Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Re: Kay Bernstein - Präsident
In dieser Hölle tanzen 20.000 Dardai-Söhne, eine Schlange mit 3000 Preetz-Köpfen schlingt sich um die Neuankömmlinge, schmierige Honigjournalisten rühren die Feuerglut an, finanziert wird das alles von Schillerschen Finanzgenialitäten, Werner G. peitscht 20.000 putzende bucklige Frauen umher und Frank Zander klimpert dazu "Marlene" und "Oh Susie" in Endlosschleife auf der Gitarre.
Jeder Höllenbewohner hat dasselbe große Ziel, es so lange wie möglich in dieser Hölle auszuhalten. Je länger dabei, destso mehr "wahrer Herthaner".
Begrüßt wird man von einem fröhlich-grinsendem Hofnarr namens Walter "Willkommen, was meckert ihr da draussen so rum, ich finde es hier sehr angenehm. Hereinspaziert!"
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- topscorrer63
Aha, jetzt scheint es die ersten Breitseiten Richtung Bernstein, von außerhalb der Hertha-Blase zu geben bzw. von Medien, die den Verantwortlichen hier nicht in den Arsch kriechen!
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ist doch wie überall, dieser sogenannte Wertekompass ist nur dann wichtig, wenn er den eigenen Interessen dient.topscorrer63 hat geschrieben: ↑12.08.2023, 02:45Aha, jetzt scheint es die ersten Breitseiten Richtung Bernstein, von außerhalb der Hertha-Blase zu geben bzw. von Medien, die den Verantwortlichen hier nicht in den Arsch kriechen!![]()
Das man ihn auch anwenden muss; sofern man ihn hat ( Compliance), wenn es Einem nicht passt, ist vielen nicht klar.
Also besser keinen haben.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin
Ich hoffe , das dieser Artikel bloß der Anfang ist .
Dieser Mann ist mit seiner Position als Präsident total überfordert !
Dieser Mann ist mit seiner Position als Präsident total überfordert !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Die Springerpresse bekämpft Bernstein doch vom ersten Tag an und reduziert ihn permanent auf seine Ultravergangenheit. Das ist ja an Spießigkeit und Doppelmoral kaum zu überbieten.topscorrer63 hat geschrieben: ↑12.08.2023, 02:45Aha, jetzt scheint es die ersten Breitseiten Richtung Bernstein, von außerhalb der Hertha-Blase zu geben bzw. von Medien, die den Verantwortlichen hier nicht in den Arsch kriechen!![]()
Das stimmt. Unter Bernstein geht es rasant nach oben. Seine Aussagen haben Hand und Fuß, sein Auftreten ist stets mehr als souverän. Weltweit beneiden und auch die größten Unternehmen um diesen Präsidenten. Meine Güte, was der in seinem jungen Leben schon alles erfolgreich aufgebaut hat. Ich weine täglich vor Freude, dass Bernstein der Präsident meines Vereins ist.Mineiro hat geschrieben: ↑12.08.2023, 09:04Die Springerpresse bekämpft Bernstein doch vom ersten Tag an und reduziert ihn permanent auf seine Ultravergangenheit. Das ist ja an Spießigkeit und Doppelmoral kaum zu überbieten.topscorrer63 hat geschrieben: ↑12.08.2023, 02:45Aha, jetzt scheint es die ersten Breitseiten Richtung Bernstein, von außerhalb der Hertha-Blase zu geben bzw. von Medien, die den Verantwortlichen hier nicht in den Arsch kriechen!![]()
Is an argument between two vegans still called beef
-
Dafür, dass die Springerpresse Bernstein „bekämpft“ wirst Du ja sicherlich Beispiele liefern können. Ich wäre dankbar.
- schirmi-berlin
Ich hoffe das Deine Frau dich tröstet wenn Du täglich weinst ?Micky hat geschrieben: ↑12.08.2023, 10:30Das stimmt. Unter Bernstein geht es rasant nach oben. Seine Aussagen haben Hand und Fuß, sein Auftreten ist stets mehr als souverän. Weltweit beneiden und auch die größten Unternehmen um diesen Präsidenten. Meine Güte, was der in seinem jungen Leben schon alles erfolgreich aufgebaut hat. Ich weine täglich vor Freude, dass Bernstein der Präsident meines Vereins ist.
So viel Freude über diesen unseren Präsidenten ! EINMALIG !
Ja die Geschwindigkeit die er an den Tag legt um Hertha noch größer zu machen ist beeindruckend !
Wir können nur froh sein das er nicht schon 2 Jahre früher unser Präsident wurde .
Stell Dir nur mal vor was aus dem BCC mit Ihm geworden wäre .
Da findet Mann dann ja gar keine Worte für.
MBCC = Mega Bic City Club .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Es ist Blödsinn, was Mineiro schreibt.HerthaSven hat geschrieben: ↑12.08.2023, 10:37Dafür, dass die Springerpresse Bernstein „bekämpft“ wirst Du ja sicherlich Beispiele liefern können. Ich wäre dankbar.
Es gibt kaum kritische Stimmen gegen Bernstein. Weder im Stadion noch in den Medien. Das RBB hat ihm sogar ein Propagandastück zur besten Sendezeit gewidmet.
Und bei den MVs wird er wahrscheinlich auch dann noch gefeiert, wenn Hertha in der zweiten Liga gegen den Abstieg kämpft. Dafür wird sein harter Kern sorgen. Notfalls mit Einschüchterungen gegen kritischere Mitglieder.
Eben.
Einerseits wundert man sich, wo das ganze Geld immer so hingeht, andererseits schreiben sämtliche Journalisten seit über einem Jahrzehnt stets völlig einseitig bis lächerlich einseitig im Sinne der Regierenden.
Einerseits wundert man sich, wo das ganze Geld immer so hingeht, andererseits schreiben sämtliche Journalisten seit über einem Jahrzehnt stets völlig einseitig bis lächerlich einseitig im Sinne der Regierenden.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ich meine, Bernstein hat keine Wahl als so zu handeln, wie es den Ultras gefällt. Die Ultras würden ihn massiv angehen, wenn er nicht konform handelt. Bernstein ist ein Spielball der Kurve.topscorrer63 hat geschrieben: ↑12.08.2023, 02:45Aha, jetzt scheint es die ersten Breitseiten Richtung Bernstein, von außerhalb der Hertha-Blase zu geben bzw. von Medien, die den Verantwortlichen hier nicht in den Arsch kriechen!![]()
Ja, Ultras lieben es ja bekanntlich an Investoren noch mehr Anteile zu verkaufen oder hässliche Sportwetten-Sponsoren auf den Trikots.Linksfuss hat geschrieben: ↑12.08.2023, 12:51Ich meine, Bernstein hat keine Wahl als so zu handeln, wie es den Ultras gefällt. Die Ultras würden ihn massiv angehen, wenn er nicht konform handelt. Bernstein ist ein Spielball der Kurve.topscorrer63 hat geschrieben: ↑12.08.2023, 02:45Aha, jetzt scheint es die ersten Breitseiten Richtung Bernstein, von außerhalb der Hertha-Blase zu geben bzw. von Medien, die den Verantwortlichen hier nicht in den Arsch kriechen!![]()
Die sind halt scheinheilig, die Ultras. heile Welt predigen, Knochenmark-Spender suchen und an anderer Stelle Leute verprügeln und die nächste Stufe zünden - was natürlich legitim ist, solange die jeweiligen Peergroup-Leader der Ultras es gutheißen. Wer ist denn da aktuell der Meinungsführer bei den Ultras?
Was für eine Frage

Wer die Ultra-Subkultur länger verfolgt, wird folgendes feststellen.. Das sind leicht durchschaubare Primitivlinge aus bildungsfernen Familien.
Hier ist der aktuelle Deal:
- Kay rehabilitiert schnellstmöglich Gersbeck
- Ultras vergeben Bernstein 777 und den Hauptsponsor und geben ihm Rückendeckung
Wer die Ultras kontrolliert, kontrolliert Hertha BSC. Das ist eine weltweit einzigartige Machtkonstellation im Profifußball. Danke @Jenner und co.
Bernstein erstellt die Banner? Bernstein plant die Choreo? Bernstein bestimmt, wer die Pyros ins Stadion schmuggelt? Ich meine, wer sind die Peergroup-Leader, die das Tagesgeschäft der Ultras planen und anordnen?
Wow. Sei doch nicht so naiv

Bernstein ist der Peergroup leader.
Vollkommen richtig. Um das zu erkennen, muss man allerdings Medienkompetenz haben. Ich frage mich, ob die Sport-BILD-Kommentatoren sich auch über die Partnerschaft der Bayern mit Katar oder die Affinitär von St. Pippi zu Diktatoren aufgeregt haben. Wer solche Hetze schätzt, mit dem kann etwas nicht stimmen.Mineiro hat geschrieben: ↑12.08.2023, 09:04Die Springerpresse bekämpft Bernstein doch vom ersten Tag an und reduziert ihn permanent auf seine Ultravergangenheit. Das ist ja an Spießigkeit und Doppelmoral kaum zu überbieten.topscorrer63 hat geschrieben: ↑12.08.2023, 02:45Aha, jetzt scheint es die ersten Breitseiten Richtung Bernstein, von außerhalb der Hertha-Blase zu geben bzw. von Medien, die den Verantwortlichen hier nicht in den Arsch kriechen!![]()
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
... sagte der alte mann, der bernstein immer noch für einen herausragenden unternehmer und ausgewiesenen kommunikationsexperten hält.Jenner hat geschrieben: ↑12.08.2023, 17:16Vollkommen richtig. Um das zu erkennen, muss man allerdings Medienkompetenz haben. Ich frage mich, ob die Sport-BILD-Kommentatoren sich auch über die Partnerschaft der Bayern mit Katar oder die Affinitär von St. Pippi zu Diktatoren aufgeregt haben. Wer solche Hetze schätzt, mit dem kann etwas nicht stimmen.
Für Menschen mit dem Verstand eines Kindes wirken auch 30Jährige alt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- Herthinho0
Nicht nur die Springerpresse hat eine Anti-Meinung gegenüber Bernstein bzw geht sehr kritisch mit ihm um
Wollen wir mal festhalten...

-
Es ist ein wenig zu auffällig, dass der Artikel direkt vor unserem Pokalspiel kam, nach einer Woche in der bei uns mal Ruhe herrschte und auch positive Entwicklungen bei den Transfers geschahen, und damit kommt dieser Verlag nicht klar.
Der Schreiber brauchte für seine Meinung über eine Woche?!
Um dann bereits Geschehenes noch einmal zu erwähnen und das nicht chronologisch, sondern so, dass der letzte Absatz Bobic als ungerecht behandelt ins Spiel bringt.
Ich habe keinen Artikel von dem Schreiber gefunden in dem er sich auch nur ein einziges Mal kritisch zu Bobic äußert, im Gegenteil!
Um dann bereits Geschehenes noch einmal zu erwähnen und das nicht chronologisch, sondern so, dass der letzte Absatz Bobic als ungerecht behandelt ins Spiel bringt.
Ich habe keinen Artikel von dem Schreiber gefunden in dem er sich auch nur ein einziges Mal kritisch zu Bobic äußert, im Gegenteil!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ich finde auch die Art und Weise entspricht nicht den Berichten der Sportbild bisher. Nicht die Redaktion, nicht der Chef Redakteur schreibt diesen Bericht, sondern ein mir bislang unbekannter Schreiberling namens BERRIES BOSSMAN. Den Namen hätte ich mir gewerkt, da ich noch nie so einen Vornamen gehört habe. Hört sich konstruiert an mit dem einzigen Ziel, Bernstein zu diskreditieren. Ein Schelm, wer da an Bobic denktZauberdrachin hat geschrieben: ↑12.08.2023, 20:38Es ist ein wenig zu auffällig, dass der Artikel direkt vor unserem Pokalspiel kam, nach einer Woche in der bei uns mal Ruhe herrschte und auch positive Entwicklungen bei den Transfers geschahen, und damit kommt dieser Verlag nicht klar.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS