Nettelbeck hat geschrieben: ↑14.05.2022, 18:47
Gottverdampter Versager!!!!!!!
" V O L L V E R S A G E R ! ! !
Unfassbar das hier echt einige diesen unfähigen PREETZ 2 auch nur ansatzweise eine weitere Chance geben wollen
Was hat dieser "Supermanager " denn seit über einem Jahr erreicht
Richtig
N I C HT S ! ! !
Statt Platz 14 vom letzten Jahr der sich nicht mehr wiederholen durfte
Verschlechtert er UNS noch auf Platz 16 ! ! !
Dafür hat er neben seinen 8.200.000,00 € Kosten noch jede Menge andere Millionen Euro verbrannt
Wofür hat man den teuersten Bundesligamanager aller Zeiten geholt ohne FESTE ZIELVORGABE mit Kündigungsgrundklausel bei NICHTERREICHEN ?
Nur Stümper und Amateure bei Hertha die Entscheidungen treffen dürfen
Ein neuer Präsident sollte nur noch Leistungsverträge mit entsprechender Kündigungsklauseln vereinbaren und als erstes dieses Millionengrab Bobitch feuern
Ich wäre sogar für Hoeneß als Präsident der hat die richtigen AMBITIONEN
Alles nach seiner Zeit als GF Sport war nur Rotz und VEREINSSCHÄDIGEND
Ein weiter so mit Bobitch darf es nicht mehr geben
Mit dem teuersten Bundesligamanager aller Zeiten sich noch dermaßen übel zu verschlechtern um vom total katastrophalen Platz 14 sich auf Platz 16 zu verschlechtern und den schlechten Kader zu den schlechtesten Kadaver zu gestalten
Das ist ein Preetz 2 Award wert
Sorry für alle die sich wegen der Großschrift aufregen
Aber da bin ich ja nicht der Einzigste nach diesen emotionalen katastrophalen Tag gestern
Werde mich auch wieder zurücknehmen wenn nicht besondere Umstände einem die Wut zu hochkommen lässt
Aber wenn man sieht wie Köln vom letzten Jahr ohne Mega teuren Manager und ohne wie Bobitch über 30.000.000,00 € an unfähige Spieler zu verbrennen vom schlechteren Platz als wir zu den europäischen Plätzen kommt
Oder wie unser Nachbar Union ebenso mit sorgfältiger Auswahl mit deutlich weniger Geld sich ebenfalls NICHT nur an den europäischen Plätzen annähern will sondern sie SCHON wieder erreicht
Da muss man doch feststellen das
Bobitch der teuerste Versager wie Preetz ist nur in mega teuer
Wie man von Vereinsführung den noch ernsthaft weiter uns in den Abgrund führen lassen will ist unverständlich und nur bei Hertha möglich
Bobitch ist der größte Blender
Frankfurt war niemals sein Erfolg
Da waren Andere für verantwortlich
Bobic raus ! ! !