Es gibt aber auch Gründe, die dafür sprechen, dass bereits vor dem "Sturz" so einiges ...
Idioten+++ 16:25 Uhr: Der Antrag erhält nicht die nötige Mehrheit und wird demzufolge abgelehnt.
+++ 16:11 Uhr: Der Satzungsänderungsantrag durch ein Mitglied steht nun zur Debatte. Dabei geht es um eine digitale Durchführung der Mitgliederversammlung und jeweiligen Wahlen.
Nun warte doch bitte die Begründung-Tapeten der Apparatjiks ab, die sind doch jetzt noch auf der MV.Micky hat geschrieben: ↑15.10.2023, 18:33Jetzt mal ohne Quatsch und vollkommen ernst. Wir sind doch hier (noch) alle Fans von Hertha BSC. Es ist ja richtig, dass in den letzten Jahren nich so viel richtig bzw. gut gelaufen ist.
Aber mir kann doch niemand erzählen, dass er glaubt, dass Bernstein, Weber, Zecke und Dardai unseren Verein in bessere Zeiten führen können. Dardai kostete und kostet zig Millionen und Bernstein wird alles daran setzen ein gut bezahlter CEO zu werden. Es werden ausschließlich unqualifizierte Freunde von Bernstein mit einem sehr guten Gehalt eingestellt. Ich habe wirklich Probleme, meine seit 1970 bestehende Liebe zu diesem Verein aufrechtzuerhalten. Wenn ich sehe, was hier passiert, tut es mir im Herzen weh.
Das finde ich auch schade. So ein Antrag wird es auf einer Präsenz MV wohl nie schaffen. Gäbe es da noch Alternativen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.10.2023, 16:43Idioten+++ 16:25 Uhr: Der Antrag erhält nicht die nötige Mehrheit und wird demzufolge abgelehnt.
+++ 16:11 Uhr: Der Satzungsänderungsantrag durch ein Mitglied steht nun zur Debatte. Dabei geht es um eine digitale Durchführung der Mitgliederversammlung und jeweiligen Wahlen.
Der Stachel sitzt immer noch tief?
Er hat doch gar nichts über Bernstein geschrieben.
Danke für die Klarstellung.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑15.10.2023, 19:58Die originale Aussage von Bernstein war: "... wir stehen knapp in der oberen Hälfte der Tabelle ..." und nicht wir stünden oben in der Tabelle ...
Das aufgrund des Verlusts des letzten Springerlis frustrierte Medium gibt da halt mit dem falschen Zitieren ein ebenso miserables Bild ab wie sein letztes Springerli ...
Naja, im Gegensatz zu Steffel hat Bernstein die Auszeichnung "peinlichster Berliner" - noch - nicht bekommen
Im Augenblick stehst Du aber als unterbehirnt dar. Die BILD hat mal wieder Unsinn geschrieben und Du glaubst dem unbesehen. KLick
Völliger Unsinn. Die aktive Fanszene hat es nicht annähernd geschafft, den FKO-Vorsitzenden Toll im Präsidium zu platzieren. 343 Stimmen im ersten und 222 im zweiten Wahlgang zeigen, dass nur Aluhutträger glauben, die Ultras würden darüber bestimmen können, wer hier Präsident ist. Bernstein wurde aus der Mitte der Mitglieder gewählt.
Puh, da ist dein Purzel aber rehabilitiert. Selbstverständlich darf man sich für Tabellenplatz 9 feiern!
Es wird später sicher auch Platz 9 in Liga 3 gefeiert !
Dass Jenner hier mittlerweile desöfteren zu solchen persönlichen Angriffen übergeht verdeutlicht nur, dass es ihm längst nicht mehr um die Sache geht.
Danke, aber wenn du das sagst ist das nur positiv zu bewerten, denn du bist seit Monaten der größte Troll dieses Forums hier und redest so gut wie in jedem Beitrag Blödsinn am laufenden Band!Jenner hat geschrieben: ↑15.10.2023, 23:04Im Augenblick stehst Du aber als unterbehirnt dar. Die BILD hat mal wieder Unsinn geschrieben und Du glaubst dem unbesehen. KLickVölliger Unsinn. Die aktive Fanszene hat es nicht annähernd geschafft, den FKO-Vorsitzenden Toll im Präsidium zu platzieren. 343 Stimmen im ersten und 222 im zweiten Wahlgang zeigen, dass nur Aluhutträger glauben, die Ultras würden darüber bestimmen können, wer hier Präsident ist. Bernstein wurde aus der Mitte der Mitglieder gewählt.
Zur Kopfbedeckung aus Bauxitbasis passend auch das hier:
Komm doch Jenner nicht mit anspruchsvollen Dingen....sowas gibts bei ihm selbstverständlich immer nur in die andere Richtung und nicht seineHipHop hat geschrieben: ↑16.10.2023, 08:05Das Beispiel beweist natürlich endgültig wie die Nicht-Mehrheitsverhältnisse sind. Die „aktive Fanszene“… Die Ultras spielen bzgl Bernstein mal gar keine Rolle. Wer was anderes sagt ist doof. Der wurde von einer breiten Mehrheit wg seiner Reputation, seiner beruflichen Eignung, sowie seiner seriösen bis modernen Außendarstellung gewählt und nicht weil er aus der Kurve kommt und eine entsprechende Legende mitbringt…
live aus dem Propagandaministerium…
edit: natürlich werden ihn einige Träumer auch wg seiner komplett unrealistischen Visionen gewählt haben. Die bekommen ja jetzt “1zu1“ was sie wollten.![]()