Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
Sehr sehr gut analysiert.Indianer hat geschrieben: ↑19.08.2021, 17:27Dardais Masche ist es anscheinend auf Fußballer zu setzen, die in einen Abhängigkeitsverhältnis zu ihm stehen.
Er will möglicherweise auch deshalb ein Team aus hauptsächlich fleißigen Läufern aufbauen, weil die wie er genau wissen, dass die nirgendwo anders dauerhaft Stamm spielen würden.
Diese Spieler profitieren von ihm, der Dank ist deren Loyalität.
Dazu dann mal ein Spieler wie KPB, der aufgrund seines Alters und seines Fitnesszustands auch dankbar sein kann, dass er Stamm spielen darf.
Das klappt insofern, dass man dann elf Arbeiter auf dem Platz hat, die bedingungslos gehorchen, selbst wenn der Matchplan den Namen nicht verdient. Gehorchen, arbeiten,rennen. Das ist Dardai. Das ist Dardaifußball. Damit kann man dann den Abstieg verhindern. Aber mehr nicht.
Jeden Spieltag unter diesem Trainer nimmt der Verein weiter Schaden.

- schirmi-berlin
Dann gestatte mir bitte die Frage nach deinem Gesundheitszustand.
Da ich älter bin ist mein Gesundheitszustand so La La .
Aber wenn man Hertha seit ca 60 jahren verfolgt ist man sehr schlimmes schon gewohnt . Enttäuschungen sind in dieser langen Zeit an der Tagesordnung.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- gronf
Ich hab die alte Dame noch nicht so lange an der Backe (lass es knapp 40 Jahre sein), aber wenns um Schlimmes und Enttäuschungen geht, ist sie Meisterin ihres Faches.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.08.2021, 14:39... Aber wenn man Hertha seit ca 60 jahren verfolgt ist man sehr schlimmes schon gewohnt . Enttäuschungen sind in dieser langen Zeit an der Tagesordnung.
Und Ray hat absolut recht!
Ich war noch nie so gleichgültig, was den Verein angeht, wie jetzt. Sicher hat die Coronade etwas dazu beigetragen, aber primär ists die Vereinsführung und der Übungsleiter, die mich alles millimeterweise am Rektum vorbeigehen lassen.
Ich empfinde einfach nichts mehr.. Schade!
Ich hab für mich die Konsequenzen gezogen, auch wenn sie wehtun, aber ne Olle, die mich permanent verarscht und dabei auch noch grinst, kann Mann ganz sicher nicht gebrauchen.
Das ist das Grundelement einer toxischen Beziehung.
Und selbst mit masochistischen Veranlagungen, die jedem Herthaner innewohnen, ist das aktuelle Maß einfach zuviel.
Habt'n schönes Wochenende.. Grillt, säuft, seid glücklich!
-- errare herthanum est
- MS Herthaner
So kann man es sehen......leidergronf hat geschrieben: ↑20.08.2021, 18:55Ich hab die alte Dame noch nicht so lange an der Backe (lass es knapp 40 Jahre sein), aber wenns um Schlimmes und Enttäuschungen geht, ist sie Meisterin ihres Faches.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.08.2021, 14:39... Aber wenn man Hertha seit ca 60 jahren verfolgt ist man sehr schlimmes schon gewohnt . Enttäuschungen sind in dieser langen Zeit an der Tagesordnung.
Und Ray hat absolut recht!
Ich war noch nie so gleichgültig, was den Verein angeht, wie jetzt. Sicher hat die Coronade etwas dazu beigetragen, aber primär ists die Vereinsführung und der Übungsleiter, die mich alles millimeterweise am Rektum vorbeigehen lassen.
Ich empfinde einfach nichts mehr.. Schade!
Ich hab für mich die Konsequenzen gezogen, auch wenn sie wehtun, aber ne Olle, die mich permanent verarscht und dabei auch noch grinst, kann Mann ganz sicher nicht gebrauchen.
Das ist das Grundelement einer toxischen Beziehung.
Und selbst mit masochistischen Veranlagungen, die jedem Herthaner innewohnen, ist das aktuelle Maß einfach zuviel.
Habt'n schönes Wochenende.. Grillt, säuft, seid glücklich!
-
Warum ist Schmidt nicht Manager
Zumindest hat er noch Ziele die Euphorie wecken können
Was Bobic Dardai und der Rest des Herthafilz
Zumindest hat er noch Ziele die Euphorie wecken können
Was Bobic Dardai und der Rest des Herthafilz
Was macht der Schmidt eigentlich für sein Geld?
Das ist alles dermaßen absurd, wie der Laden hier läuft, früher "ein Preetz macht alles allein", heute "30 leute arbeiten extrem gut bezahlt und ehraus kommt: Kevin, Richter und 'Wir brauchen einen Torwart*
Was bringt es sch aufzuregen, Starchild. Hast ja Recht. Wie fast alle hier. Aber so viel negatives, wie dieser Verein ausstrahlt sollte man nur in Bruchteilen aufsaugen ansonsten geht man ja zugrunde.
Das ist alles dermaßen absurd, wie der Laden hier läuft, früher "ein Preetz macht alles allein", heute "30 leute arbeiten extrem gut bezahlt und ehraus kommt: Kevin, Richter und 'Wir brauchen einen Torwart*
Was bringt es sch aufzuregen, Starchild. Hast ja Recht. Wie fast alle hier. Aber so viel negatives, wie dieser Verein ausstrahlt sollte man nur in Bruchteilen aufsaugen ansonsten geht man ja zugrunde.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- schirmi-berlin
Ich glaube Schmidt hat nicht diesen Spirit um Spieler zu verpflichten.r ist eben kein Fussballmanager.Ray hat geschrieben: ↑20.08.2021, 20:30Was macht der Schmidt eigentlich für sein Geld?
Leider ist es bei mir mit dem aufsaugen genau gegenteilig. Ich habe mir auch noch bei Dazn angemeldet um keine Spiele zu verpassen.Hertha ist wie eine Sucht.
Ich habe mich gefreut das Preetz endlich entlassen wurde.Und habe gehofft das es als Bobic feststand nun bergauf geht.Ein wenig hat er mich auch enttäuscht.Leihgeschäfte sind verhältnismäßig preiswert.
Aber es ist leider von dem vielen Geld was uns Windhorst gegeben hat nicht mehr viel übrig. Die letzten Überweisungen müssen bestimmt wegen Corona zurückgelegt werden.
Jetzt bleibt nur zu hoffen das Gegenbauer auch bald die Segel streicht und das Herthaschiff verlassen wird.
Ich greife mal den erwähnten Namen Schmidt auf, vielleicht wäre er ein geeigneter Präsident. Ich weiß es zwar nicht. Kann es mir aber gut vorstellen.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Mal sehen, wer nach der heutigen Niederlage der Schuldige ist? Cunha hat er schon entsorgt.
Is an argument between two vegans still called beef
Es wird dodi sein oder toru oder sonst wer, vielleicht der schiri, der Rasen, das Wetter, die Zuschauer... Gibt schon viele Punkte die man sich da aussuchen kann.
Aber niemals vergessen, wir sind in der Vorbereitung ungeschlagen gewesen! Das wird er uns auch beim Abstieg erzählen.
Müsse aktzeptiere!
-
Befürchte der Dicke hat heute irgendeinen Dusel und gewinnt das Ding heute und sitzt fester im Sattel als gedacht
Wir brauchen eine neue Petition gegen diesen Stümper
- MS Herthaner
Wir brauchen die gleiche Performance wie in Köln. Dann erledigt sich das von selbst.Starchild2006 hat geschrieben: ↑21.08.2021, 11:30Befürchte der Dicke hat heute irgendeinen Dusel und gewinnt das Ding heute und sitzt fester im Sattel als gedacht
Das wird nicht helfen, er muss unbedingt die ersten 4 Spiele verlieren und sich öffentlich über den Kader beschweren, nur dann glaube ich wird bobic reagieren und wenn nicht, ist diesem Verein einfach nicht mehr zu helfen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑21.08.2021, 11:30Befürchte der Dicke hat heute irgendeinen Dusel und gewinnt das Ding heute und sitzt fester im Sattel als gedacht
Mann hat jedesmal die falsche Abfahrt gewählt. Man feuert preetz, statt auf INNOVATION in Form von rangnick zu setzten, wählt man bobic, der bisher ziemlich unglücklich agiert. Nächste Ausfahrt, statt auf einen neuen Trainer zu setzen, setzt man wieder auf langweilige Hertha DNA ohne erfolgsaussicht.
Man verschwendet wieder 1 Jahr und hunderte Millionen.
Müsse aktzeptiere!
-
So was von RechtZolmorg hat geschrieben: ↑21.08.2021, 11:37Das wird nicht helfen, er muss unbedingt die ersten 4 Spiele verlieren und sich öffentlich über den Kader beschweren, nur dann glaube ich wird bobic reagieren und wenn nicht, ist diesem Verein einfach nicht mehr zu helfen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑21.08.2021, 11:30Befürchte der Dicke hat heute irgendeinen Dusel und gewinnt das Ding heute und sitzt fester im Sattel als gedacht
Mann hat jedesmal die falsche Abfahrt gewählt. Man feuert preetz, statt auf INNOVATION in Form von rangnick zu setzten, wählt man bobic, der bisher ziemlich unglücklich agiert. Nächste Ausfahrt, statt auf einen neuen Trainer zu setzen, setzt man wieder auf langweilige Hertha DNA ohne erfolgsaussicht.
Man verschwendet wieder 1 Jahr und hunderte Millionen.

Rangnick wäre der richtige gewesen ! ! !
Mit dem hätte wir einen ganz andern Kader und vor allen einen tausendmal besseren Trainer
So Graupen wie KPB etc wären hier NIEMALS aufgetaucht
Aber nein Gegenbauer und Konsorten fürchteten nur um ihren HEILIGEN HERTHAFILZ und WOHLFÜHLOASE
-
MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.08.2021, 11:33Wir brauchen die gleiche Performance wie in Köln. Dann erledigt sich das von selbst.Starchild2006 hat geschrieben: ↑21.08.2021, 11:30Befürchte der Dicke hat heute irgendeinen Dusel und gewinnt das Ding heute und sitzt fester im Sattel als gedacht

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Am Besten das ganze Spiel wie ab der 20. Minute und eine 0.7 Klatsche
Dann müsste Bobic handeln
0:3 oder so wäre noch zu vertreten das muss richtig Knallen
Wird aber leider nur ein Traum bleiben
Echt armselig das man mit diesen ach so von einigen so hier herbeigesehnten Bobic das selbe Würgen und Verlieren wünscht wie bei Preetz
Unglaublich
Null Euphorie
Ich Krieg richtig das Kotzen mit Bobic
Statt das er Euphorie ausstrahlt und gute Ziele vorgibt nur Deprie
Bobic raus
Das Problem, was viele hier übersehen, ist, dass Bobic nach seinen ganzen Interviews zu "Stabilität auf der Trainerposition" überhaupt nicht in einer Position ist, Dardai beurlauben zu können. Damit würde er sofort wieder Chaos im Verein und (vielleicht noch schlimmer) in der Medienlandschaft lostreten. Überdies hätte er obendrein sein eigenes Wort gebrochen und seine eigene Strategie innerhalb von wenigen Wochen über den Haufen geworfen. Welcher Trainer mit Kompetenz will dann hier noch arbeiten? Es war ja offensichtlich vorher schon nicht möglich, einen deutlich besseren Trainer als Dardai zu verpflichten. Dann würde nach so einer Aktion vermutlich selbst jeder Drittligatrainer, der ein bisschen Respekt vor sich selbst hat, dankend ablehnen. So wie Bobic und der Verein die letzten Monate nach außen kommuniziert haben, wird Dardai hier erst mal Trainer bleiben. Eine Entlassung wäre ein Ende mit Schrecken (nahezu sicherer Abstieg und Ruf irreparabel geschädigt) und eine Weiterbeschäftigung ist ein Schrecken ohne Ende. Man hat es aktuell nicht leicht als Fan.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Stabilität auf der Trainerposition kannst du aber nicht wie ein Politiker handhaben, während es mit dem Verein von Halbjahr zu Halbjahr stetig weiter abwärts geht.
An einen Trainer kannst du festhalten, wenn der Trainer so einer wie z.B. Streich ist, der auch mit jungen Spielern pädagogisch umgeht - er kritisiert keinen Spieler mit Namen öffentlich, sondern macht das intern im 4-Augen-Gespräch oder auf dem Platz wird geübt, wie es richtig sein soll.
Das öffentliche rund machen von Spielern ist für Dardai vielleicht "pädagogisch", zeigt aber auf was für niedrigem Niveau er sich bewegt.
Beim heutigen Dardai hätte ein damaliger Marcelinho keine Chance. Aber ein motivierter Spieler kann auch für zwei laufen und kämpfen. Das hat ein Cunha bereits bewiesen.
Dardai ist der total falsche Trainer für Hertha. Für Hertha in dieser Situation und auch sonst. Leider wird Union die Trainer mit uns nicht tauschen wollen... Egal, wenn nicht noch was gewaltiges passiert und ein Personal-Glücksfall geschieht, dann ist Hertha für sehr lange Zeit nur noch zweite Geige in der Stadt.
Glückwunsch an Gegenbauer, für den erfolglosesten Hertha-Präsidenten, den Hertha in den letzten Jahrzehnten jemals hatte.
An einen Trainer kannst du festhalten, wenn der Trainer so einer wie z.B. Streich ist, der auch mit jungen Spielern pädagogisch umgeht - er kritisiert keinen Spieler mit Namen öffentlich, sondern macht das intern im 4-Augen-Gespräch oder auf dem Platz wird geübt, wie es richtig sein soll.
Das öffentliche rund machen von Spielern ist für Dardai vielleicht "pädagogisch", zeigt aber auf was für niedrigem Niveau er sich bewegt.
Beim heutigen Dardai hätte ein damaliger Marcelinho keine Chance. Aber ein motivierter Spieler kann auch für zwei laufen und kämpfen. Das hat ein Cunha bereits bewiesen.
Dardai ist der total falsche Trainer für Hertha. Für Hertha in dieser Situation und auch sonst. Leider wird Union die Trainer mit uns nicht tauschen wollen... Egal, wenn nicht noch was gewaltiges passiert und ein Personal-Glücksfall geschieht, dann ist Hertha für sehr lange Zeit nur noch zweite Geige in der Stadt.
Glückwunsch an Gegenbauer, für den erfolglosesten Hertha-Präsidenten, den Hertha in den letzten Jahrzehnten jemals hatte.
- Herthalord
Weil wir einen sehr guten Trainer haben.Herthalord hat geschrieben: ↑21.08.2021, 16:24Weiss jemand warum Jovetic beim ersten Heimspiel auf die Bank musste.
Is an argument between two vegans still called beef
- Herthalord
Dreifach-Wechsel, Dardai wieder völlig vercoacht. Schmeisst endlich diesen Vollpfosten raus!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
Ey laut Westham ist nicht Dardai Schuld sondern Toru also was soll das!

„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Oh das Dardai labbert gerade bei Sky aber er kann noch Grinsen.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Der redet immer wieder von muss noch lernen Blabla - das kann er in der U15 ablassen, leider ruiniert er da dann die Kücken.