Die Suche ergab 1896 Treffer

von Ray
13.11.2018, 17:08
Forum: Das Team
Thema: [17] Maximilian Mittelstädt
Antworten: 76
Zugriffe: 2647

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Meine Meinung: in einer Viererkette ist Plattenhardt klar der bessere.
Bei Dreierkette ist Mittelstädt der bessere Schienenspieler, aber auch NUR das. Für jede andere Position ist Mittelstädt verglichen mit vereinsinterner Konkurrenz zu schlecht.
von Ray
13.11.2018, 17:01
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 973
Zugriffe: 22758

Re: [Trainer] Pal Dardai

Zauberdrachin hat geschrieben:
13.11.2018, 16:44
Nur sie versuchten eben alle weiterhin NUR die spielerische Lösung
Von welchem Spiel schreibst Du? Sorry, von vorne bis hinten wirr.
von Ray
13.11.2018, 16:08
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 312
Zugriffe: 5306

Re: FC Bayern München

Der Oberkriminellste und fieseste des fiesen Kriminellenvereins war mal wieder in seinem Element: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/735983/artikel_nach-ribery-eklat_hoeness-schaltet-sich-ein.html Also, wenn Uli einen ihm menschlich ebenbürtigen Nachfolger mit Bayern-Blut für s...
von Ray
13.11.2018, 13:36
Forum: Das Team
Thema: [17] Maximilian Mittelstädt
Antworten: 76
Zugriffe: 2647

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

sorry, das ist vollkommen wirr.
von Ray
13.11.2018, 12:03
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Mitchell Weiser
Antworten: 111
Zugriffe: 4836

Re: Mitchell Weiser

Jungs ... ... also hier bin ich mal eher auf herthamichis Seite (cocofut schreibt ja nur albernes Zeug dazu): Guardiola hat Weiser ausgemustert, das wollen wir mal festhalten, wenn man schon den Namen Pep ins Spiel bringt. Ansonsten hat herthamichi (Herumirren als RV, ab und zu mal eine Vorlage fast...
von Ray
12.11.2018, 22:46
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8377

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Dabei hat diese Saison am Anfang gezeigt, was möglich ist. Und wie schnell die Fußballherzen der Stadt entflammbar sind. Preetz ist jetzt gefragt. Es ist SEINE Aufgabe, intern zu schauen, sich umzuhören und zu beurteilen, ob Dardai für den nächsten Schritt der richtige ist. Ansonsten nicht warten bi...
von Ray
12.11.2018, 22:02
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8377

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Ich bin immer noch nicht über die Schmach drüber weg. Na logisch war das eine 6 - aber es war vor allem taktisch auch hundsmiserabel, nicht auf Dreierkette umzustellen, wenn man schon keinen LV mehr zur Verfügung hat. Die wussten ja hinten gar nicht, wo sie zu stehen haben. Und jaaaaa, auch Lusti wä...
von Ray
12.11.2018, 15:37
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Mitchell Weiser
Antworten: 111
Zugriffe: 4836

Re: Mitchell Weiser

Inhaltlich hat cocofut hier Recht. Das kann man auch mal zugeben. Also ich schreibe das hier klar: wie Weiser sich bei LEV entwickelt, obwohl Konkurrent nach Monaco verkauft zeigt: Verkauf war vollkommen richtig. Das habe ich mal anders gesehen. Würde mich freuen, wenn cocofut auch mal zurückrudern ...
von Ray
12.11.2018, 10:05
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 973
Zugriffe: 22758

Re: [Trainer] Pal Dardai

Fehlt nur noch die Wiedergeburt des schiefen Dreiecks, Darida auf der 10 und Duda auf der Bank. In 2 Wochen wird es wo weit sein!
Leckie hätte auch mal ne Chance in der Startelf verdient und Esswein war lange nicht mehr im Kader.
von Ray
11.11.2018, 21:48
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 90
Zugriffe: 2101

Re: Eintracht Frankfurt

Vor 3 Wochen hat irgendein TV-Sender eine Kohfeldt-Tabelle gemacht dieser 34 Spiele und in denen war Werder auf Platz 3.

KOhfeldt würde seinen Spielern auch niemals das Fußballspielen verbieten, dann gibt es eben mal ein 2:6 gegen Leverkusen. Hatten wir ja auch schon.
von Ray
11.11.2018, 20:20
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 90
Zugriffe: 2101

Re: Eintracht Frankfurt

Warum so derb persönlich werden? Frankfurt hat DREI Top Stürmer, spielt ein System in dem alle drei spielen und es funktioniert. Willst DU mir sagen, dass deren Defensivverbund individuell so viel besser ist, dass der so ein System eher absichern kann? Ist doch Nonsens. Dardai scheint es nischt zu s...
von Ray
11.11.2018, 19:56
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 90
Zugriffe: 2101

Re: Eintracht Frankfurt

Die haben auch einen Punkt mehr als wir.
Und ihre Polster im Schnitt gegen schlechtere Gegner verspielt als wir.

Dich scheint ja ein Hertha-Absturz nicht zu schmerzen, auch keine noch so große Pein beim noch so großen Erzfeind.
von Ray
11.11.2018, 19:42
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8377

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Solche wahren Fans wie Dich meinst Du?

Trainer, Manager etc., nicht so entscheidend - die FANS sind es, danke für die Aufklärung.

Ich hätte auch gerne Deine Coolness, nach dem Desaster in Düsseldorf "tja, dann eben im nächsten Spiel, kann man nichts machen, Gelb Rote war Schuld" entspannt zu denken.
von Ray
11.11.2018, 19:42
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 90
Zugriffe: 2101

Re: Eintracht Frankfurt

Bobic als Manager ... wollte der Märchenwald ja nicht, lieber den Klünter-Köpke-Luckassen-Superspäher. Trainer weg, kein Problem, holt man problemlos einen aus der Schweiz, der auch mal alle 3 Top-Stürmer zusammen spielen lässt (und das System, lieber Märchenwald, fällt nicht auseinander) ... Ich la...
von Ray
11.11.2018, 19:31
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8377

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Frankfurt mit radikal veränderter Mannschaft aktuell Vierter vor den Bayern und 12 aus 12 in der Europa League.
Die Dardaiisten und Märchenwäldler werden erklären können, warum wir noch nicht so weit sind wie die Eintracht.
von Ray
11.11.2018, 16:54
Forum: Das Team
Thema: [31] Derrick Luckassen
Antworten: 83
Zugriffe: 2548

Re: [31] Derrick Luckassen

Ach nun komm ...
Klünter, Köpke, Luckassen - Spuki hat fast so traumhaft geshoppt wie 2009/2010. Der Märchenwald wird erklären, warum.
von Ray
11.11.2018, 14:23
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 941
Zugriffe: 1052

Re: Die Mannschaft

Oh ja Jenner, Boateng mal eine Pause, was für ein Wandel!
Hummels, Süle, Müller etc. weiterhin dabei.
Und Herr Neuer? So dämlich muss man erst einmal einen Elfmeter dem Gegner schenken wie gestern.
von Ray
10.11.2018, 22:08
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 973
Zugriffe: 22758

Re: [Trainer] Pal Dardai

Favre reagiert zur Halbzeit perfekt: der Wechsel Dahoud für Weigl war "Matchwinner" für "schlechtesten Spieler der ersten HZ".

Ein Trainergenie wie Pal hätte stattdessen "Phillip für Reus" gewechselt.
von Ray
10.11.2018, 22:02
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Lucien Favre
Antworten: 90
Zugriffe: 3030

Re: Lucien Favre

Funkel hat heute höher gewonnen.
Das belegt laut Märchenwald-Logik: der Tausch Funkel für Favre war richtig.
von Ray
10.11.2018, 21:57
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 138
Zugriffe: 4977

Re: [23] - Arne Maier

Weigl war derart überfordert mit dem spieltempo - und der ist im Kopf eher schnell - dass dessen Auswechslung zur Pause nicht versehentlich solche Auswirkungen hatte. Gut erkannt. Wilhelmshaven, Du hattest diesbezüglich immer Recht und ich absolut Unrecht. Ich lass dafür irgendwann mal ein Bier spr...
von Ray
10.11.2018, 21:45
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8377

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Die letzten Spiele sahen leider wieder so aus wie im letzten Jahr, kein wirklicher Fortschritt. Sie sahen leider schlimmer als aus "letztes Jahr". Eher unser typischer Rückrundenfußball. Nicht nur dass vorne nichts läuft, das war ja heute hinten dermaßen schlecht und unkoordiniert, weit weit weg vo...
von Ray
10.11.2018, 21:42
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8377

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Welche Wiedergutmachung denken denn diese elenden Versager von heute uns Fans für diese schlimmste aller Demütigungen (v.a. den mitgereisten, ich als "Sesselpupser" bin ja eher berechtigt "ferner liefen")? Das geht nicht einfach mal so mit nem schmucklosen Sieg gegen Hannover. Diese Leidzufüger sind...
von Ray
10.11.2018, 21:24
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 138
Zugriffe: 4977

Re: [23] - Arne Maier

07April1997 hat geschrieben:
10.11.2018, 21:18
Im modernen Fußball ist es wichtiger im Kopf schnell zu sein als auf den Beinen.
Oh Gott. Von welchem "modernen Fußball" redest Du? Jenem vom 7. April 1997? BVB Spiel heute gesehen?
von Ray
10.11.2018, 21:21
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8377

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Vielleicht gibt es ja irgendwo auf dem Planeten Mannschaften, die nach einer gelbroten Karte nicht zwangsläufig vier Stück von Fortuna Düsseldorf bekommen. Vielleicht. Nicht im Märchenwald, da ist alles was passiert alternativlos und gottgegeben. Die Defensivleistung war eine Frechheit, die Fehlpäss...
von Ray
10.11.2018, 21:08
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8377

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Klar, es war der "Fluch von Düsseldorf" und alles rationale lassen wir nicht gelten.
Die Wechsel waren :top: