Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
Es geht gar nicht um Pal an sich.
Mittelmaß-Trainer mit gewissen Qualitäten (Mannschaftsbildung, Mentalität) als auch Nachteilen (Offensivtaktik)
Es geht um die FEIGEN Pappenheimer, die den aus purer Ambitions- und Visionslosigkeit als Trainer für die nächste Saison verpflichten.
Mittelmaß-Trainer mit gewissen Qualitäten (Mannschaftsbildung, Mentalität) als auch Nachteilen (Offensivtaktik)
Es geht um die FEIGEN Pappenheimer, die den aus purer Ambitions- und Visionslosigkeit als Trainer für die nächste Saison verpflichten.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
PREUSSE hat geschrieben: ↑31.05.2021, 14:05Das ist schon recht amüsantMacFish hat geschrieben: ↑31.05.2021, 14:00
ist schon bei einigen hier lustig... schimpfen wie sehr Pal bei TM gelobt wird aber hier geht's fast nur negativ über Pal.
schimpfen wenn bei TM auf einen User verbal eingedroschen wird nur weil er etwas negatives über Pal schreibt - aber hier wird auf jeden verbal eingedroschen der sich positiv über Pal äußert...![]()
![]()
Ich finde beide Extreme übertrieben und falsch
![]()

was willst du von einem typen erwarten der den dicken ronny als avatarbild hat? da reicht die gehirnkapazität in sachen "erfolge und hertha bsc" nur bis zur letzten zweitligasaison zurück.

Naja, es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen dem Tm-Forum und diesem Forum.MacFish hat geschrieben: ↑31.05.2021, 14:00
ist schon bei einigen hier lustig... schimpfen wie sehr Pal bei TM gelobt wird aber hier geht's fast nur negativ über Pal.
schimpfen wenn bei TM auf einen User verbal eingedroschen wird nur weil er etwas negatives über Pal schreibt - aber hier wird auf jeden verbal eingedroschen der sich positiv über Pal äußert...![]()
![]()
Wir können es wahrscheinlich jetzt eh nicht ändern und müssen schauen wie Pal und Bobic miteinander umgehen...
Hier muss man Gegenrede ertragen, wenn man den lieben Pal über den grünen Klee lobt oder dass man mit Statistiken bombadiert wird, die Pals
Schwächen offenlegen.
Glaubt man aber den Erzählungen und Schilderung diverser User, dann werden bei tm vereinskritische und Dardai-kritische Meinungen durch die Moderatoren -oder wie sie sich dort nennen- sabotiert, gesperrt oder Ähnliches.
Das ist für mich schon ein erheblicher Unterscheid, ob man unter Usern lebhaft diskutiert oder ob Mods da eingreifen und Wert darauf legen, dass eine gewisse Meinung dominiert und delikate Kritikpunkte unausgesprochen bleiben.
Sag mal, lebst Du in einer Höhle? Bo Svenson und Mainz 05hajob37 hat geschrieben: ↑31.05.2021, 13:49Zum anderen ... so lange Du keine vernünftige Mannschaft hast, ist es eh egal, wen Du an die Seitenlinie stellst. Holst Du einen Trainer, der erfolgsverwöhnt ist, so würde der sehr schnell ernüchtert werden. Wir hatten Hertha-Teams, die für viel, viel weniger Geld viel, viel attraktiveren und erfolgreicheren Fußball gespielt haben. Der Verein muss sich erstmal ernsthaft überlegen, bis WANN man WELCHE Ziele erreichen möchte - und WELCHE Spieler man dazu braucht. Und das ist die Aufgabe von Bobic.

In dem Kontext eher ein Hauptargument für die übertriebene Schwarzmalerei in diesem Forum

Transparenz ist ja auch einfach wenn da nix zum transparent machen ist;)camorra hat geschrieben: ↑31.05.2021, 14:07komme immer noch nicht drüber weg das die mit keinem trainer gesprochen haben.![]()
aber man muss fair bleiben... öffentlich hiess es von anfang an dardai ist der wunschtrainer von aufholjagd-schmitti und friedrich.
komplett verfilzt aber extrem transparent in personalfragen.![]()
Wer aus den Fehlern der Vergangenheit nichts lernt, ist verdammt diese zu wiederholen. Schau dir mal an wer die Abstiegskampf-Threads eröffnet hat. Das ist einfach Realität und damit Realismus und keine Schwarzmalerei. Aber leb du mal weiter in deinem Wolkenkuckucksheim. Wundere dich nicht warum Hertha ein scheiß Loser-Image hat. Du und deine Spießgesellen würdet auch einen 12 Platz unter Dardai abfeiern als hätte man die CL gewonnen. Hauptsache der darf irgendwelche Tiersprüche abfeuern. Der normale fußballinteressierte Berliner wendet sich davon mit Abscheu ab. Und einen lukrativen Hauptsponsor wird man damit auch nicht finden. Kein Problem Windhorst zahlt die Zeche. Also müssen wir Gegenbauer dafür danken und Windhorst auch noch verteufeln. Dass der Kader für die gebotene Leistung viel zu teuer ist, ist auch egal. Hauptsache wir können mit Dardai schunkeln.
Schnell noch das Windhorst-Geld verfrühstücken und nach uns die Sintflut. Und wenn es so weit ist, wird die Wagenburg das Schiff schneller verlassen als die berühmten Ratten.
Ich eröffne mit "ich hätte mir auch frischen Wind gewünscht" und werde dann von dir in die Vertraue-Dardai-Blind-Ecke gestellt. Natürlich sehr ausschweifend, damit man denkt da hat jemand Durchblick.
Vielleicht gab es aber keinen ansprechenden Trainer der wollte. Vielleicht hat man auch Angst, dass gerade erst entstandene "Einer für Alle, alle für einen" Gefühl mit einem neuen Trainer zu zerstören, bzw. auf die Probe zu stellen. Vielleicht ist nach Abwägung von allen Argumenten das Ergebnis Dardai gewesen.
Die Schwarzmalerei ist übertrieben, meine Meinung. Und das bedeutet nicht, dass ich mich über zweistellige Platzierung freue, geschweige denn damit zufrieden gebe. Aber das, und damit passt es bestimmt einigen besser ins Forumsbild, muss mir hier keiner glauben.
Vielleicht gab es aber keinen ansprechenden Trainer der wollte. Vielleicht hat man auch Angst, dass gerade erst entstandene "Einer für Alle, alle für einen" Gefühl mit einem neuen Trainer zu zerstören, bzw. auf die Probe zu stellen. Vielleicht ist nach Abwägung von allen Argumenten das Ergebnis Dardai gewesen.
Die Schwarzmalerei ist übertrieben, meine Meinung. Und das bedeutet nicht, dass ich mich über zweistellige Platzierung freue, geschweige denn damit zufrieden gebe. Aber das, und damit passt es bestimmt einigen besser ins Forumsbild, muss mir hier keiner glauben.

Oder vielleicht ist Sugar-Daddy auch ein bisserl verstimmt?
Ich hoffe mit Bobic und Gefolge haben wir endlich Expertise im Haus
Ich hoffe mit Bobic und Gefolge haben wir endlich Expertise im Haus

Wenn P.D. endgültig fertig hat, gibt es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch keinen Weg mehr zurück zur Jugend, sondern ganz raus aus dem Verein.
Das ist das winzig kleine Fünkchen Hoffnung, das ich noch habe.
Das ist das winzig kleine Fünkchen Hoffnung, das ich noch habe.
…
Wie köstlich? Du isst sowas

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
elmex Wortwitz ist köstlich - nicht mal meine Hunde bekommen das Zeug, die kriegen nur Frischfleisch

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Bestimmt, dennoch müssen die sich erst einmal einfinden und aklimatisieren

Gulasch hat Gewürze und diese unverträglich für Hunde. Geflügel, Rind, Schein oder Pferd

Gibt es PAL auch mit Hirn?
Is an argument between two vegans still called beef
Außerdem: wozu etwas anderes suchen/ kontaktieren, wenn Du bereits das passende hast; sowas macht doch nur MP !?Link42 hat geschrieben: ↑31.05.2021, 15:06Transparenz ist ja auch einfach wenn da nix zum transparent machen ist;)camorra hat geschrieben: ↑31.05.2021, 14:07komme immer noch nicht drüber weg das die mit keinem trainer gesprochen haben.![]()
aber man muss fair bleiben... öffentlich hiess es von anfang an dardai ist der wunschtrainer von aufholjagd-schmitti und friedrich.
komplett verfilzt aber extrem transparent in personalfragen.![]()
Ganz so schlimm ist es nicht, bei tm wird einfach generell schneller moderiert und gesperrt. Der Meinungskorridor im Hertha-Unterforum ist dort allerdings schon recht eng und es gibt reichlich Spiegel-Universums-Versionen von ratlos & Co, die Preetz, Pal und Zecke selbst bei blamablen Abstiegen noch zujubeln und jegliche Kritik per post bombing ersticken wollen.Indianer hat geschrieben: ↑31.05.2021, 14:18Naja, es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen dem Tm-Forum und diesem Forum.
Hier muss man Gegenrede ertragen, wenn man den lieben Pal über den grünen Klee lobt oder dass man mit Statistiken bombadiert wird, die Pals
Schwächen offenlegen.
Glaubt man aber den Erzählungen und Schilderung diverser User, dann werden bei tm vereinskritische und Dardai-kritische Meinungen durch die Moderatoren -oder wie sie sich dort nennen- sabotiert, gesperrt oder Ähnliches.
-
Wie soll man nach oben, wenn man ständig nur nach unten schaut. Wollte eigentlich mehr schreiben, aber merke, dass der Satz eigentlich als Beschreibung von Hertha reicht.
Es wäre überhaupt nicht schlimm das es solche Leute gibt, untragbar ist die „Moderation“, ich nenne es Diktatur des Paten dort. Mir ist allerdings noch unklar ob der wirklich nur bescheuert ist und über die Dauer der Zeit in ein Rollenverhalten wie man es von den Wärtern im Stanford-Prison-Experiment kennt abgerutscht ist, oder gar irgendeine TM-Linie (Springer) fährt. Beides dreckig!dovifat hat geschrieben: ↑31.05.2021, 18:26Ganz so schlimm ist es nicht, bei tm wird einfach generell schneller moderiert und gesperrt. Der Meinungskorridor im Hertha-Unterforum ist dort allerdings schon recht eng und es gibt reichlich Spiegel-Universums-Versionen von ratlos & Co, die Preetz, Pal und Zecke selbst bei blamablen Abstiegen noch zujubeln und jegliche Kritik per post bombing ersticken wollen.Indianer hat geschrieben: ↑31.05.2021, 14:18Naja, es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen dem Tm-Forum und diesem Forum.
Schwächen offenlegen.
-
Die Moderations-Linie ist für das gesamte tm-Forum gleich.
Ist bzgl. anderer Klubs auch nicht anders.
Ist bzgl. anderer Klubs auch nicht anders.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!