Kurze und knackige Eröffnung zum 31. Spieltag zu Hause gegen Hannover 96.
Es geht bis zum Saisonende hin aufgrund des verpassten Aufstiegs nur noch um Ergebnis- und Tabellenkosmetik.
Habt ein schönes Wochenende

Noch einmal herzlichen Dank für Deine Eröffnung !
Lass' das bloß "Mineiro" nicht lesen - der rechnet noch und fiebert mit!
Aufstellung machen die da oben !
Nö, da musst du was falsch verstanden haben…Black Magic hat geschrieben: ↑25.04.2024, 18:26Lass' das bloß "Mineiro" nicht lesen - der rechnet noch und fiebert mit!![]()
Genau so sehe ich das auch !topscorrer63 hat geschrieben: ↑25.04.2024, 21:33Ich gehe von einem knappen Sieg aus, würde mich aber auch nicht über ein Remis wundern.
Im Grunde ist mir das auch scheißegal, mich interessiert eigentlich nur noch wer hier im Sommer neuer Trainer wird!![]()
Mir eigentlich auch, die Luft ist raus.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑25.04.2024, 21:55Genau so sehe ich das auch !topscorrer63 hat geschrieben: ↑25.04.2024, 21:33Ich gehe von einem knappen Sieg aus, würde mich aber auch nicht über ein Remis wundern.
Im Grunde ist mir das auch scheißegal, mich interessiert eigentlich nur noch wer hier im Sommer neuer Trainer wird!![]()
Oder bleibt es der alte ?![]()
Auf keinen Fall mit Barkok
Aber bitte frühzeitigschirmi-berlin hat geschrieben: ↑25.04.2024, 21:55Genau so sehe ich das auch !topscorrer63 hat geschrieben: ↑25.04.2024, 21:33Ich gehe von einem knappen Sieg aus, würde mich aber auch nicht über ein Remis wundern.
Oder bleibt es der alte ?![]()
Ja, 5 Tage sind eine Ewigkeit. Ich muss mal meinen Opa fragen, wie das damals war.
Schäm dich, du Pseudo-Fan.
Sie können gar nicht Weitermachen mit Dardai. Tom Herrich hat es gesagt. Nächste Saison muss aufgestiegen werden. Pal durfte lange genug zeigen, dass er nicht in der Lage ist, gute Ergebnisse zu liefern. Der nächste Trainer muss passenBSC Sebo hat geschrieben: ↑26.04.2024, 10:51Ich wäre gespannt was passiert wenn die mit PAL weitermachen und Benny verlängern, vielleicht entfernen sich dann einige aus dem Club. Dann sind diese Hasstiraden vielleicht mal vorbei. Ist nicht mehr auszuhalten. Hab nichts dagegen mit der einen oder anderen Seite unzufrieden zu sein, die sich ständig wiederholten Beschimpfungen gehen aber zu weit.
sehe ich exakt genausoMineiro hat geschrieben: ↑26.04.2024, 11:04Hannover ist für mich als Gegner schwer einzuschätzen, die haben in der Rückrunde erst zweimal verloren, davon einmal am letzten Spieltag zu Hause gegen St. Pauli und einmal auswärts beim Schlusslicht aus Osnabrück. Es scheint heute Abend also alles möglich zu sein, hoffen wir auf ein erfolgreiches Heimspiel für unsere Hertha!
![]()
![]()