Wundert nicht.
Bei Leitls Abgang war 96 7., mit einem Punkt Abstand auf den Relegationsplatz, mit 2 Punkten auf einen direkten Aufstieg und läppische 4 auf den 1. Heute sind es 3, 5 und 7 Punkte.
Leitl hat keine Konstanz hineinbringen können, deshalb stand er ja schon länger in der Kritik. Sein Punkte-Schnitt war aber mit 1,59 gegenüber 1,45 bei Breitenreiter besser. Leitl Hinrunde 7., Rückrunde Breitenreiter 10. (8. aus der Datenanalyse ist falsch). Und was sprach für ihn? Stallgeruch, schon mit 13 Jahren beim Verein, geborener Hannoveraner waren wohl DIE Kriterien (ich mochte das noch nie).
Dass er 16/17 schon einmal mit Hannover scheiterte und entlassen wurde, spielte wohl keine Rolle. Ebenso nicht sein Scheitern und die Entlassung in Huddlersfield. Verwunderlich finde ich eigentlich nur, dass er nicht gerade als Intimus des Herrn Kind bekannt ist, im Gegenteil, und dennoch wieder geholt wurde.
Immer noch alles für H96 drin, aber verbessert hat sich schlicht nix. Von daher war der Rausschmiss Leitls wohl eher ein Eigentor - zumindest bis jetzt.
HaSch hat geschrieben: ↑11.04.2025, 12:24
Mit Leitl sind die Pressekonferenzen noch nichtssagender geworden…
Ich schaue mir diese PKs gar nicht an. Immer das Gleiche und es wird so getan, als wenn das ein total wichtiges Politikum wäre.