über Jahre hinweg nur ausbilden im Verein und dann früher oder manch einer später für fast geschenkt wieder abgeben!! Da muss sich auch Mal einer der Jungs durchsetzen. Was stimmt da nicht??
von Herthinho0
28.01.2020, 17:34
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 638
Zugriffe: 21864

Re: [23] - Arne Maier

+ Löwen
von Herthinho0
28.01.2020, 16:39
Forum: Die Spiele
Thema: 20. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04; Fr, 31.01 20:30 Uhr
Antworten: 28
Zugriffe: 935

Re: 20. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04; Fr, 31.01 20:30 Uhr

Ja finde ich auch gut. Gefällt mir auch bis auf die Außenpositionen. Dann lieber einen 8er raus und dafür die Außen stärken. Spielaufbau der 3erKette sieht sonst auch nur aus, kurz ins DM gespielt oder lange und weit nach vorne auf Verdacht...
von Herthinho0
28.01.2020, 16:30
Forum: Das Team
Thema: [22] - Rune Jarstein
Antworten: 121
Zugriffe: 4685

Re: [22] - Rune Jarstein

Wir haben doch so viele eigene gute torleute dahinter.

Smarschy Gersbeck Körber. Könnten doch auf Perspektive alle Nummer 1 bei uns werden...
von Herthinho0
28.01.2020, 16:27
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 638
Zugriffe: 21864

Re: [23] - Arne Maier

Warum sollte gerade einer wie Nagelsmann ihn holen? Vor allem nach dessen Aussagen kürzlich? Er würde vielleicht auf 5-10 Gnaden-minuten kommen in der Rückrunde - sofern er überhaupt fit ist. Den Rest auf der Bank oder Tribüne absitzen. Bremen wäre so etwa seine Kragenweite wo er was bewegen kann...
von Herthinho0
28.01.2020, 16:23
Forum: Das Team
Thema: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)
Antworten: 146
Zugriffe: 2706

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Nunja. Der Plan ist dann wohl, dass Tousart der neue große Mann im ZM werden soll - Ablöse für Grujic quasi und das eben langfristig gebunden. Der Junge ist auch erst 22 !! Selbst wenn du xhaka geholt hättest für die neue Saison, kannst du nicht sagen, dann spielen wir bestimmt 4-4-2 oder 4-3-3 oder...
von Herthinho0
28.01.2020, 15:03
Forum: Die Spiele
Thema: 20. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04; Fr, 31.01 20:30 Uhr
Antworten: 28
Zugriffe: 935

Re: 20. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04; Fr, 31.01 20:30 Uhr

Interessante Aufstellung. Aber Klünter auf dem Flügel?

Dieses System ist jedoch unter Klinsi eh nicht vakant. Unser linke Seite wäre defensiv dann auch extrem anfällig...
von Herthinho0
28.01.2020, 14:51
Forum: Das Team
Thema: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)
Antworten: 146
Zugriffe: 2706

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

. Ich bin mir sicher der Spieler weiß es. Ich hoffe er ist dann eine wirkliche Verstärkung uns. Und wie kannst du dir da sicher sein? Preetz hat schon so einige Spieler überzeugt. Berlin ist als Stadt immer ein Argument das zieht. Wenn dann die entsprechende Kohle dazu winkt und die Aussicht auf de...
von Herthinho0
28.01.2020, 14:15
Forum: Das Team
Thema: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)
Antworten: 146
Zugriffe: 2706

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Total sinnhaft jetzt schon über Systeme zu reden, wenn der dazugehörige Trainer noch gar nicht feststeht sowie weitere Ab- und Zugänge. warten wir doch erst Mal die Rückrunde ab - und sichern die Klasse.... Vielleicht hat ja Tousart sogar eine Klausel, die nur für die 1. Liga gilt und wir steigen do...
von Herthinho0
28.01.2020, 14:07
Forum: Das Team
Thema: [3] Per Ciljan Skjelbred
Antworten: 157
Zugriffe: 6092

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

Er bringt über Jahre konstant Leistungen und lässt sich nie hängen. Beispiellos was Mentalität und Teamgeist betrifft. Meckert ja auch nicht Rum, wenn er draußen sitzt, aber schafft es immer wieder auf seine Einsätze. Wolfsburg hat schon gezeigt, dass er zumindest im Spiel nach vorne Ascacibar was v...
von Herthinho0
28.01.2020, 13:45
Forum: Die Spiele
Thema: 20. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04; Fr, 31.01 20:30 Uhr
Antworten: 28
Zugriffe: 935

Re: 20. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04; Fr, 31.01 20:30 Uhr

Ascacibar + Schelle und dann auch noch grujic ist richtiger Blödsinn. Hat Wolfsburg klar offenbart. Golfsburg hatte trotz vermeintlicher defensiv Power von uns da zentral viel zu viel Platz. Hoffentlich ist Darida wieder fit, Schelle wird dann auf die bank gehen (obwohl ich Ascacibar nicht besser fi...