Die Suche ergab 4541 Treffer

von Ray
17.11.2019, 15:52
Forum: Die Akademie
Thema: U23
Antworten: 222
Zugriffe: 8928

Re: U23

Nun lass den Märchenwald doch die letzten argumentativen hilflosen Zuckungen vollziehen. How Can You Expect To Be Walter tischt uns hier auf, Gegenbauer und Preetz seien hochkompetent, ansonsten hätten sie ihr Amt nie bekommen (na klar, insbesondere im Fußballbusiness schaffen es nuuuuur Hochkompete...
von Ray
17.11.2019, 10:59
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 829
Zugriffe: 34155

Re: Wunschspieler

Ansonsten dürfte klar sein das wir am dringendsten ein fähigen Trainer brauchen. Ansonsten bringen dir sämtliche Neuzugänge nichts. Genauso ist es. Daher ist diese ganze Diskussion auch obsolet und ein Märchenwald-Ablenkungsmanöver. Es wäre eine Teufelstat, noch zu glauben, dieser Trainer könne nur...
von Ray
17.11.2019, 10:28
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 829
Zugriffe: 34155

Re: Wunschspieler

Was für eine absurde Diskussion. Das zeigt doch ganz klar, wie abartig schlecht in unserem Verein gearbeitet wird. Ich befürchte, diese Laienbande (C-Klasse ehemaliger Herthaner und Preetzfreunde a la Wohlert) denkt genauso. In Freiburg und co. funktioniert das alles. Da üben 500.000 Euro Neuzugänge...
von Ray
17.11.2019, 09:52
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1443
Zugriffe: 44294

Re: 1.FC Union Berlin

Es ist jedoch schon allein wegen unserer großen Klappe verdient, dass Union grad vor uns steht. Natürlich. Parallelwelt pur. Was ich seit Monaten erlebe, ist ein rotzfreches Gehabe von Union-Fans a la "Zieht Euch warm an fürs Derby", "bald sind wir Berlins Nummer eins" und "wir werden vor Euch in d...
von Ray
17.11.2019, 09:47
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 2151
Zugriffe: 52495

Re: Wunschtrainer

Ich wünsche mir generell bei uns keine Trainerwechsel mehr unter der Saison weil das immer bedeutet, dass wir punktemäßig in einer Situation sind die wir nicht haben wollen. Und ich lehne Regenjacken, Regenschirme und wasserfeste Schuhe grundsätzlich ab, weil ein Tragen dieser Dinge ja bedeutet, da...
von Ray
16.11.2019, 23:18
Forum: Nationalmannschaften
Thema: EM 2020 (in ganz Europa) plus Qualifikation
Antworten: 5
Zugriffe: 131

Re: EM 2020 (in ganz Europa) plus Qualifikation

20 Startplätze werden durch die Quali-Gruppen vergeben. Spricht: Gruppendritter zu werden, ist nutzlos. Aber 4 Plätze kommen noch aus der Nations League: Aus allen vier Ligen der Nations League haben sich die je vier Gruppensieger das Startrecht für die Extra-Runde erspielt. In Halbfinale und Finale...
von Ray
16.11.2019, 23:09
Forum: Nationalmannschaften
Thema: EM 2020 (in ganz Europa) plus Qualifikation
Antworten: 5
Zugriffe: 131

Re: EM 2020 (in ganz Europa) plus Qualifikation

Und unsere rotweissroten Nachbarn sind auch dabei
von Ray
16.11.2019, 22:50
Forum: Der Verein
Thema: Aufsichtsratmitglied Jürgen Klinsmann
Antworten: 150
Zugriffe: 3223

Re: Aufsichtsratmitglied Jürgen Klinsmann

(1) Der Mensch hat Würde, Selbstrespekt und Ansprüche an sich selbst. Man vergleiche, wie Klinsi mit 55 aussieht und wie der jüngere Preetz (2) Sagt klar und selbstbewusst "ich traue Deutschland zu, Europameister zu werden". Wenn der hier so auftritt bei seinen gelegentlichen Besuchen, dann ist scho...
von Ray
16.11.2019, 22:34
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 465
Zugriffe: 16076

Re: [5] - Niklas Stark

Wenn selbst Rudy beim Stand vom 4:0 eher ne Trost-Spielminute bekommt würde ich an Niklas' Stelle den Sandro Wagner machen.
von Ray
16.11.2019, 21:58
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1576
Zugriffe: 11663

Re: Die Mannschaft

3 Tore, 2 mal Abseits ...

Nun kann er Stark aber bringen
von Ray
16.11.2019, 21:20
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1576
Zugriffe: 11663

Re: Die Mannschaft

Die spielen sooo "schnell", da könnten auch die meisten von uns unbemerkt irgendwo im Defensivverbund spielen, es würde nicht auffallen.
von Ray
16.11.2019, 21:19
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Mainz 05
Antworten: 56
Zugriffe: 968

Re: Mainz 05

Den Gedanken hatte ich auch, als Beierlorzer so super schnell in Köln seinen Vertrag auflöste.
Andererseits sagte eine Stimme in mir "neeee, warum sollten sie den frisch gescheiterten" ... nun ...
https://www.kicker.de/762770/artikel/ma ... eierlorzer
von Ray
16.11.2019, 21:14
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 465
Zugriffe: 16076

Re: [5] - Niklas Stark

Also, einen Zweikampf defensiv hätte er bislang nicht gehabt ...
von Ray
16.11.2019, 20:41
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 465
Zugriffe: 16076

Re: [5] - Niklas Stark

Nix (Startelf-)Debut, Harry Koch junior ist wohl wieder stärker ...
Nix riskieren gegen die starken Weissrussen.
von Ray
16.11.2019, 20:34
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pal Dardai
Antworten: 3098
Zugriffe: 71938

Re: Pal Dardai

SteveBLN hat geschrieben:
16.11.2019, 20:24
dieser ängstliche Blick als die Dampflok Dilrosun auf Preetz zustürmt...
Auf Streich stürmen die gegnerischen Spieler zu, auf Preetz die eigenen :laugh:
von Ray
16.11.2019, 20:27
Forum: Der Verein
Thema: Aufsichtsratmitglied Jürgen Klinsmann
Antworten: 150
Zugriffe: 3223

Re: Aufsichtsratmitglied Jürgen Klinsmann

neee, der ist eher im Gespräch ... die zuverlässige BILD meldete es schon Mitte Oktober:

https://sportbild.bild.de/fussball/inte ... sport.html
von Ray
16.11.2019, 16:19
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 2151
Zugriffe: 52495

Re: Wunschtrainer

Lieber Michi, bitte setz Deine Erfolgsreihe "zielsicher die schlechtest möglichen Trainer verpflichten" fort. Flop mit Ansage! Wo 99% im Forum sofort größte Magen- und Kopfschmerzen bekommen, sich hilflos fragen "wie kann der denn nur..." etc. So wie Du das immer so schön hinbekommen hast. Skibbe au...
von Ray
16.11.2019, 16:12
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pal Dardai
Antworten: 3098
Zugriffe: 71938

Re: Pal Dardai

SteveBLN hat geschrieben:
15.11.2019, 22:22
Fehlt dann nur noch das Düsseldorfer Brillengestell.
Meinst DU damit, der zur Verfügung stehende Norbert Meier wird Covic-Nachfolger? :laugh:
von Ray
16.11.2019, 16:11
Forum: Road to Hell
Thema: OT-Asyl
Antworten: 202
Zugriffe: 2489

Re: 11. Spieltag Hertha BSC - RB Leipzig ; 09.11.2019 ; 15:30

Für einige ist eben alles besser als HSV "maximal zufriedenstellend". Sich auf Platz 14 einpendeln, Union beim Vorbeiziehen zuschauen, unerträglichen Fußball präsentiert von unerträglichen Visagen ertragen, im Jahr 10 Millionen mehr ausgeben als einnehmen, den Großteil des Vereins an einen Investor ...
von Ray
16.11.2019, 00:19
Forum: Small Talk
Thema: Musik Tipp (mit Diskussion)
Antworten: 290
Zugriffe: 4340

Re: Musik Tipp (mit Diskussion)

Ich finde den Titel auch hervorragend, allerdings nicht besser als das göttliche "Dreamland". Passender zum Herbst geht kaum, Song und Video unglaublich in harmonischem EInklang, "Release" hatte ich auch sofort im Hirn. Soll aber der einzige Gitarrensong auf Hotspot sein. Wo hörst Du denn im Heidekr...
von Ray
15.11.2019, 19:56
Forum: Nationalmannschaften
Thema: EM 2020 (in ganz Europa) plus Qualifikation
Antworten: 5
Zugriffe: 131

EM 2020 (in ganz Europa) plus Qualifikation

FINNLAND ist erstmals bei einem großen Turnier dabei!
von Ray
15.11.2019, 16:09
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pal Dardai
Antworten: 3098
Zugriffe: 71938

Re: Pal Dardai

Dardai traue ich von der Persönlichkeitsstruktur her absolut zu, seinen Marktwert zu testen, mit Kölle zu flirten aber schlussendlich abzusagen weil "Herz hänge noch an Hertha". Im April wird er hier dann als Retter präsentiert, mit Hertha im Herzen etc. etc., und ist bei der Bier-, Böller- und Wurs...
von Ray
15.11.2019, 11:06
Forum: Small Talk
Thema: Musik Tipp (mit Diskussion)
Antworten: 290
Zugriffe: 4340

Re: Musik Tipp (mit Diskussion)

Heinz Rudolf Kunze haut heute den meiner Meinung nach von ihm besten Song seit 30 Jahren raus:
https://www.facebook.com/heinzrudolfkun ... 037701922/
von Ray
15.11.2019, 10:14
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 867
Zugriffe: 17417

Re: FC Bayern München

Das ist schon vollkommen abartig (jetzt bitte keine Vergleiche zum BVB, dort wird derzeit gemessen an den Verhältnissen derart desaströs performt, dass Bayern auch mit Preetz als Manager vorm BVB landen würde) Da tritt der Uli (angeblich?) ab und seine unterwürfigen Medien (er ruft ja an, wenn etwas...