Hertha gewinnt - Uniiiiiiioooooon ???? ......verliert

Also sorry Sternenkind gebettelt haben sie nicht darum, haben sich redlich bemüht es nicht zu bekommen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.05.2023, 20:39Gekämpft haben sie diesmal
Muss man ihnen lassen![]()
Aber sorry die 2. Halbzeit haben wir um den Ausgleich förmlich gebettelt
Die waren 5 Punkte hinter uns zum Ende der Hinrunde.
Na ja, @Strarchild hat ziemlich wütende, aber auch richtige Sachen gesagt.Westham hat geschrieben: ↑06.05.2023, 20:45Also sorry Sternenkind gebettelt haben sie nicht darum, haben sich redlich bemüht es nicht zu bekommen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.05.2023, 20:39Gekämpft haben sie diesmal
Eine Szene war brenzlich, als sich Serdar und Tousart selber umgelaufen haben.
Die Defensivleistung war auch deshalb ansprechend, weil man auch versuchte den Deckel drauf zu machen.
Ist schon ein Unterschied von Plauze zu Sandra.
Wenn wir absteigen sollten ist das Einzig Boboic,Sandra und den Spielern zu verdanken.
Ne da kam doch gar nichts mehr von unsWestham hat geschrieben: ↑06.05.2023, 20:45Also sorry Sternenkind gebettelt haben sie nicht darum, haben sich redlich bemüht es nicht zu bekommen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.05.2023, 20:39Gekämpft haben sie diesmal
Die Defensivleistung war auch deshalb ansprechend, weil man auch versuchte den Deckel drauf zu machen.
Wenn wir absteigen sollten ist das Einzig Boboic,Sandra und den Spielern zu verdanken.
Defensiv gut stehen ist auch eine Taktik und die Auswechselungen waren ja 1:1 er erhoffte sich frische Kräfte mit MM,Ngankam,Ejuke,Serdar.AnKu54 hat geschrieben: ↑06.05.2023, 21:02Na ja, @Strarchild hat ziemlich wütende, aber auch richtige Sachen gesagt.Westham hat geschrieben: ↑06.05.2023, 20:45
Also sorry Sternenkind gebettelt haben sie nicht darum, haben sich redlich bemüht es nicht zu bekommen.
Es ist doch immer dasselbe. Dardai kann nur hinten drin
Mag sein,das er jetzt die Mannschaft als "Mannschaft" zusdammengefügt hat. OK, das ist im Abstiegskampf extrem wichtig.
Aber es bleibt dabei. Taktik ist für diesen "Mauertrainer" ein Buch mit 7 Siegeln.
Wir haben heute mal wieder gesehen:....2:1 zur Pause, wir hatten eigentlich gut auch nach vorne gespielt...
2.HZ. Mauern, Dodi raus ??????? Zum kotzen.
Nur Glück, dass Stuttgart nichts mehr auf die Reihe gebracht hat.
Dieser Trainer ist lächerlich. Man, der hat es doch schon immer wieder gezeigt. er KANN ES NICHT
Köln wird es beweisen.
Es wird auf den Arsch geben und wir werden absteigen.
Dardai wird sich niemals ändern. Er ist taktisch völlig limitiert.
Natürlich jetzt nicht verstanden was ich damit ausdrücken wollteWestham hat geschrieben: ↑06.05.2023, 21:08Defensiv gut stehen ist auch eine Taktik und die Auswechselungen waren ja 1:1 er erhoffte sich frische Kräfte mit MM,Ngankam,Ejuke,Serdar.AnKu54 hat geschrieben: ↑06.05.2023, 21:02
Na ja, @Strarchild hat ziemlich wütende, aber auch richtige Sachen gesagt.
Es ist doch immer dasselbe. Dardai kann nur hinten drin
Mag sein,das er jetzt die Mannschaft als "Mannschaft" zusdammengefügt hat. OK, das ist im Abstiegskampf extrem wichtig.
Aber es bleibt dabei. Taktik ist für diesen "Mauertrainer" ein Buch mit 7 Siegeln.
Wir haben heute mal wieder gesehen:....2:1 zur Pause, wir hatten eigentlich gut auch nach vorne gespielt...
2.HZ. Mauern, Dodi raus ??????? Zum kotzen.
Nur Glück, dass Stuttgart nichts mehr auf die Reihe gebracht hat.
Dieser Trainer ist lächerlich. Man, der hat es doch schon immer wieder gezeigt. er KANN ES NICHT
Köln wird es beweisen.
Es wird auf den Arsch geben und wir werden absteigen.
Dardai wird sich niemals ändern. Er ist taktisch völlig limitiert.
Das ihr das nicht sehen wollt wie limitiert Sandro Schwarz war, der war auf seine Art noch limitierter als Plauze.
Stuttgart mit 3 Toren Differenz besiegen ...![]()
![]()
![]()
Zur Erinnerung an all die Unkenrufer hier
Das interessiert mich aber
Vielleicht solltest Du die letzten Spiele um 15.30 raus sein, denn solche Debakel wie heute tue ich mir gerne an
Hab mal ne nette Anekdote hierzu gefunden, die ich vor einigen Jahren im Forum geteilt habe - klick
Krass
Ich hab’s doch gesagt. Cooler Tag im OLY heute. Mehr dazu morgen
Ich zähle nur traurige Tatsachen aufSchreiraupe hat geschrieben: ↑07.05.2023, 01:02Einzigste gibt es nicht, einzig lässt sich nicht steigern.
Ansonsten machst du es dir hier auch extrem einfach. Zählst Dinge auf, die jeder sieht und hinterher heisst es wieder "ich habe es euch gesagt". Da kannst du mir auch exklusiv erzählen, dass die Erde keine Scheibe ist.