Mark Fotheringham
Mark Fotheringham
Felix Magath hat den Schotten Mark Fotheringham zu seinem Assistenten bei Hertha BSC benannt. Der 38-Jährige soll Magath dabei unterstützen, die Berliner zum Klassenerhalt zu führen. Beide kennen sich aus der gemeinsamen Zeit beim FC Fulham.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ainer.html
https://www.transfermarkt.de/mark-fothe ... iner/47697
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Re: Mark Fotheringham (Co-Trainer)
Das Bild bei TM sieht auch so aus als ob der zum Lachen in den Keller geht.
Also die Mädels werden wenig zu lachen haben!
Also die Mädels werden wenig zu lachen haben!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- MS Herthaner
Finde ich gerade unter dem Aspekt das die beiden zusammen in Fulham schon grandios gescheitert sind eher nicht so pralle.
Hoffentlich geht das gut
Auch wenn man nach Nouri und Konsorten immer gesagt hat "schlimmer kann es ja nicht werden ", sind diesbezüglich ja immer eines besseren belehrt worden.
Ich denke auf taktische und fussballerische Leckerbissen werden wir wohl verzichten müssen.
Aber das ist dann ja auch eigentlich nicht das was man für die letzten 8-10 Spiele brauchen, und was man dieser Mannschaft auch nicht zumutet.
Schlimm genug das man ein Trainerteam die Daumen drücken muss die krachend zusammen in Fulmam gescheitert sind.
Hoffen wir das beste
Hoffentlich geht das gut
Auch wenn man nach Nouri und Konsorten immer gesagt hat "schlimmer kann es ja nicht werden ", sind diesbezüglich ja immer eines besseren belehrt worden.
Ich denke auf taktische und fussballerische Leckerbissen werden wir wohl verzichten müssen.
Aber das ist dann ja auch eigentlich nicht das was man für die letzten 8-10 Spiele brauchen, und was man dieser Mannschaft auch nicht zumutet.
Schlimm genug das man ein Trainerteam die Daumen drücken muss die krachend zusammen in Fulmam gescheitert sind.
Hoffen wir das beste
-
So wie ich das sehe, war er damals noch Spieler und nicht im Trainerstab.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.03.2022, 15:00Finde ich gerade unter dem Aspekt das die beiden zusammen in Fulham schon grandios gescheitert sind eher nicht so pralle.
Hoffentlich geht das gut
Hoffen wir das beste![]()
- Herthinho0
Hier in bewegten Bildern und mit bewegten Lippen:
https://www.facebook.com/DieSchanzer/vi ... 052053363/
- MS Herthaner
Ok....das wusste ich nicht.So wie ich das sehe, war er damals noch Spieler und nicht im Trainerstab.
Dachte der wäre da schon Co Trainer gewesen.
Dann nehme ich das das die beide zusammen im Trainerteam gescheitert sind zurück
- MS Herthaner
Auch der macht mir nicht den Eindruck sich auf der Nase tanzen zu lassenHerthinho0 hat geschrieben: ↑14.03.2022, 15:05Hier in bewegten Bildern und mit bewegten Lippen:
Ein bisschen schottische Spielweise / Härte würde uns im Abstiegskampf ganz gut zu Gesicht stehen.
- bayerschmidt
Als Celtic Sympathisant ist mir natürlich nicht verborgen geblieben, dass er schon einige Anstellungen in Deutschland hatte. Was er einbringt, kann ich natürlich trotzdem nicht sagen. Nur, dass er wohl auch einige Jobangebote aus Schottland bzw. als Assistent von Neil Lennon hatte (allerdings nicht in dessen Celtic Zeit).
ich kenne den gar nicht, habe daher auch keine Meinung dazu, aber sein Profilbild auf TM wirkt nicht unbedingt wie aus einem Mädchenpensionat:
Dennoch: guten Start hier und viel Glück
Dennoch: guten Start hier und viel Glück
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- topscorrer63
Der könnte auch bei Highlander oder so mitwirken.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Britische Tugenden haben noch niemanden geschadet.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.03.2022, 15:29Auch der macht mir nicht den Eindruck sich auf der Nase tanzen zu lassenHerthinho0 hat geschrieben: ↑14.03.2022, 15:05Hier in bewegten Bildern und mit bewegten Lippen:
https://www.facebook.com/DieSchanzer/vi ... 052053363/![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Made my day!

Vielleicht ist er ja damals auch zum spielen in die Bärengrube gesprungen.

Aus der BILD:
Vor allem, Dardai und gut Deutsch in einem Artikel?
Die haben doch ne Macke.Magath lässt den Schotten-Dardai los!…
Was noch auffiel: Fotheringham kann gut Deutsch.

Vor allem, Dardai und gut Deutsch in einem Artikel?

Is an argument between two vegans still called beef
„Warum ist Felix so hart von den Spielern kritisiert worden?“, hat er einmal gefragt. „Das kann ich Ihnen sagen. Weil sie am Sonntag lieber frei haben, als zu trainieren, weil sie mit ihren Ferraris durch die Gegend fahren und den ganzen Tag Latte schlürfen wollen.“
Bezieht sich auf die Zeit beim FC Fulham von Fotheringham und Magath.
Hertha Spieler haben zum Glück keine Ferrari, sonst würden die sicher Sonntag und Montag auch nicht trainieren wollen. Ach, machen die auch ohne Ferrari nicht?
https://www.tagesspiegel.de/sport/der-n ... 75326.html
Bezieht sich auf die Zeit beim FC Fulham von Fotheringham und Magath.
Hertha Spieler haben zum Glück keine Ferrari, sonst würden die sicher Sonntag und Montag auch nicht trainieren wollen. Ach, machen die auch ohne Ferrari nicht?

https://www.tagesspiegel.de/sport/der-n ... 75326.html
Also, wenn ich den so sehe, dann sollte der lieber in der Startelf stehen.
Der dürfte westenlich mehr bringen als KPB.
Vermutlich spielt der aber nur 30 Min..........
Witz am Rande:
Sein Gegner beschwert sich über den langen Weg von der Kabine zum Platz.
Antwort:
Mach dir keinen kopf, zurück wirst du ja getragen.

Der dürfte westenlich mehr bringen als KPB.
Vermutlich spielt der aber nur 30 Min..........

Witz am Rande:
Sein Gegner beschwert sich über den langen Weg von der Kabine zum Platz.
Antwort:
Mach dir keinen kopf, zurück wirst du ja getragen.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Sehr, sehr cooler Typ in der PK.
Macht einen absolut abgeklärten Eindruck. Der weiß genau was er macht und hat auch einen genauen Plan.
Der erwartet Leistung und wenn die einer nicht bringt, dann war es das erst Mal.
Er sagt auch immer Boss zu Magath.
Macht einen absolut abgeklärten Eindruck. Der weiß genau was er macht und hat auch einen genauen Plan.
Der erwartet Leistung und wenn die einer nicht bringt, dann war es das erst Mal.
Er sagt auch immer Boss zu Magath.
Mir hat der Eindruck von der Pressekonferenz ebenfalls sehr gut gefallen.
"haben sehr gut trainiert" ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- bayerschmidt
Sprechblase! Aber wenn man nicht nur Futsal und Bewegung an der frischen Luft trainiert oder gute Ansätze mit hirnrissigen Aufstellungen wieder einreißt, dann könnte sich "gut trainieren" auch mal auszahlen.
Was soll er sagen wenn er gefragt wird.
Sind alle völlig Scheiße und haben trainiert wie F Jugend Spieler?
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- Herthinho0
Sein Deutsch ist tatsächlich beachtlich gut
PK hat mir auch gefallen, jetzt muss es halt "nur" noch auf den Platz gebracht werden.
Bezüglich Aufstellung ist er gekonnt ausgewichen. Da konnte man keinerlei Infos draus ziehen. oder hab ich was überhört?

Bezüglich Aufstellung ist er gekonnt ausgewichen. Da konnte man keinerlei Infos draus ziehen. oder hab ich was überhört?

Mir tut der Mark jetzt schon leid.
Ein sympathischer, ehrlicher Arbeiter.
Spricht von Respekt gegenüber den Jungs.
Mal schauen heute ob sie sich den verdienen.Ich hab da große Zweifel.
Ein sympathischer, ehrlicher Arbeiter.
Spricht von Respekt gegenüber den Jungs.
Mal schauen heute ob sie sich den verdienen.Ich hab da große Zweifel.
Er muss uns nicht leid tun. Man muss in der nächsten Zeit Angst um die Spieler haben.
Im Gegensatz zum Pally-Man-Management moderner Trainer ist Magath für sein sadistisches Trainingsregime bekannt, das ihm den Spitznamen Saddam Hussein einbrachte.
https://www.friendsoffulham.com/forum/i ... ic=85583.0
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
- Casual1892
Ich habe bei dieser Frage auch keine klare Antwort hören können. Grundtenor von Fotheringham war ja stets dass man die Intensität die man diese Woche im Training eingeschlagen hatte auch auf den Platz bekommen muss. Darf man gespannt sein ob das wieder eine Floskel ist, wie die Wochen und gar Monate zuvor, oder es tatsächlich endlich mal "Klick" gemacht hat.Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.03.2022, 18:06Sein Deutsch ist tatsächlich beachtlich gutPK hat mir auch gefallen, jetzt muss es halt "nur" noch auf den Platz gebracht werden.
Bezüglich Aufstellung ist er gekonnt ausgewichen. Da konnte man keinerlei Infos draus ziehen. oder hab ich was überhört?![]()
Ich persönlich rechne mit'ner 4-2-3-1 Grundordnung.