Ja, so wird es am Ende sein und macht mich NOCH zorniger!!!!Black Magic hat geschrieben: ↑06.05.2023, 16:27Guckst du mal, wie die Konkurrenz so punktet?
Ist irgendwie ein komisches Gefühl, dass man sich auch bei Toren so gar nicht freuen braucht, weil es eh zu spät ist.
31. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart | SA. 06. Mai 2023 - 15:30 Uhr
-
Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart | SA. 06. Mai 2023 - 15:30 Uhr
- Black Magic
Sorry, aber das ist ja wohl die Mutter aller Floskeln - genial!Herthadonian hat geschrieben: ↑06.05.2023, 17:42Das nächste Spiel (und der Rest) sind entscheidend. [...]
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Sitze gerade im Bus @home und bin unterm Strich glücklich !!!
Das, was ihr Tod auf Raten nennt, heißt bei bir : WIR SIND NOCH IM RENNEN !
Allen Herthanern noch ein schönes Wochenende !!!
Das, was ihr Tod auf Raten nennt, heißt bei bir : WIR SIND NOCH IM RENNEN !
Allen Herthanern noch ein schönes Wochenende !!!
-
Es geht um den Abstiegskampf. Schalke, Stuttgart, Bochum und Hertha.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑06.05.2023, 17:53Was ihr immer mit Stuttgart habt.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑06.05.2023, 17:46
Schalke ist definitiv the Sieger des Spieltages.
Stuttgart wird noch 3-4 Punkte holen. Z.Zt. sieht es so aus als wenn wir und Bochum absteigen werden.
Wenn ihr abgeht, gehen die mit.
Es geht am Ende um 1 bis 2 Punkte
Von den 4 schätze ich Stuttgart als die bessere Mannschaft.
Stuttgart hat noch zwei Heimspiele (Leverkusen und Hoffenheim) und spielt zwei der 3 Spiele gegen 2 Mannschaften (in Mainz und gegen Hoffenheim) die jenseits von gut und böse sind. 4 Punkte sind für die machbar.
Schalke ist die zweitbeste Mannschaft von den vieren. Die müssen allerdings noch in München und Leipzig spielen. Deren Endspiel ist gegen Frankfurt zu Hause. 3 punkte sind möglich.
Hertha spielt stolperfussball: 10 Mann hinten rein und dann aufs beste hoffen. So etwas geht auf Dauer nie gut. Hat vielleicht heute gereicht aber auch nur mit viel Glück.
Stuggi hatte die Büx voll..
Unsere Aufstellung hat mir nicht ganz gefallen, die Wechsel waren aber perfekt.
Kämpf .. mit seinem besten Hertha-Spiel .. Christensen ( vorm Anpfiff von PAL lange umarmt ) wie gewohnt mit grausigen Abschlägen/Weitschlägen.. aber wie Kenny schon Kult. Marton mit typischen Aussetzern, aber auch guten Ansätzen ( deutlich sinnvoller auf der PAL-Position ).
Platte schläft wieder beim Gegentor und kann fast nur noch einwerfen. Die linke Seite war oft zu frei..
Jessic und MM gut gekämpft. Serdar unter PAL für mich gesetzt.
Luke, Ejuke, Jove ..
Da stand eine Mannschaft auf dem Feld; es war noch nicht alles gold, viel zu schnelle Ballverluste, auch reichlich Spielglück, aber …
ein Lebenszeichen
#hahohe !!!
4 Spiele .. 4 Siege !
Kämpf .. mit seinem besten Hertha-Spiel .. Christensen ( vorm Anpfiff von PAL lange umarmt ) wie gewohnt mit grausigen Abschlägen/Weitschlägen.. aber wie Kenny schon Kult. Marton mit typischen Aussetzern, aber auch guten Ansätzen ( deutlich sinnvoller auf der PAL-Position ).
Platte schläft wieder beim Gegentor und kann fast nur noch einwerfen. Die linke Seite war oft zu frei..
Luke, Ejuke, Jove ..
Da stand eine Mannschaft auf dem Feld; es war noch nicht alles gold, viel zu schnelle Ballverluste, auch reichlich Spielglück, aber …
ein Lebenszeichen
#hahohe !!!

4 Spiele .. 4 Siege !
- schirmi-berlin
Ich glaube, die Zugfahrt hat sich für dich 100 % gelohnt .

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
1 von 4, natürlich freue ich mich. Wir können noch weiter hoffen.
-
@Anti: Hast Du schon die Fahrt nach Köln gebucht?
Sehe ich ganz genauso. Heute mit Glück gewonnen aber wie will man mit dieser Taktik auswärts was holen.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑06.05.2023, 18:06
Hertha spielt stolperfussball: 10 Mann hinten rein und dann aufs beste hoffen. So etwas geht auf Dauer nie gut. Hat vielleicht heute gereicht aber auch nur mit viel Glück.
Du brauchst Minimum 4 Punkte aus den beiden Auswärtsspielen und einen Sieg gegen Bochum um noch eine Chance zu haben.
Kann ich mir nicht vorstellen.
ede hat geschrieben: ↑06.05.2023, 18:09Stuggi hatte die Büx voll..
Luke, Ejuke, Jove ..
ein Lebenszeichen
#hahohe !!!![]()
4 Spiele .. 4 Siege !

Ach nee im Leben nicht würden die unredlich sich verhaltenPREUSSE hat geschrieben: ↑06.05.2023, 17:02Schalke hat schon mal Kohle gezahlt um nicht absteigen zu müssenMikeSpring hat geschrieben: ↑06.05.2023, 17:01Ohne jetzt hier Verschwörungstheorien auszupacken und ohne das Spiel gesehen zu haben, aber Mainz- S05 12 (!!!) Minuten Nachspielzeit und dann in Minute 90+12 Elfer für S05- damit habe ich schon ein Problem.![]()

Der Elfer für Schlacke war ein Witz..
Die Grubenlampen holen, glaube ich, keinen Punkt mehr.terminator27 hat geschrieben: ↑06.05.2023, 17:40Bochum könnte aus eigener Kraft noch überholt wrden aber wer sonst ?
Stuttgart 3 Punkte + Tordifferenz = 4 Punkte vor uns
Schalke 5
Der Elfmeter für Schalke war der (fast) finale Sargnagel
Mit 6 Punkten (tatsächlich nicht ganz unmöglich) könnten wir uns auf den Rele-Platz retten. In Köln können die Spieler uns nun zeigen, ob sie wirklich wollen. Rele gegen den HSV könnte auch gutgehen, die schlottern genauso wie wir.
Einzig, ich glaube nicht mehr daran, dazu haben wir in letzter Zeit zuviele Chancen auf den Klassenerhalt verdaddelt.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
3 Euro ins PhrasenschweinBlack Magic hat geschrieben: ↑06.05.2023, 17:59Sorry, aber das ist ja wohl die Mutter aller Floskeln - genial!Herthadonian hat geschrieben: ↑06.05.2023, 17:42Das nächste Spiel (und der Rest) sind entscheidend. [...]

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Wenn Reli was wird, dann Hertha gegen F.-Düsseldorfhm196 hat geschrieben: ↑06.05.2023, 18:46Die Grubenlampen holen, glaube ich, keinen Punkt mehr.terminator27 hat geschrieben: ↑06.05.2023, 17:40Bochum könnte aus eigener Kraft noch überholt wrden aber wer sonst ?
Schalke 5
Mit 6 Punkten (tatsächlich nicht ganz unmöglich) könnten wir uns auf den Rele-Platz retten. In Köln können die Spieler uns nun zeigen, ob sie wirklich wollen. Rele gegen den HSV könnte auch gutgehen, die schlottern genauso wie wir.
Einzig, ich glaube nicht mehr daran, dazu haben wir in letzter Zeit zuviele Chancen auf den Klassenerhalt verdaddelt.

Leider kann ich Dir da nicht folgen.hm196 hat geschrieben: ↑06.05.2023, 18:46Die Grubenlampen holen, glaube ich, keinen Punkt mehr.terminator27 hat geschrieben: ↑06.05.2023, 17:40Bochum könnte aus eigener Kraft noch überholt wrden aber wer sonst ?
Schalke 5
Was FRA heute abgeliefert hat ist unter aller Sau.
Schlakke macht da die 3 Pkt.. Die reichen dann, leider für P 16 oder sogar P 15.
Wer glaubt denn das wir in Köln 3 Pkt. holen ?????????
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
IchAnKu54 hat geschrieben: ↑06.05.2023, 18:58Leider kann ich Dir da nicht folgen.hm196 hat geschrieben: ↑06.05.2023, 18:46
Die Grubenlampen holen, glaube ich, keinen Punkt mehr.
Was FRA heute abgeliefert hat ist unter aller Sau.
Schlakke macht da die 3 Pkt.. Die reichen dann, leider für P 16 oder sogar P 15.
Wer glaubt denn das wir in Köln 3 Pkt. holen ?????????

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Steht für nächste Woche auf der Agenda, ja

So, im Zug nach Hause. Die Fahrt hat sich heute dann Gott sei Dank gelohnt
Die Stimmung war erste Klasse, das Spiel eher so la la, vor Allem in der 2. HZ haben wir ja quasi ums Gegentor gebettelt und sämtliche Kontermöglichkeiten alles andere als optimal genutzt. Aber in einer solchen Phase zählen nur 3 Punkte, ganz egal wie!
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist

heute mal benötigtes Glück gehabt, hätte aber auch anders laufen können
Ob das ein Lebenszeichen war, oder nur mathematische Wahrscheinlichkeit, nach so vielen Spielen ohne Sieg, wird sich nächste Woche zeigen.
Jetzt können manche wenigstens eine Woche länger hoffen
.

Ob das ein Lebenszeichen war, oder nur mathematische Wahrscheinlichkeit, nach so vielen Spielen ohne Sieg, wird sich nächste Woche zeigen.
Jetzt können manche wenigstens eine Woche länger hoffen

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Was eine Stimmung heute.
Der Sky-Kunde über Moni; das ist.. äh.. Frau .. PAL Dardai 

Du bestimmt. Dein toller Trainer ist wieder da.
Wenn ich die zweite HZ. gesehen habe....klar typisch Maurermeister. brrrr...
Wir hatten doch nur Glück, dass der VFB zu dämlich war den Ausgleich zu machen.
Die Kölner machen Hackfleisch aus dieser Mauertruppe.
Solange es 0:0 steht geht es ja. Aber wir müssten auch gegen Köln gewinnen. Wie soll das gehen ??
Dardai hat nur einen Plan wenn wir mauern. 90 Min ????? Lächerlich.
Aber Du bist ja Dardai Fan.
Wir werden absteigen. Das steht fest wie das Amen in der Kirche.
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
-
So ruhig hier im Thead.
3 Spiele - 3 Siege
3 Spiele - 3 Siege