13. Spieltag: Hertha BSC - SSV Ulm 1846 | SA. 23. November 2024 - 13:00 Uhr
Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - SSV Ulm 1846 | SA. 23. November 2024 - 13:00 Uhr
War für mich aber auch ein klares Foul und die richtige Entscheidung das Tor nicht zu geben. Der Punkt ist doch, dass wir überhaupt gar nicht hätten in die Situation kommen dürfen, wo diese Entscheidung eine Rolle spielt. Das ist einfach ein Armutszeugnis, gerade zu Hause.
-
Da magst Du Recht haben, aber es muss doch eigentlich so sein, dass wir auf sowas gar nicht erst angewiesen sein müssen, oder?
Außerdem fehlt der Spielertyp Tabakovic, wie wertvoll der ist, hat man heute bei Hoffe gesehen.
Zuletzt geändert von Westham am 23.11.2024, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Damit hast du natürlich Recht.Schlappohr hat geschrieben: ↑23.11.2024, 19:13Da magst Du Recht haben, aber es muss doch eigentlich so sein, dass wir auf sowas gar nicht erst angewiesen sein müssen, oder?
Mit Bence im MF wären wir auch besser aufgestellt.
Zuletzt geändert von Westham am 23.11.2024, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.11.2024, 17:21Da spielen Jungen, keine Mädels !MikeSpring hat geschrieben: ↑23.11.2024, 17:11
Hey, Ich bin Herthafan, ich habe auch Bedürfnisse! Außerdem sehen die Mädels besser aus...
Gehts auch mal ohne Hintergedanken ?
sollen vielleicht noch Trikots tauschen oder was ?
![]()
![]()
Trikottausch wäre geil !
Bin auch schon in einem Alter, wo man schon geil wird, wenn man ein Damenfahrrad sieht.
Spaß beiseite, bin -Jahreszeit bedingt- wieder mal durchgefroren und konnte nicht einmal ne Molle zischen, da wir mit dem Auto fahren mussten. Habe jetzt selbstverständlich @home sofort die Druckbetankung gestartet, aber selbst 3 Pilsetten uff ex haben mir in keinsterweise geholfen !
So eine Schießabwehr, so ein Scheißmittelfeld, dazu ein recht vernünftiger Maza........ach wat soll ick sagen......Hertha halt.
Die dreckigen zynischen Prophezeiungen im Vorfeld von den Arschpickeln hier, sind fast eingetroffen.
Klopft euch auf die Schulter dafür
Und dropsdem geht es weiter....
-
Deine „Arschpickel“ kannst Du Dir irgendwo hin stecken. Was soll das? Mir z.B. (und ich fühle mich angesprochen) wäre es 100x lieber, ich hätte Unrecht, aber gerade wegen meiner nun schon mehr als 50jährigen Verbundenheit zu MEINER Hertha mache ich NICHT die Augen zu und spreche Dinge an, die ich als schlecht ansehe. Und ich mache meiner Enttäuschung Luft. Leider leider ist das vieeeeeeeel zu oft der Fall. Und bei Hertha seit Jahren quasi eine „Bank“. Das kann doch einfach nicht wahr sein.hahohe92 hat geschrieben: ↑23.11.2024, 19:16schirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.11.2024, 17:21
Da spielen Jungen, keine Mädels !
Gehts auch mal ohne Hintergedanken ?
sollen vielleicht noch Trikots tauschen oder was ?
![]()
![]()
Trikottausch wäre geil !
Bin auch schon in einem Alter, wo man schon geil wird, wenn man ein Damenfahrrad sieht.
Spaß beiseite, bin -Jahreszeit bedingt- wieder mal durchgefroren und konnte nicht einmal ne Molle zischen, da wir mit dem Auto fahren mussten. Habe jetzt selbstverständlich @home sofort die Druckbetankung gestartet, aber selbst 3 Pilsetten uff ex haben mir in keinsterweise geholfen !
So eine Schießabwehr, so ein Scheißmittelfeld, dazu ein recht vernünftiger Maza........ach wat soll ick sagen......Hertha halt.
Die dreckigen zynischen Prophezeiungen im Vorfeld von den Arschpickeln hier, sind fast eingetroffen.
Nun seid mal nicht so empfindlich, man teilt ja auch aus ...
Wenn demnächst die BILD titelt "Rentner vergeht sich an abgestelltem Damenrad im Wald" wisst ihr bescheid. Irgendwo muss man ja Freude im Leben hernehmen, wenn durch Hertha nun so rein gar keine kommt ...
Wenn demnächst die BILD titelt "Rentner vergeht sich an abgestelltem Damenrad im Wald" wisst ihr bescheid. Irgendwo muss man ja Freude im Leben hernehmen, wenn durch Hertha nun so rein gar keine kommt ...

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
War bestimmt ein Hertha Fan, kleiner Wutanfall.

- MikeSpring
Nach nochmaligem Schauen der Bilder gehe ich jetzt mit dem VAR doch d'accord, dass 3:2 darf nicht zählen. Im Moment werde ich auf FB von 50% angegiftet...
Aber meine sonstigen Aussagen zum VAR gelten für mich weiter.
Ich sehe drei Möglichkeiten:
1.) abschaffen
2.) beibehalten aber mit Challenges
3.) Wie in der Formel 1 der Boxenfunk muss der Funkverkehr zwischen VAR und Schiri live und für jeden nachvollziehbar ins Radio oder ins Internet übertragen werden, damit da nicht gekungelt wird oder vom VAR illegal irgendwelche Entscheidungen gefordert oder suggestiert werden. Der VAR wird nicht kontrolliert (außer von einem korrupten Verband). Und das geht nicht.
Aber am besten Abschaffen.
Aber meine sonstigen Aussagen zum VAR gelten für mich weiter.
Ich sehe drei Möglichkeiten:
1.) abschaffen
2.) beibehalten aber mit Challenges
3.) Wie in der Formel 1 der Boxenfunk muss der Funkverkehr zwischen VAR und Schiri live und für jeden nachvollziehbar ins Radio oder ins Internet übertragen werden, damit da nicht gekungelt wird oder vom VAR illegal irgendwelche Entscheidungen gefordert oder suggestiert werden. Der VAR wird nicht kontrolliert (außer von einem korrupten Verband). Und das geht nicht.
Aber am besten Abschaffen.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Was ist FB ….? Fanbase ?
Der nimmt doch den Schubser dankbar an, halb flog er, halb sank er dahin…..lol
Bloß keine Regeln verkomplizieren, nur vereinfachen.
Der nimmt doch den Schubser dankbar an, halb flog er, halb sank er dahin…..lol
Bloß keine Regeln verkomplizieren, nur vereinfachen.
-
Es DARF aber erst gar nicht wichtig sein. Wir müssen doch in der Spielzeit davor schon Klarheit geschaffen haben.
Ja weiß ich ja trotzdem ärgerlichSchlappohr hat geschrieben: ↑23.11.2024, 19:54Es DARF aber erst gar nicht wichtig sein. Wir müssen doch in der Spielzeit davor schon Klarheit geschaffen haben.
- schirmi-berlin
Hey ALTER , reg dich nicht auf sonst bekommst du durch Hertha noch nen Herzkasper !Schlappohr hat geschrieben: ↑23.11.2024, 19:29Deine „Arschpickel“ kannst Du Dir irgendwo hin stecken. Was soll das? Mir z.B. (und ich fühle mich angesprochen) wäre es 100x lieber, ich hätte Unrecht, aber gerade wegen meiner nun schon mehr als 50jährigen Verbundenheit zu MEINER Hertha mache ich NICHT die Augen zu und spreche Dinge an, die ich als schlecht ansehe. Und ich mache meiner Enttäuschung Luft. Leider leider ist das vieeeeeeeel zu oft der Fall. Und bei Hertha seit Jahren quasi eine „Bank“. Das kann doch einfach nicht wahr sein.hahohe92 hat geschrieben: ↑23.11.2024, 19:16
Trikottausch wäre geil !
In dem Alter sollte man schon etwas ruhiger auf das Geschehen blicken .
Dann warst du derjenige , mit dem ich beim Training immer an der Plumpe mich unterhalten habe ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
@Schlappohr
Du bist dann wohl halt ein Arschpickel und das ist dann auch gut so.
Dir scheint die Sonne scheinbar nirgendwo mehr hin
#Glashalbvoll
Bin heute auch mal wieder an meine Grenzen geführt worden......auch schon wieder 45 Jahre nach der Infektion.......resistent is anders.
Du bist dann wohl halt ein Arschpickel und das ist dann auch gut so.
Dir scheint die Sonne scheinbar nirgendwo mehr hin
#Glashalbvoll
Bin heute auch mal wieder an meine Grenzen geführt worden......auch schon wieder 45 Jahre nach der Infektion.......resistent is anders.
-
Keine Ahnung. Aber haben wir damals gegen RS Belgrad bei Dauerregen im Oly verbracht? Oder später mit Jürgen Sundermann geflucht?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.11.2024, 20:00Hey ALTER , reg dich nicht auf sonst bekommst du durch Hertha noch nen Herzkasper !Schlappohr hat geschrieben: ↑23.11.2024, 19:29
Deine „Arschpickel“ kannst Du Dir irgendwo hin stecken. Was soll das? Mir z.B. (und ich fühle mich angesprochen) wäre es 100x lieber, ich hätte Unrecht, aber gerade wegen meiner nun schon mehr als 50jährigen Verbundenheit zu MEINER Hertha mache ich NICHT die Augen zu und spreche Dinge an, die ich als schlecht ansehe. Und ich mache meiner Enttäuschung Luft. Leider leider ist das vieeeeeeeel zu oft der Fall. Und bei Hertha seit Jahren quasi eine „Bank“. Das kann doch einfach nicht wahr sein.
Dann warst du derjenige , mit dem ich beim Training immer an der Plumpe mich unterhalten habe ?
Der ist ein Gustav Gans im realen Leben, ein Glückspilz, Hertha erdet ihn immer wieder

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Vor der Lp Pause wurde Ekite von Frankfurt fast abgeräumt vor dem Tor, so daß er das Tor nicht machen konnte. Ich glaub Tah von Leverkusen war das. Hat sich da der VAR gemeldet? Und da hieß es dann, clever von Tah.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Gegen Heidenheim wurde Marton weit vor dem Gegentor, weit abseits des Balles "geschubst".
Das wurde auch nachträglich gepfiffen.
Schlappohr hat geschrieben: ↑23.11.2024, 20:48Keine Ahnung. Aber haben wir damals gegen RS Belgrad bei Dauerregen im Oly verbracht? Oder später mit Jürgen Sundermann geflucht?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.11.2024, 20:00
Hey ALTER , reg dich nicht auf sonst bekommst du durch Hertha noch nen Herzkasper !
Gegen die Jugos war mein erstes Spiel, auch gleich Krampf.
Ick war noch ein junger Bengel und Papa hat mich getröstet.
Heutzutage gibt es nur Häme von allen Seiten und dann hier noch Sarkasmus vor den Spielen.....traumhaft schön !
Ick mach mir noch ne Molle uff...Prost
- Herthafuxx
Ui, Felicio hat im Vorschaubild wieder die Hand am Kopf und keine geballte Faust. Also wohl eher verschenkte Punkte. Ist seine Erwartungshaltung zu hoch? Denkt der, dass wir jede Woche überperformen?
Tut mir leid für alle, die Samstag mittag nichts besseres zu tun haben, als sich das anzutun und Drescher nicht gewählt haben.
Tut mir leid für alle, die Samstag mittag nichts besseres zu tun haben, als sich das anzutun und Drescher nicht gewählt haben.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)
Ok der Vergleich ist dann wohl zu vergleichen.
Einmal Glück, einmal Pech macht Null.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
- MikeSpring
FB=facebook. Nachdem ich das jetzt so oft gesehen have und die erste Aufregung weg ist- du kannst es drehen und wenden wie du willst, das war kein reguläreres Tor.
Klar hätte ich es mitgenommen - aber dann lieber eine knappe Entscheidung für uns im Pokal oder so.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
-
Mein erstes Spiel war das sagenhafte Ding gegen den 1. FC Köln im übervollen Oly. Das waren noch Zeiten.hahohe92 hat geschrieben: ↑23.11.2024, 21:39Schlappohr hat geschrieben: ↑23.11.2024, 20:48
Keine Ahnung. Aber haben wir damals gegen RS Belgrad bei Dauerregen im Oly verbracht? Oder später mit Jürgen Sundermann geflucht?
Gegen die Jugos war mein erstes Spiel, auch gleich Krampf.
Ick war noch ein junger Bengel und Papa hat mich getröstet.
Heutzutage gibt es nur Häme von allen Seiten und dann hier noch Sarkasmus vor den Spielen.....traumhaft schön !