Die Suche ergab 8604 Treffer

von Ray
28.10.2020, 17:16
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 1310
Zugriffe: 22039

Re: Champions League

Es wird eine Zeit nach der Wagenburg geben.

Und bis dahin sollten uns Vereine a la Gladbach nicht uneinholbar enteilt sein.
von Ray
28.10.2020, 14:30
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1884
Zugriffe: 42623

Re: Corona-Virus Sammelthread

Tickst Du noch ganz richtig? Die Generation Wirtschaftswunder? Meinst Du die, die damals noch 6-Tage die Woche im Bergbau gearbeitet haben, um das Wirtschaftswunder zu ermöglichen? Oder meinst Du die, die nach der Ölkrise ihre Jobs in der Automobil- und Montanindustrie ... Die meisten von denen sin...
von Ray
28.10.2020, 13:57
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1884
Zugriffe: 42623

Re: Corona-Virus Sammelthread

Ich bin noch hell genug, meinen Frust über die Regierenden, wohl wissend, wie es in anderen Ländern ausschaut, nicht in Kreuzmachen bei der AfD umzumünzen. Viele Kinobetreiber, Wirte etc. werden es aber.
von Ray
28.10.2020, 13:38
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1884
Zugriffe: 42623

Re: Corona-Virus Sammelthread

Genau! Die Regierung arbeitet super.
An Entscheidungen der Politik sollte man niemals zweifeln, am BER-Desaster nicht, auch an Andi Scheuer nicht.
Alles super kompetente Leute, die nach bestem Wissen und Gewissen nur das beste für ihre Wählerschaft wollen.
Dankbarkeit und Strammstehen ist angesagt.
von Ray
28.10.2020, 13:20
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1884
Zugriffe: 42623

Re: Corona-Virus Sammelthread

Die coronabesorgten Bürger haben gewonnen und die Hohn-Patronen von "Bleib auf dem Teppich", "Krieg war schlimmer" und "Dann dürfen Egoisten halt mal zwei Wochen nicht ins Restaurant" sind ja schon allethalben geladen. Ich beglückwünsche vor allem meine verbeamteten Bekannten ohne Zukunftsängste mi...
von Ray
28.10.2020, 13:15
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 1310
Zugriffe: 22039

Re: Champions League

Naja, dafür, dass die Bundesliga nun nicht hinter Frankreich (!! - dort starten ständig Lille, Rennes und ähnliche Kaliber) zurückfällt dürften alleine Bayern und ein bisschen an guten tagen in guten Saisons auch BVB und Leipzig sorgen. Da kann der jeweilige Tabellenvierte, der nicht Hertha heisst, ...
von Ray
27.10.2020, 23:04
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 1310
Zugriffe: 22039

Re: Champions League

Schortens hat geschrieben:
27.10.2020, 22:50
Und zu blöd sind sie weiterhin. Warum? WEIL SIE NICHT MEHR ANLAUFEN! Ich verstehe diese global vorherrschende Dummheit nicht.
:top: :top:

Dieses Gegentor kostet dann wahrscheinlich das Weiterkommen in dieser Todesgruppe
von Ray
27.10.2020, 22:24
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 2506
Zugriffe: 102509

Re: Wunschspieler

Und für den schmalen Taler wäre ein gewisser Zehner mit blauweisser Vergangenheit und Bruder in Berlin zu haben ... Ra Ra ... :P
von Ray
27.10.2020, 22:23
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 1310
Zugriffe: 22039

Re: Champions League

Fast das 3:0. Hammer. So mutig hätte BMG unter Favre niemals gegen Real gespielt
von Ray
27.10.2020, 22:13
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 1310
Zugriffe: 22039

Re: Champions League

Midjylland scheint ein harter Brocken zu sein :D
von Ray
27.10.2020, 22:03
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 1310
Zugriffe: 22039

Re: Champions League

Thuram macht das Tor gegen Real und Grujic sitzt bei Porto auf der Bank.
Unfehlbar ist Schortens bei seiner Spielereinschätzung also nicht :P
von Ray
27.10.2020, 21:58
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020
Antworten: 454
Zugriffe: 10599

Re: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020

Das hast Du schon bei Klinsi geschrieben.
von Ray
27.10.2020, 21:57
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 1310
Zugriffe: 22039

Re: Champions League

bball62 hat geschrieben:
27.10.2020, 20:58
Was für eine überragende Technik beim 2:1 von Kimmich :eek:
Allerdings.
Zum wievielten mal macht dieser Teufelskerl jetzt dieses Jahr in engen SPielen das relativ späte Siegtor?
GENAU das ist der Unterschied zu Pussy-Schönwetterspielern beim BVB.
von Ray
27.10.2020, 17:46
Forum: Das Team
Thema: [8] Mattéo Guendouzi
Antworten: 164
Zugriffe: 5960

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Dass Yvelines nicht die letztmögliche Departement-Ordnungszahl nach Yonne hat, sondern soixante-dix-huit ... Franzosen und ihre Ausnahmen.
von Ray
27.10.2020, 17:06
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 2506
Zugriffe: 102509

Re: Wunschspieler

Mein Fehler.
Modric war auf der Tribüne, gegen Cadiz, aber nur HZ2, Zidane hat ihn ausgewechselt. Sport1 Artikel las sich so als säße Luca dort dauerhaft.
von Ray
27.10.2020, 16:33
Forum: Das Team
Thema: [8] Mattéo Guendouzi
Antworten: 164
Zugriffe: 5960

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Schortens, klick mal in diesem Thread auf Seite 1, erster Beitrag, Foto.
DA erfolgte schon die Infektion mit dem Hanns-Braun-Killervirus.
von Ray
27.10.2020, 15:11
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1884
Zugriffe: 42623

Re: Corona-Virus Sammelthread

Völlig korrekt. Perfekte Lösungen für die Probleme der heutigen Zeit bieten ausschließlich die Parteiprogramme der SPD ("demokratischer Sozialismus", Esken) und von Bündnis90/Die Grünen und der intellektuell bahnbrechend hoch anzusiedelnden Denkweisen ihrer Lichtgestalten Baerbock und Göring-Eckhard...
von Ray
27.10.2020, 14:20
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 2506
Zugriffe: 102509

Re: Wunschspieler

Es muss ja nicht jeder anbeissen.
Na logisch ist "Tabellenfünfzehnter Hertha" kein Attraktivitätssymbol im Winter.
Aber EINER (!) der Garde Eriksen, Isco, Modric, Brandt könnte es ja schon sein ... alles Bank- und Tribünenhocker. Und an Geld mangelt es uns ja weniger.
von Ray
27.10.2020, 14:11
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 2506
Zugriffe: 102509

Re: Wunschspieler

Isco, Modric ... bei Real sitzt so einiges auf der Tribüne, was uns maßgenau fehlt.
Klinsi hätte die schon hier hergelotst.
von Ray
27.10.2020, 13:37
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1884
Zugriffe: 42623

Re: Corona-Virus Sammelthread

Für diejenigen mit Verständnisschwierigkeiten, Kubicki ganz klar, Kern der Sache, genau meine Meinung: https://www.cicero.de/innenpolitik/wolfgang-kubicki-corona-politik-parlament-massnahmen-maskenpflicht-beherbergungsverbot ES GIBT KEIN MORALISCH BEGRÜNDETES RECHT. Nicht für Klimaaktivisten, die Sc...
von Ray
27.10.2020, 12:00
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [] Lazar Samardžić
Antworten: 402
Zugriffe: 17798

Re: [] Lazar Samardžić

Steile These: Bei uns hätte er schon mehr Spielzeit
von Ray
27.10.2020, 12:00
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [Co-Trainer] Rainer Widmayer
Antworten: 112
Zugriffe: 4309

Re: [Co-Trainer] Rainer Widmayer

So wie ich es ergoogle ist er doch nicht auf Schalke gelandet
von Ray
27.10.2020, 09:52
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1884
Zugriffe: 42623

Re: Corona-Virus Sammelthread

Nello hat absolut Recht. Man sollte im übrigen "gesundheitlich gut bislang durchgekommen" und "wirtschaftlich gut bislang durchgekommen" voneinander entkoppeln. Das sind zwei Bereiche, die sich sicherlich überlappen, aber die Schnittmenge ist nicht so groß wie man möglicherweise als Laie vermuten kö...
von Ray
26.10.2020, 23:59
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020
Antworten: 454
Zugriffe: 10599

Re: Mitgliederversammlung am 25 Oktober 2020

nox nigra hat geschrieben:
26.10.2020, 23:43
viele schreiben sich hier die Finger wund und tun am Ende schlichtweg gar nichts.
Oder kommen noch nicht einmal zu Usertreffen bzw. wenn sie kommen, ist keine Aktion für den Verein die Agenda, sondern ein fröhlicher Umtrunk.
Du möchtest jetzt kommen, das ist ein Anfang.
von Ray
26.10.2020, 22:49
Forum: Small Talk
Thema: Musik Tipp (mit Diskussion)
Antworten: 620
Zugriffe: 16707

Re: Musik Tipp (mit Diskussion)

Also, wenn Bloc Party dann den absoluten Oberhammersong "FLUX" Was aus dieser Band geworden ist ... Schwamm drüber, des Schams wegen By the way, viele sehr gute neue Alben draussen, Gorillaz, Ärzte, Future Islands, Annie ... juckt hier aber keinen, kommt bestimmt gleich "freu mich auf Toten Hosen Le...