Die Suche ergab 5386 Treffer

von Ray
21.01.2020, 21:50
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 1213
Zugriffe: 47312

Re: Wunschspieler

Im Grunde genommen müsste man Alcacer für n halbes Jahr leihen. Wer will denn diesen erbärmlichen Selke noch weiter beim Scheitern zusehen? Aber Mr. Alleskönner Preetz holt ja vom BVB nur die Goldbarren: Schieber, Wolf (wenn man hätte Bruun-Larsen zum 1/3 des Preises haben können) ... da wird er nie...
von Ray
20.01.2020, 20:02
Forum: Small Talk
Thema: Konzerte & Festivals
Antworten: 80
Zugriffe: 2114

Re: Konzerte & Festivals

Forced to Mode sind klasse.
Etwas anders, statt Martin Gore an der Gitarre steht da ein korpulenter Typ in Armeeklamotten an Keyboards, aber der Sänger ist Gahan zu seinen besten Zeiten. Augen zu ... null Unterschied, eher besser.
von Ray
20.01.2020, 19:57
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr
Antworten: 426
Zugriffe: 7640

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

... der BVB konnte noch nicht mal eine Hsalbzeit gegen die Bauern dieses Jahr mithalten.
War glaube ich Flicks erstes Spiel, 5:0. Alle Dortmunder 5,0 oder schlechter glaube ich ...
von Ray
20.01.2020, 19:45
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr
Antworten: 426
Zugriffe: 7640

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Ich sag mal, im Ski-Optimismus-Grundgefühl:
Hohe Klatschen gegen Bayern, wenn es bei denen läuft, hat auch u.a. der BVB bekommen. Arsenal nicht auch?
Also man muss nicht grottenschlecht besetzt sein um gegen die an einem guten Tag (2.HZ) unterzugehen.
von Ray
19.01.2020, 22:32
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr
Antworten: 426
Zugriffe: 7640

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Covic "mutig" ... soso ... Dann stelle ich mich auch hin, sage "spielt mal offensiv", stelle die 10 besten Individualisten als Feldspieler auf und wundere mich, dass mich Wolfsburg auskontert. Obwohl, ich bin viel zu energiegeladen und - wenn die Laune stimmt - optimistisch. Ich muss vorher noch 10 ...
von Ray
19.01.2020, 22:22
Forum: Das Team
Thema: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann
Antworten: 1400
Zugriffe: 36330

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

TEDIbär hat geschrieben:
19.01.2020, 20:43
Vielleicht wird Micha hier noch mal zum Manager des Jahrhunderts gewählt. Who knows.
Und zwar bundesliga-weit. Knapp vor Rudi Assauer.
von Ray
19.01.2020, 22:19
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr
Antworten: 426
Zugriffe: 7640

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Danke. Einerseits lese ich "Hertha null Chancen im gesamten Spiel, null Torgefahr", Du schreibst Selke hatte 2 auf dem Kopf, Widerspruch? Waren das Chancen, die ein Haaland gemacht hätte? Wenn man bedenkt, dass Truppen wie Freiburg die Bayern bis Minute 90 quasi pari hatten (vor 5 Wochen), dann ist ...
von Ray
19.01.2020, 22:03
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 1213
Zugriffe: 47312

Re: Wunschspieler

topscorrer63 hat geschrieben:
19.01.2020, 19:18
Hast du Haaland gestern gesehen wie der auf den Pass von Reus förmlich gelauert hat, und das mit 19J.!!
Und die beiden spielen erst seit einer Woche zusammen. Dabei müssten sie doch - frag die Drachin - mehrere Jahre erst Automatismen einüben ...
von Ray
19.01.2020, 21:37
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr
Antworten: 426
Zugriffe: 7640

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Ich habe das Spiel nicht gesehen. Bin Ski fahren. Ist auch gut so. Wollte nur mitteilen, dass ich hier im Thread NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS informatives zum Spiel finde. Hier schreiben dieselben Protagonisten genau dieselbe Leier, die sie persönlich immer schreiben, völlig unabhängig vom Spie...
von Ray
18.01.2020, 22:06
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Spanien - La Liga
Antworten: 142
Zugriffe: 4330

Re: Spanien - La Liga

Zidane ist da schon seit Endphase der letzten Saison wieder Trainer ...
von Ray
16.01.2020, 23:07
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [20] Valentino Lazaro
Antworten: 627
Zugriffe: 22297

Re: [20] Valentino Lazaro

SOFORT HOLEN !!

Wäre ja nun abartig, wenn der zu Werder ginge.
von Ray
16.01.2020, 22:59
Forum: Small Talk
Thema: Musik Tipp (mit Diskussion)
Antworten: 342
Zugriffe: 6805

Re: Musik Tipp (mit Diskussion)

creek1 hat geschrieben: Dimash Kudaibergen
Jetzt, nach ein paar Tagen, klingt "War And Peace" für mich absolut nach Muse. Der sollte mal ein paar Muse Songs singen. Herr Bellamy quält sich ja beim Singen.
von Ray
16.01.2020, 22:52
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pal Dardai
Antworten: 3226
Zugriffe: 77640

Re: Pal Dardai

Welche Straße? Den Feldweg. Paderborn.
von Ray
16.01.2020, 16:56
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hannover 96
Antworten: 107
Zugriffe: 2775

Re: Hannover 96

Am Beispiel Hannover sieht man sonnenklar, wie - relativ gesehen - herausragend hier in über 10 Jahren Preetz gearbeitet wurde. :laugh:
von Ray
16.01.2020, 16:15
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hannover 96
Antworten: 107
Zugriffe: 2775

Re: Hannover 96

Kind ist doch vollkommen grenzdebil, das ist ja nun nichts neues.
H96 geht den Weg von Ismaik-1860.
von Ray
16.01.2020, 15:35
Forum: Das Team
Thema: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann
Antworten: 1400
Zugriffe: 36330

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Nicht Florida, Kalif-Ornien.
von Ray
16.01.2020, 12:56
Forum: Das Team
Thema: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann
Antworten: 1400
Zugriffe: 36330

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

WALTER, wo bist Du????
Klär die Unwissenden auf mit Deiner Weisheit.
von Ray
16.01.2020, 10:56
Forum: Das Team
Thema: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann
Antworten: 1400
Zugriffe: 36330

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Aubacke hat geschrieben:
16.01.2020, 10:54
Erweitertes Deutsch...
Level A1 genügt.
von Ray
16.01.2020, 10:53
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Spanien - La Liga
Antworten: 142
Zugriffe: 4330

Re: Spanien - La Liga

100% (99,999%) Ballbesitz und 0:0 wäre Dein Traumspiel.
Tore erzielen ist doof, denn nach denen heisst es Ballbesitz Gegner.
von Ray
16.01.2020, 10:36
Forum: Das Team
Thema: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann
Antworten: 1400
Zugriffe: 36330

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Nur noch eine Frage der Zeit, bis es endlich wieder "Jürgen ...., Du bist der beste Mann" durch das ganze STadion schallt.
von Ray
16.01.2020, 10:35
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr
Antworten: 426
Zugriffe: 7640

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Los, haut diesen elenden Arroganzverein weg!
Wir schreiben Geschichte.
Möchte die doofen Bayern-Fan-Grimassen nach dem Spiel noch doofer als gewohnt glotzen sehen.
Nehmt diesem Mistverein jegliche Titelchancen!
von Ray
16.01.2020, 10:14
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Spanien - La Liga
Antworten: 142
Zugriffe: 4330

Re: Spanien - La Liga

Scheiss Verein, scheiss ENtscheidungen, so ist das halt.
Der wievielte nach Pep ist der Neue jetzt? Sind ja schon HSV- Verweildauern.
von Ray
15.01.2020, 20:12
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 133
Zugriffe: 5159

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Ich könnte - Stand jetzt - an allen der Termine.

Nichtraucher - ich bin Opa endlos für den Ortsvorschlag dankbar. Und die Nordberliner wohl auch.
Der gesittene Südrandberliner hat zum Gesundbrunnen Regio-Direktverbindung ab LiO, :top:
von Ray
15.01.2020, 10:41
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 2741
Zugriffe: 68592

Re: Wunschtrainer

Wenn wir wirklich viel Geld rausballern, um Big City Club zu werden, dann sollte man nicht für 30 Mio. den vierten Sechser holen, sondern auf der TRAINERposition investieren, d.h. MAURICIO POCCHETTINO. Mittelmaß mit Geld, aber nicht übermäßig viel Geld zum Dauer-CL-Teilnehmer und CL-Finalisten zu fo...
von Ray
15.01.2020, 10:27
Forum: Das Team
Thema: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann
Antworten: 1400
Zugriffe: 36330

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

GENAU DAS ist Deutschland. Hauptsache Scheine, Papiere und Lizenzen. Schwarz auf weiss und nicht "vermutlich". Eignungen braucht man keine. Schon so manches Projekt ist an diesem Irrsinn gescheitert. Da können wir auch bei unserem Sommermärchen WM 3. Trainer keine Ausnahme machen. Hauptsache Schein,...