Sir Alex hat geschrieben: ↑01.06.2021, 20:32
Ich hoffe nich mehr darauf, dass talentierte Spieler auch durch Training gezielt verbessert werden, denn das macht mM nach mehr aus, als oft suggeriert wird, obwohl ja viele den Satz "Talent alleine, reicht nicht" nutzen.
Aber klar, vlt bekommen wir durch ihn mal Spieler, die man nicht schon sofort sehr gut bezahlen muss, weil sie eben "noch" nicht den Marktwert haben.
Das mit der Verbesserung im Training muss man ja leider jetzt für zumindest ein Jahr abhaken. Ich finde es traurig, dass fast alle Spieler, die Hertha verlassen haben, außerhalb der Hertha-Biotops nicht konkurrenzfähig waren. Scheint mir so ein Dardai-Phänomen zu sein. Oder übersehe ich da jetzt einen Spieler, der Hertha verlassen hat und durch Dardais Schulung groß rausgekommen ist?
"Aber klar, vlt bekommen wir durch ihn mal Spieler, die man nicht schon sofort sehr gut bezahlen muss, weil sie eben "noch" nicht den Marktwert haben."
Jop, mehr ist es leider (aktuell) nicht.
Aber ich denke, Wane und Bobic werden länger bleiben als Dardai, viel länger. Von daher wird ein guter Scout später mit einem entsprechenden Trainer noch viel mehr Nutzen bringen.