In Meppen mag er vielleicht mit einer Dreierkette spielen, gegen Köln sieht das sicherlich wieder anders aus - Wetten?

In Meppen mag er vielleicht mit einer Dreierkette spielen, gegen Köln sieht das sicherlich wieder anders aus - Wetten?
und müssen noch zielstrebiger zum Tor gehen.“Wir haben viele Chancen herausgearbeitet
Das wäre tatsächlich positiv.Dardai: „Wir haben die Bälle nicht weggejagt. Wir wollen rausspielen dieses Jahr. Das ist positiv.“
Das wäre auf jeden Fall sehr positiv, aber was mich daran stört bzw. was mir dabei leichte Kopfschmerzen bereitet ist die Tatsache, dass wir einen zögerlichen, auf der Linie klebenden, drei Schritte raus und dann schnell rückwärts laufenden Torhüter haben, der im Falle eines Ballverlustes der Vorderleute gefühlt immer die falsche Entscheidung trifft, die dann auch meist zu einem Tor führt. Ist in solchen Fällen natürlich nicht ausschließlich Schwolows Schuld, sondern die der ballverlierenden Vorderleute, aber um den Ball rauszuspielen, anstatt ihn lang nach vorne zu schlagen, ist meiner Meinung nach einen mitspielenden Torhüter extrem wichtig, da dieser dann auch als zusätzliche Anspielstation genutzt werden kann. Neuer hat das natürlich absolut revolutioniert und auch perfektioniert, aber Schwolow geht das vollkommen ab. Finde die eine Szene im Testspiel gegen Liverpool, in der Lukebakio den Ball verliert, hier absolut bezeichnend. Ich bilde mir ein, dass ein mitspielender Torhüter bzw. "Torwart-Libero" diesen Gegenangriff aufgrund des Ballverlustes anders geregelt hätte, als unser Torhüter.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.08.2021, 07:46Das wäre tatsächlich positiv.Dardai: „Wir haben die Bälle nicht weggejagt. Wir wollen rausspielen dieses Jahr. Das ist positiv.“
Da würde ich ihn gerne ein wenig in Schutz nehmen. In der letzen Saison konnte sich die gesamte Defensivabteilung weder einspielen, noch absprechen. Da absolute chaotische Zustände herrschten. Wenn man nun aber endlich die lang ersehnte feste Achse bekommt, wird sich das innerhalb von einigen Spielen aber hoffentlich ändern. Ich denke, er selbst wird mit der vergangenen Saison auch alles andere als zufrieden mit sich sein.DocBrown hat geschrieben: ↑04.08.2021, 08:48Das wäre auf jeden Fall sehr positiv, aber was mich daran stört bzw. was mir dabei leichte Kopfschmerzen bereitet ist die Tatsache, dass wir einen zögerlichen, auf der Linie klebenden, drei Schritte raus und dann schnell rückwärts laufenden Torhüter haben, der im Falle eines Ballverlustes der Vorderleute gefühlt immer die falsche Entscheidung trifft, die dann auch meist zu einem Tor führt. Ist in solchen Fällen natürlich nicht ausschließlich Schwolows Schuld, sondern die der ballverlierenden Vorderleute, aber um den Ball rauszuspielen, anstatt ihn lang nach vorne zu schlagen, ist meiner Meinung nach einen mitspielenden Torhüter extrem wichtig, da dieser dann auch als zusätzliche Anspielstation genutzt werden kann. Neuer hat das natürlich absolut revolutioniert und auch perfektioniert, aber Schwolow geht das vollkommen ab. Finde die eine Szene im Testspiel gegen Liverpool, in der Lukebakio den Ball verliert, hier absolut bezeichnend. Ich bilde mir ein, dass ein mitspielender Torhüter bzw. "Torwart-Libero" diesen Gegenangriff aufgrund des Ballverlustes anders geregelt hätte, als unser Torhüter.
Welche feste Achse soll denn Schwolow Sicherheit geben?Ricson hat geschrieben: ↑04.08.2021, 09:30Da würde ich ihn gerne ein wenig in Schutz nehmen. In der letzen Saison konnte sich die gesamte Defensivabteilung weder einspielen, noch absprechen. Da absolute chaotische Zustände herrschten. Wenn man nun aber endlich die lang ersehnte feste Achse bekommt, wird sich das innerhalb von einigen Spielen aber hoffentlich ändern. Ich denke, er selbst wird mit der vergangenen Saison auch alles andere als zufrieden mit sich sein.DocBrown hat geschrieben: ↑04.08.2021, 08:48
Das wäre auf jeden Fall sehr positiv, aber was mich daran stört bzw. was mir dabei leichte Kopfschmerzen bereitet ist die Tatsache, dass wir einen zögerlichen, auf der Linie klebenden, drei Schritte raus und dann schnell rückwärts laufenden Torhüter haben, der im Falle eines Ballverlustes der Vorderleute gefühlt immer die falsche Entscheidung trifft, die dann auch meist zu einem Tor führt. Ist in solchen Fällen natürlich nicht ausschließlich Schwolows Schuld, sondern die der ballverlierenden Vorderleute, aber um den Ball rauszuspielen, anstatt ihn lang nach vorne zu schlagen, ist meiner Meinung nach einen mitspielenden Torhüter extrem wichtig, da dieser dann auch als zusätzliche Anspielstation genutzt werden kann. Neuer hat das natürlich absolut revolutioniert und auch perfektioniert, aber Schwolow geht das vollkommen ab. Finde die eine Szene im Testspiel gegen Liverpool, in der Lukebakio den Ball verliert, hier absolut bezeichnend. Ich bilde mir ein, dass ein mitspielender Torhüter bzw. "Torwart-Libero" diesen Gegenangriff aufgrund des Ballverlustes anders geregelt hätte, als unser Torhüter.
Das nicht jedes Spiel ne andere Taktik versucht wird, sondern man durchgängig sein System hat und fest danach spielt. Dann kommt der Rest von alleine.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.08.2021, 09:41Welche feste Achse soll denn Schwolow Sicherheit geben?Ricson hat geschrieben: ↑04.08.2021, 09:30
Da würde ich ihn gerne ein wenig in Schutz nehmen. In der letzen Saison konnte sich die gesamte Defensivabteilung weder einspielen, noch absprechen. Da absolute chaotische Zustände herrschten. Wenn man nun aber endlich die lang ersehnte feste Achse bekommt, wird sich das innerhalb von einigen Spielen aber hoffentlich ändern. Ich denke, er selbst wird mit der vergangenen Saison auch alles andere als zufrieden mit sich sein.
Plattenhardt,Stark, M.Dardai, Tousart?
Boateng als Teilzeitarbeiter?
Die Vorbereitung hat doch ziemlich deutlich gezeigt es gerade defensiv nicht funktioniert.
Meppen hatte schon zwei Pflichtspiele in Liga 3. Dabei eines sogar in Halle. Das ist nun wirklich quasi um die Ecke.
Lass die Finger vom Terpentin
Also sich hier über „Zensur“ zu beschweren ist schon etwas albern. Wo hast du den mehr „Meinungsfreiheit“ zum Thema Hertha als hier?blauer Bulle hat geschrieben: ↑06.08.2021, 23:13Um Gottes Willen, was war denn das? Ein unsägliches Gelaber über Druck, gute Jungs, werde ohne Druck ins Spiel gehen, ist Pokal, können verlieren, sind ohne Druck...blablabla. Hörte sich an, als ginge es am Sonntag auf einen Betriebsausflug. Unprofessioneller habe ich noch keine PK einer BuLiga-Mannschaft gesehen. Dazu hat man keine Frage verstanden.
Dazu die Neuzugänge (bis auf Serdar), die aus der Ramschkiste kommen oder sich ihren Fußballabend bei Hertha zu guten Konditionen erhoffen.
So, nun kann man meinen Beitrag wieder zensieren, sprich löschen, wie den letzten, der die Einkaufspolitik kritisch betrachtet hat. Wie BILD schon zur Politik schrieb (oh Gott, dass ich die mal lobe), es wird nur geduldet, was gewünscht ist. Das nennt man Meinungsfreiheit.
Wie weit ist Santi? Ich sage nochmal, ich habe kein Druck, ich hatte noch nie Druck bei Hertha BSC.Pinacolada hat geschrieben: ↑07.08.2021, 06:07Seine Platte hat einen Sprung: Der Mann der keinen Druck verspürt, dennoch ständig darüber spricht. Saison nicht mal angefangen und schon wieder dünnes Nervenkostüm.![]()
"Bei Hertha BSC gibt kein Druck". Eigentlich kann man die Saison bis zum 27. Spieltag vorspulen und schauen, wie lange Bobic das mitmacht.
Ich schaue mir eine PK mit Dardai nicht mehr an.Daher hat geschrieben: ↑07.08.2021, 11:17Habe mir nun die PK auch mal angeschaut. Meine Güte, hat Dardai schlechte Laune. Das wirkt so als ob er kurz vor der Entlassung steht, wenn er gegen Meppen nicht gewinnt. So eine lustlose, freche PK zu Beginn der Saison. Keine Lockerheit, gar nichts. Einfach unsympathisch.
Meine Hoffnung:Daher hat geschrieben: ↑07.08.2021, 11:17Habe mir nun die PK auch mal angeschaut. Meine Güte, hat Dardai schlechte Laune. Das wirkt so als ob er kurz vor der Entlassung steht, wenn er gegen Meppen nicht gewinnt. So eine lustlose, freche PK zu Beginn der Saison. Keine Lockerheit, gar nichts. Einfach unsympathisch.