Der Islaender ist allerdings nicht mal annaehernd auf dem Niveau von Reese. Gezeigt hat er bisher nicht mal Profi-Niveau. Das ist doch dann kein Konkurrenzkampf.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑17.12.2024, 23:58Verzeih eine Formulierungsveränderung:
Er wurde geholt weil Reese so lange ausfällt. Wie Du richtig sagst nicht als Stamm-LA sondern um einen Konkurrenzkampf auf der Posi zu haben.
Konkurrenzkampf finde ich schon zwingend. Was der Mangel daran auf anderen Posis so anrichtet sehen wir in den letzten Spielen.
[24] Jón Dagur Thorsteinsson
Re: [24] Jón Dagur Thorsteinsson
- Herthinho0
Bekommt weiterhin richtig gute Chancen sich zu zeigen
In der Rückrunde mit
Minuten....
Fielo ist sowas von fertig

Fielo ist sowas von fertig

- Herthinho0
5 Spiele, 0 Minuten. "er muss sich nur mit Tore und Vorlagen belohnen". Ein echter Vertrauensbeweis - ausreichend Chancen in einer erfolgreichen Mannschaft. Super, Fielo 

- Herthinho0
Das kannste gerne sagen, wenn man ihn zumindest mal mehr als 3 Minuten unter dem neuen Trainer gesehen hat...
Der neue Trainer wird mit einer Flügelzange Palko - Thorsteinsson beginnen. Dann kommen auch die Siege zurück.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthinho0
- Herthinho0
Hat er mit Zeckes Frau geschlafen oder was hat er verbrochen, wenn er wirklich ZERO Chancen noch bekommt? Selbst wenn die Mannschaft offensiv Spiel für Spiel versagt dieses Jahr...
Wie meinte Leitl bei seiner Vorstellung? Er wolle die ganze Mannschaft mitnehmen und alle motivieren 

Für wen soll er denn spielen?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- Herthinho0
Für ziemlich jeden aktuell außer vielleicht Reese. Ich rede ja nicht einmal von Startelf. Aber mehr als 0 Minuten nicht drin mehr? Bei dieser Performance offensiv und 1 Tor in 5 Spielen?
Ist Thorsteinsson wirklich so schlecht, dass er nie auch nur ein paar Minuten verdient hat? Ich kann es kaum glauben.
-
Wer hat den nochmal geholt?
Ich glaube die Oberpflaume Weber
Man man man
Der ist ja schlimmer als Preetz und das will schon was heißen aber der hatte wenigstens ein paar Treffer
Weber und Zecke raus ! !" !
Ich glaube die Oberpflaume Weber
Man man man
Der ist ja schlimmer als Preetz und das will schon was heißen aber der hatte wenigstens ein paar Treffer
Weber und Zecke raus ! !" !
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 08.03.2025, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Herthinho0
Verständlich. Hat er auch nicht weniger Torgefahr ausgestrahlt als alle außer Reese in den letzten 6 Spielen. Aber Granaten wie Winkler müssen halt spielen...
Ganz offensichtlich ist er nicht gut genug.
Das war mM nach in jedem Einsatz sichtbar, beide Trainer haben ihm in der Rückrunde keine einzige Minute gegeben, obwohl es offensiv wirklich bei Weitem nicht gut war.
Dass er langsam ist, das suggerieren die objektive Werte.
Was kann er denn, weshalb er spielen sollte?
Also abgesehen von dem "Argument", dass die anderen ja auch nicht gut spielen, was aber immer noch kein Argument für ihn ist, nur gegen andere.
Das war mM nach in jedem Einsatz sichtbar, beide Trainer haben ihm in der Rückrunde keine einzige Minute gegeben, obwohl es offensiv wirklich bei Weitem nicht gut war.
Dass er langsam ist, das suggerieren die objektive Werte.
Was kann er denn, weshalb er spielen sollte?
Also abgesehen von dem "Argument", dass die anderen ja auch nicht gut spielen, was aber immer noch kein Argument für ihn ist, nur gegen andere.
- Herthinho0
Was er gut kann hatte ich weiterhin schon benannt. Flache, präzise Hereingaben habe ich bei keinem im Kader bisher besser gesehen als bei ihm.
Schießen und hohe Hereingaben nicht wirklich schlechter als das was Scherhant und Winkler so zeigen aus meiner Sicht. Ja, er ist nicht wirklich schnell. Aber spielt das bei solch Spielen wie gegen Schalke heute eine große Geige? War das etwa das Problem bei Winkler, als er blank vor dem Tor auftaucht?
Schießen und hohe Hereingaben nicht wirklich schlechter als das was Scherhant und Winkler so zeigen aus meiner Sicht. Ja, er ist nicht wirklich schnell. Aber spielt das bei solch Spielen wie gegen Schalke heute eine große Geige? War das etwa das Problem bei Winkler, als er blank vor dem Tor auftaucht?
Wie war denn heute Kennys hereingabe auf Winkler oder Reeses Hereingabe auf Wollschläger zu bewerten?Herthinho0 hat geschrieben: ↑09.03.2025, 00:04Flache, präzise Hereingaben habe ich bei keinem im Kader bisher besser gesehen als bei ihm.
BTW
Habe selber nix bei Thorsteinson entdecken können, wo ich auch nur iwi Talent gesehen habe....
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
- Herthinho0
Weiß jetzt gerade nicht, welche beiden Hereingaben du konkret meinst. Macht aber auch nix. Geht um die Summe und den Eindruck mehrerer Spiele.Dd. hat geschrieben: ↑09.03.2025, 00:52Wie war denn heute Kennys hereingabe auf Winkler oder Reeses Hereingabe auf Wollschläger zu bewerten?Herthinho0 hat geschrieben: ↑09.03.2025, 00:04Flache, präzise Hereingaben habe ich bei keinem im Kader bisher besser gesehen als bei ihm.
BTW
Habe selber nix bei Thorsteinson entdecken können, wo ich auch nur iwi Talent gesehen habe....
Gut, dann siehst du den Isländer halt mit anderen Augen. Ich lasse dir deine Meinung. Ich finde unabhängig davon, er hat verdient wenigstens ein paar Minuten sich mal wieder präsentieren zu können. 42 Länderspiele und 6 Tore dort selbst wenn es nur Island ist, da steckt mehr dahinter als "komplett Talentlos"...
1Herthinho0 hat geschrieben: ↑09.03.2025, 01:00Weiß jetzt gerade nicht, welche beiden Hereingaben du konkret meinst.
Kennys hereingabe auf Winkler
2
Reeses Hereingabe auf Wollschläger
also die 100%igen
soviel 100% hatten wir nun auch nicht.
Hertha:
- Herthinho0
Ja, habe die Hereingaben und von wem sie kamen, nur nicht mehr exakt im Kopf. Mach ich morgen ausgeschlafen nochmal...
Edit: Stimmt, Reese. Wobei das war eher Halbfeld als von außen oder?
Edit: Stimmt, Reese. Wobei das war eher Halbfeld als von außen oder?
Sehr gut durchgesetzt, sehr guter Pass! Das war mindestens so sehr Thorsteinssons Tor wie Reeses!
-
Der Pass war zu weit nach außen. Das ist zu 95% Reese Tor und manche Schiris pfeiffen da auch Foul. War kein sauberer Ballgewinn. Ansonsten alles wie gehabt: Technische Probleme bei Thorsteinsson. Er ist nicht anspielbar, weil er jeden Ball verstolpert. Technisch ein schwacher Spieler. Der Unterschied war einfach Reese. Der Aus einem zu weit nach außen gepassten Pass, ein Tor macht. Der Ball muss genau in Reeses Fuß kommen. Immerhin mal eine "ok" Leistung. Eine gute Aktion. Der Rest unbrauchbar.
- Herthinho0
Der Pass war ziemlich perfekt, Unfug. Exakt so, dass Reese sich den nicht weiter zurecht legen muss, genau in den Lauf. Ebenso war es eindeutig kein Foul.
Davon ab mag es sogar stimmen, dass er Bälle verstolpert hat und ihm einiges auch nicht gelang. Warum zb läuft er im Rücken von Reese beim Konter mit, kreuzt nicht? Andererseits wird er von Bouchalakis Richtung Tor auch klasse ignoriert (rechts völlig blank) und der Pass vom Griechen landet sinnlos beim Abwehrspieler.
Anmerken muss man dabei noch, dass er auf ungewohnter Position zentral gespielt hat...
Davon ab mag es sogar stimmen, dass er Bälle verstolpert hat und ihm einiges auch nicht gelang. Warum zb läuft er im Rücken von Reese beim Konter mit, kreuzt nicht? Andererseits wird er von Bouchalakis Richtung Tor auch klasse ignoriert (rechts völlig blank) und der Pass vom Griechen landet sinnlos beim Abwehrspieler.
Anmerken muss man dabei noch, dass er auf ungewohnter Position zentral gespielt hat...
-
Mit seiner Einwechslung dürfte Leitl wohl so einige überrascht haben!
Ein Torvorlage gegeben, wir haben gewonnen, passt soweit.
Ein Torvorlage gegeben, wir haben gewonnen, passt soweit.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!