Diese Parolen und nach hinten schieben und hoffen auf spätere Punkte erinnern mich stark an eine Saison des GrauensSir Alex hat geschrieben: ↑20.07.2022, 22:49Es wird eine schwierige Saison ist etwas anderes, als sicherer Abstieg.walter hat geschrieben: ↑20.07.2022, 22:37@Sir Alex
Ich bin ja von Hause aus auch Optimist, aber ich weiß aus jahrlanger Erfahrung, dass die Mannschaften, die nach 6 oder 7 Spieltagen unten stehen die Saison auch da unten beenden und den Abstieg unter sich ausspielen (Ausnahmen gibt es immer wieder, aber wenige).
Wenn wir also die Mannschaft zum Saisonstart nicht einigermaßen komplett haben, bei diesem Auftaktprogramm, stehen wir ganz schnell mit dem Rücken zur Wand.
Entweder ist das jetzige Team das Team, wo Bobic sagt, im Großen und Ganzen reicht das für einen Mittelfeldplatz, oder es wird eine sehr schwierige Saison.
Eine kompett sorgenfreie Saison von Tag 1 erwarte ich nicht.
38-40 Punkte halt.
Und selbst wenn er das Team jetzt zusammen hätte, die ersten 4 Spiele könnten trotzdem mit 1-2 Punkten enden.
Im Sebtember und vor allem Oktober muss gut gepunktet werden. November und Januar auch.
Das wir jetzt schon damit anfangen macht die Vorfreude auf die Saison nicht gerade leichter
Wer hätte sich das träumen lasen lassen als dieser GFS hier vorgestellt wurde und einige hier noch richtig Hoffnung hatten
Puhhhh
Irgendwie alles nicht so dolle