Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
DivBra

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von DivBra » 22.01.2021, 12:51

In Coronazeiten, in denen Ärzte und Pflegekräfte auf dem Zahnfleisch gehen und auch unter Lebengefahr arbeiten, ist das Millionengehalt von Preetz noch einmal eine doppelte Farce. Was macht der Kerl eigentlich den ganzen Tag?
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 22.01.2021, 12:57

Vor allem wo sind die Asi..s Ultras JETZT ? ? ?

WO sind diese Gehirnamputierten jetzt ? ? ?

Die als WIR am 24 Spieltag und auf Platz1 mit 4 Punkten Vorsprung vor den Bayern standen

Und Hoeneß raus forderten

Diese AFFEN MÜSSTEN JETZT lauthals in den Foren und vor allem auf DER DEMO

Preetz raus rufen

wenn Die nur ein bißchen EHRGEFÜHL hätten

Erbärmlich diese Kreaturen

Tambora

Beitrag von Tambora » 22.01.2021, 13:13

Auch im Tagesspiegel ein Artikel, der in die gleiche Kerbe schlägt (leider ein "Plus-Artikel"):

https://plus.tagesspiegel.de/sport/hert ... 92267.html

Tenor: Hertha bleibt Mittelmaß und Preetz hat sich bisher immer irgendwie durchgewurschtelt. Aber reicht das dem Verein? Irgendwie durchwurschteln? Labbadia muss vermutlich bald weg und möchte man die Auswahl des neuen Trainers wirklich Preetz überlassen?

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 22.01.2021, 13:27

emanzi hat geschrieben:
22.01.2021, 11:37

Absteigen wird Hertha nicht. .
Doch. Genau das wird passieren, wenn die von Dir erhoffte Niederlagenserie eintritt. Und das wäre fataler, als wenn Preetz Vertrag auf Lebenszeitund unkündbar verlängert würde.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.

Eddie

Beitrag von Eddie » 22.01.2021, 13:32

Nein, wäre es nicht. Siehe Spieltagsthread.

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 22.01.2021, 13:38

Die PK hat doch ganz genau gezeigt, wo das Problem liegt:

Preetz denkt, es handelt sich nur um "Kritik" und auch nicht an seiner Person, sondern höchstens an ein paar seiner Handlungen. Und er glaubt auch, die Kritik betrifft nur diese Saison und nicht sein gesamtes Wirken hier. Er glaubt, dass wir mit ihm diskutieren wollten, dass sie bereit wären, ihn die Fehler erkennen und beheben zu lassen und dass wir ihm das zutrauen. Er sieht Sonnenschein und dunklere Zeiten.

Er sieht nicht, dass wir ihn längst nicht mehr kritisieren. Er hat sich schließlich RESISTENT gegen jede Kritik gezeigt. Er sieht nicht, dass wir nicht mit ihm diskutieren wollen, dass wir nicht wollen, dass ER was ändert und dass wir es ihm nicht zutrauen. Er sieht nicht, dass wir ihn als gescheitert ansehen, als unfähig und das auf allen Ebenen. Er sieht nicht, dass das Ergebnis seiner Arbeit - 2 Abstiege (der dritte droht) 16 Trainer, nur noch graue Maus, erfolglos MIT und OHNE Geld - beweist, dass wir wohl recht haben. Er sieht nicht, dass wir IHN nicht mehr wollen, dass die einzige Lösung, an der er sich beteiligen könnte, wäre, zurückzutreten.

Das größte Problem aber ist: Er denkt wir sind nur wegen DIESER Saison sauer. Er denkt, bisher war alles gut. Er hat Sonnenschein gesehen zu seiner Amtszeit. WAS MEINT ER DAMIT ? Die überlegenen Zweitligasaisons ? Kann ja wohl nicht sein. Preetz glaubt echt, dass ER es wäre, der uns aus der Sch… führen kann, dabei hat er uns da rein geritten.

Das Problem ist aber, ALLE wesentlichen Personen in dem Laden sehen es so wie er. Wenn aber niemand die Probleme sieht, wird sie auch keiner lösen.

emanzi

Beitrag von emanzi » 22.01.2021, 13:39

MikeSpring hat geschrieben:
22.01.2021, 13:27
emanzi hat geschrieben:
22.01.2021, 11:37

Absteigen wird Hertha nicht. .
Doch. Genau das wird passieren, wenn die von Dir erhoffte Niederlagenserie eintritt. Und das wäre fataler, als wenn Preetz Vertrag auf Lebenszeitund unkündbar verlängert würde.
Nein, rechne mal mit dem Kicker-Tabellenrechner durch. Das ist schier unmöglich. Dazu sind die Mannschaften wie Schalke, Mainz, Köln und auch Bielefeld einfach zu schlecht.

Du schiebst jetzt einfach nur zu viel Panik. Was verständlich ist.

Deswegen komm am Samstag zu Demo und lass Deinen Frust raus. ;)

Alfred_Jodocus

Beitrag von Alfred_Jodocus » 22.01.2021, 13:41

Starchild2006 hat geschrieben:
22.01.2021, 12:57
Vor allem wo sind die Asi..s Ultras JETZT ? ? ?

WO sind diese Gehirnamputierten jetzt ? ? ?

Die als WIR am 24 Spieltag und auf Platz1 mit 4 Punkten Vorsprung vor den Bayern standen

Und Hoeneß raus forderten

Diese AFFEN MÜSSTEN JETZT lauthals in den Foren und vor allem auf DER DEMO

Preetz raus rufen

wenn Die nur ein bißchen EHRGEFÜHL hätten

Erbärmlich diese Kreaturen
Korrekt. Wirklich armselig. Wie hat es mich damals angekotzt, dass die sich in der Kurve und vor allem auswärts immer aufgeführt haben wie die Könige und entscheiden wollten, was der gemeine Fan zu fühlen hat - vor allem auch entscheiden wollten, wann die Mannschaft unterstützt wird und wann nicht. Ich erinnere mich an das Auswärtsspiel in Wolfsburg während der "Aufholjagd". Diese Trottel da unten haben die eigene Mannschaft ausgepfiffen, welche den damaligen Meister dann fünf Buden einschenkte. :D
Wie verblendet muss man sein, um Preetz "etwas Positives" abzugewinnen und Aussagen zu treffen, dass man lieber im Mittelfeld rumdümpelt, als durch Investorengelder erfolgreich Fußball zu spielen!?!? :flop: :gruebel: :no:
Es ist doch total geisteskrank, dass man Misserfolg hinnimmt, nur weil Preetz Herthas Rekordtorschütze ist. Sehen die nicht, dass er gleichzeitig auch Herthas Rekordmillionenvernichter, Rekordabstiegsmanager und Rekordtrainerverbrenner ist? Meine Fresse...in welcher Welt leben die? :red:
Hauptsache die stören morgen nicht die Demo und sorgen für Unruhe... :gruebel:

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 22.01.2021, 13:48

Wenn das bisherige Wirken von Preetz, eine Analyse der Transferausgaben, der Trainerverpflichtungen, des Scoutings, der Außendarstellung bei Geldgebern und Schmidt noch nicht zum Ergebnis geführt haben, dass Preetz eigentlich vorgestern (vor einigen Jahren) entlassen gehört....dann habe auch ich so meine Zweifel, dass eine weitere Niederlage das entscheidend ändern würde.

Mainz und Bielefeld (und evtl. Köln) ist Abstiegskampf durchaus zuzutrauen, unseren Pussies und denen von Schalke eher nicht. Ist auch die Frage, ob Rangnick sich in einer Abwärtsspirale die Finger verbrennen möchte oder einen geordneten Übergang mit immerhin ein paar Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz bevorzugen würde. So als Klassenerhalts-Retter ist er bisher ja auch kaum in Erscheinung getreten. Und ja, er soll hier eigentlich nicht den Trainer machen, müsste ja aber wohl auch dort einspringen, bis er dann im Sommer einen Marsch, Seoane o.ä. installiert.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 22.01.2021, 13:55

Alfred_Jodocus hat geschrieben:
22.01.2021, 13:41

Korrekt. Wirklich armselig. Wie hat es mich damals angekotzt, dass die sich in der Kurve und vor allem auswärts immer aufgeführt haben wie die Könige und entscheiden wollten, was der gemeine Fan zu fühlen hat - vor allem auch entscheiden wollten, wann die Mannschaft unterstützt wird und wann nicht. Ich erinnere mich an das Auswärtsspiel in Wolfsburg während der "Aufholjagd". Diese Trottel da unten haben die eigene Mannschaft ausgepfiffen, welche den damaligen Meister dann fünf Buden einschenkte. :D
Wie verblendet muss man sein, um Preetz "etwas Positives" abzugewinnen und Aussagen zu treffen, dass man lieber im Mittelfeld rumdümpelt, als durch Investorengelder erfolgreich Fußball zu spielen!?!? :flop: :gruebel: :no:
Es ist doch total geisteskrank, dass man Misserfolg hinnimmt, nur weil Preetz Herthas Rekordtorschütze ist. Sehen die nicht, dass er gleichzeitig auch Herthas Rekordmillionenvernichter, Rekordabstiegsmanager und Rekordtrainerverbrenner ist? Meine Fresse...in welcher Welt leben die? :red:
Hauptsache die stören morgen nicht die Demo und sorgen für Unruhe... :gruebel:
Ich bin überzeugt, damals wie auch heute waren diese Personen gekauft. Die Hoeness raus Brüller, als auch die noch paar Stimmen, die in einzelnen Foren versuchen für Preetz Stimmung zu machen, aber wie bei der gestrigen Abstimmung nur mit geringem Erfolg von 9 % :grin: :lol:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 22.01.2021, 13:57

emanzi hat geschrieben:
22.01.2021, 13:39

Dazu sind die Mannschaften wie Schalke, Mainz, Köln und auch Bielefeld einfach zu schlecht.
Schlechter als wir ? Das halte ich allerdings für schier unmöglich.

Die (ausser S05) können Abstiegskampf. Hertha kann ja nicht mal kämpfen, wenn sie zurückliegen. Wie wird das erst aussehen, wenn wir in der Tabelle zurückliegen ? Und ich möchte gerne mal wissen, wie Du gerechnet hast mit dem Tabellenrechner. Schon an diesem Spieltag können wir auf Platz 16 abrutschen wenn wir verlieren und Köln Hoffenheim schlägt. Und dann ist fast egal, wie die anderen spielen, dann müssen wir erst mal selber punkten. Die Frage ist, gegen WEN ? Wenn wir das nicht mal gegen Bielefeld schaffen...

Moser

Beitrag von Moser » 22.01.2021, 13:58

Preetz ist bereits sturmreif geschossen.. zu zahlreich sind die schonungslosen Berichte in den letzten Tagen. Es braucht keine Niederlage mehr, sondern nur noch ein paar Tage für Hintergrundbetätigungen.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 22.01.2021, 13:59

bayerschmidt hat geschrieben:
22.01.2021, 13:48
Wenn das bisherige Wirken von Preetz, eine Analyse der Transferausgaben, der Trainerverpflichtungen, des Scoutings, der Außendarstellung bei Geldgebern und Schmidt noch nicht zum Ergebnis geführt haben, dass Preetz eigentlich vorgestern (vor einigen Jahren) entlassen gehört....dann habe auch ich so meine Zweifel, dass eine weitere Niederlage das entscheidend ändern würde.

Mainz und Bielefeld (und evtl. Köln) ist Abstiegskampf durchaus zuzutrauen, unseren Pussies und denen von Schalke eher nicht. Ist auch die Frage, ob Rangnick sich in einer Abwärtsspirale die Finger verbrennen möchte oder einen geordneten Übergang mit immerhin ein paar Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz bevorzugen würde. So als Klassenerhalts-Retter ist er bisher ja auch kaum in Erscheinung getreten. Und ja, er soll hier eigentlich nicht den Trainer machen, müsste ja aber wohl auch dort einspringen, bis er dann im Sommer einen Marsch, Seoane o.ä. installiert.
So sehe ich das auch. Darum dürfte eben genau ein Dardai als Garant für den Klassenerhalt in den Planungen eine Rolle spielen, wobei auch der dazu wohl nur bereit wäre, wenn Preetz nicht mehr sein direkter Vorgesetzter hinsichtlich der Arbeit mit der Mannschaft wäre. Rangnick sähe ich hier wohl auch frühestens im Sommer aufschlagen.

emanzi

Beitrag von emanzi » 22.01.2021, 14:01

MikeSpring hat geschrieben:
22.01.2021, 13:57
emanzi hat geschrieben:
22.01.2021, 13:39

Dazu sind die Mannschaften wie Schalke, Mainz, Köln und auch Bielefeld einfach zu schlecht.
Schlechter als wir ? Das halte ich allerdings für schier unmöglich.

Die (ausser S05) können Abstiegskampf. Hertha kann ja nicht mal kämpfen, wenn sie zurückliegen. Wie wird das erst aussehen, wenn wir in der Tabelle zurückliegen ? Und ich möchte gerne mal wissen, wie Du gerechnet hast mit dem Tabellenrechner. Schon an diesem Spieltag können wir auf Platz 16 abrutschen wenn wir verlieren und Köln Hoffenheim schlägt. Und dann ist fast egal, wie die anderen spielen, dann müssen wir erst mal selber punkten. Die Frage ist, gegen WEN ? Wenn wir das nicht mal gegen Bielefeld schaffen...
Hier Mike das passt zu Dir!

Wenn ich manche hier lese, die immer über Preetz meckern und dann lieber weiter mit dem Mittelmaß leben bevor Hertha verliert, wird mir schlecht.
Endlich hat man mal die Chance Preetz und eventuell Gegenbauer loszuwerden und die Schwitzer kriechen lieber weiter dem Versager-Preetz in den Arsch. Dann sollten sie gefälligst in Zukunft über Preetz die Klappe halten oder am besten mit den anderen Preetz-Fan-Boys bei TM gemeinsam ihre Michi Lovesongs schmettern. Vielleicht haucht er ihnen ja ein Handküsschen aus der Entfernung zu.

Das sind die letzten Hertha-Fans, die der Verein braucht. Demütige Schwitzer die dem sportlichen Erfolg des Vereines im Wege stehen.

Union hat solche Weicheier nicht! Die gibt es nur bei Hertha.

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 22.01.2021, 14:06

Das brauchst Du jetzt nicht überall zu posten, ich habe im Spieltagsthread bereits darauf geantwortet. Nur weil Du jetzt alle Threads damit zuspamst wird es nicht wahrer.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 22.01.2021, 14:26

Es muss dennoch eine hohe Niederlage sein
.
Jetzt gucKen ALLE auf HERTHA

Wenn wir jetzt 0:5 verlieren ist PREETZ und Laberwurst nicht mehr zu halten

UNd die DEMO hatte RECHT

Gewinnen wir Wie jetzt ein paar Preetzfanboys fordern

Wird doch PREETZ NIEMALS entlassen

Dann wird das als ERFOLG und Hysterie einiger Fans abgetan und ALLES ist fürn Arsch erst Recht sollten wir sogar 2 Siege in Folge holen

Niemals darf das JETZT in dieser Zeit passieren

Wir waren seit 11 Jahre noch NIE so nah dran

Denn anders als damals HAT HERTHA GELD Und diesmal VERDAMMT VIEL GELD IN DEN KADER reingesteckt und das WIRD DANN DIESMAL endlich der Sargnagel für PREETZ werden

Weil er den Kader und das Geld verbrannt hat

Jetzt MUSS VERLOREN WERDEN ! ! !

elmex

Beitrag von elmex » 22.01.2021, 14:35

bayerschmidt hat geschrieben:
22.01.2021, 13:48
Ist auch die Frage, ob Rangnick sich in einer Abwärtsspirale die Finger verbrennen möchte oder einen geordneten Übergang mit immerhin ein paar Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz bevorzugen würde. So als Klassenerhalts-Retter ist er bisher ja auch kaum in Erscheinung getreten. Und ja, er soll hier eigentlich nicht den Trainer machen, müsste ja aber wohl auch dort einspringen, bis er dann im Sommer einen Marsch, Seoane o.ä. installiert.
Favre auch nicht! Ergebnis sollte bekannt sein. Letztlich entscheidet die Qualität des Trainers (neben der Qualität des Kaders). Auch würde die Befreiung von Labbadia und Preetz neue Kräfte wecken. Für den Klassenerhalt würde pragmatischer Verhinderungsfußball reichen und vorne hilft die individuelle Qualität der Spieler. Das sollte kein Hexenwerk sein.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 22.01.2021, 14:54

Eben dazu sollte der Kader allemal reichen mehr Pinkte als Köln Schalke und Bielefeld zu holen

Denke aber OHNE PREETZ blühen die noch mal mit den richtigen Trainer nochmal richtig auf

Wichtig PREETZ muss weg ! ! !

Jetzt sonst wird das wieder nichts

Jezt sind die Augen auf Preetz und Bremen gerichtet

Wird das gewonnen ist erstmal alles im grünen Bereich

Wird das nächste auch noch gewonnen wars das mit Preetz raus

Dann hat die DEMO VERSAGT

Und Preetz leitet alles auf Laberhannes und der fliegt dann und er ist estmal aus der Schusslinie

Nein Morgen muss verliert werden und zwar GROTTIG

Dann kann man Preetz nicht mehr halten

Dan wird es unangenehm auf den PRESSEKONFERENZEN ! ! !

camorra

Beitrag von camorra » 22.01.2021, 15:30

ob zauber-ralle nun jetzt oder im sommer übernimmt ist doch völlig egal. wichtig ist das preetz ab sofort jegliche kompetenzen im bereich kaderplanung entzogen werden und er kein geld mehr "investieren" darf.

Arapahoe

Beitrag von Arapahoe » 22.01.2021, 15:44

Ich glaube mein Schwein pfeift: NATÜRLICH wünsche ich mir, als Supporter von Hertha BSC, daß wir gg. Werder gewinnen.
Daß die Zeit von MP abgelaufen ist, steht dabei auf einem gänzlich anderen Blatt. Er muss gehen!

Mori

Beitrag von Mori » 22.01.2021, 16:16

Ich habe mir die Pressekonferenz angesehen und nichts entdeckt, was darauf hinweisen könnte, dass Preetz besonders angespannt sei oder sogar um seinen Posten zittern könnte. Bei der Frage nach Rangnick bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass Preetz wohl eher dachte, die Frage ziele nach einem Tausch auf der Trainerbank und nicht auf dem Posten des Sportgeschäftsführers... natürlich ist er angespannt und nervös, aber das ist er immer, wenn die Abstiegsplätze näher rücken, obwohl er ja mittlerweile darin reichlich Uebung haben sollte.
Aktuell wittern bloss Journalisten News (wo keine sind) und Hertha Fans hoffen auf Erlösung. Die Hoffnung wird wohl noch länger ein Dauerzustand bleiben.

Preetz sehe ich erst wirklich gefährdet, wenn der Abstieg realisiert wurde.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 22.01.2021, 18:11

https://www.sportbuzzer.de/artikel/mich ... ium=Social
Mr. Mittelmaß ist noch viel zu geschönt!
Nochmal Demo und Petition sind kleine aber wichtige Bausteine zum Wohl von Hertha.
Weiterhin traurig aber wahr, wahrscheinlich hilft nur eine weitere Niederlage.

Hoffentlich ist man halbwegs vernünftig und gibt ihn nicht doch noch Geld für Transfers, jeder Cent wird nach der Saison für einen schlagkräftigen Kader unter einen neuen Sportdirektor benötigt.

Ray

Beitrag von Ray » 22.01.2021, 18:24

Mit 200 quasi geschenkten Millionen auf Platz 14 zu landen ist also "Mittelmaß" ...
Was ist dann Union oder VfB Stuttgart? Galaktische Sphären?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Luder

Beitrag von Luder » 22.01.2021, 18:38

Josh hat geschrieben:
22.01.2021, 10:54
Deshalb denke ich auch, dass die Operation "Goldesel" eine aussageloses Instrument ist.
Die sitzen alle im selben Boot der Inkompetenten und klammern sich aneinander. Wohlwissend, wenn der Preetz fällt, dann fallen wir auch.
Von daher werden alle höchstzufrieden sein, mit der Arbeit ihres Vorgesetzten.
Schmidt wirkt auf mich nicht so blöd, sehenden Auges in ein untergehendes Boot zu steigen. Der ist meiner Meinung nach angetreten um bei Hertha was zu entwickeln. Einen angenehmen ruhigen Posten hätte er garantiert auch woanders gefunden. Der wirkt auf mich wie jemand der Ehrgeiz hat.
Das schwunghafte Presseaufkommen gegen Preetz kann ja auch seinen Verbindungen mit entspringen.

Ansonsten würde ich schon mal raten, die Popcornvorräte zu überprüfen. Nimmt der Druck von Außen weiter zu, dann wird die innere Wagenburg anfangen zu bröckeln. Preetz entlassen kann nur der Beirat und das sind auch nur Menschen denen das Hemd näher sitzt, als ein Preetz. Darum wird der ein oder andere eher Preetz über die Klinge springen lassen, als das es ihnen selbst an den Kragen geht, in der Hoffnung, das sie ihren Posten behalten können. Ist normal, Preetz kennt sich mit Klingen ja aus.

Und selbst ein Sieg gegen Bremen würde notwendige Veränderungen nur verzögern, aber nicht verhindern. Der Spielplan ist da auf unserer Seite. Und die Presse hat jetzt auch Gefallen an der Preetzstory gefunden und Blut geleckt. Die werden da am Ball bleiben und genüßlich die Messer wetzen.

Also Popcorn Kollgen, ausreichend Popcorn!
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

emanzi

Beitrag von emanzi » 22.01.2021, 18:46

Luder hat geschrieben:
22.01.2021, 18:38
Josh hat geschrieben:
22.01.2021, 10:54
Deshalb denke ich auch, dass die Operation "Goldesel" eine aussageloses Instrument ist.
Die sitzen alle im selben Boot der Inkompetenten und klammern sich aneinander. Wohlwissend, wenn der Preetz fällt, dann fallen wir auch.
Von daher werden alle höchstzufrieden sein, mit der Arbeit ihres Vorgesetzten.
Schmidt wirkt auf mich nicht so blöd, sehenden Auges in ein untergehendes Boot zu steigen. Der ist meiner Meinung nach angetreten um bei Hertha was zu entwickeln. Einen angenehmen ruhigen Posten hätte er garantiert auch woanders gefunden. Der wirkt auf mich wie jemand der Ehrgeiz hat.
Das schwunghafte Presseaufkommen gegen Preetz kann ja auch seinen Verbindungen mit entspringen.

Ansonsten würde ich schon mal raten, die Popcornvorräte zu überprüfen. Nimmt der Druck von Außen weiter zu, dann wird die innere Wagenburg anfangen zu bröckeln. Preetz entlassen kann nur der Beirat und das sind auch nur Menschen denen das Hemd näher sitzt, als ein Preetz. Darum wird der ein oder andere eher Preetz über die Klinge springen lassen, als das es ihnen selbst an den Kragen geht, in der Hoffnung, das sie ihren Posten behalten können. Ist normal, Preetz kennt sich mit Klingen ja aus.

Und selbst ein Sieg gegen Bremen würde notwendige Veränderungen nur verzögern, aber nicht verhindern. Der Spielplan ist da auf unserer Seite. Und die Presse hat jetzt auch Gefallen an der Preetzstory gefunden und Blut geleckt. Die werden da am Ball bleiben und genüßlich die Messer wetzen.

Also Popcorn Kollgen, ausreichend Popcorn!
>>> Schmidt wirkt auf mich nicht so blöd, sehenden Auges in ein untergehendes Boot zu steigen. <<<

Auf der anderen Seite. Schmidt kassiert ne Millionen pro Jahr und wenn es mit Hertha noch 2-3 Jahre läuft....außerden hat er eh nichts zu melden.

Antworten