Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Zufall oder geschickter Schachzug/ Politik… den bei Herthanern beliebten Voronin „wir haben zusammen geweint“ in den/ und die Medien zu (be)nutzen ? .. 

- bayerschmidt
Nun das wissen wir aber nicht. Schwarz genau noch bezahlbar und interessiert und alles auch nur ein Regal über ihm schon unerschwinglich oder hat keine Lust auf Hertha?
Ob bei uns oder im Umfeld Erwartungen geweckt werden, ist doch vollkommen unerheblich. Ein Trainer muss die vorhandenen Spieler begeistern und potentielle Neuzugänge. Da wirkt mir Schwarz aber doch sehr grau. So liest sich Dein Plädoyer wie eines, welches man auch für Covic hätte halten können.Dazu erwachsen bei großen Namen gleich wieder immense Erwartungen, denen die Mannschaft aktuell gar nicht gerecht werden kann.
Keiner erwartet etwas aus dem obersten Regal mit toller Vita. Aber etwas mehr als Schwarz hätte es schon sein dürfen. Der hat bis jetzt bewiesen, dass er Mainz (wie gesagt kein Hoffungslosaufsteiger a la Fürth) relativ knapp über dem Strich halten kann. Wenn Kostenersparnis und junge Spieler alleinige Kriterien wären, könnte man auch irgendeinen Jugendtrainer a la Matarazzo (vor Stuttgart) umwerben. Da hätte man zumindest die Hoffnung, dass er besser performt als Schwarz bei Mainz und billiger wäre er vermutlich auch.Hätte er jetzt die super Vita, dann würde ihn das für uns nur wieder unnötig teuer machen. Von einem guten Manager erwarte ich nicht, dass er große Namen holt, sondern talentierte und gute Lösungen für wenig Geld findet. Daran sollte er gemessen werden.
-
Wenn es von Bobic ein Trick war müsste doch der Maulwurf enttarnt sein
Ist darüber was bekannt wer es denn war ?
Ist darüber was bekannt wer es denn war ?
Vielleicht hat er die Info nur AK gesteckt, der sie dann brühwarm dem Kicker...Rasenheizung hat geschrieben: ↑29.05.2022, 23:06Das wäre natürlich der absolute Hammer wenn das ein Trick von Fredi war, um den Maulwurf zu entlarfen und er am Ende mit einem anderen Trainer ankommt.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑29.05.2022, 22:26
Er hat gesagt "keine Vereinbarungen mit anderem Verein", Gespräche mit einem anderen Verein sind etwas anderes als Vereinbarungen.
Bei dem Betonen auf der MV wie wichtig "intern bleibt intern" ist, wird ein eventueller neuer Trainer mit Sicherheit auch daran gemessen, inwiefern er "plaudertaschig" veranlangt ist.
Wäre übrigens hinsichtlich Bobics Aussage über absichtlich Fehlinformationen weiter geben um die Plaudertaschen rauszubekommen, möglich, dass Schwarz gar nicht der Kandidat ist.
Wir werden in der jetzt kommenden Woche schlauer sein, wer als Trainer dann vorgestellt wird.![]()

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
..ich wusste doch, dass es eine Nebelkerze von Bobic ist mit Sandro
hatte zwar eine andere Vermutung, aber egal wenn Hütter jetzt zeitnah präsentiert wird

hatte zwar eine andere Vermutung, aber egal wenn Hütter jetzt zeitnah präsentiert wird

..sollten die Forderungen von Hütter doch nicht erfüllt werden können, kann Bobic ja immer noch auf Sandro umschwenken - ohne Gesichtsverlust
...und ich habe mit einem der beiden Posts später recht

...und ich habe mit einem der beiden Posts später recht

- MS Herthaner
Hütter wird sich tierisch auf KPB ,Pekarik oder Belfodil freuen
Dagegen waren Embolo, Thuram und Ginter Maschinen
Ich denke das Schwarz zu 100 % safe ist.
Bobic ist noch kein Jahr hier und verkündet zeitnah TRAINER NUMMER VIER seiner Amtszeit.
Wow!
Letztes Jahr bewusst Übergangstrainer a la Dardai und Korkut genommen ... um auf die grooooße Nummer, die erst Sommer 2022 frei wird, zu warten.
Und diese ist *****täräääää*** Sandro Schwarz. Großes Kino!
Wow!
Letztes Jahr bewusst Übergangstrainer a la Dardai und Korkut genommen ... um auf die grooooße Nummer, die erst Sommer 2022 frei wird, zu warten.
Und diese ist *****täräääää*** Sandro Schwarz. Großes Kino!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ich kenne Schwarz im Prinzip überhaupt nicht. So platt es klingt: Entscheidend - neben den fußballerischen Kernkompetenzen - ist die "Chemie" zur Mannschaft und die lässt sich erfahrungsgemäß schwer prognostizieren. Wenn Bobic in dieser Hinsicht auch nur geringe Zweifel hat, dann sollte er lieber weitersuchen.
Bobic hat ja auch gedacht, Dardai und Korkut können eine tolel Chemie entfachen.Arapahoe hat geschrieben: ↑30.05.2022, 11:49Ich kenne Schwarz im Prinzip überhaupt nicht. So platt es klingt: Entscheidend - neben den fußballerischen Kernkompetenzen - ist die "Chemie" zur Mannschaft und die lässt sich erfahrungsgemäß schwer prognostizieren. Wenn Bobic in dieser Hinsicht auch nur geringe Zweifel hat, dann sollte er lieber weitersuchen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Hüter kann Bobic seine hilflosen Notnagel KPB ,Pekarik oder Belfodil, Maolida, Lee und Richter als seine Transferglanzstunde nicht präsentieren. Der verlässt gleich wieder das Vereinsgelände.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.05.2022, 11:29Hütter wird sich tierisch auf KPB ,Pekarik oder Belfodil freuen
Dagegen waren Embolo, Thuram und Ginter Maschinen
Ich denke das Schwarz zu 100 % safe ist.
Mit Sandro Schwarz kann er es aber machen und geht es wieder in die Hose, die Nummer von Magath hat er ja. Danach darf Bobic wegen Unfähigkeit auf allen Ebenen, für immer das Vereinsgelände verlassen. Einen Job bei einem anderen Verein bekommt der danach nie wieder.
- terminator27
-
Da Bobic mit Belfodil, Pekarik und PKB den Vertrag verlängern will, könnte Chahed auch zu Bobic sein Beuteschema gut passen. Ja, unser Bobic verliert das Ziel, sportlicher Erfolg nicht aus dem Auge. Bobic ein Garant für den Erfolg!
Was ist bei dir eigentlich passiert, dass du mal wieder so abgehst? Deine Beiträge waren zuletzt erträglich, aber heute kommt wieder nur Müll von dir.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑30.05.2022, 12:36Da Bobic mit Belfodil, Pekarik und PKB den Vertrag verlängern will, könnte Chahed auch zu Bobic sein Beuteschema gut passen. Ja, unser Bobic verliert das Ziel, sportlicher Erfolg nicht aus dem Auge. Bobic ein Garant für den Erfolg!
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Naja, Dardai war nicht Bobic´Wahl. Der hatte als Abstiegsheld ja bekanntlich noch ein Jahr Vertrag... dazu kein Geld für einen neuen Trainer ... Übergangsjahr.... vielleicht funktioniert es.... So in etwa. Hat aber nicht funktioniert und deshalb war der Pal bei nächst bester Gelegenheit draußen.Ray hat geschrieben: ↑30.05.2022, 11:55Bobic hat ja auch gedacht, Dardai und Korkut können eine tolel Chemie entfachen.Arapahoe hat geschrieben: ↑30.05.2022, 11:49Ich kenne Schwarz im Prinzip überhaupt nicht. So platt es klingt: Entscheidend - neben den fußballerischen Kernkompetenzen - ist die "Chemie" zur Mannschaft und die lässt sich erfahrungsgemäß schwer prognostizieren. Wenn Bobic in dieser Hinsicht auch nur geringe Zweifel hat, dann sollte er lieber weitersuchen.
- Herthinho0
Lieber Schwarz als Hütter, dabei bleibe ich. Mir scheint das nachhaltiger zu sein, zu was Sandro im Stande ist. Natürlich ist er abhängig von guten Verpflichtungen. Aber scheinbar weniger als andere, kann vorhandene junge Spieler auf das nächste Level bringen. Also ideal für die Björkans, Lees und Nsonas dieser Hertha-Welt. Würde für mich ein rundes Bild ergeben...
Ich lehn mich auch weit aus dem Fenster und sage: will man den Weg mit jungen Spielern gehen und etwas aufbauen -> Schwarz.Herthinho0 hat geschrieben: ↑30.05.2022, 16:06Lieber Schwarz als Hütter, dabei bleibe ich. Mir scheint das nachhaltiger zu sein, zu was Sandro im Stande ist. Natürlich ist er abhängig von guten Verpflichtungen. Aber scheinbar weniger als andere, kann vorhandene junge Spieler auf das nächste Level bringen. Also ideal für die Björkans, Lees und Nsonas dieser Hertha-Welt. Würde für mich ein rundes Bild ergeben...
Will man mit ner stabilen Mannschaft den nächsten Schritt machen -> Hütter.
Was mir aus den letzten Tagen halt arg hängen geblieben ist: Schwarz hat viel mit jungen Spielern gearbeitet und hat auch nach seinem aus noch sehr viel Kontakt mit den Spielern gehabt, was für gute zwischenmenschliche Beziehung spricht.
Ich glaube wenn Hütter seinen Fußball spielen lassen kann, ohne viel drum herum, ist er der bessere Trainer.
Für die Aufgabe hier jetzt aber etwas zu entwickeln, sehe ich Schwarz eher vorne.
Hütter hatte zwischenzeitlich schon bei der SGE mit den Medien zu kämpfen, ich will das nicht erleben wenn der Berliner Sumpf erstmal anfängt zu sacken.

Und jetzt könnt ihr das hier in nem halben Jahr zitieren, wenn Schwarz geflogen ist und sagen was ich für scheiße gelabert habe

Ist auch alles andere als Faktenbasiert, sondern eher ein Gefühl von den paar Schnipseln die man so nachlesen/hören kann.
- topscorrer63
So ist es, Dardai wurde Bobic aufs Auge gedrückt, da gebe ich ihm jetzt nicht die Schuld. Und am Ende ist es doch so - dadurch dass Fredi mit dem limitierten in die neue Saison gegangen ist, so sind wir dass Paulchen doch zum Glück jetzt für alle Zeiten los!🥳laotse hat geschrieben: ↑30.05.2022, 13:32Naja, Dardai war nicht Bobic´Wahl. Der hatte als Abstiegsheld ja bekanntlich noch ein Jahr Vertrag... dazu kein Geld für einen neuen Trainer ... Übergangsjahr.... vielleicht funktioniert es.... So in etwa. Hat aber nicht funktioniert und deshalb war der Pal bei nächst bester Gelegenheit draußen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... 3923104865
Ich denke bei Schwarz hat Bobic definitiv keine Nebelkerze gezündet
Ich denke bei Schwarz hat Bobic definitiv keine Nebelkerze gezündet

Dann kann Voronin ja wieder sein Co-Trainer werden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.05.2022, 17:06https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... 3923104865
Ich denke bei Schwarz hat Bobic definitiv keine Nebelkerze gezündet![]()
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- schirmi-berlin
Bist du jetzt enttäusch das die Wahl nicht auf Dardai gefallen ist ?
Ich habe gehört der beerbt jetzt Ancelotti bei Real Madrid !!

Ist ja wohl deswegen das Sie endlich Ihren Wunschtrainer bekommen , Ancelotti beurlaubt !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Daher hat geschrieben: ↑30.05.2022, 17:22Dann kann Voronin ja wieder sein Co-Trainer werden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.05.2022, 17:06https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... 3923104865
Ich denke bei Schwarz hat Bobic definitiv keine Nebelkerze gezündet![]()

Der kennt Hertha ja schon .
Also wieder mit Hertha DNA !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“