Die Suche ergab 2848 Treffer

von Ray
26.03.2019, 21:05
Forum: Small Talk
Thema: Bitte spendet für Opfer des Zyklon Idai
Antworten: 0
Zugriffe: 24

Bitte spendet für Opfer des Zyklon Idai

Ich möchte Euch bitten, für Mozambique etc. zu spenden. Dort spielt sich gerade die größte wetterbedingte Katastrophe der Südhalbkugel aller Zeiten ab und unsere Staatsmedien berichten darüber nur so am Rande. Trumps neueste Blähungen, Theresas neue Hampelfraumacherei, die schwedische Rotzgöre und d...
von Ray
26.03.2019, 20:25
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Nico Schulz
Antworten: 85
Zugriffe: 2489

Re: Nico Schulz

na gut, dann ist aber der MArktwert von Schulz auch rein hypothetisch.
von Ray
26.03.2019, 19:16
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Nico Schulz
Antworten: 85
Zugriffe: 2489

Re: Nico Schulz

Naja, vom Schulz-Geld hat "Michi" Stark geholt und der hat jetzt auch MW 20 Mio.
Ganz so sinnfrei bashen sollte man nun doch nicht, das spielt nur Necrolord und co. argumentativ in die Hände.
von Ray
26.03.2019, 09:20
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1264
Zugriffe: 5506

Re: Die Mannschaft

EDIT: Und mal dumm gefragt: Ich dachte eigentlich, Kehrer ist IV. Wie kommt man darauf, denn als "RV / Schienenspieler" vor einer Dreierkette aufzustellen. Das sind dann ja doch sehr andere Anforderungen. Gut erkannt. "IV" und "Schienenspieler" sind so ziemlich die konträrsten Positionen, die es un...
von Ray
26.03.2019, 09:13
Forum: Small Talk
Thema: Musik Tipp
Antworten: 54
Zugriffe: 1043

Re: Musik Tipp

Metric sind gut und das schon seit Jahren.
Mit Rammstein hätte ich die nie assoziiert, aber gut, die Hörweisen sind verschieden und das ist ja auch gut so.
von Ray
25.03.2019, 23:59
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Nico Schulz
Antworten: 85
Zugriffe: 2489

Re: Nico Schulz

Marktwert bei Wechsel zu Hoppelheim: 2 Mio,
jetzt: 20 Mio.
Das gilt es zu analysieren.
von Ray
25.03.2019, 22:19
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Nico Schulz
Antworten: 85
Zugriffe: 2489

Re: Nico Schulz

Steve, ich möchte nur dass eine gründliche Analyse erfolgt. Ob diese bahnbrechende Ergebnisse bringen wird oder überhaupt Ergebnisse, steht in den Sternen, aber von vornherein diese Form der (teilweise hypothetischen) Analyse als "Glaskugel" abzutun ist vollkommen albern. Warum Nils Petersen in Frei...
von Ray
25.03.2019, 17:01
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Nico Schulz
Antworten: 85
Zugriffe: 2489

Re: Nico Schulz

Meine Güte bist Du albern, Atze.
von Ray
25.03.2019, 14:32
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1264
Zugriffe: 5506

Re: Die Mannschaft

Ja, gestern war Kimmich auf der 6. Und? Was lief über Kehrers Seite, was über Schulz' ? Gestern, gegen einen ziemlich guten Gegner, in der Goretzka quasi Zehner war und sich oft hat fallen lassen, geht das einigermaßen mit Kimmich auf der 6. Wenn Du hingegen Einbahnstraßenfußball spielst, nicht mehr...
von Ray
25.03.2019, 12:32
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Nico Schulz
Antworten: 85
Zugriffe: 2489

Re: Nico Schulz

Das ist viel zu vereinfacht. Wir im Forum können das gar nicht gründlich genug beurteilen, aber DER VEREIN SOLLTE DAS GRÜNDLICH ANALYSIEREN! Mit all jenem Wissen, das wir nicht haben. Dass Nagelsmann generell Mittelmaßspieler (Rudy, Uth, Wagner, Vogt...) zur Blüte treibt, ist bekannt, aber Schulz - ...
von Ray
25.03.2019, 12:20
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1264
Zugriffe: 5506

Re: Die Mannschaft

Natürlich nicht,
Vielleicht hätten wir ja auch mit Stark/Torunarigha als IV-Duo gar kein Gegentor bekommen gestern.
Hätte hätte und Du muss akzeptie, äh ... pardon kapiere.
von Ray
25.03.2019, 12:18
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Nico Schulz
Antworten: 85
Zugriffe: 2489

Re: Nico Schulz

Zu klären ist, lieber Atze:
'
WARUM hat sich Schulz erst unter Nagelsmann so famos entwickeln können und bei uns eigentlich fast immer eher schlecht als recht gekickt?
von Ray
25.03.2019, 11:59
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1264
Zugriffe: 5506

Re: Die Mannschaft

Schlaumeier.
Selbstverständlich hätten wir mit Hummels und co. die beiden Gegentore nicht bekommen und daher 3:0 gewonnen.
So wie vor einem halben Jahr in Holland.
von Ray
25.03.2019, 09:44
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1264
Zugriffe: 5506

Re: Die Mannschaft

herthamichi hat geschrieben:
25.03.2019, 00:04
aber in der 2. Halbzeit
zeigte sich, dass diese Abwehr gegen absolute Spitzenteams kaum bestehen wird.
Doch das wird sie. Ich wette ein Bier dagegen. Lass die sich mal einspielen, das Potenzial von Süle und Rüdiger ist sehr groß.
Das waren Abstimmungsprobleme heute.
von Ray
25.03.2019, 09:41
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1264
Zugriffe: 5506

Re: Die Mannschaft

Na, wo sind denn die Experten, die gestern gerne einen Hummels gesehen hätten?? :laugh: :laugh: Klar war das ein glücklicher Sieg, aber mit dem Glück des Tüchtigen! Oft genug war es ja andersherum bei "Die Mannschaft" im letzten Jahr. Plattenhardt :laugh: Hector :laugh: Klostermann :laugh: Ich glaub...
von Ray
25.03.2019, 09:33
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Nico Schulz
Antworten: 85
Zugriffe: 2489

Re: Nico Schulz

Mein lieber Herr Gesangsverein ... wer hätte das gedacht. Von uns Usern sicherlich keiner, denn - auh ich - waren doch fast alle happy, als er für 3 Mio. ging. Dennoch - oder lieber gerade deshalb - gehört diese Personalie gründlichst diskutiert im Verein !!!!!!!!!!!!!! Warum zeigt ein Schulz bei un...
von Ray
22.03.2019, 23:54
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 175
Zugriffe: 4105

Re: Eintracht Frankfurt

Ganz genau so ist es. Selbst Mainz oder Freiburg verkaufen REGELMÄSSIG (!!) Spieler zu CL-Vereinen. Bei uns hingegen ergötzt man sich daran, dass im Jahr 8 und im Jahr 9 des herausragenden Schaffens von Herrn Preetz einmal Fastabsteiger Wolfsburg (Brooks) und einmal Europa-League-Teilnehmer Leverkus...
von Ray
22.03.2019, 23:45
Forum: Das Team
Thema: [6] - Vladimir Darida
Antworten: 198
Zugriffe: 4863

Re: [6] - Vladimir Darida

Nur 0:5 mit Tschechien gegen England verloren. Und dabei so sehr geglänzt, dass er ausgewechselt wurde.
von Ray
22.03.2019, 22:58
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1264
Zugriffe: 5506

Re: Die Mannschaft

Dies ist ein Thema, bei dem man BEGRÜNDET (!!) unterschiedlicher Meinung sein kann, analog "Pfosten besetzen bei Standards" etc. Ich persönlich finde, dass man auf allerhöchstem Niveau - und Deutschland geht nicht mit Ziel "Viertelfinaleinzug" ins nächste EM-Turnier - sich keinen zu langsamen IV lei...
von Ray
22.03.2019, 21:21
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1264
Zugriffe: 5506

Re: Die Mannschaft

Du nennst es "Jugendwahn". Leider geht es nicht anders. Selbst bei real ist die Abwehr zu langsam. Nicht ohne Grund verscherbelte der BVB schon vor 3 Jahren den zweikampfstarken Teamplayer Subotic (ok, der ist auch noch holzfüßig) und gibt dafür 30 Mio für Diallo aus der alles andere ausser Schnelli...
von Ray
22.03.2019, 21:00
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1264
Zugriffe: 5506

Re: Die Mannschaft

Da widerspreche ich. Kann Deine Meinung nachvollziehen, aber der Offensivfußball ist heute insbesondere auf allerhöchstem Niveau dermaßen schnell, dass eine pfeilschnelle Truppe a la Belgien eine lahme Schwachstelle in der Gegnerabwehr gnadenlos ausspielt. Bei Bayern kannste das gegen Gegner a la Ma...
von Ray
22.03.2019, 20:49
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1264
Zugriffe: 5506

Re: Die Mannschaft

naja, viel schlechter als mit Rollatortempo-Mats kann es mit Tah und Süle gegen die Kaaskoppe diesmal nicht laufen
von Ray
22.03.2019, 20:23
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hannover 96
Antworten: 85
Zugriffe: 1716

Re: Hannover 96

Beim BVB war Dolli haargenau so.
Und 2012 stand er dann oben auf Preetzis Suchliste und verlor das Rennen knapp gegen Rehhagel.
von Ray
22.03.2019, 19:24
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hannover 96
Antworten: 85
Zugriffe: 1716

Re: Hannover 96

Wird auch in Liga 2 nicht einfach ... es spielt annähernd die erste Elf ...

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... 96-58.html
von Ray
22.03.2019, 19:23
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 175
Zugriffe: 4105

Re: Eintracht Frankfurt

So richtig ernsthafte Angebote gibt es in der Märchenwaldwelt nur für Herrn Plattenhardt. 25 Mio. aufwärts.