Die Suche ergab 10611 Treffer

von Ray
28.01.2021, 00:02
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 14558
Zugriffe: 486530

Re: Transfergerüchte

Eher: kein Geld mehr für ne 500.000k Leihe, kein Geld mehr für n 1.000.000-Trainerteam.
von Ray
27.01.2021, 23:39
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 642
Zugriffe: 20109

Re: Premier League

Im übrigen: Gündogan und Soucek heute jeweils mit Doppelpacks. Als DMs! So etwas soll es geben. 2 Tore schiessen DM bei Hertha maximal pro Saison, auch wenn sie 25 Mio. kosten.
Müsse akzeptiere!
von Ray
27.01.2021, 23:22
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 14558
Zugriffe: 486530

Re: Transfergerüchte

Wir haben aber immer noch 6 Mittelstürmer wovon 2 im Mittelfeld spielen müssen. Und viel Zeit hat Friedrich nicht mehr. Warum so ungeduldig? Ibisevic hat doch noch nirgendwo anders unterschrieben. Er verhandelt jetzt hart, so wie es Dardai getan hat. Nicht nur bis Saisonende etc. "Vedad, wenn nicht...
von Ray
27.01.2021, 23:20
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 642
Zugriffe: 20109

Re: Premier League

ManU :laugh: :laugh:
von Ray
27.01.2021, 20:29
Forum: Die Akademie
Thema: U23
Antworten: 368
Zugriffe: 17687

Re: U23

WOW!
Die Inzucht kennt in diesem Charlottenburger Loch keinerlei Grenzen:

https://www.kicker.de/fathi-und-selim-f ... 43/artikel
von Ray
27.01.2021, 20:19
Forum: Der Verein
Thema: Werner Gegenbauer
Antworten: 646
Zugriffe: 30361

Re: Werner Gegenbauer

isnogud hat geschrieben:
25.01.2021, 19:23

Könnte aber auch daran gelegen haben, dass WG, IS und MP...
Alle drei Abkürzungen sind mir für andere Begriffe geläufig :D
von Ray
27.01.2021, 20:15
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 620
Zugriffe: 21781

Re: Wunschmanager

Von Gegenbauer kann man so viel lernen wie von Beckenbauer. Von Preetz soviel wie von Uli Hoeness Von Dardai soviel wie von Guardiola Von Götz soviel wie von Magath Geil! Einfach nur geil diese Märchenwald-Storys "Hertha DNA" ist etwas echt geniales. Diese Prinzip hat uns eine Trophäe nach der ander...
von Ray
27.01.2021, 20:03
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 620
Zugriffe: 21781

Re: Wunschmanager

Als ob Vereins DNA per se scheiße ist. Schon mal zu den Bayern geschaut, wer da alles an entscheidender Position sitzt? Von Hoeness, Beckenbauer, Rummenige zu Salihamidzic und Kahn. Auch andere waren/sind da tätig. Mir ist schon klar, das DNA seit Preetz hier negativ besetzt ist, das muss aber nich...
von Ray
27.01.2021, 19:53
Forum: Der Verein
Thema: [Sportdirektor] Arne Friedrich
Antworten: 776
Zugriffe: 29299

Re: [Sportdirektor] Arne Friedrich

Arne darf sich gerne einarbeiten und einem richtig guten Chef über die Schulter schauen, um evtl. selbst einmal in vllt. 4 Jahren ein Guter zu sein.
JETZT ist es definitiv zu früh und ein Jahr Preetz-Bückknecht keinerlei Qualifikation.
von Ray
27.01.2021, 18:54
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 14558
Zugriffe: 486530

Re: Transfergerüchte

Brügge gibt Dennis als LEIHE ab??? Unfassbar. Und wir pennen. Aber gleich werden Drachin und Mineiro uns erklären, warum solche Spieler zu so etwas unattraktiven wie Hertha niemals gehen, zu so etwas attraktiven wie Köln aber sehr wohl. Ist jetzt nicht deeer Überspieler, aber verglichen mit denjenig...
von Ray
27.01.2021, 18:51
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 642
Zugriffe: 20109

Re: Premier League

WEST HAM PLATZ 4! An Pool vorbei! :top:

In 10 min. schon Tuchel-Debut
von Ray
27.01.2021, 18:32
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 620
Zugriffe: 21781

Re: Wunschmanager

Ausser Preusse wünscht sich den auch keiner, wenn ich korrekt bis eins mitgezählt habe.
von Ray
27.01.2021, 18:25
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 620
Zugriffe: 21781

Re: Wunschmanager

Die könnten wegen "blauweissem Blut" und "jahrelang Füße stillhalten und Spalier stehen" auch Herthinho zum GF Sport befördern. NoBlackHat würde schreiben "Wartet doch mal ab und gebt ihm eine faire Chance".
von Ray
27.01.2021, 18:21
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 1120
Zugriffe: 49626

Re: Das Image von Hertha BSC

... und wenn man mit der Windhorst-Kohle statt irgendwelcher Franzosen für 25 Mio. die kein Schwanz kennt, immer noch gut kickende Altstars wie Ibrahimovic geholt hätte, wäre das auch möglich gewesen. Dann wären zehntausende nur wegen Klinsmann, Ibrahimovic etc. gekommen. Das hätte der aaaaach so di...
von Ray
27.01.2021, 18:15
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 1120
Zugriffe: 49626

Re: Das Image von Hertha BSC

@ Link42: Kein Problem, zumindest meinerseits. 2012 war mal Usertreffen, Maik Franz zu Gast und ein User hatte T-SHirts gedruckt "Pöbeln auf hohem Niveau". Maik Franz hat es mit Freude den ganzen Abend getragen. --- Ein Freund von mir ist zu meinem großen Leid Bayern-Fan. Und er meint ständig "Zecke...
von Ray
27.01.2021, 18:08
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 620
Zugriffe: 21781

Re: Wunschmanager

"Gedanke" kommt von "denken" und nicht von "danken", ist also bitte im Zusammenhang mit dem Namen Mario Basler nicht zu verwenden.
von Ray
27.01.2021, 18:02
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 620
Zugriffe: 21781

Re: Wunschmanager

Neee, Basler nicht. Der hat blauweisses Blut.
U23-Trainerposten ist doch jetzt vakant.
Chef: der RL Nord erfahrene Claus Dieter "Pele" mit blauweissem Blut und Supermario sein Co.!
von Ray
27.01.2021, 16:57
Forum: Das Team
Thema: [Chef Trainer] Pál Dárdai
Antworten: 4296
Zugriffe: 109948

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Vielleicht hat aber auch lediglich die "Goldelse"-Umfrage ergeben, dass Preetz immer so mies gelaunt sei, Bruno so verbissen, aber dieser geile hellblonde Typ von der U23 immer so unterhaltsame Sprüche drauf hat.
von Ray
27.01.2021, 15:57
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 1120
Zugriffe: 49626

Re: Das Image von Hertha BSC

Für mein Gefühl blitze unter Klinsmann 11 Wochen lang dieses "GENAU DAS ist Hertha BSC"-Gefühl wieder auf. Smartphone, Facebook-Konferenzen, mehr Zukunft als Vergangenheit, think big. Das war so brutal hammer futuristisch, da kommt Union noch nicht einmal beim Nachdenken darüber im Tempo mit. Danach...
von Ray
27.01.2021, 15:41
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 620
Zugriffe: 21781

Re: Wunschmanager

Someone, aber "Vielfalt" und "Menschen von aussen reinlassen" sind doch sonst eher nicht so Deine Präferenz ...
von Ray
27.01.2021, 15:38
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 14558
Zugriffe: 486530

Re: Transfergerüchte

Was bist DU für ein Meckerkopp?
Warte doch mal ab! :D :D :D
von Ray
27.01.2021, 14:52
Forum: Die Spiele
Thema: 19. Spieltag Eintracht Frankfurt - Hertha BSC ( Sa., 30.01.2021, 15:30 Uhr)
Antworten: 81
Zugriffe: 2032

Re: 19. Spieltag Eintracht Frankfurt - Hertha BSC ( Sa., 30.01.2021, 15:30 Uhr)

Dass ein User, dessen Beiträge überwiegend aus Zitaten und "Daumen hoch für Mikeeee" sowie "Ufffffffffffffff...." bestehen, dies schreibt, werte ich als Kompliment.
Einen wie Dich will ich mit meinen Denkanstößen auch gar nicht erreichen, bleib bei "Daumen hoch für Mike Spring".
von Ray
27.01.2021, 14:49
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 620
Zugriffe: 21781

Re: Wunschmanager

Ich bis Miminum 2027.
Nur: transfermarkt.de ist als QUelle noch unseriöser als Kölner Express und "mein Nachbar hat gesagt" zusammen.
von Ray
27.01.2021, 14:41
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 2878
Zugriffe: 117314

Re: Wunschspieler

Der Kelch Gerhardt wird ohne Kamelhaare ziemlich sicher an uns vorübergehen.
Es sei denn, Dardai erkennt ebenso wie Dustin, dass man den Kader ausschließlich an der Vielzahl der defensiven Mittelfeld Backups bewerten sollte.
von Ray
27.01.2021, 14:39
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 2878
Zugriffe: 117314

Re: Wunschspieler

MAX MEYER ist vom Markt. Er spielt jetzt mit Duda und Wolf zusammen :)
Ebenso Ödegaard (Arsenal) und Kagawa (PAOK)