elmex hat geschrieben: ↑23.01.2021, 17:24
topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 17:11
Ein alter Mannschaftskollege von früher, der glaube ich wenigstens seit 25 Jahren Hertha-Mitglied ist, der hat vor einigen Tagen bei Hertha seine Kündigung eingereicht. Und er ist aus seinem Hertha-Umfeld wohl nicht
"Der Einzige", wie er mir erzählte der ausgetreten ist - und der kennt eine Menge Herthaner.
Weil er ist über zig Jahre auch immer auswärts mit dabeigewesen! Und wenn Der schon seine Mitgliedschaft kündigt, alter Schwede, dann hat das schon was zu sagen.
Was soll den das?
Wenn man etwas verändern will, dann muss man von seinem Stimmrecht gebrauch machen. Das ist aber das genaue Gegenteil davon. Ohne diese Frustkündiger, hätte die Gegenbauer/Preetz Misere viel früher beendet werden können. Die Devise muss lauten. "Jetzt erst recht".
Da brauchte ich ihn nicht drauf hinweisen, das weiß er selber. Nee, er hat einfach die Schnauze voll, und mit die 89€ sagt er, kann er was besseres machen.
Die Eierköppe auf der MV wählen diesen Clown Gegenbauer doch eh immer wieder -
naja, und ganz Unrecht hat er doch nicht.
Ich jedenfalls kann verstehen wenn einer seine Euronen Hertha nicht mehr geben will, so lange dieser Affe hier noch weiter agieren darf.
Und wenn die das im Verein nicht raffen, dann müssten eigentlich zigtausend austreten. Das haut dann nämlich so richtig ins Kontor, ich glaube dann vergeht denen das Lachen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.