Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Vermute mal, dass die Mannschaft das Spiel verloren hat und den Strafstoß hat vermutlich Schwarz auch nicht geschossen. Klopps Mannschaft hat gestern auch verloren. Lag das an Klopp?!
-
Ich war auch erst gegen Schwarz und Hütter wäre mir jetzt immer noch lieber.Mineiro hat geschrieben: ↑29.05.2022, 18:56Was nützt es wenn sie auf dem Markt sind, aber nicht zu Hertha wollen oder sie oder die Spieler die sie haben wollen von uns nicht bezahlbar sind?
Dazu erwachsen bei großen Namen gleich wieder immense Erwartungen, denen die Mannschaft aktuell gar nicht gerecht werden kann.
Was wir brauchen ist zunächst erst einmal der Aufbau funktionierender Grundstrukturen, Bobic sprach heute davon, dass das Fundament fehlt.
Dafür brauchst Du keinen großen Namen, das kann auch jemand anderes machen. Für Schwarz spricht, dass er keine großen Allüren hat und gerne mit jungen Talenten arbeitet. Hätte er jetzt die super Vita, dann würde ihn das für uns nur wieder unnötig teuer machen. Von einem guten Manager erwarte ich nicht, dass er große Namen holt, sondern talentierte und gute Lösungen für wenig Geld findet. Daran sollte er gemessen werden.
Aber das hat sich jetzt geändert, nachdem ich durch einige User einen besseren Einblick in seine Arbeit erhalten habe.
Mineiro hat es mit seinem Beitrag super auf den Punkt gebracht.
Ich denke, dass er gerne mit jungen Talenten arbeitet und sie nachweislich verbessern kann und dass er als Trainer bei seinen Spielern bisher beliebt war, sind für mich mit, wichtige Faktoren, die ein Trainer für einen komplett neuen Kaderaufbau bei uns mitbringen sollte. Neben hoffentlich ansehnlichen Offensiv-Fußball, Pressing....na und auf eine stabile Abwehr versteht er sich ja auch.
Ich könnte jetzt mit ihm als Trainer leben.
Was ist denn nun mit Roger Schmidt ??
Der war doch immer wieder im Gespräch.
Der wäre mir lieber als dieser Her Schwarz
Der war doch immer wieder im Gespräch.
Der wäre mir lieber als dieser Her Schwarz
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Der geht doch nach Portugal, glaube ich!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Spartak hat das Spiel 2:1 gegen Dynamo gewonnen.
Dann kann Schwarz ja morgen vorgestellt werden.
Dann kann Schwarz ja morgen vorgestellt werden.

Ok, das wusste ich nicht.
Trotzdem, es sind doch jetzt einige gute Trainer frei.
Warum kommt jetzt ein Schwarz. Wieder mal das zweite Regal.
Ich habe von Bobic mehr erhofft als vom Pfosten
Wir bräuchten mal so einen Glücksgriff wie die "Mütze" von Köln
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Dann hol Kwasniok. Ähnlicher Typ, ähnlicher Spielstil.
Over and out.
Ist klar, sonst könnte Dynamo Moskau auf einer Ablöse bestehen.
Merke:
Erst alten Vertrag auflösen, dann neuen Vertrag unterschreiben...

-
Danke für den Link, aufschlussreiches Interview.Mineiro hat geschrieben: ↑29.05.2022, 00:52Älteres Interview mit Sandro Schwarz, in dem man viel über ihn als Person und Trainer erfährt:
https://11freunde.de/artikel/ich-hasse- ... age/600155
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
https://www.transfermarkt.de/schwarz-tr ... ews/405078
Von Hertha BSC umworben
Schwarz tritt bei Dynamo Moskau zurück: „Keine Vereinbarungen mit anderem Verein“
-
Bin da ganz deiner Meinung.Mineiro hat geschrieben: ↑29.05.2022, 18:56Was nützt es wenn sie auf dem Markt sind, aber nicht zu Hertha wollen oder sie oder die Spieler die sie haben wollen von uns nicht bezahlbar sind?
Dazu erwachsen bei großen Namen gleich wieder immense Erwartungen, denen die Mannschaft aktuell gar nicht gerecht werden kann.
Was wir brauchen ist zunächst erst einmal der Aufbau funktionierender Grundstrukturen, Bobic sprach heute davon, dass das Fundament fehlt.
Dafür brauchst Du keinen großen Namen, das kann auch jemand anderes machen. Für Schwarz spricht, dass er keine großen Allüren hat und gerne mit jungen Talenten arbeitet. Hätte er jetzt die super Vita, dann würde ihn das für uns nur wieder unnötig teuer machen. Von einem guten Manager erwarte ich nicht, dass er große Namen holt, sondern talentierte und gute Lösungen für wenig Geld findet. Daran sollte er gemessen werden.
Ich hätte mich auch über Kaliber wie Hütter gefreut aber wenn er schon mit Gladbach keinen Erfolg hatte, weil da nicht seine Wunschspieler kamen, wie würde es dann erst bei uns aussehen? Sicherlich nicht besser. Wir Hertha Fans tun seit Jahren so, als ob wir um die ersten drei Plätze mitspielen müßten, meckern aber zeitgleich jahrelang wie mies unsere Spieler sind und wie schlecht das Management ist.
Jetzt bekommen wir endlich mal einen Trainer der scheinbar auf die Jugend setzt und sich sehr gut mit seiner Manschaft versteht. Folglich glaub ich nicht, daß er den Respekt des Teams wie damals bei Korkut, verlieren wird.
Wenn er seinem Team wirklich nah stand, kann ich nachvollziehen, daß er die Saison ruhig zu Ende bringen wollte.
Laut Kicker hatte sein Verein vor 10 Jahren das letzte Mal eine erfolgreiche Zeit, ehe er kam. Das liest sich nicht so, als hätte er sich ins gemachte Nest gesetzt, sondern das er ein Macher ist.
Ich bin mittlerweile deutlich optimistischer was die Trainerwahl angeht und hoffe, daß er uns alle positiv überrascht.
Schon eine komische Aussage.ButzBSC hat geschrieben: ↑29.05.2022, 21:47https://www.transfermarkt.de/schwarz-tr ... ews/405078
Von Hertha BSC umworben
Schwarz tritt bei Dynamo Moskau zurück: „Keine Vereinbarungen mit anderem Verein“
Sollte er wirklich bei uns auftauchen und das schon feststehen, wieso erzählt er es dann genauso.
-
Er hat gesagt "keine Vereinbarungen mit anderem Verein", Gespräche mit einem anderen Verein sind etwas anderes als Vereinbarungen.
Bei dem Betonen auf der MV wie wichtig "intern bleibt intern" ist, wird ein eventueller neuer Trainer mit Sicherheit auch daran gemessen, inwiefern er "plaudertaschig" veranlangt ist.
Wäre übrigens hinsichtlich Bobics Aussage über absichtlich Fehlinformationen weiter geben um die Plaudertaschen rauszubekommen, möglich, dass Schwarz gar nicht der Kandidat ist.
Wir werden in der jetzt kommenden Woche schlauer sein, wer als Trainer dann vorgestellt wird.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
-
Na, das wäre ja ein Kracher, wenn Sandro Schwarz nur eine der Schein-Infos war, um diverse Maulwürfe zu enttarnen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑29.05.2022, 22:26
Er hat gesagt "keine Vereinbarungen mit anderem Verein", Gespräche mit einem anderen Verein sind etwas anderes als Vereinbarungen.
Bei dem Betonen auf der MV wie wichtig "intern bleibt intern" ist, wird ein eventueller neuer Trainer mit Sicherheit auch daran gemessen, inwiefern er "plaudertaschig" veranlangt ist.
Wäre übrigens hinsichtlich Bobics Aussage über absichtlich Fehlinformationen weiter geben um die Plaudertaschen rauszubekommen, möglich, dass Schwarz gar nicht der Kandidat ist.
Wir werden in der jetzt kommenden Woche schlauer sein, wer als Trainer dann vorgestellt wird.
..und hinterher heißt es von Bobic...ätschebätsche es wird kein Sandro Schwarz, denn es wird ein Peter Stöger.

Oh weia ich möchte nicht wissen, was dann im Forum los ist. Wieder mal ne Runde Amoklauf.

-
Das wäre natürlich der absolute Hammer wenn das ein Trick von Fredi war, um den Maulwurf zu entlarfen und er am Ende mit einem anderen Trainer ankommt.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑29.05.2022, 22:26Er hat gesagt "keine Vereinbarungen mit anderem Verein", Gespräche mit einem anderen Verein sind etwas anderes als Vereinbarungen.

-
Ha ha, wenn er mit Stöger ankommt, werden dann seine Kritiker meckern, warum es nicht Schwarz geworden ist. Das ewige Spiel.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑29.05.2022, 23:05Na, das wäre ja ein Kracher, wenn Sandro Schwarz nur eine der Schein-Infos war, um diverse Maulwürfe zu enttarnen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑29.05.2022, 22:26
..und hinterher heißt es von Bobic...ätschebätsche es wird kein Sandro Schwarz, denn es wird ein Peter Stöger.![]()
Oh weia ich möchte nicht wissen, was dann im Forum los ist. Wieder mal ne Runde Amoklauf.![]()

-
Rasenheizung hat geschrieben: ↑29.05.2022, 23:07Ha ha, wenn er mit Stöger ankommt, werden dann seine Kritiker meckern, warum es nicht Schwarz geworden ist. Das ewige Spiel.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑29.05.2022, 23:05
Na, das wäre ja ein Kracher, wenn Sandro Schwarz nur eine der Schein-Infos war, um diverse Maulwürfe zu enttarnen.
..und hinterher heißt es von Bobic...ätschebätsche es wird kein Sandro Schwarz, denn es wird ein Peter Stöger.![]()
Oh weia ich möchte nicht wissen, was dann im Forum los ist. Wieder mal ne Runde Amoklauf.![]()
![]()

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... 3859916472
Voronin erklärt im Bild-Interview nochmal, warum Sandro Schwarz die Saison bei Dynamo Moskau zu Ende gespielt hat und Moskau nicht bei Kriegsausbruch sofort verlassen hat.
Voronin erklärt im Bild-Interview nochmal, warum Sandro Schwarz die Saison bei Dynamo Moskau zu Ende gespielt hat und Moskau nicht bei Kriegsausbruch sofort verlassen hat.
Achso, dann konnte er ja gar nicht anders. … und Geld interessiert ihn nicht.
Das nenne ich Haltung und Charakter … Hut ab !
Freue mich auf Soljanka-Sandro ! ..
Das nenne ich Haltung und Charakter … Hut ab !
Freue mich auf Soljanka-Sandro ! ..