Edit: Sie können sich steigern! 1:0 für den DFB.

Arne Friedrich damals gegen Costa Rica war auch nicht gerade dollWilhelmshaven hat geschrieben: ↑17.06.2019, 22:03Jedes Mal schaffen es Herthaner, international im ersten Spiel nicht zu überzeugen. Platte mutlos, Maier mutlos... so steigert man weder Marktwert noch Kredit leider.
Sollte ich mal öfters bei Hertha machen.
Das hat ihn Dardai noch schnell eingeimpft!Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑17.06.2019, 21:53Maiers Spielanlage erinnert mich an Kroos. Sehr viel Quergeschiebe als Sechser. Ich weiss noch nicht so genau, ob ich das gut finden soll...
Da werden deren Vereine drum gebeten haben, und die Spieler selber vielleicht auch!?
Hoffentlich macht Covic nicht denselben Fehler wie Dardai und versucht aus Maier ein DM zu machen der das Spiel beruhigen soll und kein Risiko eingehen darf.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑17.06.2019, 21:53Maiers Spielanlage erinnert mich an Kroos. Sehr viel Quergeschiebe als Sechser. Ich weiss noch nicht so genau, ob ich das gut finden soll...
Vielleicht wollen sie bei dem einen oder anderen Daten messen um zu erfahren wie er körperlich drauf ist. Denn wenn ich richtig gucke, dann haben das Teil nicht alle drunter.
Der Artikel stammt zwar aus 2016, dürfte aber trotzdem für Aufklärung sorgen.
Na toll...
Auch wenn es fast unmöglich ist