Mal im Ernst: das zieht sich, weil der WUnschkandidat noch einen laufenden Vertrag auflösen muss, bei PSG oder BVB
Jo, da sieht man gleich dass der ein absoluter Medien-Fuchs ist. Den sprechen zu hören ist ja ein Ohrenschmaus! Mit was für eine Ruhe und Aufgeräumtheit der um die Ecke kommt - sensationell!
War auch mein Gedanke.
Bin ich bei Dir. Und ja, der Ratte Kruse traue ich das auch zu, für mich der größte Speichellecker an Preetzis Seite - dieser Widerling!!!🤮Drago1892 hat geschrieben: ↑24.01.2021, 17:44Also ich revidiere meine Vermutungen, obwohl sie in die andere Richtung etwas stimmte, denn für mich ist Schmidt KEIN Windhorst-Mann, allerdings auch keine Luftpumpe vom Werner, wie ich vermutete.
Bei Sky hat Schmidt eindringlich gesagt, dass ausschließlich der Verein selbst Entscheidungen trifft und sich da auch nicht reinwirken lässt....ich kann mir sogar vorstellen, dass er selbst sich hier als Clubboss in Zukunft sieht, den Ehrgeiz und die Gier danach scheint er jedenfalls zu haben, einfach Top.
Der Typ ist vom Auftritt TOP, wirkt es somit vorerst auch fachlich, hat die komplett richtigen Schlüsse in sehr kurzer Zeit geschlossen und die am meisten bremsenden Entscheidungsträger entlassen!
Das sind 50% des Weges zum Erfolg:
Jetzt kommt aber die wesentlich schwierigere andere Hälfte, nämlich die Installation der Leute, die den Erfolg bringen soll.
Hoffentlich ist Schmidt auch dafür der Richtige...das Gefühl dafür ist nach heute aber auf jeden Fall gut![]()
Achso mir stellt sich noch eine Frage: WER IST DER MAULWURF.....ich tippe auf Axel
Naja, wer denkt dass Preetz verschwinden wird, hat Deiner Meinung nach auch nicht alle Tassen im Schrank.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/m ... eca22e2df6(...) Spätestens als Windhorst das Sagen im Verein bekam, allerspätestens, als er den früheren Sky-Boss Carsten Schmidt in der Geschäftsführung Preetz vor die Nase setzte, war er nicht mehr der Richtige. Windhorst war er schon länger ein Dorn im Auge, eigentlich ist es erstaunlich und vor allem der schützenden Hand von Präsident Gegenbauer geschuldet, dass Preetz sich so lange noch unter den neuen Gegebenheiten halten konnte.(...)
Was soll er den sagen? Der Trainer der jetzt diesen Sauhaufen übernimmt, kann bis zum Sommer die Drecksarbeit machen, und hat sich dann gefälligst artig zu verabschieden. Für ganz so einfallslos habe ich dich eigentlich nicht eingestuft!
Ja. Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern und sagen und schreiben es überfällig gewesen. Was für TypenJollyS hat geschrieben: ↑24.01.2021, 17:03Ne Menge Pathos, alleine der Titel! Zudem: Dafür, dass Preetz laut dem Artikel seit 12 Jahren dem Managerposten nicht gewachsen war, gab es in dieser Zeit auffällig wenig Kritik vom RBB.Mineiro hat geschrieben: ↑24.01.2021, 16:52Toller Kommentar zur Lage von rbb-Mann Guido Ringel:
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021 ... entar.html
Habe auch nicht gedacht dies zu meinen Lebzeiten noch erleben zu dürfenHerrFalstaff hat geschrieben: ↑24.01.2021, 17:04Nach den bisherigen öffentlichen Verlautbarungen von Schmidt, insbesondere der heutigen Auftritte (Sky, PK) habe ich 0,0 Bedenken, dass der nicht weiss, was er da tut! Das betrifft auch die Personalie Friedrich. Arne wird im Sommer wieder auf seine alte oder eine neue Position rücken.
Dass ich soviel Professionalität gebündelt in einem Entscheidungsträger meiner Hertha erleben darf! Ich bin wirklich gerührt!
So sind halt Menschen , so waren sie schon immer und so werden sie auch in Zukunft seinTEDIbär hat geschrieben: ↑24.01.2021, 17:12Exakt.
Fast alle Medien haben das Kernproblem hier jahrelang (aus welchen Gründen auch immer) ignriert, nicht thematisiert. Das kann kein Zufall sein.
Jetzt auf den abgefahrenen Zug nachträglich daraufzuspringen, wie es ja auch schon medienweit die letzten Tage festzzustellen war, daß auf einmal Mr. Unsichtbar plötzlich konzertiert angegangen wurde, ist scho neine echte Heldenleistung, wenn Feuer frei genehmigt wurde. Sehr bezeichnend und alles andere als beeindruckend.
Das scheint vermutlich so. Ich war optimistisch, dass Schmidt Preetz rausschmeißt und bin es auch in Bezug auf eine Verpflichtung von Rangnik
Ich habe ja immer Unions Zingler für seine Gradlinigkeit und Konsequenz gelobt und glaube Schmidt übertrifft den sogar nochDrago1892 hat geschrieben: ↑24.01.2021, 17:44Also ich revidiere meine Vermutungen, obwohl sie in die andere Richtung etwas stimmte, denn für mich ist Schmidt KEIN Windhorst-Mann, allerdings auch keine Luftpumpe vom Werner, wie ich vermutete.
Bei Sky hat Schmidt eindringlich gesagt, dass ausschließlich der Verein selbst Entscheidungen trifft und sich da auch nicht reinwirken lässt....ich kann mir sogar vorstellen, dass er selbst sich hier als Clubboss in Zukunft sieht, den Ehrgeiz und die Gier danach scheint er jedenfalls zu haben, einfach Top.
Der Typ ist vom Auftritt TOP, wirkt es somit vorerst auch fachlich, hat die komplett richtigen Schlüsse in sehr kurzer Zeit geschlossen und die am meisten bremsenden Entscheidungsträger entlassen!
Das sind 50% des Weges zum Erfolg:
Jetzt kommt aber die wesentlich schwierigere andere Hälfte, nämlich die Installation der Leute, die den Erfolg bringen soll.
Hoffentlich ist Schmidt auch dafür der Richtige...das Gefühl dafür ist nach heute aber auf jeden Fall gut![]()
Achso mir stellt sich noch eine Frage: WER IST DER MAULWURF.....ich tippe auf Axel![]()
Ist doch typisch. Vorher haben alle vor Gegenbauer gezittert und kaum zeichnet sich eine neue Ära ab, gibt Auflösungserscheinigungen
Ja, ratlos sieht das Glas immer halbleer, währenddessen ich es immer randvoll sehetopscorrer63 hat geschrieben: ↑24.01.2021, 17:54Naja, wer denkt dass Preetz verschwinden wird, hat Deiner Meinung nach auch nicht alle Tassen im Schrank.![]()
Jetzt fahr mal ein bisschen runter, die Heulfresse sind wir ja erstmal los.![]()
Jeder der Schmidt erlebt hat, weiß, der hat einen Plan, wo nichts dem Zufall überlassen wird. Der kontaktierte zukünftige Trainer hatte genug Zeit zu beobachten und die Kompetenz die Mängel zu beseitigen und dementsprechend einen Plan und ist vorbereitettopscorrer63 hat geschrieben: ↑24.01.2021, 17:59Was soll er den sagen? Der Trainer der jetzt diesen Sauhaufen übernimmt, kann bis zum Sommer die Drecksarbeit machen, und hat sich dann gefälligst artig zu verabschieden. Für ganz so einfallslos habe ich dich eigentlich nicht eingestuft!![]()
Dann liege ich (nicht im Bett), genau zwischen euch.PREUSSE hat geschrieben: ↑24.01.2021, 18:15Ja, ratlos sieht das Glas immer halbleer, währenddessen ich es immer randvoll sehetopscorrer63 hat geschrieben: ↑24.01.2021, 17:54
Naja, wer denkt dass Preetz verschwinden wird, hat Deiner Meinung nach auch nicht alle Tassen im Schrank.![]()
Jetzt fahr mal ein bisschen runter, die Heulfresse sind wir ja erstmal los.![]()
topscorrer63 hat geschrieben: ↑24.01.2021, 18:20Dann liege ich (nicht im Bett), genau zwischen euch.![]()
Natürlich nicht.