Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
Stimmt nicht! Da wird nach Gutsherrenart moderiert. Ein Rudel Linientreuer kann andere User unter der Gürtellinie anpflaumen und stänkern und bei Gegenreaktion wird der Kritiker gekickt.
Kritiker werden selbst bei rein sachlichen Beiträgen gekickt, wenn es eine nicht forumskonforme Meinung ist, die man sachlich, aber wiederholt kundtut.
Und ja, ich habe es ausprobiert und wurde dauerhaft gesperrt. Wer die letzten 2-3 Wochen dort im Pal-thread gelesen hat, wird wissen, welchen Nick ich dort verwendet habe denke ich.
Und das ich ein zwar durchaus kontrovers, aber sachlich diskutierender User bin, das bestreitet wohl kaum niemand. Das haben mit per PM sogar einzelne Transfermarktuser gesagt.
Aber gut, ich hatte eh nicht vor, da dauerhaft zu verweilen.
Zauberdrachin hat geschrieben: ↑02.06.2021, 22:00Die Moderations-Linie ist für das gesamte tm-Forum gleich.
Ist bzgl. anderer Klubs auch nicht anders.

Was zahlen die dir für so eine lächerliche Aussage?
Was verleitet dich denn zu so einer absurden Aussage? Das mag rein konzeptionell gesehen vllt gerade noch stimmen, ist realistisch betrachtet eine glatte Lüge…Zauberdrachin hat geschrieben: ↑02.06.2021, 22:00Die Moderations-Linie ist für das gesamte tm-Forum gleich.
Ist bzgl. anderer Klubs auch nicht anders.
Erstaunlich, dass ZD neben ihren umfangreichen Charakteranalysen zu unseren Spielern/Trainern, dem Betrachten sämtlicher Fußballtalks, dem Konsum jeder Veröffentlichungen auf den Social-Media-Kanälen von Hertha und ihrer Berufstätigkeit auch noch alle Vereinsforen auf TM regelmäßig durchliest.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Wird sie nicht machen. Sie redet halt gern. Aber genauso ist demzufolge das Gegenteil zu beweisen schwer weil ja niemand von euch „ neben ihren umfangreichen Charakteranalysen zu unseren Spielern/Trainern, dem Betrachten sämtlicher Fußballtalks, dem Konsum jeder Veröffentlichungen auf den Social-Media-Kanälen von Hertha und ihrer Berufstätigkeit auch noch alle Vereinsforen auf TM regelmäßig durchliest“...Jenner hat geschrieben: ↑03.06.2021, 15:01Erstaunlich, dass ZD neben ihren umfangreichen Charakteranalysen zu unseren Spielern/Trainern, dem Betrachten sämtlicher Fußballtalks, dem Konsum jeder Veröffentlichungen auf den Social-Media-Kanälen von Hertha und ihrer Berufstätigkeit auch noch alle Vereinsforen auf TM regelmäßig durchliest.
..oder ? Also kann auch niemand sagen das, dass nur bei Hertha im Forum so ist!
Richtiges wird hier oft falsch weil man nur eine Seite sieht..
Hier muss niemand das Gegenteil beweisen. Wenn ZD behauptet: "Die Moderations-Linie ist für das gesamte tm-Forum gleich.Private__p hat geschrieben: ↑03.06.2021, 18:40Wird sie nicht machen. Sie redet halt gern. Aber genauso ist demzufolge das Gegenteil zu beweisen schwer..
Ist bzgl. anderer Klubs auch nicht anders.", dann ist es an ihr, das zu belegen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Der komsche Hertha Pate hat bei Hertha kritsichen Kommentaren sehr schnell mit Sperre reagiert! Bei anderen Foren dort hab ich das bisher noch nicht in dieser Form erlebt.
Aber es ist oft so das wenn man Menschen diesbezüglich die Macht gibt , diese auch gern ausgenutzt wird! Ob es bei ihm so ist sei mal dahingestellt!
Aber es ist oft so das wenn man Menschen diesbezüglich die Macht gibt , diese auch gern ausgenutzt wird! Ob es bei ihm so ist sei mal dahingestellt!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Mann sollte vielleicht nicht immer das eine Forum mit dem anderen vergleichen... und vorher wurde oft genug betont das es dort Leute von Hertha gibt. Gibt es dafür Beweise ? Genauso wenig wie ZD ihre sinnlosen Argumente.. es gibt sie einfach weder in die eine noch in die andere Richtung.Jenner hat geschrieben: ↑03.06.2021, 18:46Hier muss niemand das Gegenteil beweisen. Wenn ZD behauptet: "Die Moderations-Linie ist für das gesamte tm-Forum gleich.Private__p hat geschrieben: ↑03.06.2021, 18:40Wird sie nicht machen. Sie redet halt gern. Aber genauso ist demzufolge das Gegenteil zu beweisen schwer..
Ist bzgl. anderer Klubs auch nicht anders.", dann ist es an ihr, das zu belegen.
Aber jenner scheiß drauf. Ich will mich hier gar nicht auf irgendeine Seite stellen. Auf ZD ihre schon gar nicht. Aber es ist halt so.. weder sie kann das Gegenteil beweisen noch könnt ihr beweisen das dort Hertha interne oder von ihnen angeheuerte Leute sitzen die Sperren wenn es nicht ins Schema passt.
Ich glaube die haben ganz andere Probleme. Was interessiert da ob jemand in einem Forum Kritik äußert.
In dem hier Wird das so weit nicht gehen (dafür ist die Reichweite zu gering) und alles andere ist doch Banane. Wenn man mit einer Meinung bei tm nicht zufrieden ist soll man es doch da äußern. Hier ist es einfach immer OT ... was hat eine Meinung von Tm mit diesem Forum hier zu tun... ich frage es mich jedes mal
Das dort aktiv (von) Hertha (beauftragte) Leute irgendwas steuern, war zu keiner Zeit Hauptgegenstand der TM-Debatte. Das konstruieren von Sanktionen nach angeblichen OT-Debatten in die man vom dortigen Neufussvolk gezerrt wird, das wiederum geduldet und damit legitimiert wird, ist augenscheinlichster Kritikpunkt.
Der Pate dort hat sich und sein kleines Reich mE ziemlich abgekoppelt. mE sind einige einfach ungeeignet so eine Rolle integer auszufüllen. Auf den Deckel gab es wohl min. ein Mal (der User hatte das hier geschildert) als ein Sperre ausgesprochen wurde und der Betroffene sich mit Verweis auf den Sachverhalt an anderer Stelle beschwert hat. Es gibt zwar interne Paten-Runden, dort gibt es naturgemäß jedoch nur eine Sichtweise aus erster Hand…
Der Pate dort hat sich und sein kleines Reich mE ziemlich abgekoppelt. mE sind einige einfach ungeeignet so eine Rolle integer auszufüllen. Auf den Deckel gab es wohl min. ein Mal (der User hatte das hier geschildert) als ein Sperre ausgesprochen wurde und der Betroffene sich mit Verweis auf den Sachverhalt an anderer Stelle beschwert hat. Es gibt zwar interne Paten-Runden, dort gibt es naturgemäß jedoch nur eine Sichtweise aus erster Hand…
Irgendjemand hat mal hier in Bezug auf ein ganz anderes Thema geschrieben (Jenner?)El Mariachi hat geschrieben: ↑31.05.2021, 12:18... und zweitens triebt mich dieser Verein in die Agonie.
Auf in das nächste Jahrzehnt mit Übergangssaison nach Übergangssaison, schlafenden Riesen und BCC.
Erwarte nicht zu viel, dann wirst du nicht enttäuscht.
Das ist der contrat social als Fan mit Hertha.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Hast du was anderes erwartet?rotergrobi hat geschrieben: ↑30.05.2021, 14:13Tja.
So schnell ist die Big-City-Märchenstunde einkassiert und 200 Millionen Euro und eine Klospülung später sind wir wieder beim Spatz-in-der-Hand-Club Hertha BSC angekommen.
Same Same.
Wir spielen nur.
Die Taube bleibt auf dem Dach.
Hertha im Keller.
Trotzdem ist Bobic sowas wie eine letzte realistische Chance auf eine profunde Änderung der grotesk-maroden Vereinsstrukturen, auch wenn es länger dauern mag und das Geld schon so gut wie weg ist.
Wenn auch er von diesen Kackgremien geschluckt und ausgeschieden wird und er frustriert das Weite sucht, kannst du den Klüngelkram in den Orkus schieben, und das wars dann.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
-
Wir hätten lieber Rangnick nehmen sollen
Bobic mit Dardai= Pteetz 2
Das ist kein Neuanfang
Kein Umbruch
Das ist Filz wie bisher
Das ist kein Neuanfang
Kein Umbruch
Das ist Filz wie bisher
-
Jemand wie Rangnick - gänzlich ohne Hertha DNA? Wo denkst du nur hin? Schäm dich.

- topscorrer63
Was anderes ist auch gar nicht möglich. Wenn Bobic den von ihm hoffentlich gewollten Umbruch in den Sand setzt (aus welchen Gründen auch immer), dann kannste den Verein endgültig ad acta legen.TEDIbär hat geschrieben: ↑05.06.2021, 00:11Hast du was anderes erwartet?rotergrobi hat geschrieben: ↑30.05.2021, 14:13Tja.
So schnell ist die Big-City-Märchenstunde einkassiert und 200 Millionen Euro und eine Klospülung später sind wir wieder beim Spatz-in-der-Hand-Club Hertha BSC angekommen.
Same Same.
Wir spielen nur.
Die Taube bleibt auf dem Dach.
Hertha im Keller.
Trotzdem ist Bobic sowas wie eine letzte realistische Chance auf eine profunde Änderung der grotesk-maroden Vereinsstrukturen, auch wenn es länger dauern mag und das Geld schon so gut wie weg ist.
Wenn auch er von diesen Kackgremien geschluckt und ausgeschieden wird und er frustriert das Weite sucht, kannst du den Klüngelkram in den Orkus schieben, und das wars dann.
Und dann schließe ich mit diesem Club auch für immer ab!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Doch ja das denke ich !PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑07.06.2021, 12:19Jemand wie Rangnick - gänzlich ohne Hertha DNA? Wo denkst du nur hin? Schäm dich.![]()
Das Bobic mit Dardai weitermacht zeigt mir das er nicht der Erneuerrer wie Rangnick ist
Und wer glaubt da wir nächste Saison wieder so schlecht abkacken der wird eines besseren belehrt
Wir holen vielleicht noch ein paar gute Spieler und geben hoffentlich die Graupen ab und schon schafft es Dardai irgendwie wieder ein einigermaßene Hinrunde hinzubekommen und dann ist NICHTS mit Dardai für IMMER WEG wie manch einer hier träumt
Der wird hier ewig bleiben notfalls wieder in der Jugend gehen um sich dann wieder bei Bedarf als der Held vom Erdbeerfeld zu präsentieren
Dardai loszuwerden ginge nur über eine Sache wie Lehmann etc ansonsten ist der ewig hier und sei es in der Jugend
Die Eier hat Bobic nicht den GANZ zu feuern wenn er die erforderliche Leistung in der BLnicht bringt sonst hätte er schon direkt mit ihm abgeschlossen
Rangnick wäre da konsequenter vorgegangen
Und genau deshalb wollte Gegenbauer und Konsorten den nicht
Die wollen psydo Neuanfang
Umbruch Light
Der zu NICHTS führt außer das wir noch mehr Geld verbrennen
- topscorrer63
Und wenn Paulchen dann wieder seine obligatorisch schlechte Rückrunde hinlegt, dann geht es unter Bobic ganz schnell.Starchild2006 hat geschrieben: ↑07.06.2021, 14:11Doch ja das denke ich !PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑07.06.2021, 12:19
Jemand wie Rangnick - gänzlich ohne Hertha DNA? Wo denkst du nur hin? Schäm dich.![]()
Das Bobic mit Dardai weitermacht zeigt mir das er nicht der Erneuerrer wie Rangnick ist
Und wer glaubt da wir nächste Saison wieder so schlecht abkacken der wird eines besseren belehrt
Wir holen vielleicht noch ein paar gute Spieler und geben hoffentlich die Graupen ab und schon schafft es Dardai irgendwie wieder ein einigermaßene Hinrunde hinzubekommen und dann ist NICHTS mit Dardai für IMMER WEG wie manch einer hier träumt
Der wird hier ewig bleiben notfalls wieder in der Jugend gehen um sich dann wieder bei Bedarf als der Held vom Erdbeerfeld zu präsentieren
Dardai loszuwerden ginge nur über eine Sache wie Lehmann etc ansonsten ist der ewig hier und sei es in der Jugend
Die Eier hat Bobic nicht den GANZ zu feuern wenn er die erforderliche Leistung in der BLnicht bringt sonst hätte er schon direkt mit ihm abgeschlossen
Umbruch Light
Der zu NICHTS führt außer das wir noch mehr Geld verbrennen

Und dass Dardai bei einer Entlassung hier wieder leise in der Jugend verschwindet, das glaubste doch selber nicht?
Wenn der als Trainer jetzt nicht liefert, dann ist seine Zeit hier bei Hertha BSC endgültig vorbei - da Wette ich drauf.
-
Wir bekommen Graupen aus der 2. Liga und Köln werden wir auch hinter uns lassen und vielleicht den ein oder anderen noch und schon haben wir uns verbesserttopscorrer63 hat geschrieben: ↑07.06.2021, 14:29Und wenn Paulchen dann wieder seine obligatorisch schlechte Rückrunde hinlegt, dann geht es unter Bobic ganz schnell.Starchild2006 hat geschrieben: ↑07.06.2021, 14:11
Doch ja das denke ich !
Umbruch Light
Der zu NICHTS führt außer das wir noch mehr Geld verbrennenDiese Chance wird sich Fredi auch nicht entgehen lassen, dann würde er wirklich nix verändern wollen - und davon gehe ich nicht aus!
Und dass Dardai bei einer Entlassung hier wieder leise in der Jugend verschwindet, das glaubste doch selber nicht?
Wenn der als Trainer jetzt nicht liefert, dann ist seine Zeit hier bei Hertha BSC endgültig vorbei - da Wette ich drauf.
Kein Grund Dardai zu entlassen
Und ganz aus dem Verein wirst du oh Dank Preetz DauerVertrag so einfach nicht los
Der würde klagen Riesen Wirbel und dann die ganzen Dardai-Lemminge
Ne das wird LEIDER nichts den mal eben loszuwerden
Das sind Wunschträum ( leider )
Hätte Bobic Eier wäre Dardai schon weg
So wird das nur mit einer katastrophalen Saison und selbst dann bin ich mir nich sicher ob der NICH wieder in die Jugend kommt
Der ist wie Pattex Preetz
Das dauert
ich kann es nur wiederholen... mit bochum, bielefeld, kräuter furz, köln und augsburg in der liga muss man schon hochgradig schwachsinnig sein um in abstiegsnot zu geraten.
da mehr als "nicht absteigen" von dardai sowieso nicht erwartet wird, kann er es sich schön zigarre rauchend auf dem trainerstuhl gemütlich machen und seinen einfluss im inzestverein erweitern.
da mehr als "nicht absteigen" von dardai sowieso nicht erwartet wird, kann er es sich schön zigarre rauchend auf dem trainerstuhl gemütlich machen und seinen einfluss im inzestverein erweitern.

- topscorrer63
Ich gehe eher davon aus, dass Bobic sich genau angucken wird wie Dardai Fußball spielen lässt. Und sollte dieser hässlich sein, dann glaube ich nicht dass Dardai das überlegen wird.camorra hat geschrieben: ↑07.06.2021, 16:06ich kann es nur wiederholen... mit bochum, bielefeld, kräuter furz, köln und augsburg in der liga muss man schon hochgradig schwachsinnig sein um in abstiegsnot zu geraten.
da mehr als "nicht absteigen" von dardai sowieso nicht erwartet wird, kann er es sich schön zigarre rauchend auf dem trainerstuhl gemütlich machen und seinen einfluss im inzestverein erweitern.![]()
Dass der Gulasch-Clown hier vor den oben aufgeführten Mannschaften einlaufen muss, das versteht sich wohl von selbst!
Und wie gesagt, kommt da wieder so eine grottige Rückrunde bei rum wie man es von Dardai gewohnt ist, dann ist für den hier Feierabend. Da bin ich mir ziemlich sicher!

- schirmi-berlin
Wollte denn Ragnick zu Hertha ? ich glaube nicht .Starchild2006 hat geschrieben: ↑07.06.2021, 12:06Wir hätten lieber Rangnick nehmen sollen
Das ist kein Neuanfang
Kein Umbruch
Das ist Filz wie bisher
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- Herthafuxx
Nach dem "Ey Ralle, wir warten sehnlichst auf deinen nächsten Burnout"-Plakat der Hertha-"Fans" war er bestimmt ganz wild darauf uns zu helfen...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.06.2021, 20:01Wollte denn Ragnick zu Hertha ? ich glaube nicht .Starchild2006 hat geschrieben: ↑07.06.2021, 12:06Wir hätten lieber Rangnick nehmen sollen
Das ist kein Neuanfang
Kein Umbruch
Das ist Filz wie bisher
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- topscorrer63
Ob Rangnick das tatsächlich juckt wenn ein paar verblödete Fans so ein Plakat hoch halten, möchte ich an der Stelle mal bezweifeln. Da musste ja komplett aus Zucker sein, bzw. wäre er im Fußball total verkehrt!Herthafuxx hat geschrieben: ↑07.06.2021, 20:44Nach dem "Ey Ralle, wir warten sehnlichst auf deinen nächsten Burnout"-Plakat der Hertha-"Fans" war er bestimmt ganz wild darauf uns zu helfen...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.06.2021, 20:01
Wollte denn Ragnick zu Hertha ? ich glaube nicht .
Bild vom Balaton
Dardai: „... Ich bin ja bald wieder in Berlin, dann geht es los.“
Vorher aber raucht Pal Dardai noch einige Retter-Zigarren auf seiner Terrasse am Plattensee.

Dardai: „... Ich bin ja bald wieder in Berlin, dann geht es los.“
Vorher aber raucht Pal Dardai noch einige Retter-Zigarren auf seiner Terrasse am Plattensee.

Herthas Retter beim wohlverdienten Urlaub. Dieser sei ihm gegönnt
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... arn-urlaub

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... arn-urlaub
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS