Cristian Fiél
Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]
Was fürne Koryphäe ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Das sollte zu bedenken geben

Jaime Monroy
https://www.transfermarkt.de/jumplist/p ... Amt%20seit:
Stationen: WestBrom, Piräus, Leeds, Atletico, Xanthi, Sydney etc,
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Richtig, in einem Heimspiel gegen Jenny ElversWestham hat geschrieben: ↑05.10.2024, 16:50Soweit ich mich erinnern kann stand es zur aber HZ 0:2.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.10.2024, 16:28
Wenn das vorgegebene Konzept nicht fruchtet, muss schnellstmöglich reagiert werden , nicht erst wenn der Gegner 6 Tore geschossen hat .
Dann ist die Aufholjagd etwas schwerer !![]()
Wenn du so einen aktionistischen Trainer hast, der ständig nach 20 Min. die Spieler wechselt, ist der ganz schnell Geschichte.
Welcher Schiri Lurch pfeift denn heute, man was hab ich Schiris gefressen ?
Tom Bauer ein Mainzer, ich weiß nicht die Rheinländer sind uns nicht gerade gewogen....![]()
![]()
Unabhängig von den Pfeifen in Schwarz, kann/darf er so einem Treiben nicht tatenlos zusehen .
Dann noch kurz vor dem Ende mit Lum noch einen Jungschie völlig sinnfrei einwechseln........baut den Kleenen bestimmt auf, erstes Spiel, 1:4 gegen Elvers, Lum war dabei

- schirmi-berlin
Nach dem 0-2 hätte er reagieren können , spätestens zur Halbzeit !Westham hat geschrieben: ↑05.10.2024, 16:50Soweit ich mich erinnern kann stand es zur aber HZ 0:2.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.10.2024, 16:28
Wenn das vorgegebene Konzept nicht fruchtet, muss schnellstmöglich reagiert werden , nicht erst wenn der Gegner 6 Tore geschossen hat .
Dann ist die Aufholjagd etwas schwerer !![]()
Wenn du so einen aktionistischen Trainer hast, der ständig nach 20 Min. die Spieler wechselt, ist der ganz schnell Geschichte.
Tom Bauer ein Mainzer, ich weiß nicht die Rheinländer sind uns nicht gerade gewogen....![]()
![]()
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Müssen! War doch deutlich zu erkennen, dass das überhaupt nichts zusammenlief.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.10.2024, 17:31Nach dem 0-2 hätte er reagieren können , spätestens zur Halbzeit !Westham hat geschrieben: ↑05.10.2024, 16:50
Soweit ich mich erinnern kann stand es zur aber HZ 0:2.
![]()
- schirmi-berlin
Mal sehen wie es heute läuft ?Shinto6 hat geschrieben: ↑05.10.2024, 17:58Müssen! War doch deutlich zu erkennen, dass das überhaupt nichts zusammenlief.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.10.2024, 17:31
Nach dem 0-2 hätte er reagieren können , spätestens zur Halbzeit !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Erst hatten wir kein Glück, dann kam noch Pech dazu.

- schirmi-berlin
Genauso wird es laufen !
Und Fiel macht erst in der 80. Minute was dagegen !

- MS Herthaner
Wenn es normal läuft gewinnen wir aufgrund der höheren Qualität auf dem Platz und weil wir auswärts spielen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.10.2024, 19:13Genauso wird es laufen !
![]()
![]()
- schirmi-berlin
...wenn es normal läuft .MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.10.2024, 19:24Wenn es normal läuft gewinnen wir aufgrund der höheren Qualität auf dem Platz und weil wir auswärts spielen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.10.2024, 19:13
Genauso wird es laufen !
![]()
![]()

-
Fairerweise muss man sagen, dass bei Nürnberg unter Fiel die Verteidigung auch immer Grotte war.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Spätestens im November ersetzt - wie ich Hertha kenne durch Dardai.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Warum wurde er dann aus sein Vertrag rausgekauft?larifari889 hat geschrieben: ↑05.10.2024, 21:10Fairerweise muss man sagen, dass bei Nürnberg unter Fiel die Verteidigung auch immer Grotte war.
Was hat man denn dann hier erwartet?
Alles eher vorhersehbar gewesen und überrascht sollte von den Verantwortlichen eigentlich keiner sein.
-
Ich bitte Dich, gegen den war Sandro Schwarz ein kleiner Guardiola.
Hat Sandro jemals so eine bescheuerte Abwehr aufgestellt? Null Kopfballstarke auf dem Platz? Die 3 besten Mittelstürmer auf der Bank?
Hat Sandro jemals so eine bescheuerte Abwehr aufgestellt? Null Kopfballstarke auf dem Platz? Die 3 besten Mittelstürmer auf der Bank?
- schirmi-berlin
Unterschied :
Sandro war kostenlos , Cristian hat Ablöse gekostet !
- schirmi-berlin
Man kann auch sagen das er schwach angefangen hat und dann sehr stark nachgelassen hat !
Zum Anfang habe ich viel von Fiel gehalten , wird aber pro spiel geschmälert !

Zum Anfang habe ich viel von Fiel gehalten , wird aber pro spiel geschmälert !
Der war doch nicht kostenlos, ablösefrei ausm Kreml geholt und hatte mindestens das 3 fache von Fiel bekommen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.10.2024, 21:29Unterschied :
Wenigstens hat heute mit den Einwechslungen von Prevljak und Niederlechner richtig und zeitnah reagiert. Das Remis gibt ihm recht 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Schwarz war nicht kostenlos, aber umsonst.Westham hat geschrieben: ↑05.10.2024, 23:13Der war doch nicht kostenlos, ablösefrei ausm Kreml geholt und hatte mindestens das 3 fache von Fiel bekommen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.10.2024, 21:29
Unterschied :
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Naja, ganz umsonst war Sandros Wirken nicht.
Immerhin hat er auch seinen Beitrag zum Abstieg geleistet.
Immerhin hat er auch seinen Beitrag zum Abstieg geleistet.
Na zum Glück wurde danach alles besser.
Als Trainerposten zu besetzen waren entschied sich "Team Bernstein"
- April 2023 für Pal Dardai
- Juni 2023 für Pal Dardai
- Juni 2024 für "Fielo" gegen Ablöse
ihr Appraratschiks wollt doch davon nur ablenken.
Für Ideen wie z.B. mal den Trainer von Heerenveen zu holen fehlt es den Morastköpfen in der Hanns-Braun-Str. so ziemlich an allem: Fußballkompetenz, Weitblick, Ideen ...
Als Trainerposten zu besetzen waren entschied sich "Team Bernstein"
- April 2023 für Pal Dardai
- Juni 2023 für Pal Dardai
- Juni 2024 für "Fielo" gegen Ablöse
ihr Appraratschiks wollt doch davon nur ablenken.
Für Ideen wie z.B. mal den Trainer von Heerenveen zu holen fehlt es den Morastköpfen in der Hanns-Braun-Str. so ziemlich an allem: Fußballkompetenz, Weitblick, Ideen ...
Das stimmt natürlich.