Starchild2006 hat geschrieben: ↑19.07.2022, 17:50
Bierbaron hat geschrieben: ↑19.07.2022, 17:00
Bis dahin haben wir dann schon die ersten Niederlagen hinter uns und die Moral ist am Boden.
Gerade nach der letzten Saison, sollten alle Alarmglocken an sein und es versucht werden Spieler so früh wie möglich ins Team zu holen.
Andere Manager schaffen es doch auch bzw. einige Clubs sind mit den Planungen bereits durch.
Ich glaube die Eintracht ist immer noch ganz froh, das Mr. Fehlerfrei Bobic weg ist.
Richtig
Nochmal so eine Saison wie die Letzte darf nicht passieren
Passiert aber zwangsläufig gerade bei dem Startprogramm das wir vor der Brust zu Anfang der Saison haben wenn der Kader wieder erst sp spät komplett ist
Aber das Einspielen des Kaders ERST in der ersten Hälfte der Hinrunde kann man dann von Oben schön mit den starken Gegnen zu Anfang kompensieren und gewisse User werden dies auch als Rechtfertigung für schlechte Leistung als Ausrede bringen insbesondere ein gewisse Comicfigur als Acount
Sind wir letztes Jahr abgestiegen, dass so eine Saison nicht wieder passieren darf?
UM die Klasse zu halten, da bedarf es keiner 40 Punkte.
Aber mit 40 bist du sehr save.
Da wäre genug Raum, um sich in den ersten Wochen erst einzuspielen.
Dann wären gute Gegner sogar besser, weil wir die machbaren dann eingespielt bekommen.
Und nein, ich hätte den Kader auch lieber früh als spät komplett und den Ballast los.
Aber so dramatisch sehe ich das nicht bezüglich unserer Saisonziele, wenn das noch dauert.
Wenn man die CL erreichen wollte, dann würde jeder Punkt zählen, von Beginn an. Da holst du fehlende 10 -12 Punkte nicht mehr rein.
Aber wir brauchen ja nur 38-40 Punke. Das schaffen wir auch dann, wenn wir den Kader nicht komplett haben zum Start, dann aber gut arbeiten.