Die Suche ergab 2410 Treffer

von Ray
18.01.2019, 21:19
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga
Antworten: 396
Zugriffe: 6106

Re: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga

Meine güte, hoffenheim schlecht wie ein regionalligist
von Ray
18.01.2019, 01:34
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 126
Zugriffe: 2934

Re: Premier League

Genialer Typ.
Wir sehen ihn und diesen lang vermissten Traditionsklub ab dem kommenden Sommer wieder in der Premier League.
von Ray
18.01.2019, 01:23
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Artur Wichniarek
Antworten: 9
Zugriffe: 279

Re: Artur Wichniarek

Welcher Journalist war das mit der Tochter?

Ich finde: was Artur sagt ist glaubwürdig.
So schonungslos selbstkritisch (sehr sympathisch!) war er zu seiner aktiven Zeit nicht.
von Ray
17.01.2019, 10:46
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1491
Zugriffe: 32574

Re: [Trainer] Pal Dardai

Jeder, der Spiele von BVB, Liverpool etc. sieht (okay, andere Größenordnung, aber systemisch nicht das allerentscheidendste) sieht, was passieren kann, wenn man früh, schon in des Gegners Hälfte, den Gegner unter Druck setzt, anläuft, attackiert etc. ´ Dann kann man nämlich auch mal den Ball 25 Mete...
von Ray
17.01.2019, 10:43
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Rainer Widmayer
Antworten: 71
Zugriffe: 2013

Re: [Co-Trainer] Rainer Widmayer

... diese Zeiten waren auch grandios ... da war Lusti noch gut und kam an Ottl nicht vorbei und Adrian Ramos durfte die Aussenlinie entlangsprinten ...
Frühes Attackieren? Nö. Wir sparen die Kraft fürs Männertraining.
von Ray
16.01.2019, 14:19
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Rainer Widmayer
Antworten: 71
Zugriffe: 2013

Re: [Co-Trainer] Rainer Widmayer

+ 1 :top:
von Ray
16.01.2019, 11:31
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 186
Zugriffe: 5298

Re: Wunschspieler

Der vielfach gewünschte KINGSLEY SCHINDLER wird ab Juli Kölner.

Ich frage mich, was Veh und ANfang mit so vielen Spielern wollen ... Kainz, Geis, Modeste, Schindler ...
von Ray
15.01.2019, 23:43
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1
Zugriffe: 49

Re: SC Paderborn 07

Langzeit Präsident Finke ist tot. 67 ist kein Alter ...
von Ray
15.01.2019, 19:02
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1491
Zugriffe: 32574

Re: [Trainer] Pal Dardai

Warum? Wenn das Team gegen Dardai spielt merkt das weder Preetz noch ein Ranghöherer. Nürnberg ist ein top motivierter guter Gegner, wenn die gute Tagesform haben und wir nicht alles an Männerfußball in die Waagschale werfen, kann mand a auch schon mal mit etwas Unglück, roter Karte etc. 0:3 verlier...
von Ray
15.01.2019, 17:52
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC - Sonntag, 20. Jan. - 15:30 Uhr
Antworten: 251
Zugriffe: 3791

Re: 18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC - Sonntag, 20. Jan. - 15:30 Uhr

Also, ich würde, weil ja - wie unser Supertrainer es erfasste - nicht alles glatt läuft, das Ziel nach unten korrigieren:
Möglichst nicht all zu hoch bei den starken Nürnbergern verlieren. 1:3 oder so und dann "maximal zufrieden, müssen akzeptieren".
von Ray
15.01.2019, 15:53
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1491
Zugriffe: 32574

Re: [Trainer] Pal Dardai

Wenn Spieler schlecht trainieren werden Ziele nach unten korrigiert.
Unfassbar für Fans und Ambitionen.
Wunderbar für die Spieler. Lusti wirds freuen.
von Ray
14.01.2019, 23:18
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 217
Zugriffe: 5547

Re: Wunschtrainer

Ich glaube, Rose ist schon bei Hoffenheim im Wort.

Wer sagt denn, dass Wagner ein reiner Etablierungstrainer ist? Er hat beim BVB die ganzen Jungspunde geformt.
Mit Huddersfield Klassenerhalt ist wie mit Hertha Champions League.

Martin Schmidt ist ein Vollprolet. Werner Lorant in "etwas jünger".
von Ray
14.01.2019, 23:13
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 217
Zugriffe: 5547

Re: Wunschtrainer

Geht es auch eine Stufe weniger persönlich? Ich bin ja nun wirklich nicht der einzige, der sich einen Trainerwechsel wünscht. Du lenkst schön ab. Immer schön weg vom Thema Dardai und dessen Fehlerkette hin zu "der Stil eines Users passt mir nicht". Was Ray hier schreibt oder nicht schreibt ändert ni...
von Ray
14.01.2019, 22:09
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 217
Zugriffe: 5547

Re: Wunschtrainer

Er hat mit dieser Rumpeltruppe letztes Jahr einigermaßen sorgenfrei die Klasse gehalten, währenddessen mit Stars wie Shaqiri gespickte Truppen a la Stoke abgestiegen sind.
von Ray
14.01.2019, 19:32
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 217
Zugriffe: 5547

Re: Wunschtrainer

Ja, so wie Peter Stöger ... und dann waren es 4 Tage oder so ...
von Ray
14.01.2019, 19:18
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 217
Zugriffe: 5547

Re: Wunschtrainer

DAVID WAGNER ist frei

Bitte keine Sekunde verrinnen lassen !!
von Ray
14.01.2019, 19:17
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 126
Zugriffe: 2934

Re: Premier League

David Wagner und Huddersfield Town einigen sich auf eine sofortige Trennung.
von Ray
14.01.2019, 18:08
Forum: Das Team
Thema: [20] Valentino Lazaro
Antworten: 244
Zugriffe: 6769

Re: [20] Valentino Lazaro

Aaaach, in der EL darf er dann nicht spielen.
Da spielt dann wie letztes Jahr die B-Mannschaft.

Warum auch sich ein Beispiel an der EIntracht nehmen ... wir sind Hertha und alles "besser als HSV, Nürnberg, Düsseldorf" ist supi.
von Ray
14.01.2019, 11:14
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Yanni Regäsel
Antworten: 2
Zugriffe: 225

Re: Yanni Regäsel

... beim hochambitionierten MSV Duisburg von Lieberknecht aussortiert.
Fährt nicht ins Trainingslager, soll sich neuen Verein suchen.
Was wird es? Altglienicke? Berlin United? Oder vermittelt sein Streetfighter-Bruder nach Tunesien?
von Ray
14.01.2019, 10:29
Forum: Die Spiele
Thema: Telekom Cup 2019, Sonntag 13.01.2019 ab 13:00h
Antworten: 180
Zugriffe: 2973

Re: Telekom Cup 2019, Sonntag 13.01.2019 ab 13:00h

Ja ja, ganz anders als Deine Fraktion gegen den Auswärtskarten-Eventim-Neuanmelder. Ich schreibe Inhalte vor? Da ist Dein Empfinden mal wieder weit weg der Realität. Von mir aus können sich 25 User hier anmelden und alle genau einen Beitrag verfassen: "Ruhe bewahren, wir werden ganz sicher gegen Nür...
von Ray
14.01.2019, 09:42
Forum: Die Spiele
Thema: Telekom Cup 2019, Sonntag 13.01.2019 ab 13:00h
Antworten: 180
Zugriffe: 2973

Re: Telekom Cup 2019, Sonntag 13.01.2019 ab 13:00h

Anmelden, ein Beitrag, Inhalt "Ruhe bewahren, wird schon irgendwie besser" ohne ein einziges inhaltliches Argument.
von Ray
13.01.2019, 23:33
Forum: Die Akademie
Thema: Qualität und Ertrag unserer Jugendarbeit
Antworten: 66
Zugriffe: 2140

Re: Qualität und Ertrag unserer Jugendarbeit

deja, Du zündest Nebelkerzen. Unser 1999er Jahrgang ist mega. Das wurde uns schon vor 4 Jahren versprochen. Dieser hat auch im Jugendbereich alles in Grund und Boden geballert, da konnten keine Teams um Kehrer und co. mithalten. Schau einfach mal, was Mainz so verpflichtet und wieder verkauft. Irgen...
von Ray
13.01.2019, 22:16
Forum: Die Akademie
Thema: Qualität und Ertrag unserer Jugendarbeit
Antworten: 66
Zugriffe: 2140

Re: Qualität und Ertrag unserer Jugendarbeit

Durchaus richtig, nur: Bei Freiburg und Mainz spielen auch halbfertige Spieler. Ein Ginter oder Diallo (oder Kehrer) waren nun wirklich alles andere als ausgereifte Bundesligaspieler, als sie für irrsinnig hohe Summen zu potenteren Vereinen wechselten. Das Problem bei uns ist, dass bei uns ein Ungar...
von Ray
13.01.2019, 21:45
Forum: Die Spiele
Thema: Telekom Cup 2019, Sonntag 13.01.2019 ab 13:00h
Antworten: 180
Zugriffe: 2973

Re: Telekom Cup 2019, Sonntag 13.01.2019 ab 13:00h

Okay.
Nun in Herthorts Sinne zurück zum Threadthema:
WENN man schon ein Turnier derart mies bestreitet, dann MUSS anschließend ein Donnerwetter vom Trainer erfolgen und kein "Platz 4 ist besser als Platz 1".
von Ray
13.01.2019, 21:41
Forum: Die Spiele
Thema: Telekom Cup 2019, Sonntag 13.01.2019 ab 13:00h
Antworten: 180
Zugriffe: 2973

Re: Telekom Cup 2019, Sonntag 13.01.2019 ab 13:00h

Ja ja, sonnt Euch in der eigenen Selbstherrlichkeit. Wenn es nur Ray, ratlos und co. wären. Selbst der nun wirklich hochseriöse Jenner ist zu einem Dardai-Feind geworden. Wilhelmshaven als Fußballvielgucker und ganz sicher nicht anderem nach dem Mund redender auch, rotergrobi, dovifat ... ... ihr re...