Die Suche ergab 1219 Treffer

von Ray
25.09.2018, 16:50
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 582
Zugriffe: 12720

Re: Saison 2018/19

Eigentlich ein Grund für ein T-Shirt :)
von Ray
25.09.2018, 15:28
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 457
Zugriffe: 11524

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Und? Da muss der Spieler auch hin wollen. Was soll das sein? Valencia?
von Ray
25.09.2018, 15:15
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 457
Zugriffe: 11524

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Natürrrlich. Grujic hat bei Liverpool so suuuuper Chancen, zu Einsätzen zu kommen. Er will bestimmt unbedingt zurück. Genau deshalb ist er ja auch weg gegangen.
von Ray
25.09.2018, 12:57
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 296
Zugriffe: 6845

Re: Das Image von Hertha BSC

So geht es.
Ach ist das schön.
Gänsehautmomente wegen Hertha, von genau so etwas habe ich geträumt.
WEITER SO !!
von Ray
25.09.2018, 12:00
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 457
Zugriffe: 11524

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

EINEN von ihnen!
von Ray
25.09.2018, 10:39
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 457
Zugriffe: 11524

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Grujic muss gehalten werden. Den Kardinalfehler, einen Leihspieler, der funktioniert wie eine Rakete, weil man glaubt, dass das Geld knapp ist, ziehen zu lassen (Voronin) und stattdessen irgendeine 1B-Lösung a la AW18 zu holen, sollte man nur einmal machen. Wir haben SPieler mit guter Marktwertentwi...
von Ray
25.09.2018, 00:31
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 28
Zugriffe: 832

Re: [19] Vedad Ibišević

Beim BVB würde man täglich 3 Stunden beten, einen Typ wie ihn zu haben. DIe spielen Eiermurmelei, aber keiner hat vorne die Coolness ... Selbst auf obersten Weltklasseniveau braucht man Mittelstürmer. Klar, wenn es ein Lewandowski ist, der noch ein bisschen mehr kann, umso besser, aber Reus, Werner,...
von Ray
24.09.2018, 16:16
Forum: Small Talk
Thema: Lasst uns das "Kriegsbeil" begraben und die neue junge offensive Hertha feiern
Antworten: 47
Zugriffe: 818

Re: Lasst uns das "Kriegsbeil" begraben und die neue junge offensive Hertha feiern

Die Medien sind seit dem Gladbach Spiel VOLL mit "so sexy ist die alte Dame Hertha", "Spaßfußball" (sport1), "Das sind Herthas Erfolgsfaktoren" etc. etc. "Kaviar und CHampagner", "akribisch vorbereitet" etc. Na also, geht doch! Genau so, wie es die Motzfraktion immer wollte. Keine komischen Kampagne...
von Ray
24.09.2018, 12:48
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 131
Zugriffe: 3207

Re: Hamburger SV

Bei deren Spielstil sind Wirrwarr-Ergebnisse völlig normal. Schon in Dresden war das Harakiri. Pollersbeck turnt an der Mittellinie rum ... Meistens erdürckt individuelle Klasse den Gegner. Kommt aber ein Rückstand, drehen die völlig durch ... gegen Kiel, gegen Regensburg, so etwas vogelwildes wie "...
von Ray
24.09.2018, 12:45
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Ingolstadt 04
Antworten: 1
Zugriffe: 32

Re: FC Ingolstadt 04

Alex NOURI wird neuer Trainer. Keller, Weinzierl und co. wollten nicht.
von Ray
22.09.2018, 21:49
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 807
Zugriffe: 17974

Re: [Trainer] Pal Dardai

Lieber Necrolord, ich bin keiner, der rechthaberisch ist. Dennoch muss ich DIr leider schreiben, dass so ziemlich genau all jenes, was die Bash-Fraktion 2 Jahre lang schrieb, genau das negative war, was sich jetzt änderte: - Langkamp muss ersetzt werden - Schelle muss ersetzt werden - Lustenberger i...
von Ray
22.09.2018, 18:19
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 10
Zugriffe: 226

Re: Borussia Mönchengladbach

Naja, okay ... was aus München für Töne gekommen wären hast Du selbst erwähnt. Rote Birne Uli ist einer der letzten Oldschool Verantwortlichen, Lorant udn co. sind in Rente. Wenn man die Reaktionen von Hecking, Kohlfeldt und v.a. Baum heute nach dem Spiel sieht ... das ist heute grundsätzlich pädago...
von Ray
22.09.2018, 17:57
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 78
Zugriffe: 3072

Re: [23] - Arne Maier

Löw wollte heute bestimmt Spieler a la Ginter beobachten.
Wärr isch desch denn? [Smartphone, googlen] ...
Wenn Löw Kimmich auf der 6 sieht, wird es schwierig.
von Ray
22.09.2018, 17:50
Forum: Small Talk
Thema: Lasst uns das "Kriegsbeil" begraben und die neue junge offensive Hertha feiern
Antworten: 47
Zugriffe: 818

Re: Lasst uns das "Kriegsbeil" begraben und die neue junge offensive Hertha feiern

Na also, warum lässt DU mich dann nicht ein Stück weit "durchdrehen"? Nun kann wirklich NIEMAND mehr erzählen, wir spielen im wesentlichen den Dardai-Fußball der letzten Jahre. Da ist jetzt nicht nur Speed in den Angriffen, sondern auch fußballerisches Können, Abstimmung etc. Und die 2 Fußballrentne...
von Ray
22.09.2018, 17:41
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 262
Zugriffe: 4275

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Jetzt "Alle Spiele...". Merk wird aufklären bei Elfer und "dunkelgelb".
BVB-Duselpunkt war schon (ich glaube immer mehr dass Favre nicht zum BVB passt), aber die erneute Giefer-Gala kommt noch. Und der erste Nürnberger Sieg.
von Ray
22.09.2018, 17:26
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 10
Zugriffe: 226

Re: Borussia Mönchengladbach

@BMG1900:
Ihr braucht einen Trainer, der der Truppe etwas anderes mitgeben kann als "besten Spieler des Gegners ins Krankenhaus treten".
Oder war da mehr? Hoffen auf Elfmeter? Schaden in Grenzen halten? Irgendein Konzept? Hecking ... :laugh: :laugh:
von Ray
22.09.2018, 17:24
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 262
Zugriffe: 4275

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Ich verneige mich.
Ich kann mich an kein besseres Hertha Spiel in den letzten 10 Jahren erinnern.
von Ray
22.09.2018, 17:00
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 262
Zugriffe: 4275

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Dieser unfaire Drecksverein mit diesem Treterfußballtrainer soll für immer sonstwo ...
Grujic mehrere Wochen ...
von Ray
22.09.2018, 16:59
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 262
Zugriffe: 4275

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

So ein Foul - kein rot? - wie soll ich da ruhig bleiben?
von Ray
22.09.2018, 16:55
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 262
Zugriffe: 4275

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Ein Duda-Tor fehlt noch.

Dreht Sönke Wortmann schon "Der Deutsche Meister mit 34 Gegenelfmetern"?
von Ray
22.09.2018, 16:52
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 262
Zugriffe: 4275

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Da ist das dritte doch.

Und, Steve, ich bleibe ganz ruhig. Diesen Wettbewerb mit "C", nein da träume ich jetzt noch nicht von.
von Ray
22.09.2018, 16:44
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga
Antworten: 140
Zugriffe: 1886

Re: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga

Sagen wir mal so ... Wolfsburg war letzte Woche evtl. doch nicht sooo der Übergegner :P
von Ray
22.09.2018, 16:32
Forum: Small Talk
Thema: Lasst uns das "Kriegsbeil" begraben und die neue junge offensive Hertha feiern
Antworten: 47
Zugriffe: 818

Re: Lasst uns das "Kriegsbeil" begraben und die neue junge offensive Hertha feiern

Fußball ist nichts zum Ball flachhalten. Fußball ist Hobby und Emotion.
von Ray
22.09.2018, 16:17
Forum: Small Talk
Thema: Lasst uns das "Kriegsbeil" begraben und die neue junge offensive Hertha feiern
Antworten: 47
Zugriffe: 818

Re: Lasst uns das "Kriegsbeil" begraben und die neue junge offensive Hertha feiern

Grobi @ dovifat:
Ich gebe Euch - unabhängig wie HZ2 läuft - bis 24 Uhr Zeit Eure Meinung zu korrigieren.
Wir hatten heute in einer HalbZEIT soviele Chancen wie letzte Saison in einer HalbSERIE.
Liegt aber bestimmt alles nur an meinem feurigen Temperament.

Jogi schaut auf der Tribüne zu.