Die Suche ergab 7618 Treffer

von Ray
02.08.2020, 20:40
Forum: Das Team
Thema: [33] Daishawn Redan
Antworten: 148
Zugriffe: 8730

Re: [33] Daishawn Redan (Verliehen an FC Groningen)

Manchmal ist es besser, jemanden, der bei uns 10 Minuten pro Spiel spielen würde, der Spielpraxis wegen zu verleihen. Selbst Lahm, Babbel etc. haben das erlebt. Bei den meisten unserer Leihen ist unmögliche Vision der Hauptgedanke (Covic, Gersbeck etc. starten gaaaaanz doll durch), aber bei Redan sc...
von Ray
02.08.2020, 19:35
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 288
Zugriffe: 8564

Re: Formel 1

Vor 3 Jahren waren Hamilton und Vettel mal auf Augenhöhe - erinnern sich die Älteren von Euch an das heutzutage Unvorstellbare?
von Ray
02.08.2020, 19:20
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1505
Zugriffe: 32036

Re: Corona-Virus Sammelthread

1,3 Millionen :laugh: :laugh: :laugh:
Die sind dermaßen erbärmlich, die Verschwörungs-Hanseln ...
von Ray
01.08.2020, 22:20
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 393
Zugriffe: 12752

Re: Wunschmanager

Walter Ulbricht bietet hervorragende Samstagabend Prime Time UNterhaltung :top:
von Ray
31.07.2020, 22:39
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 573
Zugriffe: 18302

Re: [28] Fabian Lustenberger

Seit heute Schweizer Meister! Glückwunsch! Auch an Seoane.
Heute durchgespielt
von Ray
31.07.2020, 22:37
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Sonstige europäische Ligen
Antworten: 16
Zugriffe: 702

Re: Sonstige europäische Ligen

9:0 Ried, 6:1 Klagenfurt.
Damit Ried aufgestiegen. 0:9-Verlierer Floirdsdorf kann nicht abgeschenkt haben, die sind jetzt wegen der Tordifferenz abgestiegen.

Skruril, so etwas habe ich noch nicht irgendwo erlebt.
von Ray
31.07.2020, 21:34
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Sonstige europäische Ligen
Antworten: 16
Zugriffe: 702

Re: Sonstige europäische Ligen

Tordifferenz-Wett-Scheibenschiessen um den Aufstiegsplatz in Österreich:

https://www.kicker.de/adeg-erste-liga/t ... 2019-20/30
von Ray
30.07.2020, 23:21
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 461
Zugriffe: 12904

Re: FC Schalke 04

Gesetzgeber beschließt härtere Bestimmungen für Fleischbarone.
Toennies' Reaktion: 15 Tochterfirmen angemeldet.
von Ray
30.07.2020, 23:17
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 522
Zugriffe: 15201

Re: Premier League

Und der dritte Aufsteiger kommt aus dem Südwesten Londons.
Wer es wird, wird im größten Stadion der Stadt beider Vereine ermittelt ... vor null Zuschauern :oops:
von Ray
30.07.2020, 21:33
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [3] Per Ciljan Skjelbred
Antworten: 341
Zugriffe: 13389

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

Heute spielt er das erste mal von Anfang an
von Ray
30.07.2020, 21:25
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 23
Zugriffe: 808

Re: 1. FC Nürnberg

Sorry, aber die übertreiben es alle echt. Irgendwie holt kein Verein mehr irgendeinen Trainer, der auch schon einmal als Profitrainer gearbeitet hat, da sind wir ja eine löbliche Ausnahme. Materazzo, Grote, irgendwelche Co- und Jugendtrainer von irgendwo, Hauptsache unter 40 und Fantasie an einen ne...
von Ray
30.07.2020, 21:20
Forum: Das Team
Thema: [34] Maurice Covic
Antworten: 65
Zugriffe: 3292

Re: [34] Maurice Covic

Nun mach doch mal den 1999er Jahrgang (plus 98 plus 2000) mit dem und hier die Drachin ein halbes Jahrzehnt hoffnungsschürend durch trübste Zeiten getröstet hat nicht so schlecht. Friede (zu schlecht für Wiesbaden), Covic (keine einzige Minute für Ascoli gespielt), Palko und co., die sind sooooooooo...
von Ray
29.07.2020, 17:37
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 2135
Zugriffe: 80843

Re: 1.FC Union Berlin

Zu schlecht für Leicester, zu schlecht für den VfB, zu schlecht für Hannover .... 5 Jahre nach seinem letzten guten Spiel also mit knapp 40 in den Wald ... der Zingler macht echt alles richtig und Preetzbruno sind die letzten Pfeifen.
von Ray
29.07.2020, 12:01
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 7223
Zugriffe: 200712

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ohhhhhh dunkelgrün,
passt perfekt zu unsere Trikots #Augenschmerz
von Ray
28.07.2020, 22:52
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [3] Per Ciljan Skjelbred
Antworten: 341
Zugriffe: 13389

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

Es hat im übrigen kein User geschrieben "Häh, seht mal, der ist leistungsmässig zu schlecht für Rosenborg", sondern schlichtweg drauf verwiesen dass er noch keinen Einsatz hatte (ohne Angabe von Gründen) und die Meisterschaft diese Saison utopisch ist. Im Normalfall dürfte Schelle bei Rosenborg Most...
von Ray
28.07.2020, 18:52
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 1042
Zugriffe: 36132

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Nun schaut mal genauer hin. Die ersten 5 Plätze sind eigentlich unerreichbar. Oder meint ihr, wir landen vor Leverkusen oder Gladbach? Zwischen uns und den Top 5 waren letztes Jahr Hoppelheim, Wolfsburg, Frankfurt und Freiburg. Freiburg zu überholen sollte eine Selbstverständlichkeit sein, keinen vo...
von Ray
28.07.2020, 18:44
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [Co-Trainer] Rainer Widmayer
Antworten: 105
Zugriffe: 3827

Re: [Co-Trainer] Rainer Widmayer

An einem Ort kann ich ihn mir SUPER als Co-Trainer vorstellen: Unter David Wagner auf Schalke, unterstützt von Aufsichtsrat Huub Stevens. Für diesen planlosen gruseligen stockdefensiven orientierungslosen Huddersfield-Underdog-Terrier-Beissen-Fußball ist er wie geschaffen. Desweiteren: desaströs tro...
von Ray
28.07.2020, 18:23
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 1042
Zugriffe: 36132

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

"Ergebnis-Fußball" ist für diesen Widmayer-"Alle Hinter Dem Ball"-Steinzeitfußball noch ein viel zu geschönter Begriff. Welche "Ergebnisse" wurden denn damit eingefahren? Einigelung zuhause gegen Augsburg und wer per Zufall das erste Tor macht gewinnt das Spiel ... "Ergebnis Fußball" inkludiert doch...
von Ray
28.07.2020, 18:11
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 1042
Zugriffe: 36132

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Wenn Bruno Platz 9 als Ziel verkündet aber innerlich was ganz anderes anpeilt ist das doch o.k.
War in WOB doch genauso.
Bruno ist keiner, der wie Gulaschino bei vorzeitiger Planjahres-Ziel-Erfüllung ganz ostblocklike aufhört zu arbeiten und anfängt zu grillen.
von Ray
28.07.2020, 17:17
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 927
Zugriffe: 32688

Re: [5] - Niklas Stark

Team komplett in der Vorbereitung, nur Jogi-Star hat mal wieder was. Diesmal Angina. Typische Sommerkrankheit.

Sorry, entweder ist der verletzt oder krank oder spielt schlecht. VERKAUFEN!
von Ray
28.07.2020, 17:04
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 1042
Zugriffe: 36132

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Im wesentlichen klingt das doch alles vernünftig.
Wir sollten froh sein, dass wir Bruno haben.
Es gibt maximal erine handvoll Trainer (Klopp...) die unter diesen Wagenburg-Bedingungen bessere Arbeit hinbekämen.
von Ray
28.07.2020, 10:33
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 1199
Zugriffe: 28239

Re: FC Bayern München

Ja, Jürgen Klinsmann ist ja auch der große Name als Person.
Jonathan ist nur der Name.
Kann mich nicht erinnern, dass Jonathans Verpflichtung von sport1 als Preetz' größter Coup gefeiert wurde.
von Ray
28.07.2020, 10:28
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 1199
Zugriffe: 28239

Re: FC Bayern München

Also, wenn der Name das entscheidende Kriterium sein soll wäre diese*r Trainer*in "Preetz' größter Coup": https://www.ok-magazin.de/sites/default/files/styles/mobile_article_main/public/media/gallery/2016/08/12/daniela-loew-wm.jpg?itok=SnTXQKLy Im übrigen: Bei Matthäus hätte jeder Bundesligist den e...
von Ray
28.07.2020, 09:38
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 1199
Zugriffe: 28239

Re: FC Bayern München

Ein weiteres Beispiel für den perversen bayerndevoten Speiehclleckerjournalismus: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/07/hoffenheim-gelingt-coup-mit-sebastian-hoeness-holtkamp-kolumne Sebastian Hoeness hat EIN Jahr auf nennenswerter Regalhöhe gecoacht und ist dabei Drittliugameister gewor...
von Ray
27.07.2020, 23:28
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9217
Zugriffe: 289609

Re: Transfergerüchte

Das ist doch vollendeter Blödsinn. Boyata war ein Mega-Transfer. Und auch ein Transfersommer Stark / Weiser / Ibisevic / Darida für zusammen 7 Mio. Euro Ablöse war fast schon Weltklasse. Das Problem war, dass der Gulaschclown vom Balaton, dem Du ehrfürchtig dankst, dass er mit einem Platz-8-Kader wi...