Westham hat geschrieben: ↑21.11.2024, 19:49
Dd. hat geschrieben: ↑21.11.2024, 19:21
Es kann ja sein, dass man es wirklich nicht hinkriegt, aber das hat eine Dimension von sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten einer zukünftigen Führung (falls nach einem erfolgreichen Abwahlantrag einer neuen Führung am Ruder kommt) bereits jetzt dem Garaus zu machen auf Jahren, dass sogar die kühnste und weit her geholten Vorwürfe an Dieter Hoeness (für was soll er nicht alles zuständig gewesen sein...) dagegen verblassen.
Das ist bald dramatischer als die Situation von RW Erfurt unmittelbar nach Zahlungsunfähigkeit damals, wenn wir nicht aufpassen...
Wenn wir nicht aufpassen sehe ich uns eher auf den Spuren von 1860 München, den Blauen.
Denn gegen die Sechziger,Dynamo,Cotzbuzs,Rohrstock kriegen wir das Olympiastadion bestimmt voll.
helfe mir auf die Sprünge, aber was wolltest du damit ausdrücken?
(außer aus Zeitvertreib gemütlich gemeinsam über die Hertha frei phantasieren was uns so einfällt, was auch manchmal wichtig ist)
(oder einfach über alles mindestens 1 Kommentar abgeben)
denkst du
-wir könnten überhaupt sportlich Absteigen mit diesem Kader? Auch dann, wenn wir maximal underperformen? Bei dieser aktuellen Konkurrenz?
du hast bestimmt einen Eindruck was alles heuer in Liga 2 spielt...
-wir bei Lizenzentzug als Selbstläufer in Liga 3 neustarten dürfen, was sicherlich nicht ausgeschlossen ist, aber eben kein Selbstläufer?
-wir automatisch weiter im Oly spielen würden, weil sich seit die 1980er Jahren kein Deut verändert hat, und der Senat hier so gar keinem Druck hat?
Ich weiß nicht ob es so angebracht ist, nur frei phantasieren zu wollen ohne Andeutungen, was Debatteninhalt werden soll, Stellung werden soll...
Kann auch an mir liegen.
Mir geht es immer noch um
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 5a0404326d
Aber sicherlich sind auch deine Hinweise/Gedanken theoretisch perspektivisch wichtig