Das empfinde ich als nicht ganz passenden Fakt, da doch Huschen genau die Position von Schiller im Aufsichtsrat der DFL eingenommen hat, als Schillers Abschied von Hertha fest stand. Da man im Aufsichtsrat der DFL nur berufen werde kann, wenn man für einen der 36 Bundesligavereine arbeitet.Polyvalent hat geschrieben: ↑28.05.2025, 11:44...Schließlich kennt Huschen sich im Fußball gut aus. Er ist Mitglied in den Gremien der DFL und des DFB. Schiller hat zwar Erfahrung in der Bundesliga, aber er hat nicht so viel Einfluss auf die Entscheidungen im deutschen Profi-Fußball...
Auch Schiller hatte zu seiner Zeit guten Einfluss bei der DFL.
Das er, als wir dann Geld hatten, kein Korrektiv mehr in unserem Verein war, haben wir erleben müssen. Wird vielleicht auch damit zusammenhängen, da er den Investor besorgt hat und ihm vermutlich somit nach dem Mund reden musste. Aber aus Sicht von Hertha schien das ja aber alles noch super zu sein, hat schließlich auch eine gute Abfindung bekommen.
Ich warte mit meinem Urteil über Huschen erst mal bis zum 4.6., er wurde ja dem Vernehmen nach geholt, um in seiner Zeit hier eine Lösung für die 40-Mio-Anleihe zu finden und uns somit die Lizenz zu sichern.
In einer Wochen werden wir sehen, ob er das geschafft hat und zu welchen Konditionen (so wir sie denn erfahren).