Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Tambora

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Tambora » 23.01.2021, 14:37

Zenturio hat geschrieben:
23.01.2021, 12:06
[...]
Für mich werden zu viele Argumente die totaler Schwachsinn sind gestreut, die Preetz die letzten Jahre angeblich eine gute Arbeit attestieren. Da fragt man sich warum wird von der Journalie nicht mal richtig analysiert.
[...]
Das soll jetzt kein Stänkern sein und auch nicht Deine Aussage unkenntlich verkürzen, aber wo bitte sind die "vielen Argumente, die Preetz die letzten Jahre angeblich eine gute Arbeit attestieren"?

Kannst Du hier vielleicht einmal ein paar von denen posten? Ja, ein paarmal kam "Transfers kanner, der Lange" oder so, nachdem ihm mal etwas geglückt ist. Aber das ist ein Lob und kein attestieren von "guter Arbeit in den letzten Jahren".

Ich lese seit Längerem nur negative Kommentare zu Preetz und im bestenfalls milde Kritik an seiner Arbeit - komm, korrigere mich und zeige mir die vielen Lobeshymnen.

Flachschuss

Beitrag von Flachschuss » 23.01.2021, 15:28

ratlos hat geschrieben:
23.01.2021, 13:27
@ lari
Sollte das so kommen und Dardai den Abstieg verhindern,dann bleibt der mindesten die nächsten 2 Jahre.dazu noch Friedrich als Neuen Manager und dann passt das für die Filz Clique.ich bin mir sicher das es bei Hertha Sachen ganz tief im Keller gib,sollten die ans Licht kommen,dann ist hier armageddon.deshalb wäre jemand wie ragnick der supergau für die.die werden alles zusammen soviel dreck am Stecken haben,das denen der arsch auf Grundeis geht..deshalb glaube ich nicht an ragnick oder eine andere große Lösung..

dito :top:

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 23.01.2021, 15:33

Tambora hat geschrieben:
23.01.2021, 14:37
Zenturio hat geschrieben:
23.01.2021, 12:06
[...]
Für mich werden zu viele Argumente die totaler Schwachsinn sind gestreut, die Preetz die letzten Jahre angeblich eine gute Arbeit attestieren. Da fragt man sich warum wird von der Journalie nicht mal richtig analysiert.
[...]
Das soll jetzt kein Stänkern sein und auch nicht Deine Aussage unkenntlich verkürzen, aber wo bitte sind die "vielen Argumente, die Preetz die letzten Jahre angeblich eine gute Arbeit attestieren"?

Kannst Du hier vielleicht einmal ein paar von denen posten? Ja, ein paarmal kam "Transfers kanner, der Lange" oder so, nachdem ihm mal etwas geglückt ist. Aber das ist ein Lob und kein attestieren von "guter Arbeit in den letzten Jahren".

Ich lese seit Längerem nur negative Kommentare zu Preetz und im bestenfalls milde Kritik an seiner Arbeit - komm, korrigere mich und zeige mir die vielen Lobeshymnen.
Der Post von mir ist unglücklich formuliert und nicht auf das Forum gemünzt. Vielmehr über einige Berichte in der Journalie wie z.B.
hier, obwohl es ja das pro und contra darstellen sollte
https://m.youtube.com/watch?v=tl7ko8sBTK4&feature=share

ratlos

Beitrag von ratlos » 23.01.2021, 15:34

@ray
Ist ein bisschen weit von Lübeck nach Berlin...bin erst ab Mittwoch wieder zuhause...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Tambora

Beitrag von Tambora » 23.01.2021, 15:44

Das Sky-Video hatte ich gesehen. Und ja, das ist extra als Pro und Contra aufgemacht, deshalb eben auch die Pro-Meinung.

Aber sowohl hier im Forum, also auch in der übrigen Journalie (Kicker, Tagesspiegel, Morgenpost und wie ich gehört habe wohl auch in der BZ und der Bild) eigentlich nur negativ bis kritisch.
Ich frage mich deshalb wo die vielen (nicht unbedingt von Dir - soll jetzt nicht per se gegen Dich gehen) "Preetz-Jünger", "Fan-Boys" oder sonstigen Verteidiger von Preetz sind, die hier von einigen ständig erwähnt werden? :?

DivBra

Beitrag von DivBra » 23.01.2021, 16:43

Tambora hat geschrieben:
23.01.2021, 15:44
Ich frage mich deshalb wo die vielen (nicht unbedingt von Dir - soll jetzt nicht per se gegen Dich gehen) "Preetz-Jünger", "Fan-Boys" oder sonstigen Verteidiger von Preetz sind, die hier von einigen ständig erwähnt werden? :?

Die Morgenpost: Preetz genießt in Teilen der Anhängerschaft allerdings auch weiter großen Rückhalt.
https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... tritt.html

Preetz dazu:
“Ich stelle mich meiner Verantwortung in guten, vor allem aber auch in schwierigen Zeiten. Ich bin gefordert, dass wir die Situation so schnell wie möglich ändern", sagte er - und: "Es gibt nur einen Ausweg: Du musst dich stellen, die Kritik annehmen, deinen Überzeugungen folgen und ihnen Ausdruck verleihen."
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021 ... bauer.html

Ich befürchte das Schlimmste, das kann noch lange dauern mit Preetz.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

HipHop

Beitrag von HipHop » 23.01.2021, 16:49

Krass wie so einer sich gegen jeden Marktmechanismus hält aka festklebt!

Damit ich später wenn meine Akte ausgewertet wird nicht direkt einfahre... lang lebe unser Führer Kim Jong Preetz! Hoch, hoch, hoch!

... ich könnte kotzen! Eigentlich müssten sich so viele wie möglich komplett von diesem Verein abwenden. Aber im Gegensatz zu Preetz sind die Fans eben echte Herthaner!

Hau endlich ab!!!

TheRealBremsenPreetz

Beitrag von TheRealBremsenPreetz » 23.01.2021, 16:51

Michi, wo hattest du dich hingestellt? Hab' dich nicht gesehen

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 23.01.2021, 17:11

HipHop hat geschrieben:
23.01.2021, 16:49
Krass wie so einer sich gegen jeden Marktmechanismus hält aka festklebt!

Damit ich später wenn meine Akte ausgewertet wird nicht direkt einfahre... lang lebe unser Führer Kim Jong Preetz! Hoch, hoch, hoch!

... ich könnte kotzen! Eigentlich müssten sich so viele wie möglich komplett von diesem Verein abwenden. Aber im Gegensatz zu Preetz sind die Fans eben echte Herthaner!

Hau endlich ab!!!
Ein alter Mannschaftskollege von früher, der glaube ich wenigstens seit 25 Jahren Hertha-Mitglied ist, der hat vor einigen Tagen bei Hertha seine Kündigung eingereicht. Und er ist aus seinem Hertha-Umfeld wohl nicht "Der Einzige", wie er mir erzählte der ausgetreten ist - und der kennt eine Menge Herthaner.

Weil er ist über zig Jahre auch immer auswärts mit dabeigewesen! Und wenn Der schon seine Mitgliedschaft kündigt, alter Schwede, dann hat das schon was zu sagen. :eek:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 23.01.2021, 17:18

Schade, Demo war zu wenig und auch die Blöd äußert sich zum Initiator.
Das spielt Preetz in die Karten, traurig aber wahr oder meine Wahrnehmung ist gestört.

El Mariachi

Beitrag von El Mariachi » 23.01.2021, 17:18

Wenn ich so eine Schlagzeile lese, muss ich schon ein bisschen schmunzeln:
Jetzt wird es eng! Preetz verknüpft sein Schicksal mit Herthas Erfolg
Womit sonst soll denn das Schicksal von Preetz verknüpft sein wenn nicht mit sportlichem Erfolg?
Und wieso "jetzt" nach einem Jahrzehnt?

Bei jedem Manager/Sportdirekter eines Vereins ist das (normalerweise) immer "sofort"

DivBra

Beitrag von DivBra » 23.01.2021, 17:21

El Mariachi hat geschrieben:
23.01.2021, 17:18
Wenn ich so eine Schlagzeile lese, muss ich schon ein bisschen schmunzeln:
Jetzt wird es eng! Preetz verknüpft sein Schicksal mit Herthas Erfolg
Womit sonst soll denn das Schicksal von Preetz verknüpft sein wenn nicht mit sportlichem Erfolg?
Und wieso "jetzt" nach einem Jahrzehnt?

Bei jedem Manager/Sportdirekter eines Vereins ist das (normalerweise) immer "sofort"

Wie eine Katze! Preetz mit ganz vielen Managerleben :flop:
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

elmex

Beitrag von elmex » 23.01.2021, 17:24

topscorrer63 hat geschrieben:
23.01.2021, 17:11
Ein alter Mannschaftskollege von früher, der glaube ich wenigstens seit 25 Jahren Hertha-Mitglied ist, der hat vor einigen Tagen bei Hertha seine Kündigung eingereicht. Und er ist aus seinem Hertha-Umfeld wohl nicht "Der Einzige", wie er mir erzählte der ausgetreten ist - und der kennt eine Menge Herthaner.

Weil er ist über zig Jahre auch immer auswärts mit dabeigewesen! Und wenn Der schon seine Mitgliedschaft kündigt, alter Schwede, dann hat das schon was zu sagen. :eek:
Was soll den das? Wenn man etwas verändern will, dann muss man von seinem Stimmrecht gebrauch machen. Das ist aber das genaue Gegenteil davon. Ohne diese Frustkündiger, hätte die Gegenbauer/Preetz Misere viel früher beendet werden können. Die Devise muss lauten. "Jetzt erst recht".

Arapahoe

Beitrag von Arapahoe » 23.01.2021, 17:33

tip

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 23.01.2021, 17:43

elmex hat geschrieben:
23.01.2021, 17:24
23.01.2021, 17:11

Was soll den das? Wenn man etwas verändern will, dann muss man von seinem Stimmrecht gebrauch machen. Das ist aber das genaue Gegenteil davon. Ohne diese Frustkündiger, hätte die Gegenbauer/Preetz Misere viel früher beendet werden können. Die Devise muss lauten. "Jetzt erst recht".
Da brauchte ich ihn nicht drauf hinweisen, das weiß er selber. Nee, er hat einfach die Schnauze voll, und mit die 89€ sagt er, kann er was besseres machen.

Die Eierköppe auf der MV wählen diesen Clown Gegenbauer doch eh immer wieder -
naja, und ganz Unrecht hat er doch nicht.

Ich jedenfalls kann verstehen wenn einer seine Euronen Hertha nicht mehr geben will, so lange dieser Affe hier noch weiter agieren darf.

Und wenn die das im Verein nicht raffen, dann müssten eigentlich zigtausend austreten. Das haut dann nämlich so richtig ins Kontor, ich glaube dann vergeht denen das Lachen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Link42

Beitrag von Link42 » 23.01.2021, 17:54

IN die Kamera gucken ist was für Anfänger..

Ray

Beitrag von Ray » 23.01.2021, 17:57

Der sülzt eine Gülle bei Sky ... ERLÖST UNS ENDLICH!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Link42

Beitrag von Link42 » 23.01.2021, 17:58

Aber die Fragen gefallen mir.

Rustneil

Beitrag von Rustneil » 23.01.2021, 17:59

Bla-Bla Fragen für Alibi-Antworten.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 23.01.2021, 17:59

Hiiiiilfe, also ein Aal, den man gerade aus dem Wasser gezogen und noch in der Hand hat, ist nur halb so glibschig, wie dieser Kerl gerade am sky Mikrofon.

Die Fragen von den Moderatoren sind super, aber er aalt sich da raus, dass es einem Rhetorik AG Leiter warm ums Herz wird.

"Würden Sie, wenn Sie der Chef von Michael Preetz wären, fagen, ob es eventuell mal Zeit für einen neuen Impuls wird?"

Die Frage ist wahnsinnig gut, aber die Antwort "ääääh ähähä ähhhhhh, naja ich möchte nochmal betonen, dass ääääähhh, wir gerade ääääh in einem Prozess stecken ääääääh....."

El Mariachi

Beitrag von El Mariachi » 23.01.2021, 18:00

Muss es noch Mal bringen, finde das zu gut:

Zitat Michael Preetz am Sky Mikrofon:
Die sportliche Situation hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren

elmex

Beitrag von elmex » 23.01.2021, 18:01

23.01.2021, 17:43
elmex hat geschrieben:
23.01.2021, 17:24

Da brauchte ich ihn nicht drauf hinweisen, das weiß er selber. Nee, er hat einfach die Schnauze voll, und mit die 89€ sagt er, kann er was besseres machen.

Die Eierköppe auf der MV wählen diesen Clown Gegenbauer doch eh immer wieder -
naja, und ganz Unrecht hat er doch nicht.
Wenn er knapp bei Kasse ist, dann kann ich das verstehen, ansonsten nicht. Dass Gegenbauer aber eh immer gewählt wird ist Blödsinn. Gegenbauer wurde äußerst knapp wiedergewählt und das als im Oktober es noch nicht so schlimm aus sah. Jetzt hat sich die Stimmung auch bei den "besonnenen" Herthanern gedreht. Und gerade jetzt die Mitgliedschaft zu kündigen ist einfach nur kontraproduktiv.

Ray

Beitrag von Ray » 23.01.2021, 18:02

Der Typ ist eine dermaßen unerträgliche Schande, da fehlen mir die Worte.
"Ähm, ja, die, ähm, Demonstration war für, ähm, heute, aähm ..."
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Rustneil

Beitrag von Rustneil » 23.01.2021, 18:02

Fand nicht, das die Fragen top waren. Noch viel zu harmlos, da hätte man bei dieser Ratte viel mehr auf den Zahn fühlen müssen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Daher

Beitrag von Daher » 23.01.2021, 18:03

Gute Fragen von sky, schlechte Antworten von Preetz. Der Mann strahlt keinen Optimismus aus, der spricht und guckt wie auf einer Beerdigung. Das sorgt doch bei keinem für Aufbruchsstimmung. Hoffentlich war das eines seiner letzten Interviews!
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Antworten