Ricson hat geschrieben: ↑17.01.2021, 13:56
Man könnte ja Preetz beurlauben und Bruno die Saison in Doppelfunktion walten lassen, bis Rangnick seine Sachen sortiert hat
Wieso Doppelfunktion?
Wofür würden wir ein GF-Sport bis zum Sommer brauchen?
Jetzt unabhängig gedacht von der Frage, wenn jemand wie Rangnik bereit wäre, es natürlich umso schöner wäre wie früher GF-Sport sich einarbeiten könnte...
Wir haben Schmidt.
Wir haben Gremien und Strukturen usw.
Geklärt werden müsste, und mit
gutem Willen klärbar wäre die Frage, ob Club Labbadia diesem Winter, aber
nur wenn sich eine prinzipiell gute Gelegenheit bietet eventuell noch einen Wunsch bzw. Wünsche in geringer finanziellem Rahmen zubilligen möchte.
Für diese Frage müsste eine Bewertung vorliegen in wie weit Labbadia bereits vor dem Sommer bereit war die Entwicklung des Clubs zu berücksichtigen.
Von außen scheint er mir das im Prinzip zu haben. Hat hier eventuell sogar eine gewisse Bescheidenheit, Bereitwilligkeit ja Respekt für die Hertha als solche...
Trotzdem könnte er jetzt schneller scheitern als Fan gucken kann.
Die Frage ist dann, wie geht Club dann damit um?
Immerhin hätten wir ooch noch Dardai im Club.
Aber denkbar auch, Bremen und Freiburg machen es vor, ist eine ernstzunehmende Möglichkeit.
Aber ich glaube, wenn wir oben beschriebene Operation erstmal durchführen, wird das Kräfte freisetzen. Und dann habe ich zunächst mal vertrauen in Labbadias grunsätzliches Handwerk was speziell die Bundesliga betrifft. Und auch eigentlich vertrauen in dem Kader und Vertrauen in das unvermögen von dem übrigen Abstiegskanditaten...