Jensen ist wieder da!
@ZD: ich war nicht Eiermalen, sondern Eierschaukeln - und zwar in Lissabon (u.a. beim Punktspiel im Stadion bei Sporting gg. Moreirense: 3:1) - das Städtchen ist auch sonst sehr zu empfehlen.

Zurück zum Alltag:
Unsere Hertha eröffnet (neben 2 anderen) gegen Magdeburg den 31. Spieltag. Völlig überraschend haben wir in Ulm gewonnen und sind jetzt seit 5 Spieltagen UNGESCHLAGEN!!!

Ein Sieg und wir würden auch rein rechnerisch nicht mehr absteigen. Theoretisch geht wohl sogar noch die Aufstiegstrelegation - sehr lustich. Magdeburg hat auch erheblich Druck wegen Platz 3. Die müssen was tun, was uns in die Karten spielen dürfte.
Mein Tip: 2:1.
Bin selbst im Stadion. Hoffe ich breche mal den Fluch: den einzigen Heimsieg dies Jahr habe ich gegen Heidenheim im Pokal miterlebt, ansonsten 6(!) Niederlagen und ein Unentscheiden. Nein, ich bleibe nicht zu Hause!
Und mit Reese bitte den Vertrag bis 2030 verlängern und das Gehalt verdoppeln. Geht in anderen Vereinen ja auch, dass ein Starspieler viel mehr verdient als der Rest (s. Messi oder Neymar). Die anderen Herren sollen sich gefälligst an Reese aufrichten.
Zeefuik leider nicht dabei (10. Gelbe kassiert).

In diesem Sinne: Auf geht´s: Kämpfen und Siegen!!!

Ha Ho He!!!