Nein, so einfach DARF Bernstein sich das nicht machen. Neben eventuellen „inneren Zirkeln“ und sogenannten „Ultras“ gibt es noch viele andere Anhänger unserer (meiner) Hertha, die schon seit langem - und jetzt seit Ihnen, Herr Bernstein - ob der Ganzen negativen Scheixxe leiden wie geprügelte Hunde. Ich persönlich empfinde es schon länger als echte Unverschämtheit, wie Sie mit diesen Ihren Anhängern (die übrigens auch Mitglieder sein können) umgehen. Und den Verein von einer in die nächste unfassbare Situation führen. Inzwischen - und das wurde ja hier sogar schon offen angesprochen - womöglich absichtlich - mit Vorsatz.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑02.09.2023, 17:30Du weißt doch gar nicht, was für ambitionierte Ziele Bernstein mit Hertha hat ?
Es ist doch möglich das er auf Fußball ohne Profis hinarbeitet !
Und dahin ist er derzeit auf einem guten Weg und hat auch den richtigen Trainer dafür !
Also heißt es abwarten, wo die Reise hingeht .
Ist halt eine eingeschworene Gemeinde !
Nur wo wollen dann die jungen Dardais hin ?
Was bilden Sie sich ein? Das was da schon wieder passiert ist eine reine Unverschämtheit.
Sorgen Sie JETZT SOFORT dafür, dass unsere (meine) Hertha wieder auf einen erfolgversprechenden Weg kommt.
JETZT!!!!!! Nicht ab Weihnachten oder sonst wann.
J E T Z T. S O F O R T.