Habe eigentlich gehofft das es unter Martina Voss-Tecklenburg besser wird, sieht aber gerade nicht so aus.
Zugegeben, ein paar der Mädels sind durchaus ansehnlich. Auch die Torschützin vom Chinaspiel übrigens.hajohe hat geschrieben: ↑09.06.2019, 20:09Sehe wunderbar fliegende Pferdeschwänzchen, herrlich wippende (Sport-)möpschen, lecker, oh oops... bin ich jetzt drau0en?
Und nein nein, habe Nachtschichten sausen lassen damals in den 0er Jahren und mich herzlichst gefreut zusammen mit nem Kumpel (meine Freundin schlief).
Und werde weiter mitfiebern!
und ick mach dann den "Co"MikeSpring hat geschrieben: ↑11.06.2019, 15:03Zugegeben, ein paar der Mädels sind durchaus ansehnlich. Auch die Torschützin vom Chinaspiel übrigens.
Ich habe meine Scouts nach Frankreich geschickt zum Aufbau einer Frauenmannschaft von Hertha... die ich persönlich "trainieren" werde.
Bitte? Ich darf da an unser Spiel gegen China erinnern. Seit Jahren tun sich zudem schlechtere Frauenmannschaften gegen die besten mit und heimlicher Brutalität hervor.
Dann ist die Stelle als Masseur ja noch frei! 🤩hajohe hat geschrieben: ↑11.06.2019, 17:09und ick mach dann den "Co"MikeSpring hat geschrieben: ↑11.06.2019, 15:03Zugegeben, ein paar der Mädels sind durchaus ansehnlich. Auch die Torschützin vom Chinaspiel übrigens.
Ich habe meine Scouts nach Frankreich geschickt zum Aufbau einer Frauenmannschaft von Hertha... die ich persönlich "trainieren" werde.
Auf Oberliganiveau von den Männern, oder welche Oberliga meinst du?
Daß Frauen hart und auch unfair spielen können, habe ich nicht gemeint.Jenner hat geschrieben: ↑11.06.2019, 17:32Bitte? Ich darf da an unser Spiel gegen China erinnern. Seit Jahren tun sich zudem schlechtere Frauenmannschaften gegen die besten mit und heimlicher Brutalität hervor.
Ansonsten bewegt sich der Frauenfußball selbst in der Spitze weitestgehend auf Oberliganiveau. Das ist wirklich keine Freude für die Augen.
Die Jones war damals der weibliche Dardai, mit Fußball hat der steife Brocken doch auch nie etwas am Hut gehabt. Die hätte doch niemals Cheftrainerin werden dürfen. Aber wie Du schon angemerkt hast, die Quote musste stimmen.
Ja, das meinte ich. Mit Fußball hat das meistens wirklich wenig zu tun.topscorrer63 hat geschrieben: ↑11.06.2019, 18:37Auf Oberliganiveau von den Männern, oder welche Oberliga meinst du?![]()
Dazu stellt man noch 2 1,75m-Typen aus der Kneipenliga in die Tore und lässte vom Kommentar jede noch so kläglich vergebene Chance als tollen Angriff abfeiern und dann biste beim Frauen-WM-Niveau.
Gerade viele der Kommentatoren bzw. Aussagen der Moderatoren im Studio sind einfach nur peinlich, weil man merkt, wie sie wegen "Politischer Korrektheit" einfach nur unehrlich sind und man sich fragt, ob die ihr Publikum wirklich für so dumm halten. Erinnert immer mehr an das alte DDR-Fernsehen. Da wird doch allen Ernstes ein ganzer Beitrag in der ARD gesendet, wo über das "Gender-Pay-Gap" im Fußball gejammert wird und das z.B. Neymar mehr verdiene, als was weiß ich wieviele tausende Fußballerinnen zusammengenommen und das es nicht gleicher Lohn für (angeblich) gleiche Arbeit sei.Herthafuxx hat geschrieben: ↑11.06.2019, 20:49Dazu stellt man noch 2 1,75m-Typen aus der Kneipenliga in die Tore und lässte vom Kommentar jede noch so kläglich vergebene Chance als tollen Angriff abfeiern und dann biste beim Frauen-WM-Niveau.
Das Peinliche finde ich vor allem aber die Kommentare. Da behauptet z.B. der Moderator ganz im Ernst, dass Frauenfußball auf dem gleichen Niveau wie die Männer wären usw.. Manche Spiele der WM sind einfach nur unterirdisch und das muss man dann sagen, weil es der Zuschauer selber sieht.Herthafuxx hat geschrieben: ↑11.06.2019, 20:49Habe mir jetzt mal die Highlights in der ARD-Mediathek der ersten Spiele angesehen. Für soviel Slapstick braucht man bei den Männern mindestens eine ganze Saison, was die da in den ersten WM-Spielen produzieren.
Ja mit Fußball hat das oftmals nix zutun. Aber auf "Oberliganiveau der Männer"!?Jenner hat geschrieben: ↑11.06.2019, 20:27Ja, das meinte ich. Mit Fußball hat das meistens wirklich wenig zu tun.topscorrer63 hat geschrieben: ↑11.06.2019, 18:37Auf Oberliganiveau von den Männern, oder welche Oberliga meinst du?![]()
Wenn diese Partei das Zepter in Deutschland mal schwingen sollte, dann kannste den Laden hier sowieso dicht machen. Gott bewahre uns vor diesen Spinnern!
Dieses Forum atmet Regression.
Das ist natürlich Blödsinn. Das selbe Niveau wird Frauenfussball nie erreichen und muss er ja auch nicht. Es ist eine eigenständige Sportart. Das ist, meines Erachtens genauso unzulässig wenn ich sagen würde, die Handballer vom THW Kiel sind eindeutig besser als die Fußballer vom FC Bayern oder Zverev ist der bessere Golfspieler als Vettel. Beim Damentennis funktioniert es doch auch, dass es nebeneinander existieren kann, ohne dass ständig Vergleiche kommen "Djikovic gegen Federer war vom Niveau deutlich besser als Kerber gegen Williams!" Oder "Kerber hätte gegen Federer keine Chance!". Das ist sicher so, aber es interessiert keinen. Mit diesen Vergleichen hilft man keinem.Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑11.06.2019, 23:51
Das Peinliche finde ich vor allem aber die Kommentare. Da behauptet z.B. der Moderator ganz im Ernst, dass Frauenfußball auf dem gleichen Niveau wie die Männer wären usw.. Manche Spiele der WM sind einfach nur unterirdisch und das muss man dann sagen, weil es der Zuschauer selber sieht.