Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
DivBra

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von DivBra » 17.01.2021, 09:38

ratlos hat geschrieben:
17.01.2021, 08:30
meinetwegen kann ein Manager eine Trillion verdienen

Darf er nicht, in Berlin arbeiten die meisten Leute einen halben Monat nur für die Miete.

Vielleicht würde ich ja ein Auge zudrücken, wenn Gegenbauer seine Leute auch so großzügig entlohnen würde und dazu noch ohne Leistungsdruck auszuüben. Macht er aber nicht.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Lukas1892

Beitrag von Lukas1892 » 17.01.2021, 09:44

Es wird vor Dienstag auch kein neuer Spieler abgewickelt weil Preetz das nicht kann, er hat das schon oft gezeigt. Zwischen Köln und Hoffenheim sind 3 Tage, da macht Preetz seine Hausaufgaben nicht. Bestes Beispiel war die Personalie Götze, er musste sich mit Rekik beschäftigen und hat Götze versäumt. Jetzt sieht Preetz eine englische Woche, er macht sein Kopf aus und wartet bis er sich Dienstag wieder auf die Bank setzen darf!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 17.01.2021, 09:56

Lukas1892 hat geschrieben:
17.01.2021, 09:44
Es wird vor Dienstag auch kein neuer Spieler abgewickelt weil Preetz das nicht kann, er hat das schon oft gezeigt. Zwischen Köln und Hoffenheim sind 3 Tage, da macht Preetz seine Hausaufgaben nicht. Bestes Beispiel war die Personalie Götze, er musste sich mit Rekik beschäftigen und hat Götze versäumt. Jetzt sieht Preetz eine englische Woche, er macht sein Kopf aus und wartet bis er sich Dienstag wieder auf die Bank setzen darf!
Der darf definitiv kein einzigen Transfer mehr abwickeln.
Das macht die Sache nur noch schlimmer.
Zumal es eh am Bedarf vorbeigehen würde.

ratlos

Beitrag von ratlos » 17.01.2021, 10:29

Es geht doch überhaupt nicht mehr um diese Bande Gegenbauer/ preetz .
Das Thema Hertha hat sich erledigt..
Ob die gewinnen verlieren oder sich in der Nase bohren ist vollkommen unwichtig.
Vielleicht gibt es irgendwann mal in einer unteren Liga eine Auferstehung,wenn die Zeit bei diesen ekelhaften Gestalten ihr Übriges tut.
Solange kann man sich in Berlin über Union freuen.....
Ich hätte nicht gedacht das ich das Grauen nach dem Untergang der preussen,nochmal erlebe...
Damals habe ich gehofft,gebibbert .etc.
Jetzt wünsche ich diesem drecksverein Hertha bsc nur noch alles erdenklich schlechte .
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Private__p

Beitrag von Private__p » 17.01.2021, 10:36

ratlos hat geschrieben:
17.01.2021, 10:29
Es geht doch überhaupt nicht mehr um diese Bande Gegenbauer/ preetz .
Das Thema Hertha hat sich erledigt..
Ob die gewinnen verlieren oder sich in der Nase bohren ist vollkommen unwichtig.
Vielleicht gibt es irgendwann mal in einer unteren Liga eine Auferstehung,wenn die Zeit bei diesen ekelhaften Gestalten ihr Übriges tut.
Solange kann man sich in Berlin über Union freuen.....
Ich hätte nicht gedacht das ich das Grauen nach dem Untergang der preussen,nochmal erlebe...
Damals habe ich gehofft,gebibbert .etc.
Jetzt wünsche ich diesem drecksverein Hertha bsc nur noch alles erdenklich schlechte .
Wenn dich das alles so wenig interessiert, erspare uns doch auch deine Kommentare dieser Art..

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 17.01.2021, 10:45

MS Herthaner hat geschrieben:
17.01.2021, 09:56
Lukas1892 hat geschrieben:
17.01.2021, 09:44
Der darf definitiv kein einzigen Transfer mehr abwickeln.
Preetz und sie Scouts und alle, die für die bisherigen Transfers Verantwortung tragen, müssen durch kompetente Kaderplanung ersetzt werden. Die können auch ruhig was kosten, denn das kommt im Endeffekt billiger, als ewig diese Durchschnittskicker durchfüttern zu müssen.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 17.01.2021, 10:47

Deshalb darf der auch kein Geld mehr bekommen und mit Labbadia den Kader weiter verlabbadiapreetzen.

AndyB

Beitrag von AndyB » 17.01.2021, 11:47

Menschen mit Tumoren gleichzusetzen, ich hoffe das geht auch in diesem Forum etwas zu weit. :red:

Ich denke auch das Preetz nicht toll ist, Ich hoffe das wir da in den nächsten Monaten, spätestens im Sommer, mal was neues erleben.
Aber es gibt in meinen Augen aber auch in der Bundesliga schlechtere. (z.B. Reuter, Baumann, Heldt, Salihamidzic, Schmadtke) Somit sollte man schon schauen was man verpflichtet und nicht irgendwen holen. Es gibt viel zu tun.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 17.01.2021, 11:53

Aber es gibt in meinen Augen aber auch in der Bundesliga schlechtere. (z.B. Reuter, Baumann, Heldt, Salihamidzic, Schmadtke)
Die sind nicht gut .
Aber die sind definitiv nicht schlechter wie Preetz.

Ray

Beitrag von Ray » 17.01.2021, 11:58

Alleine schon argumentieren zu müssen "es gibt noch schlechtere" ist ein Akt der Erbärmlichkeit.
Egal, was man macht, man wird immer schlechtere finden. Wenn man vor Fettleibigkeit nur noch 10 Meter geradeaus laufen kann ... irgendeinen NOCH unbeweglicheren findet man schon.

Aber: die genannten sind nicht schlechter. Irgendein Zeefuik-Flop rutscht jedem mal durch, aber
25 Mio. für Tousart, 10 für Ascacibar, 25 für Piatek, 6,5 Alderete, 7 Löwen, 18 Lukebakio -> das ist ein Akt der Kunst namens "Zersetzung".

Reuter hat Caligiuri ablösefrei geholt etc.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

ratlos

Beitrag von ratlos » 17.01.2021, 12:12

Was ich tue oder lasse lass ich mir sicher nicht von einem wie dir sagen..
Capito??
Ach und immer schön an denen orientieren die angeblich noch schlechter sind..wobei es keinen , gibt innerhalb von Europa der so desaströs wie preetz ist.
Anstatt sich am besseren zu orientieren, nein du hast vergessen der HSV ist in der zweiten Liga..da ist ja die Gegenbauer Clique noch besser dran...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

pilgrims

Beitrag von pilgrims » 17.01.2021, 12:44

@ratlos, so langsam gehst du einem auf die Nerven mit deinem endlos Kleinkindgeplärre, was Hertha doch für ein "Drecksverein" geworden sei usw.
Schreib doch den Frust deines Lebens in ein Tagebuch. Aber deine destruktiven Beiträge bringen weder wesentliche Erkenntnisgewinne noch geben sie Impulse. Du bist wie eine Dauer-Werbeschleife, die hier rein und dort wieder rausgeht, ohne dass was hängenbleibt. Du wirst so egal mit deinen Beiträgen.

Herthort

Beitrag von Herthort » 17.01.2021, 13:10

Übergreifende und immer exzessivere Kerbsgeschwürdiskussion entfernt

elmex

Beitrag von elmex » 17.01.2021, 13:11

AndyB hat geschrieben:
17.01.2021, 11:47
Menschen mit Tumoren gleichzusetzen, ich hoffe das geht auch in diesem Forum etwas zu weit. :red:

Ich denke auch das Preetz nicht toll ist, Ich hoffe das wir da in den nächsten Monaten, spätestens im Sommer, mal was neues erleben.
Aber es gibt in meinen Augen aber auch in der Bundesliga schlechtere. (z.B. Reuter, Baumann, Heldt, Salihamidzic, Schmadtke) Somit sollte man schon schauen was man verpflichtet und nicht irgendwen holen. Es gibt viel zu tun.
Was soll die pharisäerhafte Frömmelei? Wenn du nicht in der Lage oder willens bist eine Analogie zu verstehen, dann hat sich die Diskussion mit dir bereits erledigt.
Es sollte eigentlich ein Leichtes sein, zu verstehen, dass die Clique absolut schädlich für den Verein ist. Preetz verbrennt hier hunderte Millionen von Euros und keiner gebietet im Einhalt und wie bei einem Tumor bedarf es radikale Einschnitte um diese Clique loszuwerden.

Und deine Liste mit den angeblich schlechteren Bundesliga Managern ist wohl ein Witz. Einer von denen hat kürzlich die CL gewonnen, ein anderer spielt um die Europapokal-Plätze und die anderen müssen mit deutlich weniger Geld umgehen und scheiden trotzdem besser ab. Den einzigen den mal da stehen lassen könnte wäre Heldt aber auch dieser hat im Gegensatz zu Preetz auch mal was erreicht. Aber wir wissen, was das ist ein billiges Drecksalibi für Preetz.

Übrigens man orientiert sich an den Besten und nicht an den Schlechtesten. Hier wäre ein Vergleich zu Eberl angebracht. Die Vorzeichen waren genau umgekehrt der eine hat einen angegrauten Fahrstuhl Verein übernommen und zum regelmäßigen Europapokal Teilnehmer geformt und der andere hat aus einem regelmäßigen Europapokal Teilnehmer eine graue Maus geformt.

Die billigen und dreckigen Entschuldigungen und Alibis für Preetz müssen endlich ein Ende haben. Einer der ersten Entschuldigungszettel war ja, dass man Preetz mit 10 Euro zum Kadewe geschickt hätte um Champanger zu kaufen. Spätestens jetzt muss auch jeder erkennen, dass er auch mit viel Geld nur gefährlich gepanschten Fusel anschleppt, dass einen erblinden lässt.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 17.01.2021, 13:11

Herthort hat geschrieben:
17.01.2021, 13:10
Übergreifende und immer exzessivere Kerbsgeschwürdiskussion entfernt
Vielen Dank :top:
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Dd.

Beitrag von Dd. » 17.01.2021, 13:45

Ick stelle mein PS vom Spieltagthreat hier ooch nochmal rein.
PS zu
"In meinen Augen ist das HSV-Szenario als ernstzunehmende Möglichkeit nicht mehr weit weg."
folgenden Zusatz
Daran dürfte ob der oben beschrieben Situation auch einen bloßen Trainerwechsel nicht viel ändern. Das wäre geradezu HSV regelrecht kopieren.
Ich persönlich (aber nur intuitif, könnte es nicht begründen) habe zu den handwerklichen Fähigkeiten eines Labbadias prinzipiell durchaus "noch" vertrauen. In meinen Augen ist wegen akute lebensbedrohende Gefahr eine sofortige Operation auf die Position GF-Sport unumgänglich.
Und dann würde ich gerne sehen wollen ob mit diese hierarchische Veränderung in die Kabine neue Kräfte freigesetzt werden...
Meinetwegen können wir uns dann bis zum Sommer Zeit lassen diese Position neu zu besetzen...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Ricson

Beitrag von Ricson » 17.01.2021, 13:56

Man könnte ja Preetz beurlauben und Bruno die Saison in Doppelfunktion walten lassen, bis Rangnick seine Sachen sortiert hat

Madegeigo

Beitrag von Madegeigo » 17.01.2021, 14:10

ratlos hat geschrieben:
17.01.2021, 10:29
Dann sei doch froh: Dein Wunsch sitzt in der Geschäftsführung. :top:

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 17.01.2021, 14:25

Irgendeine NV. egal ob gut oder schlecht oder notwendig oder nicht, wird Preetz noch bis zum 1.2. durchgedrückt bekommen, denn er wird alles probieren, um weitere Alibiausreden zu kreieren.
So lange er in Funktion ist wird sich niemals was verbessern und entwickeln, von daher habe ich sämtliche Hoffnung begraben.
Dementsprechend bleibt nur sich eine Niederlage gegen Hoppenheim zu wünschen um weiter das Ziel zum Wohle des Vereins zu erreichen.

Ray

Beitrag von Ray » 17.01.2021, 14:38

Korrekt.

Der Vergleich, den ich benutzt habe, soll hier nicht verwendet werden - o.k.

Dann: Preetz ist etwas, was das gesamte System in Gänze peu a peu befällt und zum negativen verändert. Denkt Euch den Rest.

Plattenhardt kam hierher als junger LV, gute Standards und war 2 Jahre später sogar für Löw einer der 3 besten LVs Deutschland. Jetzt ist er komplett "gepreetzt" - was ist er jetzt?
Schwollis Interviews nach Spieltag 4 vs. Schwollis Interview nach Spieltag 16 - erkennt ihr Unterschiede? Die Verpreetzung ist im vollem Gange.
Darida kam als einer der besten Freiburgs hierher und spielte eine fabelhafte erste Saison. Was ist aus ihm geworden? Richtig? Verpreetzt.
Arne Maier war Kapitän der U21. Jetzt ist Bielefeld für ihn unerreichbares Level. Fazit: gepreetzt.
Lazaro, Weiser und Samardzic haben vor der Verpreetzung die Flucht ergriffen, Ibisevic und Kalou war sie am Ende der Karriere einigermaßen egal.
Niklas Stark - hoffnungsvolles IV/DM-Talent! Gute 1, 2 Jahre - was ist aus ihm geworden? Die größte Ausredensudelbacke der Vereinsgeschichte! Gepreetzt
Duda redet selbst bei Köln nach der Preetz Medienschulung "Hatten gute Torchancen..."
Leckie und Dilrosun hatten hier sehr gute Anfangstage - und jetzt?
Selkes Veränderung zum Negativen: beispiellos.
Lukebakio: dito.
Auch Cunha hat nicht mehr die Dynamik von vor knapp einem Jahr.

Es hilft Hertha BSC nur eine Radikalkur. Trennung von Preetz und allem, was auch nur irgendwie mit ihm verbunden ist.

Dd.

Beitrag von Dd. » 17.01.2021, 14:48

Ricson hat geschrieben:
17.01.2021, 13:56
Man könnte ja Preetz beurlauben und Bruno die Saison in Doppelfunktion walten lassen, bis Rangnick seine Sachen sortiert hat
Wieso Doppelfunktion?
Wofür würden wir ein GF-Sport bis zum Sommer brauchen?
Jetzt unabhängig gedacht von der Frage, wenn jemand wie Rangnik bereit wäre, es natürlich umso schöner wäre wie früher GF-Sport sich einarbeiten könnte...
Wir haben Schmidt.
Wir haben Gremien und Strukturen usw.
Geklärt werden müsste, und mit gutem Willen klärbar wäre die Frage, ob Club Labbadia diesem Winter, aber nur wenn sich eine prinzipiell gute Gelegenheit bietet eventuell noch einen Wunsch bzw. Wünsche in geringer finanziellem Rahmen zubilligen möchte.
Für diese Frage müsste eine Bewertung vorliegen in wie weit Labbadia bereits vor dem Sommer bereit war die Entwicklung des Clubs zu berücksichtigen.
Von außen scheint er mir das im Prinzip zu haben. Hat hier eventuell sogar eine gewisse Bescheidenheit, Bereitwilligkeit ja Respekt für die Hertha als solche...

Trotzdem könnte er jetzt schneller scheitern als Fan gucken kann.
Die Frage ist dann, wie geht Club dann damit um?
Immerhin hätten wir ooch noch Dardai im Club.
Aber denkbar auch, Bremen und Freiburg machen es vor, ist eine ernstzunehmende Möglichkeit.
Aber ich glaube, wenn wir oben beschriebene Operation erstmal durchführen, wird das Kräfte freisetzen. Und dann habe ich zunächst mal vertrauen in Labbadias grunsätzliches Handwerk was speziell die Bundesliga betrifft. Und auch eigentlich vertrauen in dem Kader und Vertrauen in das unvermögen von dem übrigen Abstiegskanditaten...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 17.01.2021, 14:50

Ricson hat geschrieben:
17.01.2021, 13:56
:laugh:

Top Plan. Dann kann Rangnick für Liga 2 schonmal aufbauen. :top:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Lupo05

Beitrag von Lupo05 » 17.01.2021, 14:51

Der Name Mislintat war mir bisher nicht geläufig. Heute im Doppelpass ausnahmsweise nicht Bayern lastig. Jeder sollte sich mal die ersten 1 1/2 Stunden anschauen. So stelle ich mir einen Sportdirektor vor. Der hat Visionen und hat Ausstrahlung. Was der in Stuttgart anstellt, Respekt. Weiß wovon er redet. Unserer taucht unter und lässt Andere ran. Wann hat der sich das letzte Mal der Öffentlichkeit gestellt? Nur armselig.

MarcoP

Beitrag von MarcoP » 17.01.2021, 15:09

Ich hab’s im Lukebakio Thread schon geschrieben. Der Kader so wie er jetzt ist, wird nicht funktionieren. Da stehen immer 3 reine Abschlussstürmer auf dem Platz, die nicht zusammen spielen und sich Torchancen erspielen können. Diese ganze Arbeit hängt an Darida und Cunha, der aber auch zu egoistisch spielt.

Das ist das Ergebnis grober Unfähigkeit. Trotz der vorhandenen Qualität einiger Spieler wird mit Ach und Krach der Klassenerhalt möglich sein. Labadia hat seinen Anteil daran indem er mit Córdoba den nächsten Spieler dieser Kategorie wollte.

Die Saison muss irgendwie ohne Abstieg zu Ende gespielt werden und ein neuer Manager muss jetzt mit der Kaderplan für die neue Saison beginnen. Die von Preetz hinterlassene Baustelle ist riesig!

Ray

Beitrag von Ray » 17.01.2021, 15:13

Naja, Cordoba kann schon lange Bälle verarbeiten und ablegen.
Piatek und Luke zu 95% reine Abschlußspieler stimmt, aber Cordoba nur zu vllt. 65%

Antworten